März 2009 Babys
07.09.2010 02:23
Nein, geuebt haben wir es nicht. Er ist die Treppe zwei Mal oder so an der Hand runter und dann mit einem Mal ganz alleine. Erst hoch und am naechsten Tag dann runter. Auch die Treppe im Haus, da ist er ab und aan die letzten Stufen ohne festhalten runter. Und mit festhalten am Gelaender ging es ziemlich schnell alleine.
*
Kieran ist seit drei Tagen sowas von ekelhaft drauf. Total noergelig und noehlig. Erst hatte er Fieber, da war er nur ein wenig anhaenglich, aber ansonsten ganz gut drauf, die letzten zwei Tage ist er um 7.30 Uhr aufgestanden und war einfach nur baeh.... heute ist er dann erst um kurz vor 9 aufgestanden und war eigentlich ganz gut drauf, aber nach dem Mittagsschlaf wieder das gleiche. Ich weiss einfach nicht mehr, was mit ihm los ist. Sobald er laenger als 3 Stunden wach ist, wird er total ekelig, wenn er es nicht schon gleich nach dem aufstehen ist.
Von den Naechten mag ich erst gar nicht anfangen. Nachdem die erste Nacht zu Hause der reinste Horror war, ging es die naechsten beiden ganz gut. Danach waren wir wieder bei stuendlich bis spaetestens alle zwei Stunden. Letzte Nacht war dann wieder ein wenig besser. Oh man, ich weiss echt nicht mehr, was ich noch machen kann, damit er endlich durchschlaeft. Selbst meine Schwester meinte, sie wuesste nichts mehr. Denn es ist bei ihm egal, was er isst und wieviel er isst.... Gewohnheit ist es auch nicht, denn er wird ja immer zu unterschiedlichen Zeiten wach. Also, wenn irgendwer noch nen Tipp hat, nur her damit.... Er bringt mich naemlich inzwischen zum verzweifeln.
*
Kieran ist seit drei Tagen sowas von ekelhaft drauf. Total noergelig und noehlig. Erst hatte er Fieber, da war er nur ein wenig anhaenglich, aber ansonsten ganz gut drauf, die letzten zwei Tage ist er um 7.30 Uhr aufgestanden und war einfach nur baeh.... heute ist er dann erst um kurz vor 9 aufgestanden und war eigentlich ganz gut drauf, aber nach dem Mittagsschlaf wieder das gleiche. Ich weiss einfach nicht mehr, was mit ihm los ist. Sobald er laenger als 3 Stunden wach ist, wird er total ekelig, wenn er es nicht schon gleich nach dem aufstehen ist.
Von den Naechten mag ich erst gar nicht anfangen. Nachdem die erste Nacht zu Hause der reinste Horror war, ging es die naechsten beiden ganz gut. Danach waren wir wieder bei stuendlich bis spaetestens alle zwei Stunden. Letzte Nacht war dann wieder ein wenig besser. Oh man, ich weiss echt nicht mehr, was ich noch machen kann, damit er endlich durchschlaeft. Selbst meine Schwester meinte, sie wuesste nichts mehr. Denn es ist bei ihm egal, was er isst und wieviel er isst.... Gewohnheit ist es auch nicht, denn er wird ja immer zu unterschiedlichen Zeiten wach. Also, wenn irgendwer noch nen Tipp hat, nur her damit.... Er bringt mich naemlich inzwischen zum verzweifeln.
07.09.2010 07:41
Britta, Finn schläft auch noch nicht 100% durch
er hatte ja schon durchgeschlafen bis Februar aber dann kamen ja diese enormen Zahnprobleme ( haben wir noch immer, wobei jetzt endlich mal 13 da sind) seitdem schläft er nicht durch und ich muss immer 1-2 mal nachts hin ihm nochmal was Milch geben.
Wenn wir viel draußen sind schläft er jedoch durch d.h. wenn er voll KO ist, nur oft bei dem Wetter ja nicht machbar
*
Ich drück dir die Daumen das es bei euch besser wird.
*
er hatte ja schon durchgeschlafen bis Februar aber dann kamen ja diese enormen Zahnprobleme ( haben wir noch immer, wobei jetzt endlich mal 13 da sind) seitdem schläft er nicht durch und ich muss immer 1-2 mal nachts hin ihm nochmal was Milch geben.
Wenn wir viel draußen sind schläft er jedoch durch d.h. wenn er voll KO ist, nur oft bei dem Wetter ja nicht machbar
*
Ich drück dir die Daumen das es bei euch besser wird.
*
07.09.2010 12:25
luisa schläft auch nicht durch sie hat die letzten nächte bis 24uhr in ihren bett geschlafen war aber total unruhig und von 24 bis morgens um 6 hat sie sich bei mir durchs bett gewühlt weil sie sonst keine ruhe gegeben hat am liebsten wäre sie in mich gekrochen so bald ichetwas weg war und keinen kontakt zu ihr hatte kam sie wieder an bis sie das ganze bett in beschlag hatte!
sie brauchte zwischen durch auch nachts wieder 2 mal mich statt nur einmal!
sie ist tagsüber auch total quenelig keine ahnung was mit ihr los ist und dann schmeist sie sich auf den boden und schreit tritt total hesterisch
weiß auch nicht mehr was ich da machen soll
dazu dann immer noch die blöden ratschläge der anderen
drück dir die daumen das es besser wird
sie ist tagsüber auch total quenelig keine ahnung was mit ihr los ist und dann schmeist sie sich auf den boden und schreit tritt total hesterisch
weiß auch nicht mehr was ich da machen soll
07.09.2010 12:34
Zitat von duracell:
luisa schläft auch nicht durch sie hat die letzten nächte bis 24uhr in ihren bett geschlafen war aber total unruhig und von 24 bis morgens um 6 hat sie sich bei mir durchs bett gewühlt weil sie sonst keine ruhe gegeben hat am liebsten wäre sie in mich gekrochen so bald ichetwas weg war und keinen kontakt zu ihr hatte kam sie wieder an bis sie das ganze bett in beschlag hatte!
sie ist tagsüber auch total quenelig keine ahnung was mit ihr los ist und dann schmeist sie sich auf den boden und schreit tritt total hesterisch![]()
weiß auch nicht mehr was ich da machen soll![]()
Oh je das haben wir hier auch, meine Kia meinte das er jetzt in die 1, Trotzphase kommt und mit gefühlen überwältigt wird da er nun erkennt das er ein eigenständiges Wesen mit Willen ist
naja und den Willen will er nun haben
07.09.2010 13:45
und wehe es gibt den willen nicht den sie haben wollen
dann wird gemeckert und geschrien!
mein ex freund meinte abends als luisa sooooo geschrien hat ich solle mein kind richtig erziehn und er ist ausgerastet da habe ich ihn halt ruas geworfen das brauch ich nicht auch noch nen mann der selbst keine kinder hat und mir das unterstellt nein danke
da bleibe ich lieber weiter allein mit meiner kleinen
dann wird gemeckert und geschrien! mein ex freund meinte abends als luisa sooooo geschrien hat ich solle mein kind richtig erziehn und er ist ausgerastet da habe ich ihn halt ruas geworfen das brauch ich nicht auch noch nen mann der selbst keine kinder hat und mir das unterstellt nein danke
da bleibe ich lieber weiter allein mit meiner kleinen
07.09.2010 13:47
ja das problem hab ich auch er stampft ganz wild auf den boden mit beiden beinen und schreien tut er auch ist echt schlimm weiß auch nicht was ich dann machen soll ich lass ihn dann einfach wenn kathrin sagt das ist ne trotzphase hoffe ich das die mal wieder vorrüber geht und mein kind bald wieder ein bisschen besser auf mich hört
07.09.2010 13:55
es ist beruhigend das es euch genuso geht!
das die kleinen gerade alle in der phase stecken
das die kleinen gerade alle in der phase stecken
07.09.2010 14:00
Lara ist auch gerade so komisch. Sie quietscht immer wenn sie was nicht darf und guckt mich böse an. Sie wird dann richtig wild und laut. Wenn ich sie rufe und sie will nicht kommen plappert sie immer irgendwas und hat ständig das letzte Wort. Vorhin hat sie zu mir Affe gesagt
Aber unbewusst. Affe ist Abe, das hat sie vorhin gelernt als wir ein Buch angeguckt haben
Sie mag jetzt auch nicht ewig im Kinderwagen sitzen. Da macht sie auch Theater ohne Ende
Aber unbewusst. Affe ist Abe, das hat sie vorhin gelernt als wir ein Buch angeguckt haben
Sie mag jetzt auch nicht ewig im Kinderwagen sitzen. Da macht sie auch Theater ohne Ende
07.09.2010 14:19
oh ja das mit dem kinderwagen kenne ich auch zu gut... es ist echt nervig wenn man in der stadt was erledigen muss und die leute dann so doof schauen... kann ihn ja schlecht laufen lassen dann bräucht ich den ganzen tag und er läuft auch nicht richtig bleibt stehen hebt müll auf usw...
07.09.2010 14:23
Ich nehm dann Weitrauben mit. Die isst sie dann und ist erträglich
vielleicht isst Noah auch irgendwas gern. So klappt es bei uns einigermassen.
vielleicht isst Noah auch irgendwas gern. So klappt es bei uns einigermassen.
07.09.2010 14:44
Zitat von Mama85:
Lara ist auch gerade so komisch. Sie quietscht immer wenn sie was nicht darf und guckt mich böse an. Sie wird dann richtig wild und laut. Wenn ich sie rufe und sie will nicht kommen plappert sie immer irgendwas und hat ständig das letzte Wort. Vorhin hat sie zu mir Affe gesagtAber unbewusst. Affe ist Abe, das hat sie vorhin gelernt als wir ein Buch angeguckt haben
![]()
japp kinderwagen problem haben wir auch
japp k
07.09.2010 15:07
Oh man, ihr schreibt mir aus der Seele.
Kinderwagen, Wutanfälle, das alles haben wir hier auch. Ich hatte es bisher immer auf die Zähne geschoben. Aber 1. Trotzphase ist natürlich auch möglich.
Ich mach zumindest 3 Kreuze, wenn das vorüber ist.
Hauen eure Kiddies dazu auch noch? Das macht Philipp nämlich momentan. Er rennt dann, wenn er seinen Willen nicht bekommt, gezielt zu mir und versucht mich zu hauen.
Da Lob ich mir im Moment meine süße kleine Lea. Die legste unter ihr Trapez oder auf ne Spieldecke und du hast mind. ne Stunde Ruhe...
Kinderwagen, Wutanfälle, das alles haben wir hier auch. Ich hatte es bisher immer auf die Zähne geschoben. Aber 1. Trotzphase ist natürlich auch möglich.
Hauen eure Kiddies dazu auch noch? Das macht Philipp nämlich momentan. Er rennt dann, wenn er seinen Willen nicht bekommt, gezielt zu mir und versucht mich zu hauen.
Da Lob ich mir im Moment meine süße kleine Lea. Die legste unter ihr Trapez oder auf ne Spieldecke und du hast mind. ne Stunde Ruhe...
07.09.2010 15:13
Zitat von tini_bini:
Oh man, ihr schreibt mir aus der Seele.
Hauen eure Kiddies dazu auch noch? Das macht Philipp nämlich momentan. Er rennt dann, wenn er seinen Willen nicht bekommt, gezielt zu mir und versucht mich zu hauen.![]()
also in der neuen baby umschau oder wie das Heft heißt welches man in der Apo bekommt steht das auch mit der Trotzphase passt alles haargenau wie meine KIA schon sagte
07.09.2010 15:28
hauen tut Lara auch. Das findet sie dann auch noch lustig und will extra nochmal zuhauen
07.09.2010 15:50
Mit hauen haben wir ( noch ) keine Probleme aber mit auf den boden schmeißen wenn er das Wort NEIN hört oder eben was nicht darf
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt