März 2009 Babys
20.10.2010 11:41
@laterne
luisa hat eine in der kita gebastelt eine Ganz gibt es dieses jahr,ich möchte aber noch eine mit ihr zuhause basteln bei uns in der apotheke gibt es einen wettbewerb den bastel bogen habe ich hier schon liegen wir versuchen es einfach mal!
@meine oma
sie ist 75 jahre,wie stark die schmerzen sind weiß ich nicht den sie sagt das ihr alles weh tut sie kann den schmerz nicht lockaliesieren sie ist total dement!
das einzige was sie nie vergessen hat das ich schwanger war und das sie ein urenkel hat und wie sie heist!
alles andere vergisst sie
meine tante(die bekoppte kuh)sorry, wollte sie noch operieren lassen,ein letztes mal, ich find das einfach nur quälerei sie sollen sie in ruhe und würde sterben lassen und nicht noch weiter quälen ihr was gegen die schmerzen geben aber mehr auch nicht!
ich versteh auch nicht das man alte und kranke menschen noch durch eine op "quälen" anstatt sie in ruhe sterben zu lassen!
ich hoffe für meine oma das sie es bald geschaft hat und sich nicht weiter quälen muss!
auch wenn mein vater dann keine eltern mehr hat und das mit seinen schwerstern aus einander bricht es ist eh nur oberflächlich!
traurig
luisa hat eine in der kita gebastelt eine Ganz gibt es dieses jahr,ich möchte aber noch eine mit ihr zuhause basteln bei uns in der apotheke gibt es einen wettbewerb den bastel bogen habe ich hier schon liegen wir versuchen es einfach mal!
@meine oma
sie ist 75 jahre,wie stark die schmerzen sind weiß ich nicht den sie sagt das ihr alles weh tut sie kann den schmerz nicht lockaliesieren sie ist total dement!
das einzige was sie nie vergessen hat das ich schwanger war und das sie ein urenkel hat und wie sie heist!
alles andere vergisst sie
meine tante(die bekoppte kuh)sorry, wollte sie noch operieren lassen,ein letztes mal, ich find das einfach nur quälerei sie sollen sie in ruhe und würde sterben lassen und nicht noch weiter quälen ihr was gegen die schmerzen geben aber mehr auch nicht!
ich versteh auch nicht das man alte und kranke menschen noch durch eine op "quälen" anstatt sie in ruhe sterben zu lassen!
ich hoffe für meine oma das sie es bald geschaft hat und sich nicht weiter quälen muss!
auch wenn mein vater dann keine eltern mehr hat und das mit seinen schwerstern aus einander bricht es ist eh nur oberflächlich!
traurig
20.10.2010 11:59
@ OP bei "alten" Leuten
ich finde bei sehr vielen Menschen bringt das leider nicht viel denn sie sind einfach zu schwach und eine OP ist die reinste Tortur. Meine Oma wurde jedoch mit 79 Jahren operiert und bekam einen künstlichen Darmausgang da sie Krebs hatte, sie lebte bis sie 92 wurde , auf den Tag genau einen Monat vor ihrem 93. starb sie weil sie wieder der Krebs weiterausgebreitet hatte.
Mann muss halt abwägen, aber im Grunde würde ich sagen das es schon teilweise unnötig ist, weil die Menschen einfach zu schwach sind.
ich finde bei sehr vielen Menschen bringt das leider nicht viel denn sie sind einfach zu schwach und eine OP ist die reinste Tortur. Meine Oma wurde jedoch mit 79 Jahren operiert und bekam einen künstlichen Darmausgang da sie Krebs hatte, sie lebte bis sie 92 wurde , auf den Tag genau einen Monat vor ihrem 93. starb sie weil sie wieder der Krebs weiterausgebreitet hatte.
Mann muss halt abwägen, aber im Grunde würde ich sagen das es schon teilweise unnötig ist, weil die Menschen einfach zu schwach sind.
20.10.2010 12:58
Zitat von Britta:
Machst du auch beim Weihnachtswichteln mit?
Um was gehts genau? hab bisher nur einmal Wichteln in meine Leben gemacht
Zitat von Britta:
Wenn Kieran nur beim Mittagsschlaf Terror machen würde, wäre ich glücklich. Im Moment macht er jede Nacht so einen Terror..... ist echt nicht mehr schön.
Kenn ich Mia hatte vor paar Wochen die phase abends terror zu machen.... dann hatten wir 2-3 Wochen ruhe und seit diese Wochenende ist es wieder so...
Zitat von Yogi_Baer:
Sagt mal habt ihr schon angefangen Laternen für St. Martin zu basteln ?
Lach ich hab vor 3 Wochen eine gekauft für 1,99. *gggg* Ich habs nicht so mit basteln ^^
20.10.2010 13:24
@ops der älteren bei uns ist das auch so mit einer peg, ich denke mal, wenn manche leute nicht mehr essen wollen, haben sie einfach mit dem leben abgeschlossen, warum lässt man sie dann nicht? Flüssigkeit bekommt man immer noch durch ne subkutane rein, aber da denke ich auch manchmal die frau ist 89 jahre die darf jetzt auch gehen
@laterne ich bastel montag eine spielkreis aus einer konservendose, werde dann mal nen foto machen.
@laterne ich bastel montag eine spielkreis aus einer konservendose, werde dann mal nen foto machen.
20.10.2010 14:28
Zitat von Yogi_Baer:
Sagt mal habt ihr schon angefangen Laternen für St. Martin zu basteln ?
unser großer hat schon in der kita angefangen und mit Leon bastel ich sie nächste Woche in der spielgruppe
20.10.2010 20:05
@Laterne basteln
Bei uns gibt es keinen St. Martin, also auch keine Laternen
drum rum gekommen
@sky
hier ist mal der Link vom Weihnachtswichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/weihnachtsw ichteln-der-maerz-mamis-09
Da steht auch alles beschrieben, wenn du noch fragen hast, meld dich einfach. Wäre schön, wenn du mitmachen würdest
Bei uns gibt es keinen St. Martin, also auch keine Laternen
drum rum gekommen
@sky
Da steht auch alles beschrieben, wenn du noch fragen hast, meld dich einfach. Wäre schön, wenn du mitmachen würdest
20.10.2010 20:17
gehen eure schon aufs töpfchen oder auf die die normale toilette mit kleinem klo sitz(wenn ihr wisst was ich meine)?
luisa steht immer vom klo und sagt mama pipi oder mama aa,gestern und heute hat sie groß auch gemacht.ist das zu früh oder okay?
es kommt ja von ihrer seite aus!
sie läst sich auch nicht los bis sie daruf sitzt
luisa steht immer vom klo und sagt mama pipi oder mama aa,gestern und heute hat sie groß auch gemacht.ist das zu früh oder okay?
20.10.2010 20:34
Zitat von duracell:
gehen eure schon aufs töpfchen oder auf die die normale toilette mit kleinem klo sitz(wenn ihr wisst was ich meine)?
Meiner geht noch nicht, aber ich dneke bei dir ist es vollkommen ok. Sie will es ja von sich aus
20.10.2010 20:40
Zitat von Britta:
@sky
Da steht auch alles beschrieben, wenn du noch fragen hast, meld dich einfach. Wäre schön, wenn du mitmachen würdest![]()
Wir beschenken die kinder? Spielzeug? klamotten oder egal?
Gibts eine maximal Grenze?
20.10.2010 20:40
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
Meiner geht noch nicht, aber ich dneke bei dir ist es vollkommen ok. Sie will es ja von sich aus
ja richtig sie möchte es von sich aus!
habe die einstellund alles was von ihr aus geht werde ich möglich machen so weit es im rahmen ist
20.10.2010 20:50
Zitat von duracell:
mia sagt auch immer pipi und steht vorm klo.. ^^ zumindest wenn ich gerade dabei bin...
hab deswegen auch son nen aufsatz gekauft und vorm baden wo se eh nackig war drauf gesetzt am anfang fand ses total komisch und wollt gleihc runter bem 2 mal war se länger drauf bisher aber nichts gemacht
20.10.2010 20:58
Zitat von S-k-y:
Zitat von duracell:
mia sagt auch immer pipi und steht vorm klo.. ^^ zumindest wenn ich gerade dabei bin...
hab deswegen auch son nen aufsatz gekauft und vorm baden wo se eh nackig war drauf gesetzt am anfang fand ses total komisch und wollt gleihc runter bem 2 mal war se länger drauf bisher aber nichts gemacht
es war jetzt auch erst zwei mal das sie aufm klo gemacht hat!
sonst war nichts aber langsm sie hat ja noch etwas zeit setzte sie auch nur drauf wenn sie möchte,heute wollte sie sogar vor dem ins bett gehn nochmal okay!
in der kita macht sie es nicht
20.10.2010 21:05
Zitat von duracell:
Zitat von S-k-y:
Zitat von duracell:
es war jetzt auch erst zwei mal das sie aufm klo gemacht hat!
sonst war nichts aber langsm sie hat ja noch etwas zeit setzte sie auch nur drauf wenn sie möchte,heute wollte sie sogar vor dem ins bett gehn nochmal okay!
in der kita macht sie es nicht
Ist doch schön, hauptsache es ist freiwillig ^^
20.10.2010 21:09
@ Sky, ich glaube wir hatten 15 euro + versand und eine Wunschliste in dem Thread
20.10.2010 21:14
@töpfchen also niki ist noch nicht soweit ich muss aber auch zugeben ich habe noch gar kein topf er bekommt das aber zum nikolaus plus töofchenbuch
@tablette gebt ihr euren kindern eigentlich noch flour tabletten?
@tablette gebt ihr euren kindern eigentlich noch flour tabletten?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt