Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.11.2010 14:51
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

mädels wie macht ihr das mit dem abnehmen?
durch mein "frust fressen" hab ich zu viel und möchte da wieder runter haben ich fühl mich damit sehr unwohl !
das problem ist zur zeit kann ich keinen sport machen!

Kann dir das buch schlank im schlaf empfehlen... hab jetzt schon 20,7kg runter ohne hungern und ohne sport

in welcher zeit wenn ich fragen darf?

4-5 monaten ohne kalloriuenzählen und son mist

hört sich gut an danke habe gestern als ich gegoogelt habe auch die überschrieft von dem buch gelesen konnet mir darunter nichts vorstellen,ich habe auch mal wie britta gesagt hat spilofant angeschrieben,
wird höchste zeit was für mich zu tun

also ich komm damit super zurecht weils einfach is und man nich kallorien zählen muss und am anfang ziemlich schnell abnimmt, pendelt sich dann aber auf 1-1,5kg pro woche ein... mach das ja nuns chon ne ganze weile... ich bin mit ww garnicht zurecht gekommen... ich hab keine lust mein essen zu wiegen und punkte zu zählen.....

Im Flohmarkt verkauft uebrigens jemand gerade das Buch, hab ich gestern gesehen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.11.2010 14:56
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

durch mein "frust fressen" hab ich zu viel und möchte da wieder runter haben ich fühl mich damit sehr unwohl !

Kann dir das buch schlank im schlaf empfehlen... hab jetzt schon 20,7kg runter ohne hungern und ohne sport

hört sich gut an danke habe gestern als ich gegoogelt habe auch die überschrieft von dem buch gelesen konnet mir darunter nichts vorstellen,ich habe auch mal wie britta gesagt hat spilofant angeschrieben,

also ich komm damit super zurecht weils einfach is und man nich kallorien zählen muss und am anfang ziemlich schnell abnimmt, pendelt sich dann aber auf 1-1,5kg pro woche ein... mach das ja nuns chon ne ganze weile... ich bin mit ww garnicht zurecht gekommen... ich hab keine lust mein essen zu wiegen und punkte zu zählen.....

ja aber hol dir nich das rezeptbuch, das is scheiße, sind nur 5 brauchbare rezepte drin, die kann ich dir och einscannen wenn dus machen möchtest
S-k-y
3535 Beiträge
15.11.2010 15:49

Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

Zitat von duracell:

ja aber hol dir nich das rezeptbuch, das is scheiße, sind nur 5 brauchbare rezepte drin, die kann ich dir och einscannen wenn dus machen möchtest

ich hab das schlank im schlaf buch kochbuch, und da sind so komische rezepte drin die kein normaler mensch essen würd...
Lol also erzähl mal wie du das genau handhabst das du schon so viel weg hast.... will auch noch mindestns 20 kilo weg haben
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 16:13
das hört sich so an als gäbe es da verschiedene bücher von schlank im schlaf!
das mit dem punkte zählen wäre auch nicht meine sache!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2010 16:35
Zitat von duracell:

es gibt ein Buch von ww, wo die Punkte drin vorgeschrieben sind da musst du nicht wirklich rechnen , ist jedoch das alte System, aber ich habe damit vom 1.1 - 5.2. 9 kg abgenommen
Jetzt habe ich mich bei ww online angemeldet da ich noch viel mehr Möglichkeiten da habe und ich finde es bisher super ( bin jedoch erst online seit gestern morgen dabei) du kannst da ein Tagebuch führen und hast einen Rechner der alles rechnet
Mal sehen wie viel ich so bis Weihnachten schaffe
Isabel21
2142 Beiträge
15.11.2010 17:12
also ich mache seit 2 Monaten naja diät kann man das nicht wirklich nennen und habe auch schon 9 Kg runter halte nichts von diäten da man da bei den meisten hungert wenn man dann wieder normal isst hat man das gleich wieder drauf weil du kannst es nicht dein ganzes leben so führen.. oder sogar das doppelte ich find 1-1,5 kg in der woche sind zu schaffen ich esse alles mögliche abwechslungsreich aber nur die hälfte zu dem was ich früher gegessen habe gehe auch jeden 2. tag auf den crosstrainer da du dadurch schneller abnimmst muskeln aufbaust fett verbrennst alles straffer wird und nicht die gefahr besteht das abgenommene schnell wieder drauf zu haben damit kannst du zwischendurch auch schlemmen in den 2 monaten habe ich auch nicht ganz auf süßes verzichtet war auch mal beim burger king habe pizza gegessen und lecker knusprige ente vom chinesen.... so ist es denke ich auf längere zeit auszuhalten und möglichst viel abzunehmen...
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 17:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

es gibt ein Buch von ww, wo die Punkte drin vorgeschrieben sind da musst du nicht wirklich rechnen , ist jedoch das alte System, aber ich habe damit vom 1.1 - 5.2. 9 kg abgenommen
Jetzt habe ich mich bei ww online angemeldet da ich noch viel mehr Möglichkeiten da habe und ich finde es bisher super ( bin jedoch erst online seit gestern morgen dabei) du kannst da ein Tagebuch führen und hast einen Rechner der alles rechnet

ah okay,mal sehn was ich mach entschieden habe ich mich noch nicht wirklich
wie ist das den mit dem jo jo efekt bei ww?
ich weiß das meine cousine das mal gemacht hat aber sie sieht aus wie vorher auch, die kita leitung hat damit sehr gut abgenommen aber sie geht auch mehr mals die woche zum sport,(das kann ich leider zurzeit nicht,weis auch nicht wann ich wieder sport machen kann )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2010 18:13
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

ich weiß das meine cousine das mal gemacht hat aber sie sieht aus wie vorher auch, die kita leitung hat damit sehr gut abgenommen aber sie geht auch mehr mals die woche zum sport,(das kann ich leider zurzeit nicht,weis auch nicht wann ich wieder sport machen kann )

Jojo direkt habe ich noch nie gehabt - jedoch kleine Rückschläge durch Kortison.
Hatte zum beispiel von april bis sep. ne ww Pause gemacht und Gewicht gehalten bzw. 1 kg weniger in der Zeit
Britta
25259 Beiträge
15.11.2010 18:24
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

Bei WW geht es ja auch eigentlich um die langfristige Nahrungsumstellung. Klar, wenn ich nach WW genauso esse wie vorher, dann nehm ich auch wieder zu
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.11.2010 19:36
Also bei Sis (schlank im schlaf) darfst du morgens mittags und abends essen, zwischen den mahlzeiten müssen jeweils 5 std liegen. Morgens keine Eiweißprodukte, sprich wurst/Käse/milch, Mittags darfst alles essen und abends keine kohlehydrate, also kein Brot/Kartoffeln, Nudeln und co. Man darf sehr reichlich zu den mahlzeiten essen und muss echt nicht hungern
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2010 19:38
Hab mir gerade ein neues Handy bestellt
SunShine88
391 Beiträge
15.11.2010 19:46
Zitat von Yogi_Baer:

schon wieder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.11.2010 20:18
Zitat von SunShine88:

Zitat von Yogi_Baer:

schon wieder?

hab doch erst letztes Jahr im November eines bekommen Nah ich hasse das touchscreen
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 20:59
mal sehn wo zu och mich entscheide,klar ist is muss was tun

hatten eben basteleltern abend rucksäcke bemahlen mit dem zeichen des kindes war recht lustig, auch wenn ich das nicht so mag,aber nun gut es ist für luisa zu nikolaus
duracell
1642 Beiträge
15.11.2010 21:11

Also bei Sis (schlank im schlaf) darfst du morgens mittags und abends essen, zwischen den mahlzeiten müssen jeweils 5 std liegen. Morgens keine Eiweißprodukte, sprich wurst/Käse/milch, Mittags darfst alles essen und abends keine kohlehydrate, also kein Brot/Kartoffeln, Nudeln und co. Man darf sehr reichlich zu den mahlzeiten essen und muss echt nicht hungern

welches buch würdest du dazu empfehlen?
http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-revolution%C3% A4re-Abnehmen-Einzeltitel/dp/3774287791?&camp= 2474&creative=10762&linkCode=waf&tag=s chlankschlafen-21

http://www.amazon.de/Schlank-im-Schlaf-f%C3%BCr-Be rufst%C3%A4tige/dp/3828934897?&camp=2474&c reative=10762&linkCode=waf&tag=schlankschl afen-21

http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-Berufst%C3%A4t ige-Di%C3%A4t-Gesundheit/dp/3833814357?&camp=2 474&creative=10762&linkCode=waf&tag=sc hlankschlafen-21

http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-20-Minuten-Ins ulin-Trennkost-Rezepte-Gesundheit/dp/3833821256?&a mp;camp=2474&creative=10762&linkCode=waf&a mp;tag=schlankschlafen-21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt