März 2009 Babys
05.08.2010 17:11
Wir wollen noch in Starlight Express
Morgen geht es "nur" in den Bochumer Zoo, ne Freundin ist für nen paar Tage in Bochum
*
Wenn das Ok für Tommies op kommt kann ich planen und hoffe das wir dann noch im September nach Irland fliegen und da ne Woche bleiben
Morgen geht es "nur" in den Bochumer Zoo, ne Freundin ist für nen paar Tage in Bochum
*
Wenn das Ok für Tommies op kommt kann ich planen und hoffe das wir dann noch im September nach Irland fliegen und da ne Woche bleiben
05.08.2010 17:50
Zitat von Mama85:
Wir wollen mal in den Europapark im September. Da will mein Ex Lara Samstag holen und Sonntag wieder bringen. Da haben wir nen tag für uns alleine![]()
[/quote
Das ist doch auch mal schön, ich genieße es richtig wenn wir mal einen Kinderfreien Tag haben ist ja nur ganz selten, aber muss auch mal sein
05.08.2010 18:18
Zitat von melly1801:
Zitat von Mama85:
Wir wollen mal in den Europapark im September. Da will mein Ex Lara Samstag holen und Sonntag wieder bringen. Da haben wir nen tag für uns alleine![]()
[/quote
Das ist doch auch mal schön, ich genieße es richtig wenn wir mal einen Kinderfreien Tag haben ist ja nur ganz selten, aber muss auch mal sein
Als ich vor 3 Wochen in Sachsen bei meiner Familie war war ich 3x abends weg. Meine Schwester hat ne super Babysitterin. Lara hat sie sofort ins Herz geschlossenDas hat immer super geklappt. Vorher hatte ich nie kinderfrei. Aber ich freu mich schon wieder ne Nacht richtig durchzuschlafen und nicht vom Kind geweckt zu werden
![]()
05.08.2010 19:30
@urlaub wir fahren am montag für17 tage ins kinder und jugendlager nach ameland.mal sehn wie es wird lust habe ich keine mehr!
wir haben die jungden von 13-17 jahren,luisa ist bei mir und sie wird vorgehen!
@kinderfreie tage hätte ich auch gerne mal,zeit nur für mich
beneide euch auch wenn es selten ist
wir haben die jungden von 13-17 jahren,luisa ist bei mir und sie wird vorgehen!
@kinderfreie tage hätte ich auch gerne mal,zeit nur für mich
beneide euch auch wenn es selten ist
05.08.2010 20:25
Ich hab bevor Lara ins Bett ist noch etwas mit ihr gespielt. Da bringt sie mir ne leere Wasserflasche und ich guck da durch. Da sagte Lara "Gu-Gu"
ich konnt nicht mehr vor Lachen. Das war ja sowas von niedlich
ich konnt nicht mehr vor Lachen. Das war ja sowas von niedlich
06.08.2010 18:31
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-maerzma mis-2009-wollen-sich-endlich-treffen?page=1
bitte den Thread auch beachten
Es geht langsam in die Planungsphase
bitte den Thread auch beachten
Es geht langsam in die Planungsphase
07.08.2010 01:47
Zitat von duracell:oh ja kinderfrei wäre mal sehr schön...
@urlaub wir fahren am montag für17 tage ins kinder und jugendlager nach ameland.mal sehn wie es wird lust habe ich keine mehr!
wir haben die jungden von 13-17 jahren,luisa ist bei mir und sie wird vorgehen!
@kinderfreie tage hätte ich auch gerne mal,zeit nur für mich
beneide euch auch wenn es selten ist
aaaaaber ich fahre am 20.8 auf ein konzert *juhuuuuu*
mal sehen wie das so mit lenja klappt !
ich hoffe das sie meiner mutter den abend nicht zur hölle macht
das mit dem einschlafen ist bei uns eh nicht so leicht und wenn cih nicht da bin wird es sicher nicht leichter...
da ich ja auch abends noch stille wird meine mama es nciht leicht haben
aber ich bin ja nicht da und bekomme es nciht mit *ggg*
07.08.2010 08:53
Zitat von SoloMama:
Zitat von duracell:oh ja kinderfrei wäre mal sehr schön...
@urlaub wir fahren am montag für17 tage ins kinder und jugendlager nach ameland.mal sehn wie es wird lust habe ich keine mehr!
wir haben die jungden von 13-17 jahren,luisa ist bei mir und sie wird vorgehen!
@kinderfreie tage hätte ich auch gerne mal,zeit nur für mich
beneide euch auch wenn es selten ist
aaaaaber ich fahre am 20.8 auf ein konzert *juhuuuuu*
mal sehen wie das so mit lenja klappt !
ich hoffe das sie meiner mutter den abend nicht zur hölle macht![]()
das mit dem einschlafen ist bei uns eh nicht so leicht und wenn cih nicht da bin wird es sicher nicht leichter...
da ich ja auch abends noch stille wird meine mama es nciht leicht haben![]()
aber ich bin ja nicht da und bekomme es nciht mit *ggg*
Es hilft schon sehr weiter wenn man es nicht mitbekommt, aber glaub mir eins: Du wirst die Zeit wo sie ins Bett geht nur an sie denken und spätestens dann wenn sie normalerweise schläft, rufst du deine Mama an und fragst nach
Ich wusste auch nicht ob es klappt. Ich sass wie auf heissen Kohlen
07.08.2010 20:39
Zitat von Mama85:
Zitat von SoloMama:
Zitat von duracell:oh ja kinderfrei wäre mal sehr schön...
@urlaub wir fahren am montag für17 tage ins kinder und jugendlager nach ameland.mal sehn wie es wird lust habe ich keine mehr!
wir haben die jungden von 13-17 jahren,luisa ist bei mir und sie wird vorgehen!
@kinderfreie tage hätte ich auch gerne mal,zeit nur für mich
beneide euch auch wenn es selten ist
aaaaaber ich fahre am 20.8 auf ein konzert *juhuuuuu*
mal sehen wie das so mit lenja klappt !
ich hoffe das sie meiner mutter den abend nicht zur hölle macht![]()
das mit dem einschlafen ist bei uns eh nicht so leicht und wenn cih nicht da bin wird es sicher nicht leichter...
da ich ja auch abends noch stille wird meine mama es nciht leicht haben![]()
aber ich bin ja nicht da und bekomme es nciht mit *ggg*
Es hilft schon sehr weiter wenn man es nicht mitbekommt, aber glaub mir eins: Du wirst die Zeit wo sie ins Bett geht nur an sie denken und spätestens dann wenn sie normalerweise schläft, rufst du deine Mama an und fragst nachIch wusste auch nicht ob es klappt. Ich sass wie auf heissen Kohlen
![]()
Kenne ich auch irgendwo her, wenn meine Mum auf die kleinen aufpasst denke ich um 18 UHr auch immer hoffentlich hat alles geklappt beim Abendbrot ins Bett bringen und überhaupt waren sie lieb die ersten 2 mal habe ich auch angerufen mittlerweile denke ich nur noch dran rufe aber nicht mehr an weil ich mir denke
1. Meine Eltern haben mich und meinen Bruder gut groß bekommen da kommen sie auch mit meinen 2 klar
2. Sie werden sich schon melden wenn was ist
aber dazu kommt noch bei anderen sind die eigenen Kindern immer lieber als bei einem selber.
09.08.2010 06:02
guten morgen
ich werd jetzt mal ins abenteuer betreuerin eines kinder und jugendlagers starten die nächsten 2,5wochen mit insgesamt 45 kindern wo ich die gruppe der 13-17jährigen habe und das sind 23 was ich viel zu viel finde mal sehn, luisa schläft noch werde sie jetzt wecken und los gehts,bin mal gespannt wie sie es mit macht
ich werd jetzt mal ins abenteuer betreuerin eines kinder und jugendlagers starten die nächsten 2,5wochen mit insgesamt 45 kindern wo ich die gruppe der 13-17jährigen habe und das sind 23 was ich viel zu viel finde mal sehn, luisa schläft noch werde sie jetzt wecken und los gehts,bin mal gespannt wie sie es mit macht
09.08.2010 09:22
oh gott, das schlimmste Alter
Ich wünsch dir alles Gute und starke Nerven. Du packst das Duracell
Ich wünsch dir alles Gute und starke Nerven. Du packst das Duracell
09.08.2010 16:01
Jaaaaaaaaaaaaaa ich bekomm Mindestunterhalt
endlich Gerechtigkeit
und der Affe hat noch dem Jugendamt geschrieben das es zu viel ist was er zahlen muss
endlich Gerechtigkeit und der Affe hat noch dem Jugendamt geschrieben das es zu viel ist was er zahlen muss
10.08.2010 21:03
So wie es aussieht fliegen wir vom 28.9. bis zum 6.10. mit Finn nach Irland, damit er auch mal seine Uroma sieht
10.08.2010 22:39
Zitat von Yogi_Baer:
So wie es aussieht fliegen wir vom 28.9. bis zum 6.10. mit Finn nach Irland, damit er auch mal seine Uroma sieht![]()
oh wie schön, da freut ihr euch bestimmt alle riesig.
wie lange fliegt men denn da?
11.08.2010 10:51
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Yogi_Baer:
So wie es aussieht fliegen wir vom 28.9. bis zum 6.10. mit Finn nach Irland, damit er auch mal seine Uroma sieht![]()
oh wie schön, da freut ihr euch bestimmt alle riesig.
wie lange fliegt men denn da?
105 min, also nicht wirklich lange
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


