Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.12.2010 15:56
Etwas sehr erfreuliches zum schluss des jahres : unser Psycho hat keine Miete gezahlt bzw. das Amt nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.12.2010 15:58

Happy New Year GB Pics

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und viel Erfolg und Glück.
Nira0912
17069 Beiträge
31.12.2010 16:00
Zitat von Yogi_Baer:

Etwas sehr erfreuliches zum schluss des jahres : unser Psycho hat keine Miete gezahlt bzw. das Amt nicht

heisst das das ihr ihn los seid
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.12.2010 16:03
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

heisst das das ihr ihn los seid

naja noch nicht, aber wenn das Amt die Zahlung einstellt, können wir den jetzt rauswerfen. Kein Geld- keine Wohnung Er war noch immer nicht hier, der muss doch merken, dass er kein Geld bekommen hat und sollte wohl lieber mal den briefkasten leer machen
Britta
25259 Beiträge
31.12.2010 16:08
Zitat von Mama85:

Mein dämlicher Ex... ich könnt dem am liebsten schon wieder den Hals umdrehen, aber das mindestens 10x.... ich hasse den Volltrottel

der ruft mich vorhin an. Er wünscht Lara einen guten Rutsch. Mir wünscht er es nicht. Hab ihm gesagt das es mich doch nicht stört was hat er erwartet? Das ich in Tränen ausbreche? dann erzählt er mir wie schlecht es ihm doch geht und er wollte sich aufhängen ich würde den Trottel am Liebsten aus meinem Leben verbannen... ich schäme mich so und finde es so traurig das Lara sowas als Vater hat... Am liebsten würde ich ihm den Umgang verbieten, aber das ist ja nicht so einfach. Er würde auch kämpfen ohne Ende. Er hat ja nichts zu verlieren Ich wünsche ihm die schlechtesten dinge.... das ist doch aber auch nicht normal

So genug aufgeregt Mich nervt es nur ständig das er uns nie in Ruhe lassen kann....

Dann sag ihm das naechste Mal, das er es machen soll
Mein Ex sagte damals auch zu mir, das der naechste Brueckenpfeiler seiner waere, darauifhin hab ich ihm gesagt, das er es machen soll. Die wollen nur Aufmerksamkeit. Wenn sich jemand wirklich umbringen will, dann sagt er es vorher nicht. Er will nur dein Mitleid
Nira0912
17069 Beiträge
31.12.2010 16:12
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Mein dämlicher Ex... ich könnt dem am liebsten schon wieder den Hals umdrehen, aber das mindestens 10x.... ich hasse den Volltrottel

der ruft mich vorhin an. Er wünscht Lara einen guten Rutsch. Mir wünscht er es nicht. Hab ihm gesagt das es mich doch nicht stört was hat er erwartet? Das ich in Tränen ausbreche? dann erzählt er mir wie schlecht es ihm doch geht und er wollte sich aufhängen ich würde den Trottel am Liebsten aus meinem Leben verbannen... ich schäme mich so und finde es so traurig das Lara sowas als Vater hat... Am liebsten würde ich ihm den Umgang verbieten, aber das ist ja nicht so einfach. Er würde auch kämpfen ohne Ende. Er hat ja nichts zu verlieren Ich wünsche ihm die schlechtesten dinge.... das ist doch aber auch nicht normal

So genug aufgeregt Mich nervt es nur ständig das er uns nie in Ruhe lassen kann....

Mein Ex sagte damals auch zu mir, das der naechste Brueckenpfeiler seiner waere, darauifhin hab ich ihm gesagt, das er es machen soll. Die wollen nur Aufmerksamkeit. Wenn sich jemand wirklich umbringen will, dann sagt er es vorher nicht. Er will nur dein Mitleid

Das hätte er gern Mitleid kann er sich in a... stecken. Ich hab höchstens mitleid wenn sich Lara von ihm abwendet, aber vorher sicher nicht Als ich mich von ihm getrennt habe hat er mir ja auch Bilder geschickt wo er drauf ist mit Strick um den Hals Leider hab ich die nicht mehr. Das fände ein Familienrichter sicher nicht so toll
Britta
25259 Beiträge
31.12.2010 16:34
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Das hätte er gern Mitleid kann er sich in a... stecken. Ich hab höchstens mitleid wenn sich Lara von ihm abwendet, aber vorher sicher nicht Als ich mich von ihm getrennt habe hat er mir ja auch Bilder geschickt wo er drauf ist mit Strick um den Hals Leider hab ich die nicht mehr. Das fände ein Familienrichter sicher nicht so toll

Oh Gott ist der Krank, sorry. Ganz ehrlich, sojemandem wuerde ich mein Kind auch nicht anvertrauen, da haette ich Angst, das er meinem Kind was antut und das wuerde ich mir nie verzeihen. Wie doof, dass du die nicht mehr hast. Ich wuerd es ihm echt mal sagen, wenn er wieder mit so ner Scheisse um die Ecke kommt, so frei nach dem Motto "Hab den Mum und red nicht nur davon, sondern mach es auch." Er versucht dich damit unter Druck zu setzten um dich wieder zu bekommen und so zeigst du ihm, dass es keinen Sinn hat und iwrd aufhoeren. (hoffe ich, ansonsten ist er ein noch gropesserer Psycho als ich dachte )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.12.2010 17:56
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Oh Gott ist der Krank, sorry. Ganz ehrlich, sojemandem wuerde ich mein Kind auch nicht anvertrauen, da haette ich Angst, das er meinem Kind was antut und das wuerde ich mir nie verzeihen. Wie doof, dass du die nicht mehr hast. Ich wuerd es ihm echt mal sagen, wenn er wieder mit so ner Scheisse um die Ecke kommt, so frei nach dem Motto "Hab den Mum und red nicht nur davon, sondern mach es auch." Er versucht dich damit unter Druck zu setzten um dich wieder zu bekommen und so zeigst du ihm, dass es keinen Sinn hat und iwrd aufhoeren. (hoffe ich, ansonsten ist er ein noch groesserer Psycho als ich dachte )

Britta, wir haben hier den größten Psycho gepachtet immerhin schluckt der Rasierklingen Moniques ex ist einfach der 2. dümmste Psycho
Tinka82
8315 Beiträge
02.01.2011 07:45
Frohes neues Jahr 2011 euch allen!
Britta
25259 Beiträge
02.01.2011 17:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Oh Gott ist der Krank, sorry. Ganz ehrlich, sojemandem wuerde ich mein Kind auch nicht anvertrauen, da haette ich Angst, das er meinem Kind was antut und das wuerde ich mir nie verzeihen. Wie doof, dass du die nicht mehr hast. Ich wuerd es ihm echt mal sagen, wenn er wieder mit so ner Scheisse um die Ecke kommt, so frei nach dem Motto "Hab den Mum und red nicht nur davon, sondern mach es auch." Er versucht dich damit unter Druck zu setzten um dich wieder zu bekommen und so zeigst du ihm, dass es keinen Sinn hat und iwrd aufhoeren. (hoffe ich, ansonsten ist er ein noch groesserer Psycho als ich dachte )

Britta, wir haben hier den größten Psycho gepachtet immerhin schluckt der Rasierklingen Moniques ex ist einfach der 2. dümmste Psycho

Ich hab ja uach nicht geschrieben, das er ein groesser Psycho ist, als der, den ihr habt
Britta
25259 Beiträge
02.01.2011 17:09
Euch auch allen ein Frohes Neues Jahr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2011 18:21
Zitat von Britta:

Euch auch allen ein Frohes Neues Jahr

dir auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2011 18:22
@ Britta, am Dienstag geht die barbapapahose und eine leggings auf die Reise brauch nur nochmal deine Adresse
Isabel21
2142 Beiträge
02.01.2011 22:04
soo mädels wir sind wieder zuhause und ich bin sooo froh darüber der mann meiner mutter ist einfach nur schrecklich meine mutter selbst sagt das... es gibt tausende beispiele die ich euch sagen kann hier mal ein paar wir mussten mit dem kleinen oben unterm dach schlafen und da war es arsch kalt er benutzt das zimmer nur zum malen und für an den computer wir haben dann die heizung hoch gestellt später geh ich hoch ist sie runter gestellt und das ging die ganze zeit so weiter dann hat er jeden tag dort oben zigarren und pfeife geraucht... und diskutierte den ganzen tag mit meiner mutter... es war unmöglich!!! die zugfahrt war hin und zurück der horror... hatten keinen sitzplatz und er war restlos überfüllt.... der kleine war die tage auch total anstrengend wollte überhaupt nicht ins bett und in dem reisebett alleine schlafen erst recht nicht ich konnte ihn jeden abend in den schlaf wiegen und sonst hing er auch nur an mir... über tag war es auch schrecklich da ich immer aufpassen musste das er nichts anstellt usw... ich war so am ende mit meinen nerven habe sogar geheult wir wollten ja eigentlich länger bleiben aber ich konnte nichtmehr und es tut mir so leid meine mutter hat uns das alles bezahlt knapp 200€ für den arsch!!! bin richtig traurig und sauer... so jetzt sind wir zuhause und er denkt jetzt immer noch nicht dran zu schlafen vor ner woche ist er noch freiwillig immer um sieben ins bett der ganze rhytmus is im arsch ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme habt ihr tipps...? wenn ich abends zu ihm sage wir gehen jetz gleich schlafen heult er schon wenn ich das licht aus mache will er es wieder anmachen holt seine stofftiere aus dem bett usw.... jetzt heult er schon seit 20min.... ist das nur ne phase oder der ganze stress mmh soll ich jetzt jeden abend versuchen ihn punkt sieben ins bett zu bekommen und ihn schreien lassen und immer wieder ins zimmer gehen ich weiß es nicht...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2011 06:03
@Isabel: ich denke das ist der ganze Stress, wart ihr denn schon mal vorher weg gewesen, oder was das jetzt das erste Mal? Ich hatte so ein ähnliches Problem als ich mit Finn im Sommer im Sunpark war, er wollte immer sehr spät ins Bett , nach 2 Wochen wieder zu hause hatte er seinen alten Rythmus wieder. Als wir in Irland waren hatten wir keine Probleme denn da gab es ja ne Zeitverschiebung und dank der will Finn jetzt erst um 19 Uhr anstelle von 18 Uhr ins Bett. Finn fängt jetzt aber auch ab und an an und will nicht ins bett abends, das hatten wir in den letzten 3 Wochen vielleicht 4 x das er Abends gebrüllt hat weil er nicht will und er blieb dann bis 20 uhr wach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt