März 2009 Babys
06.10.2010 23:13
huhu Mädels. Ich bin zurück in deutschland *freu*
aber in den nächsten Jahren fliege ich nicht mehr -.-
07.10.2010 07:43
Zitat von Yogi_Baer:
wie war euer rückflug?
07.10.2010 09:11
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
wie war euer rückflug?
der start und der Flug ansich gut doch bei der Landung hatte ich wieder nen mega schrei kind
da half kein essen und trinken
07.10.2010 11:36
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
wie war euer rückflug?
der start und der Flug ansich gut doch bei der Landung hatte ich wieder nen mega schrei kindda half kein essen und trinken
oh je
wir(meine schwester und ich) wollen mit luisa im november nach berlin fliegen auch wenns nur ne stund ist!
07.10.2010 12:06
Hallo zusammen.
Wie gehts euch?
Uns gehts so ollala.
Delia ist im moment schlimm kann nirgends mit ihr hin.Sie brüllt nur.Egal ob man sie anpackt anschaut egal.nur am schreien von 12stunden brüllt sie 10.Weiss nicht mehr weiter weiss nicht was sie hat.Die leute sagen schon wo ist das brave mädchen den.Ist das ne schreiphase oder ich weiss nicht.Sie schlägt die kinder oder hebt die hand immer wenn sie nicht bekommt was sie will.Zähne hat sie jetzt 8.
Ansonsten spricht sie alles nach was man ihr sagt und dummheiten hat bsie auch genug im kopf.Sie war jetzt schon seit gestern zweimal auf dem klo gross machen sie ruft immer mama delia puh und steht im badezimmer dann setz ich sie aufs klo und hat bis jetzt zweimal mit dem gross geklappt und ein paar mal mit pipi.
Wie gehts euch?
Uns gehts so ollala.
Delia ist im moment schlimm kann nirgends mit ihr hin.Sie brüllt nur.Egal ob man sie anpackt anschaut egal.nur am schreien von 12stunden brüllt sie 10.Weiss nicht mehr weiter weiss nicht was sie hat.Die leute sagen schon wo ist das brave mädchen den.Ist das ne schreiphase oder ich weiss nicht.Sie schlägt die kinder oder hebt die hand immer wenn sie nicht bekommt was sie will.Zähne hat sie jetzt 8.
Ansonsten spricht sie alles nach was man ihr sagt und dummheiten hat bsie auch genug im kopf.Sie war jetzt schon seit gestern zweimal auf dem klo gross machen sie ruft immer mama delia puh und steht im badezimmer dann setz ich sie aufs klo und hat bis jetzt zweimal mit dem gross geklappt und ein paar mal mit pipi.
07.10.2010 16:47
Hallo Mädels,
nun meld ich mich auch mal wieder. Bin auf dem Weg der Besserung, aber so wie es aussieht erwischt es nun auch Lara
Sie hat seit heute ne Schniefnase.
Hat von euch jemand ne Ahnung was ich ihr dagegen geben kann? Sie läuft mir schon ständig nach und will die Nase saubergemacht haben. Niesen tut sie auch.
nun meld ich mich auch mal wieder. Bin auf dem Weg der Besserung, aber so wie es aussieht erwischt es nun auch Lara
Sie hat seit heute ne Schniefnase. Hat von euch jemand ne Ahnung was ich ihr dagegen geben kann? Sie läuft mir schon ständig nach und will die Nase saubergemacht haben. Niesen tut sie auch.
07.10.2010 18:09
Zitat von biene1982:
Hallo zusammen.
Wie gehts euch?
Uns gehts so ollala.
Das ist ja schön das sie schon auf Toilette geht, wollte das auch mit Leon anfangen nur weiß ich nicht wie.. Habe mir Überlegt ob ich ihm so einen Toilettensitz mit Treppe kaufe und ihn dann erstmal immer abends vor dem Bett gehen mal auf Toilette setze.
Wie hast du denn angefangen?
07.10.2010 18:52
@schrein
luisa ist auch nur am schrein und am hauen wenn sie etwas nicht bekommt,aber von jetzt auf gleich kann sie auch anders dann ist als wäre nichts gewesen!
heute ist sie wieder nur am schrein!
@ toilette
ich setze luisa immer morgens und abend vor dem dusche/waschen aufs klo!ich wollte jetzt mal anfangen sie aufs klo zu setzten wenn sie sag aa aa aa!sie merkt es anscheint vorher und dann kommt es auch kurz danach schon,wir haben einen aufsatz geschenk bekommen einen mit und einen ohne treppe zur zeit benutze ich den ohne treppe!
sie hat richtig spaß wenn sie darauf sitzt
@us
wie vermutet guckt luisa mich mit a... nicht mehr an!
sie hat die untersuchung super mitgemacht,es gab nur geschrei beim zweiten mal augen tropfen,sie hat eine leichte hornhautverkrümmung,eine brille braucht sie noch nicht,das lohnt nocht nicht die wäre so gering das die ärzte sie lieber noch etwas ohne lassen möchten!selbst der oberarzt kam hin zu damit nichts übersehn wird weil luisa ja als früchen zur welt kam,jetzt muss ich in 2 monaten wieder einen termin beim augenarzt machen und da nach gucken lassen und den bericht besprechen!
sie ist so fertig das sie schon seit 18.15uhr schläft
luisa ist auch nur am schrein und am hauen wenn sie etwas nicht bekommt,aber von jetzt auf gleich kann sie auch anders dann ist als wäre nichts gewesen!
heute ist sie wieder nur am schrein!
@ toilette
ich setze luisa immer morgens und abend vor dem dusche/waschen aufs klo!ich wollte jetzt mal anfangen sie aufs klo zu setzten wenn sie sag aa aa aa!sie merkt es anscheint vorher und dann kommt es auch kurz danach schon,wir haben einen aufsatz geschenk bekommen einen mit und einen ohne treppe zur zeit benutze ich den ohne treppe!
sie hat richtig spaß wenn sie darauf sitzt
@us
wie vermutet guckt luisa mich mit a... nicht mehr an!
sie hat die untersuchung super mitgemacht,es gab nur geschrei beim zweiten mal augen tropfen,sie hat eine leichte hornhautverkrümmung,eine brille braucht sie noch nicht,das lohnt nocht nicht die wäre so gering das die ärzte sie lieber noch etwas ohne lassen möchten!selbst der oberarzt kam hin zu damit nichts übersehn wird weil luisa ja als früchen zur welt kam,jetzt muss ich in 2 monaten wieder einen termin beim augenarzt machen und da nach gucken lassen und den bericht besprechen!
sie ist so fertig das sie schon seit 18.15uhr schläft
08.10.2010 07:48
Zitat von melly1801:
Zitat von biene1982:
Hallo zusammen.
Wie gehts euch?
Uns gehts so ollala.
Das ist ja schön das sie schon auf Toilette geht, wollte das auch mit Leon anfangen nur weiß ich nicht wie.. Habe mir Überlegt ob ich ihm so einen Toilettensitz mit Treppe kaufe und ihn dann erstmal immer abends vor dem Bett gehen mal auf Toilette setze.
Wie hast du denn angefangen?
Hab den sitz mit treppe noch von meinem sohn.Aber angefangen hat es das sie es bei ihrem bruder gesehn hat und wollte sie auch und seitdem.Und bei meiner schwester geht sie auf den klo von fisher price das gefällt ihr wenn der klo musik macht wenn sie reingemacht find den total klasse. bin mir dauernd am überlegen ob ich den auch für zuhause kaufen soll.
08.10.2010 10:51
Können sich bitte die Mamis die mit zum Treffen wollten bitte nochmal in die Liste eintragen ob das morgen klappt!!!!
hier nochmal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-maerzma mis-2009-wollen-sich-endlich-treffen?page=13#comme nt-5233239
hier nochmal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-maerzma mis-2009-wollen-sich-endlich-treffen?page=13#comme nt-5233239
08.10.2010 16:22
08.10.2010 16:27
Zitat von Mama85:
Können sich bitte die Mamis die mit zum Treffen wollten bitte nochmal in die Liste eintragen ob das morgen klappt!!!!
hier nochmal der Link
EIN KLEINE INFO AN ALLE ES WURDE IN DEN FRÜHLING VERLEGT, DA LEIDER DIE MEISTEN NICHT KONNTEN
08.10.2010 16:54
seid doch bitte so lieb und klickt einmal für Finnis schlaf Timmy
http://www.dshini.net/de/spage/f4969f2f-eafe-ea34- dd51-18997b4941f6
08.10.2010 17:15
Zitat von Yogi_Baer:
seid doch bitte so lieb und klickt einmal für Finnis schlaf Timmy
was kann man denn da machen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt