Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
16.07.2010 09:27
@all
Wie gehts euch allen hab lang nichts mehr geschrieben?

War gestern mit delia beim kia die ist vol pickeln dachte sie hätte die ringelröteln aber ist eine sonnenallergie die arme maus sieht aus.

Habe im moment viel stress fahre nächste woche in urlaub hab noch keinen für meinen hund,unser auto war in der werkstatt mal schön 500 euro weg,dann wollte mein mann mit dem roller fahren der er sich letzte abgekauft hat der war vorgestern auch kaputt auch in die werkstatt,schulsachen + bücher für die grosse gekauft,unsere wasser und heizungsabrechnung kam.Oh der monat juli ist so verflucht im moment.

Delia macht sich gut sie sagt immer pipi dann setz ich sie auf den topf macht aber nichts.
Lieblingswort im moment NEIN.

Lese immer schön mit aber kam nicht zum schreiben.

Herzlichen willkommen den Neumamas.

Ich war am dienstag imkh zur magen darm spieglung ist alles ok war aber sehr unangenehm.

Jetzt weiss ich immer noch nicht woher meine bauchschmerzen kommen muss jetzt ein termin bauchspieglung machen.

Schönen tag noch
Nira0912
17068 Beiträge
16.07.2010 10:20
@biene
es kommt irgendwie immer alles aufeinmal und gerade dann wenn es nicht passt ich kenn das auch.

@all
wisst ihr wie lange die erste Bockphase anhält? Lara macht uns wahnsinnig. Sie hört überhaupt nicht mehr und wenn man was sagt oder von ihr will bekommt man nur böse Blicke. Das würde ja noch auszuhalten sein, aber ihr Geschrei noch dazu. Das geht so auf die Ohren ich hoffe das bessert sich irgendwann
Isabel21
2142 Beiträge
16.07.2010 10:53
noah hört auch nicht immer da kann ich tausend mal nein sagen und schimpfen ich knie mich dann immer hin halte beide hände fest und schau ihm in die augen das hilft meistens... ja die kleinen wissen schon genau was sie wollen und was nicht... später geh ich ins schwimmbad mit ner freundinn und ihrer tochter die kleine ist so lieb meiner dagegen ist ein teufel und ein paar minuten auf der decke zu sitzen kommt ihm überhaupt nicht in den sinn
Nira0912
17068 Beiträge
16.07.2010 13:16
@Isabel
Lara war auch immer so lieb, aber nun kommt so richtig der Teufel durch. Vor allem würde es mich ja nicht so stören wenn sie nicht immer so schrill schreien würde ich versuch das mal mit dem hinknien, obwohl sie meistens wegrennt wenn ich bei sowas auf sie zulaufe genauso mit windeln wechseln läuft sie auch immer weg wenn ich sie holen möchte eigentlich macht sie alles was sie nicht soll und wehrt sich gegen alles was ich will...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.07.2010 13:22
Also Finn kann auch ab und an Bocken, ich sag dann immer Böckchen doch er weiß schon wie weit er gehen kann und hört recht schnell wieder auf
Nira0912
17068 Beiträge
16.07.2010 13:37
Zitat von Yogi_Baer:

Also Finn kann auch ab und an Bocken, ich sag dann immer Böckchen doch er weiß schon wie weit er gehen kann und hört recht schnell wieder auf

Lara ist grad mittendrin. Ich hoffe sie versteht es bald, zumindest sitzt sie oft da und zieht ein Gesicht wenn ich schimpfe...
Tonymausi
3295 Beiträge
18.07.2010 08:54
@rumzicken niki hat derzeit nen ganz ganz großen Bock ab und an kann ich ihn dann nur noch ignorieren....
@Niki hatte schon wieder 3 Tage Fieber gehabt, einmal nach dem Mittagschlaf 40 Grad ist mit dem Saft aber schnell runter gegangen hat kaum Appetit, was ich sehe bekommt er grad 8 bis 10 Zähne, alle kleine Spitzen durch.
@wisst ihr wie das Fingerspiel geht........das ist der Daumen....., das ist der Ringfinger.....man erklärt dazu doch immer in kurzen Sätzen
duracell
1642 Beiträge
18.07.2010 08:57
Zitat von Tonymausi:

@rumzicken niki hat derzeit nen ganz ganz großen Bock ab und an kann ich ihn dann nur noch ignorieren....
@Niki hatte schon wieder 3 Tage Fieber gehabt, einmal nach dem Mittagschlaf 40 Grad ist mit dem Saft aber schnell runter gegangen hat kaum Appetit, was ich sehe bekommt er grad 8 bis 10 Zähne, alle kleine Spitzen durch.
@wisst ihr wie das Fingerspiel geht........das ist der Daumen....., das ist der Ringfinger.....man erklärt dazu doch immer in kurzen Sätzen

@fingerspiel das ist der dauemen der schüttelt die pflaumen, meinst du das?
habe auch gerad nen hänger sorry
duracell
1642 Beiträge
18.07.2010 08:59
Das ist der Daumen
der schüttelt die Pflaumen
der liest sie auf
der bringt sie nach Haus
und der Kleine, der ißt sie alle auf.

habe mal gerad nach guckt und das gefunden
Nira0912
17068 Beiträge
18.07.2010 10:43
ich wollt hier schon entstauben Ich glaub im Herbst ist hier dann wieder mehr los

das mit dem Fingerspiel hätt ich auch nicht aus dem Kopf gewusst

@us
hatte die letzten Tage etwas Stress mit meinem Ex er wollte das gemeinsame Sorgerecht damit Lara im Ernstfall abgesichert ist. Z.b. wenn mir was passiert das sie dann ohne Probleme zu ihm kann und falls ihm was passiert das sie Halbwaisenrente bekommt. Hab mich dann informiert und erfahren das das durch die Vaterschaftsanerkennung alles mit drin ist. Gemeinsames Sorgerecht wäre ja sinnlos gewesen. Zum Glück bzw hoffentlich hat er es verstanden und lässt mich jetzt. Der gibt es aber auch nie auf und ständig gibts was neues. Vor ein paar Tagen hat er mich gefragt ob wir es nochmal versuchen wollen
Britta
25259 Beiträge
18.07.2010 17:20
Zitat von duracell:

Das ist der Daumen
der schüttelt die Pflaumen
der liest sie auf
der bringt sie nach Haus
und der Kleine, der ißt sie alle auf.

habe mal gerad nach guckt und das gefunden
Dann gibt es da noch:
Der ist ins Wasser gefallen
der hat ihn wieder raus gezogen
der hat ihn nach Hause getragen
der hat ihn ins Bett gelegt
und der kleine Wuzt hat ihn wieder aufgeweckt
(dabei werden immer die Finger einzeln angefasst, beim Daumen angefangen)
Britta
25259 Beiträge
18.07.2010 17:29
@mama
ja, manche Maenner kapieren es einfach nicht. Aber versuch ihn auch mal ein wenig zu verstehen, das ist jetzt das zweite Mal, das er Frau mit Kind verliert. ISt bestimmt nicht einfach, vor allem, wenn man so uneinsichtig ist und nicht sieht, das es an einem selbst liegt. Das mit dem Sorgerecht wuerd ich auch nicht machen, zumal es Sachen verkompliziert, da er ja auch noch in der Schweiz ist.

@us
Kieran ist heute , bzw. seit letzter Nacht total ekelhaft. Er heult hier nur noch rum und ist ekelig. Egal ob ich ihm aufm Arm habe oder auf den Boden setzte - er heult und schreit. Also entweder bekommt er grad mega Zaehne oder hat Bauchschmerzen. Wobei der Bauch ganz weich ist. Tippe also eher auf die Zaehen, zumal er ja erst 4 hat und so langsam sollten die anderen ja mal kommen Wollte eigentlich Rasen maehen, aber das kann ich wohl abhaken... Zumindest solange er wach ist.... Ansonsten werd ich langsam echt nervoes in zwei Wochen um die Zeit bin ich auf dem Weg zum Flughafen auf der anderen Seite habe ich hier noch so Mega viel zu tun und weiss nicht, was ich wann machen soll....
Morgen faengt Kierans Schwimmkurs an Juanas war am Freitag zu Ende und ich bin so mega Stolz auf meine Maus. Erst ist sie ohne Schwimmweste vom 1 Meterbrett gesprungen und ohne Hilfe zum Rand geschwommen und dann ist sie auch noch vom 3 Meterbrett gesprungen. Leider hatte ich meinen Kamera nicht dabei Aber wenn wir wieder da sind, hat sie noch ne WOche Ferien und da macht sie dann Level 3 und da werden sie mit Sicherheit auch wieder springen
melly1801
2505 Beiträge
18.07.2010 21:06
Hallo

wie war euer Wochenende?
Unser Wochenende war etwas stessig wir haben gestern Abend den Geb. Von meinem Freund gefeiert er ist 30 geworden und wir hatten 12 erwchsene und 3 Kinder hier ohne uns und da musste ich jede Menge Salate USW machen und das ganze ging bis 3 Uhr und 2 Leute haben noch hier geschlafen ich war froh ich heute Abend Ruhe hatte.
Ansonsten geht es unseren kleinen gut nur Leon möchte momentan nicht so wirklich schlafen und liegt abends lange wach.
Mir selber geht es seid 5 Tagen nicht so gut ich habe abends immer Übelkeit und vorgestern sogar mit Sodbrennen ich hoffe es ist bald wieder weg.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
duracell
1642 Beiträge
18.07.2010 21:18
@sorgerecht ich habe es auch nicht geteilt, der erzeuger kennt meine kleine nicht weil er sich nicht interessiert.ich habe am freitag beim jugendamt einen brief abgegeben das wenn mir etwas passiert ob gesundheitliche einschränkungen oder mein ableben das meine tochter zu meinen eltern geht da der vater sich nicht kümmert und sie nicht kennt!
auch wenn du dein ex deine tochter kennt solltest du vielleicht überlegen so einen brief auf zu setzen!

@schwimmweste welche benutzt ihr?
den luisa kommt mit schwimmflügen nicht zurcht!

@geburtstag das es viel arbeit ist kann ich gut verstehn wir mussten am mittwoch schnell im garten haus alles decken den es kam gegen spätnachmittag ein unwetter so das bei den nachbar die gartenzelte fliegen gegangen!
Tonymausi
3295 Beiträge
18.07.2010 21:18
@duracell und britta erstmal danke das mit dem wasser kenn ich garnicht das miot dem Pflaumen meinte ich danke
@brittan da bist du mit sicherheit mega stolz auf die kleine was machen die denn mit kieran beim schwimmkurs oder ist das wie bein uns das babyschwimmen?
@melly geburtstag ist ja immer mit stess verbunden und 30 leute sind ja nicht grade wenig. Gute besserung auf jeden Fall
@mama MÄNNER
@us ich kann mich so dermaßen wieder über meinen Mann grad aufregen immer wenn wir wochenende zusammen frei haben gibt es streit ich kann nicht mal sagen warum wegen jeder kleinigkeit einfach ich muss dazu sagen dass ich auch oft hoch gehe
einfach nur weil niki bei ihm oft schreit und ich kann ihn bis heute noch nicht schreien sehen, dann renn ich gleich hin und frag was los sei, oder jetzt lässt er ihn einfach auf dem sofa einschlafen ohne zähne putzen war grad schnell wäsche aufhängen und da komm ich runter und da sagt er mal eben so ganz locker HOCHTRAGEN hallo???
manchmal wünschte ich ich wäre einfach alleine
genau so wie heute morgen er meint er räumt hier super was von auf und betont dieses aber aufn boden sind 2 maschinen wäsche gewaschen und nicht aufgehangen...super kann ich die nochmal waschen einfach so sachen wo ich denke warum???
@niki ist das wochenende richtig quengelig gewesen, man man man....diese Zähne wenigstens hat er kein Fieber mehr seit gestern
meint ihr ich könnte dann dienstag schwimmen gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt