Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.12.2010 16:15
Zitat von melly1801:

Hi Yogi

mal eine frage habe leon gerade gemessen er ist nur 83 cm groß sind die, die du bestellst dann nicht viel zu groß für ihn?
Wenn ja wenn man sich die Strumpfhosen aussuchen kann, kann man sich dann auch die größe aussuchen. welche bräuchte er denn dann? Medium 90 oder?
Also ich hätte mittlerweile gerne 6 Stück
Nr. 1,5,16,34,17,20

DANKE

ja ich kann auch versuchen dann die 90 ger zu nehmen das wäre kein Problem
Nira0912
17069 Beiträge
06.12.2010 16:37
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Hi Yogi

mal eine frage habe leon gerade gemessen er ist nur 83 cm groß sind die, die du bestellst dann nicht viel zu groß für ihn?
Wenn ja wenn man sich die Strumpfhosen aussuchen kann, kann man sich dann auch die größe aussuchen. welche bräuchte er denn dann? Medium 90 oder?
Nr. 1,5,16,34,17,20

DANKE

Wenn du die 90er nimmst würde ich auch welche nehmen Dann gern 3 in 90 und schön in rosa und mit Tieren oder sowas
Isabel21
2142 Beiträge
06.12.2010 16:53
also @Kathrin
Ich nehme die 1 (Panda) 6 (Hirsch) 27 (Frosch) 35 (Elefant) 34 (Cars)
Vielen lieben Dank
melly1801
2505 Beiträge
06.12.2010 16:58
Zitat von Isabel21:

also @Kathrin
Ich nehme die 1 (Panda) 6 (Hirsch) 27 (Frosch) 35 (Elefant) 34 (Cars)
Vielen lieben Dank

@Isabell die cars hat Kathrin mir gestern gesagt ist aber etwas teurer weiß aber nicht genau wie teuer.

melly1801
2505 Beiträge
06.12.2010 17:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Hi Yogi

Nr. 1,5,16,34,17,20

DANKE

also das wäre echt super wenn du die in 90 bekommen könntest sonst, würde ich auch mal versuchen welche zu bestellen wenn es nicht geht.
Sorry das ich es so kompliziert mache, aber bringt ja nichts wenn ich mit bestelle und sie passen ihm nicht.
Wie bezahlt man wenn man bei ebay in England oder so kaft über paypal?? weil sonst kostet es doch bestimmt wenn ich eine normale Überweisung mache oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.12.2010 17:08
also es kostet mit den cars 65 cent mehr als die normalen also nicht wirklich viel. Der verkäufer sagte mir ich soll ihm sagen was ich wie haben will und er macht mir einen Kostenvoranschlag welchen ich dann aufteilen werden + das Inlands porto noch drauf rechen.

*
Der Verkäufer akzeptiert nur paypal, also wenn jemand selber bestellen will ( was auch ok ist) dann nur über paypal
melly1801
2505 Beiträge
06.12.2010 17:15
Zitat von Yogi_Baer:

also es kostet mit den cars 65 cent mehr als die normalen also nicht wirklich viel. Der verkäufer sagte mir ich soll ihm sagen was ich wie haben will und er macht mir einen Kostenvoranschlag welchen ich dann aufteilen werden + das Inlands porto noch drauf rechen.

*
Der Verkäufer akzeptiert nur paypal, also wenn jemand selber bestellen will ( was auch ok ist) dann nur über paypal

Dann denke ich mal werde ich es selber bestellen dann muss ich nicht 2 mla Porto bezahlen. ABER danke das ist lieb das du es so angeboten hast. Weil ich denke mal günstiger wird es ja auch nicht nur weil du dann soviele bestellt. Wenn es doch günstiger sein sollte dann kann ich über dich bestellen. Wäre ja für alle schön wenn sie die Leggings durch einen "MENGENRABATT" günstiger bekommen.
melly1801
2505 Beiträge
06.12.2010 17:23
Also ich müsste für 6 Stück mit Versand umgerechnet 24,38 € zahlen.
Also wenn du es günstiger bekommst.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.12.2010 18:15
Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

*

Dann denke ich mal werde ich es selber bestellen dann muss ich nicht 2 mla Porto bezahlen. ABER danke das ist lieb das du es so angeboten hast. Weil ich denke mal günstiger wird es ja auch nicht nur weil du dann soviele bestellt. Wenn es doch günstiger sein sollte dann kann ich über dich bestellen. Wäre ja für alle schön wenn sie die Leggings durch einen "MENGENRABATT" günstiger bekommen.

auf die Leggings bekomme ich keinen Rabatt aber auf das Porto
Isabel21
2142 Beiträge
06.12.2010 20:08
hey mädels,

habe ja schon gelesen das es einige von euch auch gerade schwer haben mit den kleinen...
meiner ist unmöglich was das windel wechseln angeht da wehrt er sich mit armen und beinen will sich rumdrehen ich muss richtig kraft anwenden es ist sehr anstrengend mit dem anziehen das gleiche boah da könnt ich nur noch losheulen es ist so kräfte zerrend und seit tagen wird er über die nacht gefühlte tausend mal wach da könnt ich echt durchdrehen da er ja über tag auch nur sehr wenig schläft ich bete wirklich das das bald aufhört

so nun zu einem für mich schönen thema am mittwoch ist mein beauty day morgens frisörtermin und mittags sind die nägel dran bloß habe ich keinen schimmer was ich mir beim frisör machen lassen soll habe schon mein leben lang dunkles langes haar laaaaaangweilig in meinem kopf schwirrt schon lange der gedanke ein paar farbstufen heller zu färben so in die richtung hellbraun caramell oder strähnchen aber ich kanns mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen und habe angst das ich danach unzufrieden bin mein mann hat gesagt ich kann alles machen lassen was ich will aber wenn ich mir die haare danach wieder dunkel färbe bring er mich um!!! zu was würdet ihr mir raten möchte weg von dem dunklen aber da ich eh nicht so ein typ bin der gerne auffällt usw weiß ich nicht.........
schonmal danke für eure antworten
vonnchen1986
2046 Beiträge
06.12.2010 20:15
oh ja das kenne ich auch gerade... mein kleiner will nicht mehr gewickelt werden... furchtbar anstregend... dann das zähneputzen... frag nicht nur am heulen hat er keine lust drauf... und mittagstunde ist momentan auch voll ein krampf... schreit und schreit... und dann wundert er sich das er müde ist...

@haare... wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung... bin schon so mit meinem kopf unzufrieden
aber so einen tag hätte ich auch mal gern
duracell
1642 Beiträge
06.12.2010 20:20
@wickeln
da habe ich ab und zu mal nen kampf wenn wir den kampf haben dann aber richtig!

@zähneputzen
wir haben zwei zahnbürsten eine bekommt sie in die hand und mit der anderen putze ich ihr als erstes die zähne dann macht sie das mit ihrer die sie fest hält allein,das funktioniert zur zeit ganz gut,vorher hatten wir da auch kämpfe
Isabel21
2142 Beiträge
06.12.2010 20:23
ja meiner würde am liebsten garnicht schlafen manchmal lass ich ihn wach weils mir einfach zu blöd ist bei vielen sachen lass ich schneller nach als mir lieb ist sonst wär ich nur noch ein frak... mein mann übernimmt das zähneputzen und das klappt eigentlich recht gut manchmal beser manchmal nicht...
ja welche mutter wünscht sich nicht so ein tag aber du wirst bestimmt auch bald so ein wellness tag bekommen

habe so eine haarfarbe im kopf

aber so wirds am schluss eh nicht aussehen und weiß garnicht ob es geht von mittelbraun auf hell mmh...
vonnchen1986
2046 Beiträge
06.12.2010 20:35
das sieht doch klasse aus
vonnchen1986
2046 Beiträge
06.12.2010 20:35
denk an die vorher nachher bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt