Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2010 17:37
Zitat von melly1801:

Hallo

melde mich auch mal wieder zu Wort
Wir waren Eure Weihnachten???
Unsere eigentlich ganz schön und doch auch etwas Stressig.
Und wie sollte es anders sein die Kinder sind mit geschenken überhäuft worden.
Und essen gab es natürlich auch wieder mehr als genug.
am 2. Weihnachtstag war ich dran mit kochen da waren meine Eltern,Bruder und die Schwester von meinem Freund mit Mann und Kindern hier hat soweit auch alles gut geklappt bis zum nachtisch ich hatte extra einen Schokobrunnen gekauft für den Tag und dann ging der nicht. Man hab ich mich geärgert.
Aber nicht lange weil knapp 2 Std. später habe ich so eine Tolle nachricht bekommen, wir haben uns entschlossen uns einen 2. Hund zu holen und die welpen sind am Sonntag auf die Welt gekommen.
Werde im März nochmal Mama...

die Schwarze mit dem roten Bändchen

was sind das denn für welche? Sind die reinrassig?
melly1801
2505 Beiträge
28.12.2010 18:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Hallo

am 2. Weihnachtstag war ich dran mit kochen da waren meine Eltern,Bruder und die Schwester von meinem Freund mit Mann und Kindern hier hat soweit auch alles gut geklappt bis zum nachtisch ich hatte extra einen Schokobrunnen gekauft für den Tag und dann ging der nicht. Man hab ich mich geärgert.
Aber nicht lange weil knapp 2 Std. später habe ich so eine Tolle nachricht bekommen, wir haben uns entschlossen uns einen 2. Hund zu holen und die welpen sind am Sonntag auf die Welt gekommen.

Hi

also die Mutter ist ein Labrador mix und der Vater ein reinrassiger Labrador .

hier der Link von der Seite : http://www.tarras-labrador-welpen.de/tarra/

freue mich schon so auf unsere Süße
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2010 18:32
Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Hallo

Hi

sind ganz niedlich aber wäre nix für uns
melly1801
2505 Beiträge
28.12.2010 18:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von melly1801:

Hallo

Hi

sind ganz niedlich aber wäre nix für uns

Da ist ja zum glück jeder anders
War es nicht so das du Dackel magst??
Das wäre z.B. Überhaupt nix für meinen Freund, der wäre ihm zu klein.
wobei unsere Hündin die wir schon haben nicht viel größer ist.

melly1801
2505 Beiträge
28.12.2010 18:40
Unsere Bunny ist mittlerweile etwas größer ca. 5 cm, auf dem Foto ist sie noch sehr Jung und bei den alten Besitzern
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2010 20:21
ja genau Dackel oder Jack Russel sind das was wir irgendwann wollen und dann auch komplett reinrassig mit Abstammungsurkunde.
Ich bin eben mit Dackeln geroß geworden und mein Opa hatte seinerzeit einen Züchternamen reservieren lassen, so dass man theoretisch züchten könnte und nen feinen Namen hätte
S-k-y
3535 Beiträge
28.12.2010 21:20
Meine Traumhunde sind und bleiben Deutsche Doggen... *grins*

Nicht mein kind bzw Hund... nur so als beispiel
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.12.2010 21:26
oh man ich hätte auch gern einen mal schauen im sommer wollte ich mal schauen
Britta
25259 Beiträge
28.12.2010 21:50
Wir haben einen Samojeden, wobei ich Jack Russels auch niedlich finde, aber mit den meisten 'Fusshupen' kann ich nichts anfangen
melly1801
2505 Beiträge
28.12.2010 22:08
Zitat von Yogi_Baer:

ja genau Dackel oder Jack Russel sind das was wir irgendwann wollen und dann auch komplett reinrassig mit Abstammungsurkunde.
Ich bin eben mit Dackeln geroß geworden und mein Opa hatte seinerzeit einen Züchternamen reservieren lassen, so dass man theoretisch züchten könnte und nen feinen Namen hätte

Unsere Ist ja ein Jacky mix, aber mein Ex und ich hatten 2 Jackys reinrassig mit Papieren die auch mal Welpen bekommen haben, leider wollte er damals beide Hunde behalten.
Ich muss sagen Jackys sind super Hübsche Hunde aber auch total Hyperaktiv.
melly1801
2505 Beiträge
28.12.2010 22:09
Zitat von S-k-y:

Meine Traumhunde sind und bleiben Deutsche Doggen... *grins*

Nicht mein kind bzw Hund... nur so als beispiel

Die sind auch süß aber für mich eine nummer zu groß, bekannte von uns haben seid kurzem eine Dogge das ist ja ien halbes Pony
melly1801
2505 Beiträge
28.12.2010 22:10
Zitat von Britta:

Wir haben einen Samojeden, wobei ich Jack Russels auch niedlich finde, aber mit den meisten 'Fusshupen' kann ich nichts anfangen

Von eurem habe ich meine ich mal ein Foto gesehen die war ja auch süß.
Hatt sie nicht auch mal Welpen bekommen oder so?
Britta
25259 Beiträge
28.12.2010 22:11
Zitat von melly1801:

Zitat von Britta:

Von eurem habe ich meine ich mal ein Foto gesehen die war ja auch süß.
Hatt sie nicht auch mal Welpen bekommen oder so?

Ja, hatte sie, die sind aber beide gestorben
Nira0912
17069 Beiträge
28.12.2010 22:26
@melly
Mensch sind die süss Da würde mir sicher auch einer gefallen, aber nochmal klein anfangen will ich nicht Ich bin froh das unsere Lilly stubenrein ist und mit Lara super auskommt. Die Beiden sind ein super Team Ihre Mutter ist ein Dackel-Jack-Russel-Mix und der Vater ein Dackel. Den Jack-Russel sieht man bei ihr an den Ohren. Nur sind die viel zu lang (typisch Dackel) Aber sonst sieht man ihr nur den Dackel an. Hier mal Bilder von ihr

melly1801
2505 Beiträge
28.12.2010 22:33
Zitat von Mama85:

@melly
Mensch sind die süss Da würde mir sicher auch einer gefallen, aber nochmal klein anfangen will ich nicht Ich bin froh das unsere Lilly stubenrein ist und mit Lara super auskommt. Die Beiden sind ein super Team Ihre Mutter ist ein Dackel-Jack-Russel-Mix und der Vater ein Dackel. Den Jack-Russel sieht man bei ihr an den Ohren. Nur sind die viel zu lang (typisch Dackel) Aber sonst sieht man ihr nur den Dackel an. Hier mal Bilder von ihr

Eure Lilly ist ja süß.
Ich habe mir die Tage schon Bücher bestellt wo ich nach lesen kann wie ich die kleinen (cindy) dann Stubenrein bekommen. Ist schon was her das ich einen Welpen hatte.
DIe Bücher sind auch heute gekommen und habe mal angefangen zu lesen.
Wie habt ihr es denn gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt