März 2009 Babys
15.11.2010 21:38
Zitat von duracell:
Zitat von vonnchen1986:
oh man mein kleiner wird irgendwie jede std. wach...
er hatte um 18.30uhr fieber von 40
dann um 19uhr 38,9
und nun 38,1 wird also besser.. sünde der kleine mann...
bin mal gespannt wie die nacht wird...
gute besserung
danke
16.11.2010 07:48
Wollte nur mal kurz Hallo sagen
Bei uns ist alles den umständen in ordnung.
Bin auch wieder weg.Liebe grüsse
Bei uns ist alles den umständen in ordnung.
Bin auch wieder weg.Liebe grüsse
16.11.2010 09:32
jetzt habe ich so viel zum thema diät geschrieben und habe ganz vergessen das du kein sport machen kannst sorry hab ich ganz vergessen warum denn nicht..?
16.11.2010 10:33
Zitat von Isabel21:
jetzt habe ich so viel zum thema diät geschrieben und habe ganz vergessen das du kein sport machen kannst sorry hab ich ganz vergessen warum denn nicht..?
ich bin im april am knie operiert worden da haben die mir nen teil vom kreuzband weg gemacht ich habe aber immer noch schmerzen und kann kaum laufen, jetzt war ich wieder beim mrt und am 23.11 bekomme ich dann das ergebniss!kann sein das ich dann ein neues kreuzband brauch
16.11.2010 14:16
Ach ja, diese blöde Geschichte mit der Abnehmerei! Mich nervts! Mach ja eigentlich auch WW, aber zurzeit lässt mich mein Schweinehund nicht in Ruhe! Bisher ist es trotzdem gut gegangen, hab noch nicht zugenommen, sogar ein paar Gramm weniger, aber trotzdem! Morgens gehts immer gut los und übern Tag bekomme ich absoluten Heißhunger auf irgendwas fettiges! Esse aber eigentlich gut! Hatte ja letzte Woche Magen-Darm, vielleicht sind das die Nachwehen!
@alle mit Kranken: Gute Besserung!
@Duracell: doofe Geschichte mit deinem Kreuzband! Drück dir die Daumen! Also ich komme mit WW eigentlich gut klar, auch ohne viel Sport! Geh ja nur einmal die Woche zum Handball! Und am Wochenende ist meistens ein Spiel! Irgendwann hört man automatisch auf alles zu zählen, weil man die Punkte ganz gut im Kopf hat!
@Britta: was ist denn das für eine Methode? Will eigentlich ja auch nur noch so 4 Kg abnehmen!
@Duracell: doofe Geschichte mit deinem Kreuzband! Drück dir die Daumen! Also ich komme mit WW eigentlich gut klar, auch ohne viel Sport! Geh ja nur einmal die Woche zum Handball! Und am Wochenende ist meistens ein Spiel! Irgendwann hört man automatisch auf alles zu zählen, weil man die Punkte ganz gut im Kopf hat!
@Britta: was ist denn das für eine Methode? Will eigentlich ja auch nur noch so 4 Kg abnehmen!
16.11.2010 14:19
Zitat von Tinka82:
Ach ja, diese blöde Geschichte mit der Abnehmerei! Mich nervts! Mach ja eigentlich auch WW, aber zurzeit lässt mich mein Schweinehund nicht in Ruhe! Bisher ist es trotzdem gut gegangen, hab noch nicht zugenommen, sogar ein paar Gramm weniger, aber trotzdem! Morgens gehts immer gut los und übern Tag bekomme ich absoluten Heißhunger auf irgendwas fettiges! Esse aber eigentlich gut! Hatte ja letzte Woche Magen-Darm, vielleicht sind das die Nachwehen!
@Duracell: doofe Geschichte mit deinem Kreuzband! Drück dir die Daumen! Also ich komme mit WW eigentlich gut klar, auch ohne viel Sport! Geh ja nur einmal die Woche zum Handball! Und am Wochenende ist meistens ein Spiel! Irgendwann hört man automatisch auf alles zu zählen, weil man die Punkte ganz gut im Kopf hat!![]()
eigentlich wollte ich ja wieder mit handball anfangen denke das ich das auch wieder machen werde sobald ich wieder laufen kann!
16.11.2010 14:52
Zitat von Tinka82:
@Duracell: doofe Geschichte mit deinem Kreuzband! Drück dir die Daumen! Also ich komme mit WW eigentlich gut klar, auch ohne viel Sport! Geh ja nur einmal die Woche zum Handball! Und am Wochenende ist meistens ein Spiel! Irgendwann hört man automatisch auf alles zu zählen, weil man die Punkte ganz gut im Kopf hat!![]()
Ich sag es mal ganz vereinfacht ist es wie WW, du musst auch 'Stars'zaehlen, aber mit dem unterschied, dass du selbst entscheidest, was du isst. Du kannst auch nur Schoki essen, wenn du nicht über deine Stars kommst und satt davon wirst. Jedes Lebensmittel hat Stars (diese kannst du auf einer Liste im Netzt finden oder selber ausrechnen) Einmal in der Woche, an deinem Wiegetag, kannst du essen was du magst.
16.11.2010 21:51
sagt mal könnt ihr mal gucken ob eure seite mytoys geht meine geht irgendwie nicht wollte was kaufen und kann nicht
17.11.2010 14:48
Ich könnt mich grad ein wenig aufregen....
... Mein Onlinebanking funktioniert immer noch nicht..... Die Ars**l**** haten erst geschrieben, dass es bis Dienstag 16 Uhr (deutscher Zeit) dauert. Die haben ja schon am Donnerstag angefangen. Gestern war nichts mit Onlinebanking. Hab ich heute morgen geschaut - immer noch nichts. Dann hab ich in dieser Scheiß Bank angerufen und da sagen die mir VIELLEICHT heute um 16 Uhr (deutsche Zeit) Ich bin so sauer. Ich brauch den scheiß Zugang.....
... Mein Onlinebanking funktioniert immer noch nicht..... Die Ars**l**** haten erst geschrieben, dass es bis Dienstag 16 Uhr (deutscher Zeit) dauert. Die haben ja schon am Donnerstag angefangen. Gestern war nichts mit Onlinebanking. Hab ich heute morgen geschaut - immer noch nichts. Dann hab ich in dieser Scheiß Bank angerufen und da sagen die mir VIELLEICHT heute um 16 Uhr (deutsche Zeit) Ich bin so sauer. Ich brauch den scheiß Zugang.....
17.11.2010 18:40
ICh werd mich für die nächsten Tage oder 1-2 Wocher erstmal hierzurück ziehen, da ich vielleicht ins Krankenhaus muss.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
17.11.2010 18:42
Zitat von SunShine88:
ICh werd mich für die nächsten Tage oder 1-2 Wocher erstmal hierzurück ziehen, da ich vielleicht ins Krankenhaus muss.
Liebe Grüße
oh warum den???
Gute Besserung!!!!!!!
17.11.2010 18:42
Zitat von SunShine88:
Liebe Grüße
Oh, das hoert sich gar nicht gut an. Was ist denn bei deinen Blutergebnissen rausgekommen?
17.11.2010 19:02
Ich hab ne fette Nierenbeckenentzündung. Mittlerweile nehm ich das 3. Antibiotika, die beiden davor sind nicht angeschlagen.
Wenn das Freitag nicht besser ist, werde ich ins Krankenhasu gehen, denn die Schmerzen halt ich nicht mehr aus. Obendrauf kommt noch eine dicke Erkältung plus Menstruationsschmerzen.
Wenn das Freitag nicht besser ist, werde ich ins Krankenhasu gehen, denn die Schmerzen halt ich nicht mehr aus. Obendrauf kommt noch eine dicke Erkältung plus Menstruationsschmerzen.
17.11.2010 19:22
Zitat von SunShine88:
Ich hab ne fette Nierenbeckenentzündung. Mittlerweile nehm ich das 3. Antibiotika, die beiden davor sind nicht angeschlagen.
gute besserung
17.11.2010 19:40
Zitat von SunShine88:
Oh man, da hast du ja nun echt alles gleich mitgenommen. Ich wünsch dir gute Besserung und drück die Daumen, dass du nicht ins KH musst
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt