Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
27.08.2010 16:18
Zitat von Meli:

Dinslaken (Kreis Wesel), Grenze Duisburg -mitten aus dem Pott!

stimmt jetzt fällt es mir wieder ein!
die scheiße zieht jetzt runter nach bayern, die haben dort auch schon unwetterwarnungen rausgegeben!
Meli
629 Beiträge
27.08.2010 16:22
Zitat von anka0408:

Zitat von Meli:

die scheiße zieht jetzt runter nach bayern, die haben dort auch schon unwetterwarnungen rausgegeben!

..und meine Eltern machen sich ein schönes ruhiges Wochenende in München, die Armen.....
Toller Sommer!!!
melly1801
2505 Beiträge
27.08.2010 16:25
Zitat von Meli:

Huhu

Habt ihr schon mal Probleme mit Gerstenkörnern gehabt?
Simon hat seit gestern Abend ein gerötetes Augenlid und so einen kleinen "Stippen". Kennt das jemand...ich habe -null- Erfahrungen damit.

Tony: Euch gute Besserung!!! Ich habe auch vorhin mal gegooglet, mach Dich nicht bekloppt

Schuhe: Simon hat Gr. 24 und ich wollte morgen auch ein paar feste Schuhe kaufen. Turnschuhe von Nike und Co sind zwar chick, aber erst für das nächste Jahr -finde ich.

Lg von uns

Also ich habe die schon mal hinterm Ohr und lasse die dann immer aufmachen beim Arzt weil es sonst irgendwann total dick ist und weh tut. Wenn es sehr dick ist würde ich mal zum KIA fahren der sagt dir dann was man da machen kann odere ruf mal an.
anka0408
4141 Beiträge
27.08.2010 16:26
Zitat von Meli:

Zitat von anka0408:

Zitat von Meli:

..und meine Eltern machen sich ein schönes ruhiges Wochenende in München, die Armen.....
Toller Sommer!!!

na herlich
Nira0912
17068 Beiträge
27.08.2010 16:27
Mensch bei euch gehts ja ab. Ich hasse solches Wetter. Gestern sind hier zwei Gewitter vorbei gezogen und da war ist mir ein Fels vom Herzen gefallen Blitze im Sekundentakt und richtig hell. Sowas muss ich hier nicht haben. Mir hat es am Sonntag gereicht als wir mitten im Zentrum des Gewitters waren und das noch mitten auf der Autobahn *zitter* Ich hoffe hier kommt nichts her heut abend sonst mach ich mir wieder ins Hemd
anka0408
4141 Beiträge
27.08.2010 16:31
Zitat von Mama85:

Mensch bei euch gehts ja ab. Ich hasse solches Wetter. Gestern sind hier zwei Gewitter vorbei gezogen und da war ist mir ein Fels vom Herzen gefallen Blitze im Sekundentakt und richtig hell. Sowas muss ich hier nicht haben. Mir hat es am Sonntag gereicht als wir mitten im Zentrum des Gewitters waren und das noch mitten auf der Autobahn *zitter* Ich hoffe hier kommt nichts her heut abend sonst mach ich mir wieder ins Hemd

gewitter hatten wir hier gar nicht, es regnet halt nur seit 2 tagen druchgehend und das wasser kann halt nicht mehr abfließen!!!
Meli
629 Beiträge
27.08.2010 16:33
Zitat von melly1801:

Zitat von Meli:

Huhu

Simon hat seit gestern Abend ein gerötetes Augenlid und so einen kleinen "Stippen". Kennt das jemand...ich habe -null- Erfahrungen damit.

Tony: Euch gute Besserung!!! Ich habe auch vorhin mal gegooglet, mach Dich nicht bekloppt

Schuhe: Simon hat Gr. 24 und ich wollte morgen auch ein paar feste Schuhe kaufen. Turnschuhe von Nike und Co sind zwar chick, aber erst für das nächste Jahr -finde ich.

Lg von uns

Also ich habe die schon mal hinterm Ohr und lasse die dann immer aufmachen beim Arzt weil es sonst irgendwann total dick ist und weh tut. Wenn es sehr dick ist würde ich mal zum KIA fahren der sagt dir dann was man da machen kann odere ruf mal an.

Hi Melly.
Danke für die Antwort.
Zum meinem Glück ist der KIA immer im Urlaub wenn wir mal was haben!
Aber wenn es MO nicht besser ist, fahren wir zur Vertretung.
Es scheint aber halb so wild zu sein, denn er fummelt nicht am Auge rum.
Mir tut sowas nur immer so leid für ihn....
LG
melly1801
2505 Beiträge
27.08.2010 16:44
Zitat von Meli:

Zitat von melly1801:

Zitat von Meli:

Huhu

Lg von uns

Hi Melly.
Danke für die Antwort.
Zum meinem Glück ist der KIA immer im Urlaub wenn wir mal was haben!
Aber wenn es MO nicht besser ist, fahren wir zur Vertretung.
Es scheint aber halb so wild zu sein, denn er fummelt nicht am Auge rum.
Mir tut sowas nur immer so leid für ihn....
LG

Das kenne ich zu gut Leon hat mal wieder seid Tagen ein total Wunden Popo weil er 2 Zähne bekommt der Popo ist total rot und teilweise offen aber KIA ist keiner da, der is erst ab montag wieder da, finde es echt schlimm das die nie da sind wenn man sie braucht aber zum glück kennt mich unsere Apothekerin bin ja stammkundin und habe jetzt ne Salbe bekommen und das RP soll ich nächste Woche abgeben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 18:51
da ist man mal shoppen und ihr schreibt hier so viel na endlich mal wieder was zum nachlesen
biene1982
1511 Beiträge
28.08.2010 10:59
Hallo
Heute wurde mein sohn 4.
So jetzt mal schluss mit geburtstagen bis März
Nira0912
17068 Beiträge
28.08.2010 11:04
Zitat von biene1982:

Hallo
Heute wurde mein sohn 4.
So jetzt mal schluss mit geburtstagen bis März

alle Gute an deinen Sohn und feiert schön
Isabel21
2142 Beiträge
28.08.2010 12:13
sagt mal wie sieht denn so euer tagesablauf mit den kleinen aus? würde mich mal interessieren so zum vergleich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2010 12:40
Zitat von Isabel21:

sagt mal wie sieht denn so euer tagesablauf mit den kleinen aus? würde mich mal interessieren so zum vergleich

In der Woche steht Finn um 7 Uhr auf und geht bis 8.30-9.Uhr zu meinen Eltern hoch zum Frühstück, so kann ich auch das gröbste aufräumen, dann spielt Finn bis 10 Uhr hier bei uns und dann gehe ich entweder zu dem kleinen ( 3 Monate älter als Finn) unter uns oder der kleine kommt mit der Mama hoch bis ca. 11.15 Uhr. Dann bekommt Finn Mittagessen, meist das was wir essen. Von 12 Uhr bis 14 Uhr schläft Finn. Je nachdem sehen sich der kleine unten und Finn dann nochmal so von 15-17 Uhr ( aber eher selten). Wenn die sich nicht sehen dann gehen mein Mann und ich mit Finn raus oder ins Shoppingcenter.um 17.15 Uhr wird Finn gebadet und bekommt dann Abendessen, da er um 18 Uhr spätestens um 18.30 Uhr von sich aus ins Bett geht.
Isabel21
2142 Beiträge
28.08.2010 12:47
von sich aus will er ins bett wow und zwei stunden mittagsschlaf davon kann ich nur träumen meiner schläft meistens nur ne halbe stunde manchmal auch 1 und gaaanz selten 1 1/2 schön das du im haus auch jemanden hast der nen kleines kind hat
Nira0912
17068 Beiträge
28.08.2010 12:58
Oh meinen Tagesablauf wollt ihr gar nicht wissen. Lara ist im Moment ein Luxuskind

Lara steht "morgens" zwischen 10 Uhr und 10:40 Uhr auf. Dann will sie was trinken und danach gibts Frühstück Gegen 13 Uhr will sie wieder ins Bett. Spätestens 14 Uhr. Dann schläft sie zwei bis 3 Stunden und danach spielt sie mit dem Hund oder wir gehen spazieren oder auf den Spielplatz. 18:30 Uhr gibts Abendessen und gegen 19:30 Uhr und 20 Uhr geht sie wieder ins Bett. Mal sehen wann sie aus ihrem Winterschlaf erwacht und wieder zeitiger aufsteht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt