März 2009 Babys
20.06.2010 20:47
Zitat von Mama85:
@Britta
die sehen ja gut aus. ICh freu mich für dich.
@laufen
Lara läuft jetzt seit ca. 1 Monat oder länger. Weiss ich gar nicht mehr richtig![]()
@us
der Tag war heute wieder super. Ich fühl mich hier so wohl. Wir waren heute wieder bei den Welpen *schwärm* Seine Mutti akzeptiert mich gut und sein kleiner Bruder ist noch etwas schüchternIch fühl mich auch wohl bei seiner Mutti. Ich bin gern dort. Einen Hund haben wir uns auch schon ausgesucht. Lara freut sich so sehr wenn sie die Kleinen sieht
Uns fällt nur kein Name ein. Wisst ihr vielleicht einen schönen Namen für ein braunes Dackelmischlingmädchen?
Danke
Wie waer es mit "Wuffi"
Wie alt ist dein Sascha eigentlich?
20.06.2010 20:52
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
@Britta
die sehen ja gut aus. ICh freu mich für dich.
@laufen
Lara läuft jetzt seit ca. 1 Monat oder länger. Weiss ich gar nicht mehr richtig![]()
@us
der Tag war heute wieder super. Ich fühl mich hier so wohl. Wir waren heute wieder bei den Welpen *schwärm* Seine Mutti akzeptiert mich gut und sein kleiner Bruder ist noch etwas schüchternIch fühl mich auch wohl bei seiner Mutti. Ich bin gern dort. Einen Hund haben wir uns auch schon ausgesucht. Lara freut sich so sehr wenn sie die Kleinen sieht
Uns fällt nur kein Name ein. Wisst ihr vielleicht einen schönen Namen für ein braunes Dackelmischlingmädchen?
Danke![]()
Wie waer es mit "Wuffi"![]()
Wie alt ist dein Sascha eigentlich?
Wuffi
du bist ja genauso einfallslos wie ich
Er wird morgen 27
20.06.2010 21:11
da koenntest du recht haben, bei Tiernamen geht es mir immer so. Nenn sie doch Piggy oder wie Gabi Koester es gemacht hat "Taxi"
20.06.2010 21:18
Zitat von Britta:
da koenntest du recht haben, bei Tiernamen geht es mir immer so. Nenn sie doch Piggy oder wie Gabi Koester es gemacht hat "Taxi"
Hab Lexy als Favorit. Muss die mir nochmal genau angucken
20.06.2010 21:40
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Hab Lexy als Favorit. Muss die mir nochmal genau angucken![]()
Lexy find ich nicht schoen, kannst du mal nen Bild machen und reinstellen?
20.06.2010 22:03
@mama schön das es alles so gut läuft und dass du gleich da bleibst krass
21.06.2010 08:19
Mädels was haltet ihr davon wenn wir ein "sommer- wichteln" machen
hat doch bei uns immer gut geklappt
hat doch bei uns immer gut geklappt
21.06.2010 09:47
guten morgen mädels
noah ist seit gestern abend krank
hat fieber muss die ganze zeit zäpfchen geben und essen möchte er auch nichts wie verhaltet ihr euch wenn die kleinen krank sind habt ihr tipps oder so...? hoffe das es schnell wieder vorbei geht... glaube er bekommt zähne er macht die ganze zeit so komisch mit dem mund
noah ist seit gestern abend krank
hat fieber muss die ganze zeit zäpfchen geben und essen möchte er auch nichts wie verhaltet ihr euch wenn die kleinen krank sind habt ihr tipps oder so...? hoffe das es schnell wieder vorbei geht... glaube er bekommt zähne er macht die ganze zeit so komisch mit dem mund
21.06.2010 12:08
mama das freut mich richtig für euch das es euch so gut geht und alles so gut geklappt hat.
Wenn du eh warten willst bis dein Ex nicht da ist um die sachen zu holen, könntest du dann nicht mit Sascha fahren???
Dann mal Herzlichen glückwunsch an Sascha, (er hat doch heute Geburtstag?)
Wegen dem Hundenamen da gibt es folgende :
Cimdy, Marry, unsere Bunny , Sheila, jenna, Abbie, Daisy,Asta, Anka, Cora, Senta und Jackie.. sonst fallen mir keine mehr ein.
Aber vieleicht würde ein Foto helfen. Vieleicht verliebt sich ja der ein oder andere noch
Wenn du eh warten willst bis dein Ex nicht da ist um die sachen zu holen, könntest du dann nicht mit Sascha fahren???
Dann mal Herzlichen glückwunsch an Sascha, (er hat doch heute Geburtstag?)
Wegen dem Hundenamen da gibt es folgende :
Cimdy, Marry, unsere Bunny , Sheila, jenna, Abbie, Daisy,Asta, Anka, Cora, Senta und Jackie.. sonst fallen mir keine mehr ein.
Aber vieleicht würde ein Foto helfen. Vieleicht verliebt sich ja der ein oder andere noch
21.06.2010 12:33
@yogi jaaaaaaaaaaaaaa
@isabell wie meinst du das verhalten gegenüber krankheit also bei uns geht das ganz normal weiter wir kusscheln viel wenn er nichts essen möchte ist das ok biete ihn an hauptsache er trinkt
@isabell wie meinst du das verhalten gegenüber krankheit also bei uns geht das ganz normal weiter wir kusscheln viel wenn er nichts essen möchte ist das ok biete ihn an hauptsache er trinkt
21.06.2010 12:50
@ krank,wir hatten bisher ja nicht wirklich oft was aber er hat dann immer genauso gegessen wie bisher, nur jetzt wo all die eingeschossenen Zähne drücken will er abends kein Brot mehr haben daher gibt es bei uns nur brei. Wichtig bei fieber ist viel trinken.
21.06.2010 13:00
Hallo Mädels,
uns gehts wie die letzten Tage gut. Danke für die Hundenamen. Ich weiss nicht wie ich es mache wegen Bild. Ich habe das Kabel für den pc nicht mit. Ein Kartenleser hat der Laptop auch nicht... Wird sicher ne Möglichkeit geben. Bin jetzt das erste Mal alleine hier. Mal sehen was ich dann noch schönes mache. Einkaufen war ich gerade. Ich muss mich hier mal noch etwas umgucken
Lara taut auch immer mehr auf. Es ist schon krass das ich gleich hier bleibe, aber ich hatte es nicht anders im gefühl
Mein Bauch hat mir schon gesagt wie es läuft. Ich will auch gar nicht mehr hier weg. Ich werde von allen super aufgenommen und die Leute hier sind auch sehr nett. Wir gehen nächsten Samstag zum Kinderfest in der Umgebung. Da haben schon 2 Freunde von ihm gefragt ob wir nicht zusammen gehen wollen. Ich finde so einen Zusammenhalt und Offenheit super
So nun hör ich erstmal wieder auf. Sonst schreib ich hier noch Romane
@Noah
gute Besserung an den Kleinen
@melly
die Geburtstagswünsche richte ich aus
@Sommerwichteln
sehr gern. Weisst du schon welches Datum es sein soll? Vielleicht im August`? Da habe ich hier schon alles geregelt und bin 100% angemeldet.
uns gehts wie die letzten Tage gut. Danke für die Hundenamen. Ich weiss nicht wie ich es mache wegen Bild. Ich habe das Kabel für den pc nicht mit. Ein Kartenleser hat der Laptop auch nicht... Wird sicher ne Möglichkeit geben. Bin jetzt das erste Mal alleine hier. Mal sehen was ich dann noch schönes mache. Einkaufen war ich gerade. Ich muss mich hier mal noch etwas umgucken
Lara taut auch immer mehr auf. Es ist schon krass das ich gleich hier bleibe, aber ich hatte es nicht anders im gefühl
Mein Bauch hat mir schon gesagt wie es läuft. Ich will auch gar nicht mehr hier weg. Ich werde von allen super aufgenommen und die Leute hier sind auch sehr nett. Wir gehen nächsten Samstag zum Kinderfest in der Umgebung. Da haben schon 2 Freunde von ihm gefragt ob wir nicht zusammen gehen wollen. Ich finde so einen Zusammenhalt und Offenheit super
@Noah
@melly
die Geburtstagswünsche richte ich aus
@Sommerwichteln
sehr gern. Weisst du schon welches Datum es sein soll? Vielleicht im August`? Da habe ich hier schon alles geregelt und bin 100% angemeldet.
21.06.2010 13:12
Zitat von Mama85:
Hallo Mädels,
uns gehts wie die letzten Tage gut. Danke für die Hundenamen. Ich weiss nicht wie ich es mache wegen Bild. Ich habe das Kabel für den pc nicht mit. Ein Kartenleser hat der Laptop auch nicht... Wird sicher ne Möglichkeit geben. Bin jetzt das erste Mal alleine hier. Mal sehen was ich dann noch schönes mache. Einkaufen war ich gerade. Ich muss mich hier mal noch etwas umguckenLara taut auch immer mehr auf. Es ist schon krass das ich gleich hier bleibe, aber ich hatte es nicht anders im gefühl
![]()
@Noah
@melly
die Geburtstagswünsche richte ich aus![]()
@Sommerwichteln
Ja können wir ja so zum August machen
ist ja dann von August bis Weihnachten genug zeit für noch nen wichteln
21.06.2010 13:38
@yogi
ich bin dabei
was soll dann in das Paket kommen? Wollen wir wieder für Kind und Mama zusammen oder nur für kind?
ich bin dabei
was soll dann in das Paket kommen? Wollen wir wieder für Kind und Mama zusammen oder nur für kind? - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt