März 2009 Babys
23.06.2010 08:54
um 100% sicher zu gehen würde ich nen frühtest nehmen, soll ja test geben wo selbst in der 8. Woche z.b. noch negativ angezeigt wurde
hattest du denn viel Stress in letzter Zeit ?
Wenn der Test negativ ist geh aber zu deinem FA vielleicht hast du ja eine Zyste.
Wenn der Test negativ ist geh aber zu deinem FA vielleicht hast du ja eine Zyste.
23.06.2010 08:57
Zitat von Yogi_Baer:
um 100% sicher zu gehen würde ich nen frühtest nehmen, soll ja test geben wo selbst in der 8. Woche z.b. noch negativ angezeigt wurde![]()
Ja ich hatte viel Stress (aber den hab ich eigentlich immer).
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Kann sich das auf die Mens auswirken?
23.06.2010 09:19
Zitat von Regi:
Zitat von Yogi_Baer:
um 100% sicher zu gehen würde ich nen frühtest nehmen, soll ja test geben wo selbst in der 8. Woche z.b. noch negativ angezeigt wurde![]()
ja kann es, hast du dadurch viel abgenommen ? ( ab 5 kg oder so)
Im Januar als ich in dem einen Monat durch ww 10 kg weniger hatte kam meine Mens auch später, jedoch verhüten wir nur mit Kondom. Aber auch bei der Pille kann sich das verschieben
23.06.2010 09:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Regi:
Zitat von Yogi_Baer:
ja kann es, hast du dadurch viel abgenommen ? ( ab 5 kg oder so)
Im Januar als ich in dem einen Monat durch ww 10 kg weniger hatte kam meine Mens auch später, jedoch verhüten wir nur mit Kondom. Aber auch bei der Pille kann sich das verschieben
Ich habe meine Ernährung am 02. Juni 2010 umgestellt und zwar
morgens: Kohlenhydrate
mittags: Mischkost
abends: Eiweiß
Und seit dem hab ich 3kg abgenommen.
Sollte sich die Mens jetzt nur veschoben haben, kann ich denn am Donnerstag trotzdem wieder mit meiner Pille anfangen, ohne meine Tage abzuwarten?
23.06.2010 11:12
@regi
ich würde vorsichtshalber nen test machen. Kann schon sein das es an der ernährung liegt.
@tinka
gute besserung
@us
uns gehts gut wie immer
Ich bekomm so viel Zuspruch von meinen Freunden. Die sind alle froh das mit Matthias Schluss ist und ich soll mich schon sehr ins positive verändert haben die letzten tage. Das hört man gern und ich merk es auch selbst. Die Liebe wird von Tag zu Tag grösser
Ich fühl mich gerade sooooo wohl. So genug davon. Ich will euch nicht nerven
ich würde vorsichtshalber nen test machen. Kann schon sein das es an der ernährung liegt.
@tinka
gute besserung
@us
uns gehts gut wie immer
Ich bekomm so viel Zuspruch von meinen Freunden. Die sind alle froh das mit Matthias Schluss ist und ich soll mich schon sehr ins positive verändert haben die letzten tage. Das hört man gern und ich merk es auch selbst. Die Liebe wird von Tag zu Tag grösser
Ich fühl mich gerade sooooo wohl. So genug davon. Ich will euch nicht nerven
23.06.2010 12:12
Regi, da solltest du lieber deinen FA fragen denn das ist auch von Pille zu Pille unterschiedlich
Monique, mensch ich freu mich so für dich und Lara
Monique, mensch ich freu mich so für dich und Lara
23.06.2010 12:50
Wer noch mitmachen möchte bitte bei Yogi per PN melden. Es fehlen noch viele von uns, also los
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/sommerwicht eln-der-maerzmamis-2009#comment-4640495
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/sommerwicht eln-der-maerzmamis-2009#comment-4640495
23.06.2010 14:58
Zitat von Regi:
Ich habe eben einen Frühtest gemacht!
![]()
Ich bin NICHT schwanger
![]()
![]()
23.06.2010 17:31
Zitat von Regi:
Ich habe eben einen Frühtest gemacht!
![]()
Ich bin NICHT schwanger
![]()
![]()
dann ab zum FA und mal abklären lassen
aber schön das es negativ ist
23.06.2010 21:42
Hallo
wollte mich auch mal wieder melden, wie geht es allen?
Uns soweit ganz gut Leon ist momentan immer wieder Wund aber habe heute mal im Mund nach denn Zähnen geguckt und er bekommt 5 neue man kann sie schon sehen. das heißt er hätte dann mit denn 5 die kommen, 10 Zähne.
Wieviele haben eure? Ich habe irgendwie immer das Gefühl er ist damit etwas spät dran.
Seid ihr auch Fußball am gucken? Meine 2 Kiddis sind hier vor hin in Trikos rum gelaufen total süß muss mal ein Foto von machen und euch zeigen.
so noch einen schönen Fußballabend...
wollte mich auch mal wieder melden, wie geht es allen?
Uns soweit ganz gut Leon ist momentan immer wieder Wund aber habe heute mal im Mund nach denn Zähnen geguckt und er bekommt 5 neue man kann sie schon sehen. das heißt er hätte dann mit denn 5 die kommen, 10 Zähne.
Wieviele haben eure? Ich habe irgendwie immer das Gefühl er ist damit etwas spät dran.
Seid ihr auch Fußball am gucken? Meine 2 Kiddis sind hier vor hin in Trikos rum gelaufen total süß muss mal ein Foto von machen und euch zeigen.
so noch einen schönen Fußballabend...
23.06.2010 21:57
@melly
spaet seid ihr nicht dran, wir sind spaet dran.... wir haben erst 4
23.06.2010 22:08
Zitat von Britta:
@melly
dann brauce ich mir ja keine Gedanken machen, war schon beim zahnarzt mit ihm damit er guckt, aber er sagte nur mit gut 2,5 Jahren müssen sie 20 Zähne haben dann ist alles ok
und das beste war meine Kinderärztin die meinte nur es ist noch keiner ohne Zähne geblieben, tolle hilfe
23.06.2010 22:48
Zitat von melly1801:
Zitat von Britta:
@melly
dann brauce ich mir ja keine Gedanken machen, war schon beim zahnarzt mit ihm damit er guckt, aber er sagte nur mit gut 2,5 Jahren müssen sie 20 Zähne haben dann ist alles ok
und das beste war meine Kinderärztin die meinte nur es ist noch keiner ohne Zähne geblieben, tolle hilfe![]()
Da hat sie aber recht
24.06.2010 04:33
Hallo
wollte mich auch mal wieder melden!
Uns geht es soweit ganz gut
Naila hat jetzt schon 16 Zähne, naja eigentlich 14 aber die beiden unteren Eckzähne kommen gerade durch oder sind es schon,
geht immer ganz schnell, sie hatte jetzt wieder 2 Tage Fieber
und wohl auch starke Schmerzen,
aber zum Glück müssten die Zwei Zähnchen ja dann vörläufig die letzten gewesen sein, es würd jetzt erst mal reichen
Ansonsten, gibts nicht viel, was das Sprechen angeht ist sie ne Faule Socke, immer wie sie gerade will, oder auch mal gar nicht.
Mit dem Laufen klapps auch noch nicht so ganz, sie läuft zwar genz sicher überall entlang, aber sie lässt nicht los, also ganz selten mal und wenn dann nur ein Paar Schritte und dann schnell wieder festhalten
Sie hat übrigens Schuhgröße 20 und darin ist noch bissel Platz
Lg
wollte mich auch mal wieder melden!
Uns geht es soweit ganz gut
Naila hat jetzt schon 16 Zähne, naja eigentlich 14 aber die beiden unteren Eckzähne kommen gerade durch oder sind es schon,
geht immer ganz schnell, sie hatte jetzt wieder 2 Tage Fieber
und wohl auch starke Schmerzen,
aber zum Glück müssten die Zwei Zähnchen ja dann vörläufig die letzten gewesen sein, es würd jetzt erst mal reichen
Ansonsten, gibts nicht viel, was das Sprechen angeht ist sie ne Faule Socke, immer wie sie gerade will, oder auch mal gar nicht.
Mit dem Laufen klapps auch noch nicht so ganz, sie läuft zwar genz sicher überall entlang, aber sie lässt nicht los, also ganz selten mal und wenn dann nur ein Paar Schritte und dann schnell wieder festhalten
Sie hat übrigens Schuhgröße 20 und darin ist noch bissel Platz
Lg
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt