Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2010 13:02
Zitat von Isabel21:

von sich aus will er ins bett wow und zwei stunden mittagsschlaf davon kann ich nur träumen meiner schläft meistens nur ne halbe stunde manchmal auch 1 und gaaanz selten 1 1/2 schön das du im haus auch jemanden hast der nen kleines kind hat

ja das mit dem kleinen ist ganz praktisch, als die sich für die Wohnung beworben hatten war der kleine 1 monat alt und ich im 8. Monat, da war doch klar das die die Wohnung bekommen
Isabel21
2142 Beiträge
28.08.2010 16:23
echt cool jogi hätte ich auch so entschieden
und monique das du dich traust das hier zu schreiben boah die schläft ja so viel da bleibt ja nicht mehr viel vom tag
duracell
1642 Beiträge
28.08.2010 22:19
luisa hat jetzt die zweieinhalb wochen die wir auf ameland waren meistens von 11-13oder mal 14 uhr geschlafen und war dann abends spätestens um 20uhr im bett,nachts kam sie dann meist gegen halb eins und wollte noch ne flasche
jetzt wo wir seit donnerstag zuhause sind schläft sie von 13-14 oder gestern hat sie von 15-18uhr schlafen und ist dann ausnahmsweiße erst um 21uhr ins bett gefallen!hat aber dafür dann auch die letzten zweit tage mal durch geschlafen ich habe noch den traum das es so bleibt!

ab montag steht sie spätestens um 7.30uhr auf das sie aller spätestens um 9uhr in der kita ist!
da gibt es dann um 11.30uhr mittag mal sehn wie das mit den schlafen dann wird den sie stellt sich komplett um!
spätestens um 18uhr gibt es dann abend essen zwischen durch nch etwas zum knabbern obst oder so,aller spätestens um 19uhr ist sie dann im bett
duracell
1642 Beiträge
29.08.2010 10:50
was für eine hölen nacht luisa hat nur geweint,um 2 uhr hat sie dann noch mal ne flasche bekommen und war dann bis um 4uhr wach und am schrein auch vors bett legen hat nichts gebracht!
bin total fertig
um zwanzig vor 10 war sie dann wieder wach und nur am weinen sie ist so müde das sie über ihre füße fällt
Isabel21
2142 Beiträge
29.08.2010 10:58
so nächte kenn ich auch das ist echt schlimm und zert an den nerven ich hoffe das es schnell wieder vorbei geht
Isabel21
2142 Beiträge
29.08.2010 10:58
hab neue bilder im foto thread
duracell
1642 Beiträge
29.08.2010 12:28
Zitat von Isabel21:

so nächte kenn ich auch das ist echt schlimm und zert an den nerven ich hoffe das es schnell wieder vorbei geht

oh ja das hoffe ich auch, ich denke das sie die letzten drei wochen verarbeitet da hat sie ja viel erlebt mit den anderen 45 kindern und jugendlichen, jetzt kommt sie ja erst zur ruhe
Isabel21
2142 Beiträge
29.08.2010 13:11
ja das denke ich auch das es daran liegt war bestimmt viel trubel...
duracell
1642 Beiträge
29.08.2010 20:02
Zitat von Isabel21:

ja das denke ich auch das es daran liegt war bestimmt viel trubel...

oh ja insgesamt 45 kinder und jugendlichen vom ganzen lagern wo vielleicht nur 10 von wissen was benehmen heißt und die auch vernünftig erzogen wurden, mir war garnicht so bewust das es echt kinder und jugendliche gibt für die ich keine worte finde!
einaml ist mir bei einem aus meiner gruppe raus gerutscht das es nicht erzogen sei
Britta
25259 Beiträge
02.09.2010 21:08
So, wollte mich mal noch offiziell wieder zurueck melden
Meiner Nase geht es wieder besser. tut zwar noch ab und an ein wenig weh, wenn ich zu doll gegenkomme, aber das Matsch-Gefuehl ist weg Kieran hat sich auch schon wieder ganz gut eingewoehnt. Nach ner Horror-Nacht, ging es die zweite Nacht gleich viel besser. Nun liegt mein armer Schatz mit Fieber im Bett (39,2)
Ein Zahn ist nun durchgebrochen und ich geh mal davon aus, dass noch drei kommen, zumindest ist sein Kiefer total geschwollen und auch leicht weiss
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2010 21:15
Zitat von Britta:

Meiner Nase geht es wieder besser. tut zwar noch ab und an ein wenig weh, wenn ich zu doll gegenkomme, aber das Matsch-Gefuehl ist weg Kieran hat sich auch schon wieder ganz gut eingewoehnt. Nach ner Horror-Nacht, ging es die zweite Nacht gleich viel besser. Nun liegt mein armer Schatz mit Fieber im Bett (39,2)
Ein Zahn ist nun durchgebrochen und ich geh mal davon aus, dass noch drei kommen, zumindest ist sein Kiefer total geschwollen und auch leicht weiss

das hat Finn auch seit März vor 2 wochen brachen 3 durch und nun sind noch 2 backen auf dem weg
Britta
25259 Beiträge
02.09.2010 21:19
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

das hat Finn auch seit März vor 2 wochen brachen 3 durch und nun sind noch 2 backen auf dem weg

Naja, bei uns fehlen ja noch ein paar mehr er hat ja erst vier
Britta
25259 Beiträge
02.09.2010 21:21
Hab noch zwei neue Videos
http://www.youtube.com/user/merlin0023

Das mit Papa und da wo er die Treppe laeuft
tini_bini
3015 Beiträge
03.09.2010 11:35
Zitat von Britta:

Wow, Kieran läuft ja schon super die Treppe rauf und runter. Ich wünschte Philipp könnte das auch schon. Dann müsste ich mich nicht immer mit 2 Kindern in der Kita abschleppen.
Habt ihr denn richtig geübt?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2010 12:32
Zitat von Britta:

tolles Video mit der Treppe Finn kann das nur alleine mit geländer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt