Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
08.12.2010 18:52
hi mädels mache beim foto der woche mit vielleicht könnt ihr für mich voten
Britta
25259 Beiträge
08.12.2010 19:05
Ich mach auch beim Foto der Woche mit
duracell
1642 Beiträge
08.12.2010 20:10
@kinderlieder
wir haben ein paar cds wo lieder aus unserer kindheit drauf sind!die hören wir hin und wieder!
mit meiner mutter singt sie immer ein kleines graues eselchen und macht die bewegung dazu genauo wie ein lied mit elefanten!

@us
luisa ist ja seit letzten freitag zuhaus,der durchfall wird besser heute kam mal nichts!
sie ist zur zeit nicht zu ertragen,sie ist nur am schrein ,keine ahnung wie das weiter gehn soll,hab schon überlegt sie morgen wieder in die kita zu bringen(leider darf ich es nicht weil die kita leitung gestern anrief und sagte die kinder dürften erst wieder in die kita wenn sie 48std normal aa machen und keine durchfall mehr haben,anordnung vom gesundheitsamt,weil sie bei 15kinder 4 mit magen darm habe)
luisa hat nur scheiße im kopf und wenn es ihr nicht passt und sie wütend ist beißt sie überall rein eben nach dem baden hat sie in die klobrille gebissen
wo soll das noch hin führen?
Nira0912
17069 Beiträge
09.12.2010 00:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Hallo

so still hier?
sagt mal habt ihr eigentlich auch Kinderlieder die ihr mit Euren Kindern singt?
Wir haben ein paar wo Leon auch schön mit macht, Z.b.
- das ist gerade das ist schief.....
- Peter schlägt mit einem Hammer ....
- Bus Lied .......
- Luftballon Lied ........
- Alle Leut Alle Leut .......
- Oben Auf dem Berge .....
- Cowboy Lied
-usw.
aber würde auch gerne noch neue Lernen .

ich habe welche die ich selber schon als kind gehört habe z.b.

zeigt her eure früße
oder es klapper die mühle
biene maya
schlümpfe

sorry das klingt so schräg
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.12.2010 10:24

Liste für Leggings!!!

anka : 4 stück
franzi2101: 5 Stück
Meli: 3-5 Stück je nach Farbe...also pink nicht so wirklich.....
Isabel: Ich nehme die 1 (Panda) 6 (Hirsch) 27 (Frosch) 35 (Elefant) 34 (Cars) würde dann auch größe 90 nehmen
tini_bini: Nr. 7, 12, 16, 22, 36 in Größe 90 (wenn möglich)
Mama85: 2 Stück für Mädchen, wenn in Grösse 90

Tini-Bini und Isabel: die haben die nummern 6,27, und 12 und 16 nicht vorrätig, könnt ihr nochmal gucken was in frage kommt oder soll ich was aussuchen?
biene1982
1511 Beiträge
09.12.2010 12:23
Zitat von Yogi_Baer:

Liste für Leggings!!!

Isabel: Ich nehme die 1 (Panda) 6 (Hirsch) 27 (Frosch) 35 (Elefant) 34 (Cars) würde dann auch größe 90 nehmen

Tini-Bini und Isabel: die haben die nummern 6,27, und 12 und 16 nicht vorrätig, könnt ihr nochmal gucken was in frage kommt oder soll ich was aussuchen?
Hätte gern auch zwei Leggings Nr.23,24 Danke
biene1982
1511 Beiträge
09.12.2010 12:23
Zitat von Yogi_Baer:

Liste für Leggings!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.12.2010 12:33
Zitat von biene1982:

Zitat von Yogi_Baer:

Liste für Leggings!!!

hab dich schon berücksichtige
Isabel21
2142 Beiträge
09.12.2010 12:38
oh schade naja dann nehm ich statt den frosch und den hirsch die 11 (Schneemann) und die 26 (Schwein)
biene1982
1511 Beiträge
09.12.2010 15:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von biene1982:

Zitat von Yogi_Baer:

Liste für Leggings!!!

hab dich schon berücksichtige
sorry dachte ich wurde überlesen war öfter der fall.Hab die daten bekommen und heute noch oder morgen überweisen.
Britta
25259 Beiträge
09.12.2010 20:56
Ich muss mir jetzt mal nen bischen den Frust von der Seele schreiben. Ich verkaufe Tupperware und vor ca. nem Monat hat eine eigentlich gute Freundin von mir auch angefangen. Soweit so gut, wir verstehen uns eigentlich super, doch nun ist etwas vorgefallen, was mir echt zu schaffen macht Ich hatte ein 'Open House' geplant, hatte auch schon meine Flyer fertig, nur noch nicht verteilt und ausgehangen. Naja, bevor ich also meine Flyer verteilt habe, hat sie ihre ausgehangen und auch über FB nen Event gemacht. Nun lag ihr Termin zwei Tage vor meinem, was für mich kein Problem darstellt. Ich meine, ok, ich könnte verstehen, wenn ich am selben Tag mein 'Open House' gemacht hätte oder nen Tag früher, aber sie ist nun verärgert, weil ich es zwei Tage später habe. Ich hab ihr zwei eMails geschrieben, in denen ich mich bei ihr entschuldigt habe, dass es nun so gekommen ist und das es ein Zufall war, das unsere beiden Termine so nah beieinander liegen. Habe sie auch gefragt, warum sie jetzt genau sauer/enttäuscht ist, aber ich habe bis jetzt keine Antwort von ihr bekommen. Die eine email habe ich ihr gestern gegen zwei geschrieben, die andere heute morgen, aber noch nichts Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die Mails, zumindest die von gestern schon gelesen hat.
Ich habe ihr sogar geschrieben, dass ich aufhören würde Tupper zu verkaufen, denn meine Freundschaft zu ihr ist mir echt wichtiger als dieses Platikzeug. Ich muss die ganze Zeit über diese Geschichte nachdenken, weil ich einfach nicht verstehe, warum sie nun so reagiert
Tonymausi
3295 Beiträge
09.12.2010 22:36
Hallo ihr Lieben....seit mir nicht böse und vergesst mich auch nicht, zur zeit komme ich aber echt nicht soviel zum schreiben, eure beiträge lese ich alle und es sind soviele, dass ich mir nicht alles merkon konnte, schäm
@franzi herzlichen glückwunsch zum kleinen mäuschen
@leggings ich würde auch wieder 3 nehmen im jungen stil motive sind mir egal
@weihnachtskalender der Mamis habe alle geklickt jetzt dürft ihr bei mir auch http://www.adventskalender-fuer.de/797509-simone-e 39c39176608.html
@us niki geht zur zeit abends so schlecht ins bett glaube lasse den mittagsschlaf weg, das geht echt garnicht
ich bin dauermüde, das ist auch der grund für das nicht schreiben hier, ist niklas im bett, gehe ich aufs sofa, kontrolle beim arzt ergab nur noch ein herzton ist jetzt 8mm groß das kleine. genauen termin weiß ich noch nicht, weil ich meine mens ja nicht hatte, seit august
ich versuche jetzt mal wieder öfters zu schreiben, dann verliert man im antworten auch nicht den überblick
09.12.2010 22:45
Zitat von Tonymausi:

Hallo ihr Lieben....seit mir nicht böse und vergesst mich auch nicht, zur zeit komme ich aber echt nicht soviel zum schreiben, eure beiträge lese ich alle und es sind soviele, dass ich mir nicht alles merkon konnte, schäm
@franzi herzlichen glückwunsch zum kleinen mäuschen
@leggings ich würde auch wieder 3 nehmen im jungen stil motive sind mir egal
@weihnachtskalender der Mamis habe alle geklickt jetzt dürft ihr bei mir auch http://www.adventskalender-fuer.de/797509-simone-e 39c39176608.html
@us niki geht zur zeit abends so schlecht ins bett glaube lasse den mittagsschlaf weg, das geht echt garnicht
ich bin dauermüde, das ist auch der grund für das nicht schreiben hier, ist niklas im bett, gehe ich aufs sofa, kontrolle beim arzt ergab nur noch ein herzton ist jetzt 8mm groß das kleine. genauen termin weiß ich noch nicht, weil ich meine mens ja nicht hatte, seit august
ich versuche jetzt mal wieder öfters zu schreiben, dann verliert man im antworten auch nicht den überblick

Danke Tonymausi,

Das nur noch mit dem einem Herzton,tut mir Leid.
Hat es euch sehr getroffen?

Die Müdigkeit,kommt bestimmt auch durch die Schwangerschaft,hatte ich auch ganz schlimm,und vorallem kann man sich ja beim 2ten Kind nicht immer hinlegen,wie beim 1.!

Ich lasse bei Tyler,schon länger den Mittagsschlaf weg,bzw. er von sich alleine!
Aber dadurch,schläft er Abends dann auch sofort ein,und tobt nicht noch 3stunden im Bett!
Tonymausi
3295 Beiträge
09.12.2010 22:49
@franzi sie hat von anfang an gesagt, freuen sie sich nicht so, sie hat von 10 zwillis nur 1 die bleibt zu anfang, klar hat man sich auch erst nicht gefreut, erst war es ein schock, aber man freundete sich damit an. aber dann war es schon traurig, aber hauptsache dem einen geht es gut
aber wie macht ihr das wenn ihr nachmittags mit suto weg müsst, bei niki könnt ich mir vorstellen, er schläft dann im auto ein
09.12.2010 22:53
Zitat von Tonymausi:

@franzi sie hat von anfang an gesagt, freuen sie sich nicht so, sie hat von 10 zwillis nur 1 die bleibt zu anfang, klar hat man sich auch erst nicht gefreut, erst war es ein schock, aber man freundete sich damit an. aber dann war es schon traurig, aber hauptsache dem einen geht es gut
aber wie macht ihr das wenn ihr nachmittags mit suto weg müsst, bei niki könnt ich mir vorstellen, er schläft dann im auto ein

Ich hatte mir auch so gedacht "Na zum Glück,gehts dem anderen Würmli gut!",wollte es nur nich schreiben,weil ich ja nicht wusste,wie du es siehst,und ob du dolle trauerst!

Also,im Auto,schläft Tyler auch immer,aber wir fahren ja keine Stunden,so ist er nieee ausgeschlafen,und dann verschieben wir das zu bett gehen um 30min. und er schläft dann auch super ein.

Ist halt stressig,die Anfangszeit ohne Mittagschlaf,aber dafür hat man Abends dann meistens ein sofort einschlafendes Kind,und das macht den Tag auch wieder angenehm,anstatt das man 3std. lang zwischen KiZi und WoZi rennen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt