März 2009 Babys
06.12.2010 20:43
im moment seh ich so aus
ja es wird bestimmt ein bild kommen wenn ich es nicht zu schlimm aussieht...
ja es wird bestimmt ein bild kommen wenn ich es nicht zu schlimm aussieht...
06.12.2010 20:47

ich könnte gerad ech laut los schrein

luisa patenonkel hat ihren bio vater mal öfter getroffen und dann auch zur seite genommen und mit ihm geredet,der bio vater weiß sachen die ihn nichts angehen(da er sich nicht kümmert und luisa bis heute nicht gesehn hat;würde er sich kümmern und alles dann wäre es was anderes)
ich habe mir geschworen ich werd nicht mehr mit ihm reden und ihm nicht mehr sagen,(scheiße is das er das mit dem treppensturz weiß)

er ist/war ein gaaaaaaaaaanz enger vertrauter von mir,

06.12.2010 20:55
das ist echt gemein von ihm dem würde ich auch nichts mehr anvertrauen...

06.12.2010 20:57
acuh wenn ich echt traurig bin das er nach england geht zum arbeiten, nach dem ich das jetzt erfahren habe bin ich froh wenn er weg is,
06.12.2010 20:59
ja das glaub ich dir... heutzutage kann man fast keinem menschen mehr trauen ich kenn das eine sehr gute freundin hat mich auch mal verraten usw... am besten behält man es für sich aber meistens ist es ja so das man in der situation jemand zum reden und rat braucht...
06.12.2010 21:03
Zitat von Isabel21:
ja das glaub ich dir... heutzutage kann man fast keinem menschen mehr trauen ich kenn das eine sehr gute freundin hat mich auch mal verraten usw... am besten behält man es für sich aber meistens ist es ja so das man in der situation jemand zum reden und rat braucht...
ja richtig,da ich keine freund habe, war ich froh das ich ihn hatte
06.12.2010 21:33
oh ha das klingt ja nicht so gut... echt fies... keine ahnung was ich mit ihm machen würde... aber ich kenne dies auch zu gut... jetzt behalte ich es für mich... da ist es am besten aufgehoben
06.12.2010 21:37
ich werd nichts mehr erzählen egal um was es geht!
der bio vater kommt gerade auf die idee wenn er wieder laufen kann (hat sich auf die nase gelegt und liegt mit gebrochenem fuß ihm kh)
das wir uns dann mal treffen können das er mal die kleine kennen lernen kann!
da scheint einer wieder post vom jugendamt bekommen zuhaben(immer wenn er post bekommen hat dann hat er sich gemeldet)zum trffen ist es aber nie gekommen!
vermute auch das er sich wieder an mich ran machen will er ist solo!
der bio vater kommt gerade auf die idee wenn er wieder laufen kann (hat sich auf die nase gelegt und liegt mit gebrochenem fuß ihm kh)
da scheint einer wieder post vom jugendamt bekommen zuhaben(immer wenn er post bekommen hat dann hat er sich gemeldet)zum trffen ist es aber nie gekommen!
06.12.2010 23:55
Zitat von duracell:
Weißt du, ich glaub ich wäre auch sauer auf den Typen, wenn er etwas weitererzählt.
Zum Vater oder besser Erzeuger kann ich nur soviel sagen, wenn er es diesmal gut meint, dann ist es doch ok, viel zu verlieren hast du nicht. Was kann er mit der Info anfangen, dass Luisa die Treppe runter ist? Nichts, denn er hat ja nicht mal nen Bezug zu ihr.
Ob er sich wieder an dich ranmachen will oder nicht, da liegt sein Erfolg ja nun in deinen Händen

06.12.2010 23:56
@vonnchen
wie war euer umzug? Schon komplett wieder eingerichtet?
wie war euer umzug? Schon komplett wieder eingerichtet?
07.12.2010 10:00
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
Weißt du, ich glaub ich wäre auch sauer auf den Typen, wenn er etwas weitererzählt.
Zum Vater oder besser Erzeuger kann ich nur soviel sagen, wenn er es diesmal gut meint, dann ist es doch ok, viel zu verlieren hast du nicht. Was kann er mit der Info anfangen, dass Luisa die Treppe runter ist? Nichts, denn er hat ja nicht mal nen Bezug zu ihr.
Ob er sich wieder an dich ranmachen will oder nicht, da liegt sein Erfolg ja nun in deinen HändenWenn du nichts mehr von ihm willst, kann es dir ja egal sein, ob er es versucht oder nicht. Zeigt er aber wirkliches interesse an Luiso, würde ich es zulassen. Manchmal brauchen Männer länger um das Vatersein zu akzeptieren
sollte er es wirklich ernst meinen fände ich das sehr sschön für luisa,leider zweifel ich darn das er es ernst meint und dann wieder die große enttäuschung da ist!
ja es liegt in meiner hand und leider kann ich nicht sagen was ich möchte, er hat mich sitzen lassen(was ich total scheiße find hat sich nie gekümmert)weiß auch nicht ob ich ihm noch mal vertraun kann und anderer seit sind irgendwo noch gefühl da die ich nicht deuten kann!
mal sehn wie sich das entwickelt wichtig ist das luisa ihn kennen lern!
da ich das aber beim jugendamt machen möchte weiß ich nicht ob er es wirklich macht,den er hat gestern schon gesagt das er es draußen in der stadt machen möchte!
07.12.2010 12:30
@britta.. umzug ist ganz gut gelaufen.. so langsam wird es schick hier... mein kleiner findet es auch super klasse hier... nur momentan komt man zu nichts da er krank ist
sind heute beim doc. gewesen... echt nen klasse arzt.. nur heute war ich nicht so zufrieden... er lässt sich echt immer schön zeit.. nur heute meinte er gute frau ich habe nicht viel zeit , sie sehen ja was hier los ist.. er wollte meinem kleinen in mund schauen nur er wollte es logischer weise nicht... und dann meinte er können sie mal bitte seinen mund öffnen für spielereien habe ich heute keine zeit... upss ok.. dachte ich...
dann wollte ich noch ein rezept für multilind(klasse salbe) und babix haben und er meinte nein.. das kaufen sie sich bitte in der apotheke.. mmh klar mache ich das.. aber wo ist das problem mir ein rezept auszustellen... bin ja gespannt wie der das nächste mal drauf ist

sind heute beim doc. gewesen... echt nen klasse arzt.. nur heute war ich nicht so zufrieden... er lässt sich echt immer schön zeit.. nur heute meinte er gute frau ich habe nicht viel zeit , sie sehen ja was hier los ist.. er wollte meinem kleinen in mund schauen nur er wollte es logischer weise nicht... und dann meinte er können sie mal bitte seinen mund öffnen für spielereien habe ich heute keine zeit... upss ok.. dachte ich...
dann wollte ich noch ein rezept für multilind(klasse salbe) und babix haben und er meinte nein.. das kaufen sie sich bitte in der apotheke.. mmh klar mache ich das.. aber wo ist das problem mir ein rezept auszustellen... bin ja gespannt wie der das nächste mal drauf ist
07.12.2010 12:33
Zitat von vonnchen1986:
@britta.. umzug ist ganz gut gelaufen.. so langsam wird es schick hier... mein kleiner findet es auch super klasse hier... nur momentan komt man zu nichts da er krank ist![]()
Multilind bekomme ich auch nicht auf Rezept, denke mal das das ok geht. Das andere kenne ich nicht aber ich denke mal das wird dann genauso sein wie Multilind.
07.12.2010 12:54
babix sind so tropfen die man auf die kleidung tropft für die kleinen wenn sie ne erkältung haben... habe ich sonst bekommen .. und die salbe auch...
07.12.2010 13:05
nun habe ich auch einen... also wer mag gern klicken... klicke auch zurück dann aber bitte mit link
http://www.adventskalender-fuer.de/705546-yvonne-2 899856b2dad.html

http://www.adventskalender-fuer.de/705546-yvonne-2 899856b2dad.html
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt