März 2009 Babys
20.10.2010 21:16
Zitat von Tonymausi:
@töpfchen also niki ist noch nicht soweit ich muss aber auch zugeben ich habe noch gar kein topf er bekommt das aber zum nikolaus plus töofchenbuch
@tablette gebt ihr euren kindern eigentlich noch flour tabletten ?
japp meine Kia meinte das sollte man schon noch was geben
20.10.2010 21:24
Danke yogi
Ich geb die Tabletten nicht mehr... Wir haben Zahnpasta mit Flour.
Ich geb die Tabletten nicht mehr... Wir haben Zahnpasta mit Flour.
20.10.2010 21:25
Also wir basteln am 4.11. in der Kita ne Laterne. Der Martinszug ist dann am 11.11. Bin mal gespannt, wie es PHilipp gefällt.
Philipp nutzt noch seine Pampers voll aus. Die Idee, ihn vor dem zu Bett gehen auf die Toilette zu setzen find ich aber gut. Wird ab morgen mal getestet!
Philipp nutzt noch seine Pampers voll aus. Die Idee, ihn vor dem zu Bett gehen auf die Toilette zu setzen find ich aber gut. Wird ab morgen mal getestet!
20.10.2010 21:27
@tabelette
nein bei uns gibt es die schon nach dem 1sten geb nicht mehr der kinderarzt meinte das reicht wenn sie zähne putzt!
welche zahncreme benutzt ihr?
@ töpfchen
ich habe die aufsätze geschenk bekommen, sonst wüste ich nicht ob ich die schon hätte
nein bei uns gibt es die schon nach dem 1sten geb nicht mehr der kinderarzt meinte das reicht wenn sie zähne putzt!
welche zahncreme benutzt ihr?
@ töpfchen
ich habe die aufsätze geschenk bekommen, sonst wüste ich nicht ob ich die schon hätte
21.10.2010 08:21
@Laterne basteln: wir haben dieses Jahr eine gekauft! Am 10.11. ist Martinsumzug, mal sehn wie Max das so findet!
@Töpfchen: ich habe Max so eine Aufsatz für die Toilette gekauft und ihn auch mal draufgesetzt, aber ihm wars wohl zu kalt!
@Fluortabletten: die nehmen wir schon seit dem Max 1 Jahr alt ist nicht mehr! Wir putzen mit Elmexkinderzahnpasta die Zähne, da ist Fluor drin, das reicht! So meinte es zumindest der KiA!
@Töpfchen: ich habe Max so eine Aufsatz für die Toilette gekauft und ihn auch mal draufgesetzt, aber ihm wars wohl zu kalt!
@Fluortabletten: die nehmen wir schon seit dem Max 1 Jahr alt ist nicht mehr! Wir putzen mit Elmexkinderzahnpasta die Zähne, da ist Fluor drin, das reicht! So meinte es zumindest der KiA!
21.10.2010 19:43
sorry mädels ich muss mich mal kurz aus kotzen ich war mit meiner schwester bei meine oma im krankenhaus!
ich sag nur hilfe!!!
sie lag da im morgen mantel ehrlich gesagt lag sie da und wartete auf ihren tod,sorry!
sie ist total orientierungslos,hat sich beschwert das ihr mann sie da einfach abgeliefert hat und dann nicht wieder gekommen ist!(mein opa ist schon seit 2005 oder so verstorben)
ich habe mich auch kaum mit ihr unterhalten ich war ehr als seelen stütze für meine schwester da weil sie das immer nicht so verkraftet und man bei ihr aufpassen muss das sie sich dann nicht zurück zieht oder so!
habe mit ihr dann auch danach darüber geredet aber ich sag ihr nicht wie es in mir aussieht oder was ich denke un fühle,das kann ich leider bei keinem muss überall die starke spielen,
meine oma fragte nach luisa ich weis nicht ob ich das meinem kind antun muss bis jetzt bin ich auf den standpunkt das luisa sie so weit wie möglich in erinnerung zuhause behalten soll und nicht eine alte klapprige verwirte frau im morgenmantel
sorry
ich sag nur hilfe!!!
sie lag da im morgen mantel ehrlich gesagt lag sie da und wartete auf ihren tod,sorry!
sie ist total orientierungslos,hat sich beschwert das ihr mann sie da einfach abgeliefert hat und dann nicht wieder gekommen ist!(mein opa ist schon seit 2005 oder so verstorben)
ich habe mich auch kaum mit ihr unterhalten ich war ehr als seelen stütze für meine schwester da weil sie das immer nicht so verkraftet und man bei ihr aufpassen muss das sie sich dann nicht zurück zieht oder so!
habe mit ihr dann auch danach darüber geredet aber ich sag ihr nicht wie es in mir aussieht oder was ich denke un fühle,das kann ich leider bei keinem muss überall die starke spielen,
meine oma fragte nach luisa ich weis nicht ob ich das meinem kind antun muss bis jetzt bin ich auf den standpunkt das luisa sie so weit wie möglich in erinnerung zuhause behalten soll und nicht eine alte klapprige verwirte frau im morgenmantel
sorry
21.10.2010 20:07
@duracell....mensch das tut mir leid, wir sind für dich, wenn du kummer hast und mal auch deinen gefühlen freien Lauf lassen willst, weil du immer bei allen und überall die starke sein musst, schreib dir hier alles einfach von der seele. meine oma ist auch vor vielen jahren im heim gestorben, ihr ging es wohl auch richtig mies und meine eltern hatten mich dann zum schluss auch nicht mehr mitgenommen sie sagten dann auch später, dass sie mich nicht mehr mitgenommen hatten, weil ich sie so in erinnerung halten sollte als sie noch so weit fit war. nimm deiner oma immer mal wieder neue fotos mit. und erzähl dazu was. achten die im krankenhaus auch auf die einfuhr auch dadurch kann man nicht mehr orintiert sein....
@us niki hatte heute keinen mittagschlaf gemacht und viel wirklich um halb 7 richtig müde ins bett hatte richtig probleme noch die pampers zu machen. der arme...tat mir irgendwie leid, aber er wollte patu nicht mittags schlafen
@us niki hatte heute keinen mittagschlaf gemacht und viel wirklich um halb 7 richtig müde ins bett hatte richtig probleme noch die pampers zu machen. der arme...tat mir irgendwie leid, aber er wollte patu nicht mittags schlafen
21.10.2010 20:15
Zitat von Tonymausi:
@duracell....mensch das tut mir leid, wir sind für dich, wenn du kummer hast und mal auch deinen gefühlen freien Lauf lassen willst, weil du immer bei allen und überall die starke sein musst, schreib dir hier alles einfach von der seele. meine oma ist auch vor vielen jahren im heim gestorben, ihr ging es wohl auch richtig mies und meine eltern hatten mich dann zum schluss auch nicht mehr mitgenommen sie sagten dann auch später, dass sie mich nicht mehr mitgenommen hatten, weil ich sie so in erinnerung halten sollte als sie noch so weit fit war. nimm deiner oma immer mal wieder neue fotos mit. und erzähl dazu was. achten die im krankenhaus auch auf die einfuhr auch dadurch kann man nicht mehr orintiert sein....
danke das ist lieb!
ich denke nicht das die auf die einfuhr achten als wir da waren waren 3 oder 4 pfleger auf der station sie liegt direkt am anfang des flures das pfegepersonal zimmer ist in der mitte sie würden noch nicht mal mitbekommen wenn sie abhauen würde!
als wir da waren war die flasche leer wir haben ihr eine neue gegeben und sie direkt trinken lassen,den das vergisst sie ja auch
der arme
21.10.2010 20:16
hat nicht so funktioniert wie ich wollte sorry
danke das ist lieb!
ich denke nicht das die auf die einfuhr achten als wir da waren waren 3 oder 4 pfleger auf der station sie liegt direkt am anfang des flures das pfegepersonal zimmer ist in der mitte sie würden noch nicht mal mitbekommen wenn sie abhauen würde!
als wir da waren war die flasche leer wir haben ihr eine neue gegeben und sie direkt trinken lassen,den das vergisst sie ja auch
danke das ist lieb!
22.10.2010 01:08
Hallo Mädels....
wir leben auch noch bzw. wieder
Uns gehts soweit ganz gut, Lina is nen kleiner Giftzwerg wie immer.... also nix neues......
Mitlerweile läuft die kleine wie nen weltmeister.....
Lina mit Rudi, ihrem lieblingsplüschtier
Mir gehts soweit auch viel besser..... nur was die Männerwelt angeht... mhm.. grummel... ich glaub ihr kennt das....
Mein mann bemüht sich nich wirklich uns wieder zu bekommen, obwohl ers zig mal sagt..... und den mann den ich vor kurzem kennen gelernt hab... mhm naja.... bin mir über seine absichten nicht im klaren.. auch wenn er sehr nett ist... läufts irgendwie doch immer aufs selbe raus.... wofür brauch man Männer, wenns Baterien gibt?
wir leben auch noch bzw. wieder
Uns gehts soweit ganz gut, Lina is nen kleiner Giftzwerg wie immer.... also nix neues......
Mitlerweile läuft die kleine wie nen weltmeister.....
Lina mit Rudi, ihrem lieblingsplüschtier
Mir gehts soweit auch viel besser..... nur was die Männerwelt angeht... mhm.. grummel... ich glaub ihr kennt das....
Mein mann bemüht sich nich wirklich uns wieder zu bekommen, obwohl ers zig mal sagt..... und den mann den ich vor kurzem kennen gelernt hab... mhm naja.... bin mir über seine absichten nicht im klaren.. auch wenn er sehr nett ist... läufts irgendwie doch immer aufs selbe raus.... wofür brauch man Männer, wenns Baterien gibt?
22.10.2010 03:32
@kleinerengel
schön wieder von dir zu lesen
und es freut mich, dass es dir wieder gut geht. Willst du deinen Mann wirklich zurück? Ich meine, nachdem, was alles vorgefallen ist? Also mir könnte er echt den uckel runter rutschen
Lina hat sich aber uach ganz schön gemacht
@sky
naja, ne maximalgenze gibt es so nicht
du kannst natürlich gerne mehr ausgeben, wenn du magst. Wir hatten mal festgelegt, 15 € (+ Versand), aber bei mir zb lässt es sich gar nicht bewerkstelligen, da ich hier für 15€ nicht wirklich was passendes finde. Ich geb eigentlich immer mehr aus. Ansonsten haben wir nen Wunschzettel, aber falls du so auch etwas schönes findest, ist dein Wichtel bestimmt nicht böse, wenn sie was anderes bekommt.
@Flourtabletten
hab ich nie gegeben. Bei Juana hab ich die Dinger uach immer vergessen und hier gibt es die eh nicht.
@us
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Waren in Winnipeg, war total schön, nur leider hab ich immer noch keinen Schneeanzug für Kieran
Da, wo es welche in seiner Größe gab, hatten die feste Füße dran. Bei Mexx gab es auch welche ohne Füße, aber nicht in seiner Größe
nun werd ich wohl mal bei ebay stöbern müssen....
Ansonsten hat Kierna ein super schönes Halstuch, etwas dicker, also eher nen Schal, bekommen, Juana hat ein paar Oberteile bekommen und ich hab mir ne neue Jacke gekauft. Die war von $220 auf $109 runtergesetzt und die sah so cool aus, da konnte ich sie nicht hängen lassen
mein Mann weiß noch nichts davon, muß ich nahcher erstmal beichten, wenn er nach Hause kommt
schön wieder von dir zu lesen
und es freut mich, dass es dir wieder gut geht. Willst du deinen Mann wirklich zurück? Ich meine, nachdem, was alles vorgefallen ist? Also mir könnte er echt den uckel runter rutschen
Lina hat sich aber uach ganz schön gemacht
@sky
naja, ne maximalgenze gibt es so nicht
du kannst natürlich gerne mehr ausgeben, wenn du magst. Wir hatten mal festgelegt, 15 € (+ Versand), aber bei mir zb lässt es sich gar nicht bewerkstelligen, da ich hier für 15€ nicht wirklich was passendes finde. Ich geb eigentlich immer mehr aus. Ansonsten haben wir nen Wunschzettel, aber falls du so auch etwas schönes findest, ist dein Wichtel bestimmt nicht böse, wenn sie was anderes bekommt. @Flourtabletten
hab ich nie gegeben. Bei Juana hab ich die Dinger uach immer vergessen und hier gibt es die eh nicht.
@us
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Waren in Winnipeg, war total schön, nur leider hab ich immer noch keinen Schneeanzug für Kieran
Da, wo es welche in seiner Größe gab, hatten die feste Füße dran. Bei Mexx gab es auch welche ohne Füße, aber nicht in seiner Größe
nun werd ich wohl mal bei ebay stöbern müssen.... Ansonsten hat Kierna ein super schönes Halstuch, etwas dicker, also eher nen Schal, bekommen, Juana hat ein paar Oberteile bekommen und ich hab mir ne neue Jacke gekauft. Die war von $220 auf $109 runtergesetzt und die sah so cool aus, da konnte ich sie nicht hängen lassen
mein Mann weiß noch nichts davon, muß ich nahcher erstmal beichten, wenn er nach Hause kommt
22.10.2010 04:56
Hallo Britta, bin auch froh endlich die tzeit zu haben... oh ja lina hat sich super gemacht in den letzten 8 wochen...
ich weis ja nich was ich will, das is mein problem...
es schwört ja besserung aber stinkenfaul is er immernoch
ich weis ja nich was ich will, das is mein problem...
es schwört ja besserung aber stinkenfaul is er immernoch
22.10.2010 05:07
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Britta, bin auch froh endlich die tzeit zu haben... oh ja lina hat sich super gemacht in den letzten 8 wochen...
ich weis ja nich was ich will, das is mein problem...es schwört ja besserung aber stinkenfaul is er immernoch
![]()
![]()
![]()
Ich kann nur von dem Ausgehen, was ich machen würde und was ich von dir weiß. Ich würd ihn laufen lassen. Mir könnte er echt den Buckel runter rutschen, nachdem, was er mit dir und Lina abgezogen hat und veruscht hat. Und wenn er sich so von Mama beeinflussen lässt, dann würd ich ihn erst recht nicht zurück nehmen. Danke, ich hatte so ein Muttersöhnchen schon als Freund und den würde ich nicht mal geschenkt zurück nehmen.
Mein Mann ist auch nicht grad der 'fleißigste' was den Haushalt angeht, und bei uns sind deswegen auch schon mal des öfteren die Fetzen geflogen, aber mit nem anderen Hintergrund. Und bei ihm sehe ich, das er sich echt bemüht (auch wenn es ab und an mal nicht so klappt). Wenn ich ihm aber bitte, etwas zu machen, dann macht er es auch und schiebt es nicht erst noch wochenlang vor sich her (wie mein ex).
Im Endefekt mußt du aber wissen, was du willst und ob du es nochmal versuchen möchtest. Klar, ihr habt ein gemeinsames Kind und da sollte man es sich gut überlegen, aber man sollte auch nicht wegen des Kindes zusammen bleiben. Schau was dir am besten tut und handel danach. Gerade in deiner Situation solltest du besonders auf DICH und Lina achten. Sich braucht ihre Mama noch ne ganze Weile.
*
Ich werd jetzt ins Bettchen verschwinden und hoffe doch jetzt wieder öfter von dir zu lesen
Machst du wieder beim Weihnachtswichteln mit?
22.10.2010 05:13
ja er hat schon ziemlichen bockmist gebaut... und siehts auch nich so wirklich ein, das es scheiße war... bis vor ner woche hatte ich das thema abgeharkt... nun wo ich zwischen den stühlen sitz, fang ich an zu grübeln ob ich das richtige tue...
Ich glaube ich lasse mir einfach die zeit und tu wozu ich lust hab.... und nen bissl spaß, hat noch keinem geschadet
Weihnachtswichteln?? öhm.. klar gern gibt mir jemand den link???
jep bin jetzt wieder öfter da....
schlaf gut und viel spaß beim beichten mit der jacke... das muss ich zum glück nich.. hab für lina adidas schuhe gekauft, weil die schick war,... und wieee schööön ich muss nix beichten und kann mich einfach nur dran erfreuen
Ich glaube ich lasse mir einfach die zeit und tu wozu ich lust hab.... und nen bissl spaß, hat noch keinem geschadet
Weihnachtswichteln?? öhm.. klar gern gibt mir jemand den link???
jep bin jetzt wieder öfter da....
schlaf gut und viel spaß beim beichten mit der jacke... das muss ich zum glück nich.. hab für lina adidas schuhe gekauft, weil die schick war,... und wieee schööön ich muss nix beichten und kann mich einfach nur dran erfreuen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt