Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17068 Beiträge
17.10.2010 23:03
Zitat von Yogi_Baer:

awwwwwwwwwwwwwwww DACKEL darf ich Finn hinschicken

S-k-y
3535 Beiträge
17.10.2010 23:49
Zitat von Britta:

@sky
huhu

huhu.. ^^
bin immer anwesend schreibe aber selten mit *gggg*
Britta
25259 Beiträge
18.10.2010 00:04
Zitat von S-k-y:

Zitat von Britta:

@sky
huhu

huhu.. ^^
bin immer anwesend schreibe aber selten mit *gggg*

Machst du auch beim Weihnachtswichteln mit?
vonnchen1986
2046 Beiträge
18.10.2010 00:21
also mein kleiner mag dackel wann soll er kommen ?? tasche ist gepackt
Nira0912
17068 Beiträge
18.10.2010 00:36
Weil wir einmal dabei sind Lara ist Mini-Dackelexperte. Sie kann euren Kindern alles erklären
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.10.2010 08:33
ich glaube in ein paar Jahren muss bei uns auch dringend ein Dackel her auch wenn Tommie lieber einen Jack Russel hätte. Aber ein Dackel ist ein MUSS!!!!
Nira0912
17068 Beiträge
18.10.2010 15:10
Lasst euch euren Hund doch mixen Yogi Die Mama von unserem Hund ist ein Dackel-Jack-Russel-Mix. Sehen auch süss aus

@us
Lara muss nachmittags immernoch solchen Einschlafterror machen. Wenigstens ist jetzt Ruhe. Gestern abend hat es wieder wunderbar geklappt. Ihr Vater holt sie nächsten Monat wieder übers Wochenende ab. Muss mit ihm noch aufs Jugendamt weil er wieder was klären will. Der macht sich zu viele Gedanken aber übel nehmen kann ich es ihm nicht. Mal sehen wie wir alles regeln können. Dadurch lass ich mich heute nicht unterkriegen. Immerhin bin ich heut mit Sascha 4 Monate zusammen Mir kommt das alles so ewig vor obwohl 4 Monate eigentlich nichts sind
tini_bini
3015 Beiträge
18.10.2010 15:47
Zitat von Tonymausi:

schläft lea denn auch schon durch

Also Lea geht im Moment um 20Uhr ins Bett und schläft dann bis 6.30-7.00Uhr durch *schnell auf Holz klopf*
Britta
25259 Beiträge
18.10.2010 16:09
Wenn Kieran nur beim Mittagsschlaf Terror machen würde, wäre ich glücklich. Im Moment macht er jede Nacht so einen Terror..... ist echt nicht mehr schön.
Nira0912
17068 Beiträge
18.10.2010 16:37
Zitat von Britta:

Wenn Kieran nur beim Mittagsschlaf Terror machen würde, wäre ich glücklich. Im Moment macht er jede Nacht so einen Terror..... ist echt nicht mehr schön.

ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich war so froh das Lara nun besser schläft seit wir weg von meinem Ex sind und nun fing sie wieder damit an. Ich dachte mir nur: "Nein bitte nicht schonwieder" und die ganzen Gefühle von damals kamen wieder hoch. Die schlaflosen nächte, der stress, einfach alles. Leider weiss ich nicht was du dagegen machen kannst. Bei Lara wurde es einfach besser und sie ist auch von sich aus nachts in ihrem Bett geblieben und hat dann durchgeschlafen. Nun ist sie einfach nur bockig und seitdem ich das weiss lass ich sie. Obwohl es auch weh tut wenn sie so "weint". Ist ja nich wirklich weinen, aber ich weiss ja das sie im Endeffekt zu mir will.
Britta
25259 Beiträge
19.10.2010 19:45
@mama
ja, diese 'wein' attacken haben wir auch, und mir zerreißt es jedesmal das Herz, aber irgendwann ist einfach auch der Punkt erreicht, da kann ich nicht mehr.

@all
Putzen eure schon ihre Nase? Ich meine so richtig mit schnauben?
Kieran macht es seit gestern. Vorher hat er sich die immer nur mit nem Tuch abgeputzt und ab und an mal reingeschnaubt, aber seit gestern macht er es, wenn ich ihm nen Tuch davor halte und sage "Feste", dann schnaubt er ganz doll Ist total niedlich. Ich weiß, dass es bei Juana oll lange gedauert hat, bis sie das raus hatte.

@us
ich werd jetzt mal Kuchen backen gehen, bevor ich wieder nicht dazu komme
duracell
1642 Beiträge
19.10.2010 20:34
@nase putzen
luisa versucht es immer, sie hustet aber ehr da rein anstatt zu schnauben!
leider hat sie es noch nicht raus(wäre aber gerade sehr hilfreich wenn sie es raus hätte sie it total erkältet)

@kuchen
wann und wo gibt es kuche?

@us
luisa ist immer noch erkältet total quenelig hölle(kein nerv mehr)
gestern haben wir fast 3std beim kinderarzt gesessen es war einfach nur überfüllt ich bin mit ihn ne std spatzieren gegangen so voll war das mindesten 15kinderwagen staden in der praxis sah aus wie im kinderwagenfachgeschäft
heute waren wir auf dem geb von meinem vater,luisa war auch da total quenelig, ich denke sie merkt auch das hier etwas nicht stimmt, meine oma(sie war nicht da,haben sie aber heute kurz besucht wohnt direkt gegen über) hat blasenkrebs und jetzt noch ne anemie dazu kein wunder sie verliert ja immer blut durch den tumor,morgen geht sie ins krankenhaus und ich habe ehrlich gesagt kein gutes gefühl dabei!
es ist aber besser für sie sorry wenn ich das jetzt so sagte es ist einfach nur noch ne klapprige frau mit weiß grauer haut und locken kopf
Britta
25259 Beiträge
19.10.2010 21:24
@duracel
Das tut mir leid mit deiner Oma. Wie alt ist sie denn? Ich finde es immer grausam, wenn Menschen 'künstlich' am Leben gehalten werden, anstatt sie in würde sterben zu lassen. Mir fällt da immer die Geschicht von einem alten Mann ein. Er lag neben meinem Mann im KH. Da ich in der Notaufnahme gearbeitet habe, hab ich mal nachgeschaut, weshalb er auf der Chirurgischen lag. Er war irgendwas über 80 und hat nen neues Hüftgelenk bekommen. Da frag ich mich natürlich, wieso macht man so einen großen Eingriff bei so einem alten Menschen? Naja, meine Meinung dazu, es ist pure Geldmachererei. Aber egal, darauf will ich gar nicht raus. Diesem Menschen ging es so schlecht. Er hat sich immer nur von einer Seite zur anderen geworfen, hat sich dadurch die Infusionen rausgezogen und lag nach der OP auch eigentlich auf Intensiv. Man hat ihn auf normale Station verlegt, da man auf Intensiv Platz brauchte. Für ich hätte er aber gar nicht verlegt werden dürfen. Er war weder ansprechbar noch sonst irgendwie auf dem Weg der Besserung. Er kam dann einen Tag später wieder auf Intensiv und ist dann nach ein paar Tagen verstorben. Ich finde, man sollte immer abwegen, wenn eine OP gemacht werden soll.
Selbst bei meinem Vater, er war schwer Zuckerkrank und ihm sollte das Bein abgenommen werden. Er ist einen Tag vor der OP verstorben, die OP hätte er nie im Leben überlebt. Ich frag mich immer, warum Ärzte solche OP's ansetzten, wenn klar ist, das die Patienten eh nicht überleben....

@kuchen
Der ist im Ofen und wenn er nachher kalt ist, kann gegessen werden Ist nen Apfelkuchen
Tonymausi
3295 Beiträge
19.10.2010 22:22
@britta ja leider ist es so....ich sehe das auch bei uns im altenheim, da werden noch ops durchgeführt, wo man denkt, muss das sein. aber wir sind dann leider nur die pflegerinnen. da haben betreuer und die heimleitung leider die oberhand drüber
@duracell fühl dich gedrückt... hat sie denn auch starke schmerzen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.10.2010 09:45
Sagt mal habt ihr schon angefangen Laternen für St. Martin zu basteln ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt