Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
04.08.2010 08:41
Anka, alles Liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag. Feier schön
Nira0912
17069 Beiträge
04.08.2010 10:48
Liebe Anka,

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön


Tonymausi
3295 Beiträge
04.08.2010 13:56
man mädels ich bin put, hatte heute noch mit meinen mann frei und wir haben das ganze haus geputzt. jetzt wollte ich mich eigentlich noch nen bisschen aufs sofa fletzen, aber es ist ja schon 2. und um 3 kommt kaffeebesuch.
Nira0912
17069 Beiträge
04.08.2010 14:10
Zitat von Tonymausi:

man mädels ich bin put, hatte heute noch mit meinen mann frei und wir haben das ganze haus geputzt. jetzt wollte ich mich eigentlich noch nen bisschen aufs sofa fletzen, aber es ist ja schon 2. und um 3 kommt kaffeebesuch.


ich kenn solche Tage Ich schick dir mal etwas Kraft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.08.2010 14:44
Zitat von Tonymausi:

man mädels ich bin put, hatte heute noch mit meinen mann frei und wir haben das ganze haus geputzt. jetzt wollte ich mich eigentlich noch nen bisschen aufs sofa fletzen, aber es ist ja schon 2. und um 3 kommt kaffeebesuch.


ich muss heute abend wenn der kleine im bett ist noch wischen und saugen und 1 Fenster üutzen bekomme morgen besuch von einer freundin aus der Schweiz
melly1801
2505 Beiträge
04.08.2010 15:12
Ihr seid ja heute alle fleißig ich muss jetzt gleich auch Putzen fange immer kurz bevor die kleinen ins Bett gehen an sonst bringt es nichts weil sie immer wieder alles Schmutzig machen.
Und um 19 Uhr geht es wieder ins Fitnessstudio.
Nira0912
17069 Beiträge
04.08.2010 15:48
Zitat von melly1801:

Ihr seid ja heute alle fleißig ich muss jetzt gleich auch Putzen fange immer kurz bevor die kleinen ins Bett gehen an sonst bringt es nichts weil sie immer wieder alles Schmutzig machen.
Und um 19 Uhr geht es wieder ins Fitnessstudio.


mach ich genauso. Werd jetzt auch gleich die zeit nutzen. Lara spielt mit dem Hund sehr nützlich
Britta
25259 Beiträge
04.08.2010 15:49
@anke

Alles Liebe und GUte zum geburtstag

@us

wir sind gut in Deutschland angekommen. Der Flug war ok, nur Kieran war ziemlich schräg drauf. Er hat nur ca. 4 Stunden geschlafen und das war echt nicht einfach, ständig ist er aufgewacht und hat geweint. Er ist immer noch voll im Jetlag. Bei uns geht es, haben uns schon gut an die Zeit gewoehnt, aber er hat extreme Probleme. Gestern war er bis nachts um halb eins Wach und hat gespielt. Ich hoffe, dass er sich bald umstellt.... Lecker essen gab es auch schon, Döner, Weißwürste, Leberkas..... *lecker*
So, nun werden wir noch schnell zur Post, das Wichtelgeschenk abschicken und heute abend sind wir zum Grillen eingeladen.
Nira0912
17069 Beiträge
04.08.2010 15:53
@Britta
ich hoffe das Kieran sich schnell umgewöhnt. Aber sonst klingt doch alles super und endlich mal schön grillen in der heimat Das hab ich auch gemacht, als ich bei meiner Familie war. Mal sehen ob übernächste Woche das Wetter schön ist. Dann wird auf jedenfall wieder bei Mutti gegrillt
duracell
1642 Beiträge
04.08.2010 20:01
hallo
heute is mal wieder nen tag wo luisa nur am schreien ist sie hat letzte nacht nicht geschlafen nur geweint das ging den ganzen tag weiter irgendwann hat sie mal 2std geschlafen ich bin total müde wie kann ein kleiner mensch so viel energie haben?
als wäre sie nicht schon sch...genug drauf fällt sie im garten bei den nachbar noch zwei stufen runter man hörte nur noch den harten knall auf den fließen mal sehn wie sie noch so wird hoffe nicht das wir noch ins krankenhaus müssen!
sie hat so geschrien das sie vergessen hat luft zuholen und etwas blau wurde!jetzt hat sie ne dicke nase die richtig blau wird und nen kleine offene stelle!
wenn das so weiter geht bekommt sie ein krankenhaus abo
05.08.2010 08:18
hey mädels,

ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier online.
Da wir in letzer zeit viel zu tun hatten da kamm ich nicht oft online >.<
wie geht es euch udn den kleinen so ^^
julio hat inzwischen oben 4 zähn eunten zwei udn rechts einen baken zahn.
laufen tut er noch nciht richtig einige schritte aber er krabbelt lieber
tut mir leid das ich so lange nicht hier war lg

Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.08.2010 08:27
Die Leute gehen ja wohl mal voll ab bei ebay gestern hat eine nen Schneeanzug für 23,50 euro bei mir gekauft
anka0408
4141 Beiträge
05.08.2010 09:17
hy ihr lieben

erst mal vielen dank für die ganzen glückwünsche!

benny musste gestern arbeiten und ich habe nur die kinder hier gehabt! abends war ich dann noch arbeiten aber meine schwägerin hat mir geholfen so das ich schon wieder um 20 uhr zu hause war, dann musste ich mich schnell fertig machen da mein lieber mann einen tisch bei unserem nobel griechen bestellt hat, war super lecker das essen und wir sind beide voll gefuttert um 23 uhr nach hause gekommen und sind vollig ko ins bett gefallen!!!

war ein echt schöner abend mal wieder nur mit benny, sonntag mach ich kaffee und kuchen mit der verwandschaft!

ach ja von meinem mann habe ich ne neue kette bekommen mit nem anhänger und von meinen schwägerinnen und schwager hab ich nen gutschein vom juwelier bekommen damit ich mir noch mehr anhänger für meine thomas sabo ketten kaufen kann!

lg anka
melly1801
2505 Beiträge
05.08.2010 16:44
Hi

@Britta schön das Ihr gut angekommen seid.

Zu uns ab heute hat mein Großer Sommerferien.
1 Tag früher weil Oma und Opa morgen mit ihm ins Phantasialand wollen.
Da der Große morgen dann auch bei Oma schläft machen wir uns einen schönen Tag mit dem kleinen. Wir werden morgen mit ihm nach Vlissingen (NL) fahren dort ist wohl einmal im Jahr ein Mitsommernachts Markt am Boulevard (1 km lang ) auf jedenfall schwärmt mein Freund schon ewig davon er war mal dort und möchte unbedingt wieder hin und jetzt habe ich gesagt dann fahren wir da mal hin ist ja nicht sooooo weit ca. 280 km. Mal sehen ob wir nachts wieder zurück fahren.
Montag geht es dann nach Luxenburg, mien Schatz hat Urlaub!!!
Und Dienstag geht es endlich nach Bochum zu Starlight Express freue mich schon.

Fährt ausser Britta eigentlich ncoh jemand weg jetzt im SOmmer ???
Also ich meine jetzt sowas wir wir Tagesausflüge
Urlaub machen wir erst im September 5 Tage und im November nochmla 5 Tage.
muss alles dies Jahr noch gemacht werden nächstes Jahr ist der große in der Schule und da geht es nicht mehr so einfach mal weg fahren vorallem Urlaub ausserhalb der Ferien geht dann nicht.
Nira0912
17069 Beiträge
05.08.2010 16:53
Wir wollen mal in den Europapark im September. Da will mein Ex Lara Samstag holen und Sonntag wieder bringen. Da haben wir nen tag für uns alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt