Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
S-k-y
3535 Beiträge
14.11.2010 18:58
Danke....
zurzeit ist se wieder als wäre nichts... hat auch ordentlich Tee getrunken und was zu essen wollt se auch schon wieder....
aber gut das war heute Mittag auch schon so... abwarten ^^
Britta
25259 Beiträge
14.11.2010 19:07
@sky
gute besserung der kleinen Maus. Hoert sich ein wenig nach Magen-Darm an. Kieran hatte das auch schon mal. Hat zwei Mal gebrochen und das war es dann, ansonsten war er genauso fit wie sonst auch. Er wollte sogar sein erbrochenes wieder essen *wuerg* aber Papa hat ihn davon abgehalten.
*
Wir raeumen dieses Wochenende auch um. Haben gestern endlich Juanas Zimmer zuende gestrichen und heute raeumen wir ihre Moebel rein, dann hat sie endlich ihr kleineres Zimmer. Mit dem Renovieren sind wir aber noch lange nicht fertig Muessen dann noch unser neues Schalfzimmer streichen, denn auf rosa-lila Waende mit Tinkerbell Borte steh ich nun nicht wirklich. Ich hab aber noch so gar keine Idee, wie ich es streichen soll. Dann muessen wir noch unseren Eingangsbereich endlich zu bekommen, sonst friert mir da bald alles ein.... Naja, ich hoffe wir werden in den naechsten Wochen fertig, damit cih hier zu Weihnachten nicht so ein Chaos habe
SunShine88
391 Beiträge
14.11.2010 19:08
gute besserung

@duracell... ich hab extreme Schmerzen in Nierenhöhe. Und morgen sind wohl die Ergebnisse der Blutuntersuchung da. Kann schlecht sitzen.

So ich geh jetzt gleich mit meiner Wärmflasche auf die Couch und schreib Weihnachtskarten.
duracell
1642 Beiträge
14.11.2010 19:59
Zitat von SunShine88:

gute besserung

@duracell... ich hab extreme Schmerzen in Nierenhöhe. Und morgen sind wohl die Ergebnisse der Blutuntersuchung da. Kann schlecht sitzen.

So ich geh jetzt gleich mit meiner Wärmflasche auf die Couch und schreib Weihnachtskarten.

das hört sich nicht so schön an,nach jeder menge schmerzen
gute besserung
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.11.2010 12:35
@mama glückwunsch zum job

@ nierenschmerzen, gute besserung

@ us, ich könnt mein Kind erschlagen. Die verweigert ihre Milchflasche und kommt jetzt auf den trichter das sie lieber nachts um 4 nen Butterbrot im bett essen will
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 12:42
Zitat von Kleinerengel2106:

@ us, ich könnt mein Kind erschlagen. Die verweigert ihre Milchflasche und kommt jetzt auf den trichter das sie lieber nachts um 4 nen Butterbrot im bett essen wil l

auch nicht schlecht,oh man auf was ideen die kleinen alles kommen
las dich mal drücken
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.11.2010 13:41
Zitat von duracell:

@ us, ich könnt mein Kind erschlagen. Die verweigert ihre Milchflasche und kommt jetzt auf den trichter das sie lieber nachts um 4 nen Butterbrot im bett essen wil l

las dich mal drücken

Ich dacht heut früh die will mich verarschen.... nö mama brot...
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 14:21

Zitat von duracell:

las dich mal drücken

Ich dacht heut früh die will mich verarschen.... nö mama brot...

das glaub ich dir hätte ich warscheinlich auch gedacht
oh man was wird da woll noch alles kommen?auf was für ideen die echt kommen das ist wahnsinn
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 14:27
mädels wie macht ihr das mit dem abnehmen?
durch mein "frust fressen" hab ich zu viel und möchte da wieder runter haben ich fühl mich damit sehr unwohl !
das problem ist zur zeit kann ich keinen sport machen!
Britta
25259 Beiträge
15.11.2010 14:29
Zitat von duracell:

durch mein "frust fressen" hab ich zu viel und möchte da wieder runter haben ich fühl mich damit sehr unwohl !

Also Yogi macht WW, Tinka weiss ich gar nicht und ich bin gerade Versuchskaninchen einer MC Userin, die ihr eigenes Abnehmprogramm erstellt hat. Ist ganz interessant. Du kannst sie ja mal anschreiben, sie heisst 'Spielofant'
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.11.2010 14:33
Zitat von duracell:

Kann dir das buch schlank im schlaf empfehlen... hab jetzt schon 20,7kg runter ohne hungern und ohne sport
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 14:34

Zitat von duracell:

Kann dir das buch schlank im schlaf empfehlen... hab jetzt schon 20,7kg runter ohne hungern und ohne sport

in welcher zeit wenn ich fragen darf?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.11.2010 14:40
Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

4-5 monaten ohne kalloriuenzählen und son mist
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 14:43

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

hört sich gut an danke habe gestern als ich gegoogelt habe auch die überschrieft von dem buch gelesen konnet mir darunter nichts vorstellen,ich habe auch mal wie britta gesagt hat spilofant angeschrieben,
wird höchste zeit was für mich zu tun
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.11.2010 14:47
Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

hört sich gut an danke habe gestern als ich gegoogelt habe auch die überschrieft von dem buch gelesen konnet mir darunter nichts vorstellen,ich habe auch mal wie britta gesagt hat spilofant angeschrieben,
wird höchste zeit was für mich zu tun

also ich komm damit super zurecht weils einfach is und man nich kallorien zählen muss und am anfang ziemlich schnell abnimmt, pendelt sich dann aber auf 1-1,5kg pro woche ein... mach das ja nuns chon ne ganze weile... ich bin mit ww garnicht zurecht gekommen... ich hab keine lust mein essen zu wiegen und punkte zu zählen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt