März 2009 Babys
17.06.2010 16:41
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
@Britta
das freut mich für dichDas ist wirklich super
@me
Morgen ist es soweit![]()
Ich bin sowas von aufgeregt... Ich glaub ich heut abend nicht schlafen. Matthias geht mir immernoch auf die Nerven. Ich bin so froh wenn ich hier weg bin
![]()
![]()
![]()
Und bitte berichten, wie es war
ich bin doch soooooo neugierig
Ich berichte Yogi per SMS
17.06.2010 16:46
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
@Britta
@me
Ich bin sowas von aufgeregt... Ich glaub ich heut abend nicht schlafen. Matthias geht mir immernoch auf die Nerven. Ich bin so froh wenn ich hier weg bin
![]()
![]()
![]()
Ich berichte Yogi per SMS![]()
ja
17.06.2010 18:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
@Britta
@me
![]()
![]()
![]()
Ich berichte Yogi per SMS![]()
ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Yogi schreibt mir dan
17.06.2010 20:13
@mama da klingt ja wirklich sehr aufregend bei dir, ich hoffe das alles so klappt, wie du es dir wünscht, und was deinen ex angeht, lass ihn und stör dich nicht dran, irgandwann wird er aufgeben. rechts rein links raus, anders geht es jetzt wahrscheinlich erstmal nicht.
@britta freu mich dür dich und deine reise nach deutschland
@biene gute besserung
@schuhe fahren samstag welche kaufen, habe hier bei uns in der stadt geguckt, aber sorry, 70 Euro dafür gebe ich nicht aus, auch wenn mir für gesunde füße nichts zu teuer ist, aber das ist schon über schmerzgrenze
wenn die laufen, müssen die sohlen eigentlich immer noch zu knautschen sein oder müssen die sich in der mitte nur biegen lassen?
@all trefft ihr euch?
@britta freu mich dür dich und deine reise nach deutschland
@biene gute besserung
@schuhe fahren samstag welche kaufen, habe hier bei uns in der stadt geguckt, aber sorry, 70 Euro dafür gebe ich nicht aus, auch wenn mir für gesunde füße nichts zu teuer ist, aber das ist schon über schmerzgrenze
wenn die laufen, müssen die sohlen eigentlich immer noch zu knautschen sein oder müssen die sich in der mitte nur biegen lassen?
@all trefft ihr euch?
18.06.2010 07:34
@Tony
danke für deine unterstützung. Es freut mich das hier alle hinter mir stehen.
@me
in 2 stunden bin ich hier raus
danke für deine unterstützung. Es freut mich das hier alle hinter mir stehen.
@me
in 2 stunden bin ich hier raus
18.06.2010 10:44
ich wünsche euch allen auch ein schönes wochenende und dir ganz besonderst monique
Deutschland vor noch ein tor...
Deutschland vor noch ein tor...
18.06.2010 11:35
Hallo März Mamis....
Sorry wollte nur fragen ob irgendjemand Kontakt zu India hat ?die war ja schon lange nicht mehr Online...Sie erwähnte mal das die den Anbieter wechseln wollen ?! Würde gerne aber wissen ob es ihr gut geht...Könnte mir jemand da bescheid geben ??
Liebe Grüße
Sorry wollte nur fragen ob irgendjemand Kontakt zu India hat ?die war ja schon lange nicht mehr Online...Sie erwähnte mal das die den Anbieter wechseln wollen ?! Würde gerne aber wissen ob es ihr gut geht...Könnte mir jemand da bescheid geben ??
Liebe Grüße
18.06.2010 11:57
Zitat von schmetterling:
Hallo März Mamis....
Liebe Grüße![]()
wir machen uns auch Sorgen um India
SIe antwortet nicht auf SMS und Britta hatte versucht sie telefonisch zu erreichen aber sie geht nicht ran
18.06.2010 20:08
von Monique
*
Sie ist gut angekommen und bisher läuft alles wunderbar, die beiden verstehen sich super. SIe denkt schon darüber nach wie es nun weiter geht
18.06.2010 21:31
@India: versteh auch nicht was da los ist! Bei facebook war sie auch schon länger nicht mehr on, oder?
@Monique: schön, dass sie gut gelandet sind und dass alles gut läuft! Bin gespannt, auf weitere Berichterstattung!
@Monique: schön, dass sie gut gelandet sind und dass alles gut läuft! Bin gespannt, auf weitere Berichterstattung!
19.06.2010 16:34
Hallo Mädels,
ich durfte mal an den Computer. Ich darf hier eigentlich alles. Wir fühlen uns hier pudelwohl und ich bin zu dem Entschluss gekommen nicht wieder in die Schweiz zu fahren. Ich werde nur in nächster Zeit meine Sachen holen und dann war es das
Nun zu gestern. Danke Kathie für die Berichterstattung
Zugfahrt hat super geklappt. Als wir dann kurz vor Offenburg waren war die Aufregung schon recht gross
Die Begrüssung war ein bisschen peinlich aber weder ich noch er wussten wie wir uns verhalten sollten. Lara war gestern geschafft und muss sich natürlich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Es klappt jetzt schon besser
Wir haben noch lange und viel geredet. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge
Ja und nen Kuss bzw viele küsse gabs auch schon
Heute waren wir bei seiner Mama. Ja soweit ist es nun schon
Die ist ganz lieb. Wir wollten die Welpen angucken und Lara war hin und weg
Wir werden wohl einen davon nehmen. Das sind Dackelmischlinge. Ganz süss und lieb. Wir schauen mal welchen. Ich habe schon einen im Auge, aber ob den seine Mutti rausrückt weiss ich nicht
Ja was soll ich noch sagen? Ich geniesse im Moment alles. Das ist so wahnsinnig schön. Was mich im Moment noch bedrückt ist die nahe Zukunft. Da kommt noch einiges auf mich zu. Bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe. Es kann aber nur noch besser werden. Ich schau später nochmal rein. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
ich durfte mal an den Computer. Ich darf hier eigentlich alles. Wir fühlen uns hier pudelwohl und ich bin zu dem Entschluss gekommen nicht wieder in die Schweiz zu fahren. Ich werde nur in nächster Zeit meine Sachen holen und dann war es das
Nun zu gestern. Danke Kathie für die Berichterstattung
Zugfahrt hat super geklappt. Als wir dann kurz vor Offenburg waren war die Aufregung schon recht gross
Die Begrüssung war ein bisschen peinlich aber weder ich noch er wussten wie wir uns verhalten sollten. Lara war gestern geschafft und muss sich natürlich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Es klappt jetzt schon besser
Wir haben noch lange und viel geredet. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge
Ja und nen Kuss bzw viele küsse gabs auch schon
Heute waren wir bei seiner Mama. Ja soweit ist es nun schon
Die ist ganz lieb. Wir wollten die Welpen angucken und Lara war hin und weg
Wir werden wohl einen davon nehmen. Das sind Dackelmischlinge. Ganz süss und lieb. Wir schauen mal welchen. Ich habe schon einen im Auge, aber ob den seine Mutti rausrückt weiss ich nicht
Ja was soll ich noch sagen? Ich geniesse im Moment alles. Das ist so wahnsinnig schön. Was mich im Moment noch bedrückt ist die nahe Zukunft. Da kommt noch einiges auf mich zu. Bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe. Es kann aber nur noch besser werden. Ich schau später nochmal rein. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
19.06.2010 16:46
meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt