März 2009 Babys
01.10.2010 17:46
Zitat von Britta:
@mama
ICh nehm dich mal aufIch bin auch krank. Hab ne Mandelentzündung und nun läuft mir auch noch die Nase. Ich hoffe auch, das ich Kieran nicht anstecke.
Und ich will nen Foto mit Brille sehen![]()
Können wir verhandeln? Also wegen dem Foto
Muss das wirklich sein
Hab mir zwar ne schöne ausgesucht, aber ich weiss nicht. Ist eben ungewohnt
Ich setz die wohl dauerhaft auf um mich dran zu gewöhnen. Also gibts Märzmamitreffen-Fotos mit Brille
Reicht das? Mandelentzündung hab ich auch oft gehabt. Die Abwehrkräfte im Hals sind bei mir zu schwach. Ich sollte ne Immunisierung machen mit Tabletten, aber dann war ich schwanger und musste aufhören. Ich hoffe das das nicht wiederkommt und der Hals bald wieder gut ist.
Gute besserung auch an dich
Pünktlich zum Herbst werden wir alle krank
Ich hoffe wir bleiben dann ne Weile verschont
01.10.2010 18:07
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
@mama
ICh nehm dich mal aufIch bin auch krank. Hab ne Mandelentzündung und nun läuft mir auch noch die Nase. Ich hoffe auch, das ich Kieran nicht anstecke.
Können wir verhandeln? Also wegen dem FotoMuss das wirklich sein
Ich setz die wohl dauerhaft auf um mich dran zu gewöhnen. Also gibts Märzmamitreffen-Fotos mit Brille
Reicht das?
Mandelentzündung hab ich auch oft gehabt. Die Abwehrkräfte im Hals sind bei mir zu schwach. Ich sollte ne Immunisierung machen mit Tabletten, aber dann war ich schwanger und musste aufhören. Ich hoffe das das nicht wiederkommt und der Hals bald wieder gut ist.
Gute besserung auch an dichPünktlich zum Herbst werden wir alle krank
![]()
Nö, verhandelt wird hier nicht
ICH WILL FOTO MIT BRILLE
ACh ja, hab ich ganz vergessen, Dir auch gute Besserung
01.10.2010 18:36
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
@mama
Reicht das?
Mandelentzündung hab ich auch oft gehabt. Die Abwehrkräfte im Hals sind bei mir zu schwach. Ich sollte ne Immunisierung machen mit Tabletten, aber dann war ich schwanger und musste aufhören. Ich hoffe das das nicht wiederkommt und der Hals bald wieder gut ist.
![]()
Nö, verhandelt wird hier nichtICH WILL FOTO MIT BRILLE
![]()
ACh ja, hab ich ganz vergessen, Dir auch gute Besserung![]()
Ok ich mach nen Foto mit Brille, aber ohne mich
Computertisch mit Brille, Couch mit Brille.
reicht das
01.10.2010 18:40
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
@mama
Reicht das?
![]()
![]()
Ok ich mach nen Foto mit Brille, aber ohne mich![]()
![]()
![]()
![]()
reicht das
![]()
![]()
du bist blöd....
ich meine eins wo deine Brille auf deiner Nase ist
01.10.2010 18:56
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
@mama
Reicht das?
![]()
![]()
Ok ich mach nen Foto mit Brille, aber ohne mich![]()
![]()
![]()
![]()
reicht das
![]()
![]()
du bist blöd....
ich meine eins wo deine Brille auf deiner Nase ist
![]()
hm nun kann ich mich nicht mehr rausreden
gut ich mach eins, aber dann will ich ne ehrliche Meinung
Dem Optiker gefällts. Der war gut. Er hat auch gesagt was doof aussah
01.10.2010 20:16
hoffe das ich gesund bleibe und es bei mir nicht raus kommt ich fang auch an und luisa ist schön länger total verschnupft und am quängeln
01.10.2010 20:27
Zitat von duracell:
hoffe das ich gesund bleibe und es bei mir nicht raus kommt ich fang auch an und luisa ist schön länger total verschnupft und am quängeln![]()
![]()
ist unser Thread ansteckend
Ich glaube nun sind bald alle durch
Gute besserung natürlich auch von mir
01.10.2010 20:29
Zitat von Mama85:
Zitat von duracell:
hoffe das ich gesund bleibe und es bei mir nicht raus kommt ich fang auch an und luisa ist schön länger total verschnupft und am quängeln![]()
![]()
ist unser Thread ansteckendIch glaube nun sind bald alle durch
Gute besserung natürlich auch von mir
![]()
danke!
hoffe nur das luisa nicht noch mehr abbekommt oder anschleppt es ist zur zeit eh sehr anstrengend mit ihr
01.10.2010 20:30
boar habt ihr viel geschrieben
wollte nur schnell hallo sagen, habe den Lappi meiner schwaegerin bekommen fuer heute abend
Finn schlaeft endlich
@ fliegen: start und landung waren absoluter Horror , obwohl nur 1 std und 25 min der flug war, zwischen durch konnte ich ihn mit der DVD Timmy time ablenken, die 4 std. Autofahrt waren auch Horror nach dem Flug. Naja und ueber die nacht wollen wir nicht reden
Jetzt geht es langsam mit Finn, bin froh wenn wir heim sind und ich urlaub vom urlaub hab -.-
wollte nur schnell hallo sagen, habe den Lappi meiner schwaegerin bekommen fuer heute abend
Finn schlaeft endlich @ fliegen: start und landung waren absoluter Horror , obwohl nur 1 std und 25 min der flug war, zwischen durch konnte ich ihn mit der DVD Timmy time ablenken, die 4 std. Autofahrt waren auch Horror nach dem Flug. Naja und ueber die nacht wollen wir nicht reden
Jetzt geht es langsam mit Finn, bin froh wenn wir heim sind und ich urlaub vom urlaub hab -.-
01.10.2010 22:51
ohje das hört sich ja nicht so toll an bei noah wäre es bestimmt genauso deshalb warte ich noch bis nächstes jahr oder sogar übernächstes mit dem fliegen aber ich hoffe das ihr trotz allem auch ne schöne zeit habt
achja meine mutti ist ja vor nem monat nach hamburg gezogen weihnachten haben wir bis jetzt immer zusammen verbracht aber das wird wohl diesmal nichts erstens wegen den arbeitszeiten über die festtage weil ne woche müssten wir schon dort bleiben das es sich lohnt wegen der entfernung und mit dem kleinen über sechs stunden im auto geht ja mal garnicht
macht mich voll traurig jetzt kann ich wahrscheinlich an weihnachten allein zuhaus hocken echt super
achja meine mutti ist ja vor nem monat nach hamburg gezogen weihnachten haben wir bis jetzt immer zusammen verbracht aber das wird wohl diesmal nichts erstens wegen den arbeitszeiten über die festtage weil ne woche müssten wir schon dort bleiben das es sich lohnt wegen der entfernung und mit dem kleinen über sechs stunden im auto geht ja mal garnicht
macht mich voll traurig jetzt kann ich wahrscheinlich an weihnachten allein zuhaus hocken echt super
02.10.2010 06:45
@yogi
Ich fuehl mal mit dir. Kieran war auch so scheisse drauf nach dem Flug. Und start und Landung sind heftig. Gib ihm mal aufm Rückflug die Flasche, wenn ihr startet und landet. Damit ist es einfacher für ihn.
@duracell
danke und dir auch gute Besserung
@isabel
oh man, das ist ja nen scheiss. Kann deine Mama denn nicht zu euch kommen?
@us
ich komme gerade aum ER. Hab dort fast drei stunden verbracht... und für was? Für nichts.... man hat mir Blut abgenommen, aber nichts gefunden. Ist also ne Virusinfektion. Hab nur stärkere schmerzmottel bekommen. Hoffe ich überlebe den morgigen Tag bis mein Mann von der Arbeit kommt. Dann kann ich mich wieder ins Bett legen.
Ich fuehl mal mit dir. Kieran war auch so scheisse drauf nach dem Flug. Und start und Landung sind heftig. Gib ihm mal aufm Rückflug die Flasche, wenn ihr startet und landet. Damit ist es einfacher für ihn.
@duracell
danke und dir auch gute Besserung
@isabel
oh man, das ist ja nen scheiss. Kann deine Mama denn nicht zu euch kommen?
@us
ich komme gerade aum ER. Hab dort fast drei stunden verbracht... und für was? Für nichts.... man hat mir Blut abgenommen, aber nichts gefunden. Ist also ne Virusinfektion. Hab nur stärkere schmerzmottel bekommen. Hoffe ich überlebe den morgigen Tag bis mein Mann von der Arbeit kommt. Dann kann ich mich wieder ins Bett legen.
02.10.2010 08:55
@ Isabel: normal waeren wir nicht geflogen, doch mir persoenlich war es wichtig das Finn seine Uroma sieht bzw. sie Finn, die wird jetzt 80 und ich noch so wie ne alte irischen Baeuerin von daher ist das nen super alter aus ihrer Generation
ich wollte halt das Tommie sich nicht irgendwann vorwuerfe macht so von wegen " waer ich doch " oder "haette Finn sie doch noch gesehen" . Fuer meinen Mann war es auch toll seine Omi zu sehen. Ich denke mal es hat halt seine Vor und nachteile hier zu sein.
Meine Schwaegerin ist schon 4 tage ueber dem ET, ich hoffe sie bekommt die kleine noch in den naechsten 3 tagen. Mit baby Jerry war sie acuh lange drueber (9 tage).
Zur Taufe fliegen Tommie und ich alleine ohne Finn.
@ Britta: Finn hat etwas getrunken doch am liebsten haette er die flasche durch das flugzeug geworfen
ich wollte halt das Tommie sich nicht irgendwann vorwuerfe macht so von wegen " waer ich doch " oder "haette Finn sie doch noch gesehen" . Fuer meinen Mann war es auch toll seine Omi zu sehen. Ich denke mal es hat halt seine Vor und nachteile hier zu sein. Meine Schwaegerin ist schon 4 tage ueber dem ET, ich hoffe sie bekommt die kleine noch in den naechsten 3 tagen. Mit baby Jerry war sie acuh lange drueber (9 tage).
Zur Taufe fliegen Tommie und ich alleine ohne Finn.
@ Britta: Finn hat etwas getrunken doch am liebsten haette er die flasche durch das flugzeug geworfen
02.10.2010 17:40
@yogi
sorry, aber das kann ich mir vorstellen. Kieran war auch nicht besser. Auf dem Rueckflug hab ich gestillt, da konnte er nichts durch die gegend werfen
aber ansonsten hat er auch das ganze Flugzeug terrorisiert
sorry, aber das kann ich mir vorstellen. Kieran war auch nicht besser. Auf dem Rueckflug hab ich gestillt, da konnte er nichts durch die gegend werfen
aber ansonsten hat er auch das ganze Flugzeug terrorisiert
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt