Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
atesg
682 Beiträge
20.06.2010 14:46
Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?

Meine auch noch nicht ^^

hey doch noch jemanden gefunden ... is schon komisch oder?

Spricht sie kein einziges Wort? bzw nicht mal ansatzweiße

ne nur ihre eigene sprache und da hört man mal nan raus oder so was.
S-k-y
3535 Beiträge
20.06.2010 15:41
Zitat von atesg:

Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

meine maus spricht noch nicht ...welche süßes von euch sprechen auch noch nicht?

Meine auch noch nicht ^^

Ja wie bei uns... ein wort fängt aber solangsam an Baba (papa). Aber so richtig find ich das noch nicht gesprochen ^^ weil sies nicht oft macht... meist nur wenn man es vorsagt *ggg*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.06.2010 16:04
Sind eure kleinen denn früh gelaufen ? Man sagt ja wenn sie später laufen reden sie eher und umgekehrt. Finn lief recht "spät"
S-k-y
3535 Beiträge
20.06.2010 16:30
Naja was heißt spät. Mia ist jetzt 15 Monate und läuft seit dem 29.4
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.06.2010 16:32
finn ist mit 14 Monaten angefangen, im April so gegen Ende und redet wie nen wasserfall, der kleine unter uns ist schon mit 9 MOnaten gelaufen jedoch ist er nun mit 19 Monaten das er erst 2 Sachen deutlich sagt
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 17:33
Kieran fing mit 10 Monaten an zu laufen, redet aber wie gesagt kaum, bzw nur Mama und Papa deutlich und der rest ist zum raten. Und selbst Mama und Papa sagt er nicht oft. Ich kenn es von Juana, sie hat auch erst ganz spaet angefangen zu reden, ich glaub da war sie fast 20 Monate. Ihre ersten Worte waren Traktor und Merlin und dann kam erst Mama und Papa
Nira0912
17068 Beiträge
20.06.2010 17:41
hi mädels,

wegen sachen holen muss ich mal sehen wie ich es mache. Habt ihr Ideen?
Werd mich nächste Woche ummelden und dann zum JA wegen Lara. Ich will das mit ihr alles geregelt ist wegen umgangsrecht. Sascha ist so wahnsinnig lieb und wir reden über alles und er versucht zu helfen wo er kann. Wir sind hier wirklich in guten händen
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 17:46
Zitat von Mama85:

hi mädels,

wegen sachen holen muss ich mal sehen wie ich es mache. Habt ihr Ideen?
Werd mich nächste Woche ummelden und dann zum JA wegen Lara. Ich will das mit ihr alles geregelt ist wegen umgangsrecht. Sascha ist so wahnsinnig lieb und wir reden über alles und er versucht zu helfen wo er kann. Wir sind hier wirklich in guten händen

Kann eventuell Sascha mit dir hinfahren? Oder hat er kein Auto? Hm Ansonsten faellt mir jetzt so spontan nichts ein. Aber vielleicht hat ja ypgi noch ne Idee
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 17:46
drueckt mir bitte nochmal die daumen
biene1982
1511 Beiträge
20.06.2010 17:48
Mit dem reden der eine früh der andere spät mein sohn ist mit 10monaten gelaufen und konnte garnicht reden auser mama und papa und mit 2 wie auf knopfdruck konnte der alles reden.
Meine grosse konnte mit 9monaten laufen war mit 1und halb tagsüber sauber und konnte mit 1monaten sätze flüssig sprechen und delia kann auch schon viele wörter.
z.b
heia
da
wauwau
papa oma
opa
mama
dada (damon mein grosser)
mira (meine grosse)
teddy
tschüs
essen
tee
ada ada
eih (streicheln)
nein (ihr lieblingswort im moment)
delia
ja
ball
baum

Erste satz war, mama delia eih.
Sie probiert alles was man ihr vorsagt nachzusprechen.
Aber egal irgendwann reden sie alle.
Aber dafür hat delia jetzt gerade erst ihren 5ten zahn bekommen.
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 18:17
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.06.2010 19:01
Britta sieht ganz nett aus :=)
atesg
682 Beiträge
20.06.2010 19:14
Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

Zitat von S-k-y:

Zitat von atesg:

Meine auch noch nicht ^^

Ja wie bei uns... ein wort fängt aber solangsam an Baba (papa). Aber so richtig find ich das noch nicht gesprochen ^^ weil sies nicht oft macht... meist nur wenn man es vorsagt *ggg*

ja dann bin ich mal gespannt wann es los geht.
Britta
25259 Beiträge
20.06.2010 19:36
Zitat von Yogi_Baer:

Britta sieht ganz nett aus :=)

Ich find die Farbe voll cool und nun kann ich dann endlich auch wieder Inliner fahren
Nira0912
17068 Beiträge
20.06.2010 20:13
@Britta
die sehen ja gut aus. ICh freu mich für dich.

@laufen
Lara läuft jetzt seit ca. 1 Monat oder länger. Weiss ich gar nicht mehr richtig

@us
der Tag war heute wieder super. Ich fühl mich hier so wohl. Wir waren heute wieder bei den Welpen *schwärm* Seine Mutti akzeptiert mich gut und sein kleiner Bruder ist noch etwas schüchtern Ich fühl mich auch wohl bei seiner Mutti. Ich bin gern dort. Einen Hund haben wir uns auch schon ausgesucht. Lara freut sich so sehr wenn sie die Kleinen sieht Uns fällt nur kein Name ein. Wisst ihr vielleicht einen schönen Namen für ein braunes Dackelmischlingmädchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt