Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
01.08.2010 18:29
Zitat von Mama85:

Lara hat die ersten 2 Backenzähne und das ohne Geschrei guuuuuutes Kind


Hast du es gut Leon ging es nicht so gut dabei
chrissie85
504 Beiträge
01.08.2010 20:27
So bin auch mal wieder da.

Lag jetzt 3tage mit nen Magen-Darm Virus flach, seit heut mein Freund und Luca ging es heut auch nicht gut, Knall rote Wangen, wollte nix essen und nur kuscheln.

Haben eure kleinen noch ne Flasche, bzw stillt noch jemand???
Sprechen eure Zwerge schon? Also so das man weiß was sie wollen. Luca sagt nur Auto und Mama.
Zwegs den Möbeln werden wir wohl doch Ende des Jahres ein paidi Zimmer holen.

@melli: wollt ihr noch ein 3. Kind???
@tini: ich denk das es am Anfang nicht einfach werden wird, da ich hier auch keinerlei Unterstützung habe, außer meinen Freund, aber der muss ja auch irgendwann wieder arbeiten. Ich find den Abstand richtig gut, ok ein halbes Jahr mehr, wäre auch ok gewesen, aber mehr nicht. Und wenn Luca dann immer noch so auf Babys spinnt, hab ich bestimmt nen super helfer
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.08.2010 21:10
@ sprechen: wenn Finn gut drauf ist dann sagt er sogar schon 2 Wort sätze wie z.b." Papa heia" oder "da yummy" ( und zeigt auf seinen hochstuhl). Ansonsten kann er schon sehr viele Wörter sprechen und versteht sher viel. . Selbst wenn ich sag mach mal den Staubsauger aus/an

@ 2. Kind, wir werden wohl ab januar wieder hibbeln mal sehen obs schnell klappt ich wollte ja am liebsten 2,5 bis 3,5 Jahren zwischen beiden
duracell
1642 Beiträge
01.08.2010 21:29
@ sprechen luisa sagt ein paar wörter,mama,oma, opa, tö,danke bitte,alle, es kommen immer mehr hin zu,sie versteht zimlich alles und macht sich auch verständlich was sie will!
auchso papa sagt sie auch
Nira0912
17068 Beiträge
01.08.2010 21:43
Zitat von duracell:

@ sprechen luisa sagt ein paar wörter,mama,oma, opa, tö,danke bitte,alle, es kommen immer mehr hin zu,sie versteht zimlich alles und macht sich auch verständlich was sie will!
auchso papa sagt sie auch


Papa sagt Lara auch, allerdings macht sie das und rennt meinem neuen freund hinterher so wollte ich das eigentlich nicht.
Tonymausi
3295 Beiträge
02.08.2010 12:22
Zitat von Yogi_Baer:

@ sprechen: wenn Finn gut drauf ist dann sagt er sogar schon 2 Wort sätze wie z.b." Papa heia" oder "da yummy" ( und zeigt auf seinen hochstuhl). Ansonsten kann er schon sehr viele Wörter sprechen und versteht sher viel. . Selbst wenn ich sag mach mal den Staubsauger aus/an

@ 2. Kind, wir werden wohl ab januar wieder hibbeln mal sehen obs schnell klappt ich wollte ja am liebsten 2,5 bis 3,5 Jahren zwischen beiden


dann können wir ja zusammen hibbeln
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.08.2010 12:42
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Yogi_Baer:

@ sprechen: wenn Finn gut drauf ist dann sagt er sogar schon 2 Wort sätze wie z.b." Papa heia" oder "da yummy" ( und zeigt auf seinen hochstuhl). Ansonsten kann er schon sehr viele Wörter sprechen und versteht sher viel. . Selbst wenn ich sag mach mal den Staubsauger aus/an

@ 2. Kind, wir werden wohl ab januar wieder hibbeln mal sehen obs schnell klappt ich wollte ja am liebsten 2,5 bis 3,5 Jahren zwischen beiden


dann können wir ja zusammen hibbeln


jaaaaaaa
duracell
1642 Beiträge
02.08.2010 19:53
Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

@ sprechen luisa sagt ein paar wörter,mama,oma, opa, tö,danke bitte,alle, es kommen immer mehr hin zu,sie versteht zimlich alles und macht sich auch verständlich was sie will!
auchso papa sagt sie auch


Papa sagt Lara auch, allerdings macht sie das und rennt meinem neuen freund hinterher so wollte ich das eigentlich nicht.


luisa kennt ihren erzeuger garnicht und ich bin mit ihr allein
Nira0912
17068 Beiträge
03.08.2010 13:30
Sagt mal Mädels, wir haben schon oft drüber geredet aber so wirklich passiert ist noch nie was. Wollen wir uns nicht irgendwann mal treffen? Wir kennen uns nun schon über 2 Jahre. Ich finde das wird langsam Zeit
Tinka82
8315 Beiträge
03.08.2010 13:44
Zitat von Mama85:

Sagt mal Mädels, wir haben schon oft drüber geredet aber so wirklich passiert ist noch nie was. Wollen wir uns nicht irgendwann mal treffen? Wir kennen uns nun schon über 2 Jahre. Ich finde das wird langsam Zeit


anka0408
4141 Beiträge
03.08.2010 13:53
Zitat von Tinka82:

Zitat von Mama85:

Sagt mal Mädels, wir haben schon oft drüber geredet aber so wirklich passiert ist noch nie was. Wollen wir uns nicht irgendwann mal treffen? Wir kennen uns nun schon über 2 Jahre. Ich finde das wird langsam Zeit







anka0408
4141 Beiträge
03.08.2010 13:59
so und hier kommt mal wieder was von uns! die zeit fürs internet ist momentan einfach doch ein wenig knapp und da nutze ich meine freizeit die ich habe am tag doch lieber mit sofa liegen!!

mailo hat jetzt 16 zähne! sprechen will er nicht so wirklich aber klettert über alle drauf wo er hin will und versucht momentan seinen vollen dickkopf druchzusetzten wenn er was nicht soll (oh ja ich haben nen kleinen terroristen hier zu hause, fragt tinka die hat uns hier von freitag bis montag erlebt! herzlich wie lieb max doch war, ich würde immer noch tauschen süße!!!)
donnerstag geht für marlon entlich wieder kindergarten los! (hilfe mein baby ist nun vorschulkind!!)
und für mailo heißt es ab dem 10.8. auch entlich kindergarten!!!! er geht dann von 8-12 uhr hin, am anfang begleite ich ihn natürlich noch aber da er dort ja auch schon von klein auf ist durch marlon kennt er alle schon und ich werde wohl keine prob. bei der eingewöhnung haben!

tja was gibt es noch so neues hier??? eigentlich nicht viel! wie gesagt tinka hat uns besucht mit max und es war ein super schönes wochenende!!!!

so bin dann auch mal wieder weg!

lg anka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2010 14:47
Zitat von Mama85:

Sagt mal Mädels, wir haben schon oft drüber geredet aber so wirklich passiert ist noch nie was. Wollen wir uns nicht irgendwann mal treffen? Wir kennen uns nun schon über 2 Jahre. Ich finde das wird langsam Zeit
hatte schonmal meinem Mann gesagt das ich dich gerne mal besuchen will
Nira0912
17068 Beiträge
03.08.2010 14:49
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Sagt mal Mädels, wir haben schon oft drüber geredet aber so wirklich passiert ist noch nie was. Wollen wir uns nicht irgendwann mal treffen? Wir kennen uns nun schon über 2 Jahre. Ich finde das wird langsam Zeit
hatte schonmal meinem Mann gesagt das ich dich gerne mal besuchen will


und was sagt er
und
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2010 14:54
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Sagt mal Mädels, wir haben schon oft drüber geredet aber so wirklich passiert ist noch nie was. Wollen wir uns nicht irgendwann mal treffen? Wir kennen uns nun schon über 2 Jahre. Ich finde das wird langsam Zeit
hatte schonmal meinem Mann gesagt das ich dich gerne mal besuchen will


und was sagt er
und


für ihn wäre das ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt