Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
07.07.2010 13:52
Zitat von melly1801:

Zitat von Tonymausi:

@starlight ich war auch schon 7 mal da und ich könnt echt jedes jahr wieder hin fahren
@töpfchen wollte jetzt auch schon mal eins kaufen ihn mal drauf setzten mal sehen wie er das findet wenn es ihm nicht gefällt kommt es erst mal wieder für wochen weg bis der nächste versuch gestartet wird
@pipi mann niki weint jetzt immer wenn er das dingen unten bei sich sieht??

komisch Leon spielt immer dran rum wenn er gewickelt wird.

werde nachher mal ins Fintessstudio mich da umsehen (wenn meine Freundin heute kommt wollen uns wenn zusammen anmelden und gehen)
ich möchte demnächst dann 3 mal die Woche sport machen muss ca. 15 kg abnehmen. Und essen tu ich schon sehr Gesund und ganz wenig also nix mit Süßigkeiten oder nach 22 Uhr noch Chips
aber so klappt es irgendwie nicht.
Und in dem Fintessstudio bei mir um die Ecke haben sie auch Kinderbetreuung.

@ Starlight Ex. bin mla gespannt wenn ihr alle sagt das ist so schön dann muss es mir ja auch gefallen
also ich ziehe ja ein schwarzes Etuikleid mit Pumps an und was zieht ein mann an?
Gute Anzugshose mit nem schönen Hemd? oder Jeans mit Hemd?

also mein mann hatte ne jeans mit hemd und schicke lederschuhe. war ok man sah genug männer die auch jeans anhatten.
Nira0912
17068 Beiträge
07.07.2010 13:56
Nachtrag wegen bockig sein:
Lara hat auch gerade die Phase. Sie haut und guckt böse und macht komische Geräusche Meine Mutti sagt sie darf so nicht sein usw Mein ex sagt das es daran liegt das ich sie aus ihrer gewohnten umgebung gerissen habe dumm nur das sie vorher auch schon damit angefangen hat. wie ich sowas hasse und ich bin richtig erleichtert das es einigen auch so geht da macht man sich ja auch seine Gedanken wenn alle auf einen einreden.
Regi
1828 Beiträge
07.07.2010 22:44
Britta
25259 Beiträge
07.07.2010 23:33
Zitat von Regi:

Britta
25259 Beiträge
08.07.2010 00:57
Da wir ja nach Deutschland fliegen und ich so gar keinen Plan habe, welche Pampersgroesse nun passt, wollte ich nun mal fragen, ob eventuell eine von euch mir je ne Groesse 3 und 4 schicken kann??? Ich wuerde auch die Portokosten uebernehmen. Versand waere innerhalb Deutschland. Einfach PN an mich schicken
Nira0912
17068 Beiträge
08.07.2010 01:00
Zitat von Britta:

Da wir ja nach Deutschland fliegen und ich so gar keinen Plan habe, welche Pampersgroesse nun passt, wollte ich nun mal fragen, ob eventuell eine von euch mir je ne Groesse 3 und 4 schicken kann??? Ich wuerde auch die Portokosten uebernehmen. Versand waere innerhalb Deutschland. Einfach PN an mich schicken

ich kann das machen. Bist du dir mit Grösse 3 sicher? Lara hat auch schon die 4. Das nächste wäre dann die 5 ab 11 kg. Hab von beiden Grössen was da. Allerdings könnte ich es erst Montag oder Dienstag schicken.
Britta
25259 Beiträge
08.07.2010 01:13
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

ich kann das machen. Bist du dir mit Grösse 3 sicher? Lara hat auch schon die 4. Das nächste wäre dann die 5 ab 11 kg. Hab von beiden Grössen was da. Allerdings könnte ich es erst Montag oder Dienstag schicken.

Kieran ist super schlank und hier ist die 4er viel zu gross, deswegen wuerd ich auch gerne ne dreier zum vergleich haben, aber ich will mir nicht nen ganzes Pakte kaufen, falls die dann doch nicht mehr passen. Er wiegt gerade mal 9070g und ist super schlank
Nira0912
17068 Beiträge
08.07.2010 01:16
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Kieran ist super schlank und hier ist die 4er viel zu gross, deswegen wuerd ich auch gerne ne dreier zum vergleich haben, aber ich will mir nicht nen ganzes Pakte kaufen, falls die dann doch nicht mehr passen. Er wiegt gerade mal 9070g und ist super schlank

Lara ist ja eher normal gebaut. 3er hab ich leider keine. Vielleicht hat ja noch einer welche übrig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.07.2010 06:02
Mit 4rer könnte ich ja noch dienen aber 3er habe ich keine mehr.
*

Leute ich will glaube ich ne Krake haben dieses Ding hat doch alles Spiele der Deutschen richtig vorausgesagt auch das sie gegen Spanien verlieren Mensch dann muss die ja auch die Lottozahlen wissen
Tinka82
8315 Beiträge
08.07.2010 09:05
Ich hab leider auch keine 3er mehr! Sorry, 4er könnte ich dir auch schicken! Aber weißt du was, beim DM gibts doch nen Wickeltisch mit Windeln, da könnte ich dir ein zwei besorgen! Was meinst du?
Tonymausi
3295 Beiträge
08.07.2010 13:12
@britta ich habe die 4er auch schon sehr früh genommen, da hatte niki mal grad 8kg oder in etwa
Britta
25259 Beiträge
08.07.2010 16:44
Danke leute, Rike schickt mir welche, sie hat von beiden welche da Aber Tinka, doppelt haelt bekanntlich besser, wenn du das machen wuerdest, waere supi.

@tony
Kieran wiegt gerade mal 9kg bei 78 cm, die 4er hier muss ich schon uebereinander kleben, damit es haelt und an den Beinchen liegt sie auch nicht 100% an, also recht locker. Ich nehm die auch nur fuer die nacht hier, weil da mehr rein passt, tagsueber rennt er immer mit den 3er Windeln rum und selbst die muss ich so machen, dass man nichts mehr vom Bild sieht
Tonymausi
3295 Beiträge
08.07.2010 20:55
da ist kieran ein großer schmächtiger
Britta
25259 Beiträge
09.07.2010 03:43
Zitat von Tonymausi:

da ist kieran ein großer schmächtiger

Sag ich doch
Tinka82
8315 Beiträge
09.07.2010 09:03
Kein Problem Süße! Schickst du mir nochmal deine Adresse? Wann müssen die denn los? Spätestens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt