März 2009 Babys
05.01.2011 13:24
Zitat von Mama85:
@vonnchen
das ist ja echt schlimmDurch meinen Ex weiss ich das Bauarbeiter in allen Richtungen besonders gefährdet sind. Mein Ex hat auch schon viel Staub eingeatmet. Egal ob Holz, Glaswolle, verschiedene Dämmstoffe usw. Das ist schon blöd. Mein Ex raucht aber noch dazu und gehustet hat er oft und heftig. Aber er scheint gesund zu sein. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung. Vielleicht lässt sich was machen.
@mein Ex mal wieder![]()
jetzt mach ich mich nicht mehr verrückt wegen ihm. Ihm gehts mehr als gut oder er ist wieder auf dem Lügentrip. Keine Ahnung aber ist mir auch egal. Er will sich den Nissan Juke kaufen, aber Minimalausstattung. Keine Ahnung was der kostet, aber in Franken sicher um die 25000... Hab ihn gefragt ob er ihn finanziert.. nein macht er nicht. Naja wenn er es sich leisten kann freut es mich dochSo weiss ich das er gut zurecht kommt. Oder er lügt wieder und will damit wieder irgendwas bezwecken. Aber soll er doch. Ich hab nicht so viel Geld und werd mir meinen gebrauchten Audi A3 (oder auch Golf 4
)im Frühling finanzieren
seine Angebermasche brauch ich da ganz sicher nicht
![]()
@me
DAS PUZZLE IST DA.... mir hängt das Herz jetzt schon im kleinen Zeh und zittern tu ich auch schon bei dem Gedanken daran![]()
oh ich kann dich so gut verstehen deswegen habe ich noch ncihts gemacht, aber du wirst es schaffen.
ICh drücke dir die Daumen
05.01.2011 17:06
Zitat von vonnchen1986:
nein er raucht nicht... er hat und teif und strassenbau gearbeitet... also immer mit teer und anderen nicht so gesunden gasen in verbindung
Na supi, ist es denn Nachweissbar, dass es vom Beruf kommt? Ich meine, wenn er nicht raucht, muesste es doch eigentlich nachweissbar sein. Dann muss naemlich die BG saemtliche Kosten uebernehmen. Ich hatte mal nen Patienten im KH, frag mich bitte nicht, was er hatte, auf jedenfall auch was langjaehriges und bei dem lief auch alles ueber die BG. Ich glaub, der war auch im Strassenbau taetig.
05.01.2011 21:28
haben noch nicht alle Ergebnis bekommen... aber das er nur noch ein Lungenvolumen von 17% hat... das ist na klar sehr sehr wenig... er wird noch einige zeit im kh verbringen... heute war ich mit dem kleien im kh... er rief den ganzen tag nach papa .. war echt sünde... ja und morgen werde ich alleine fahren... meine schwester wird meinen kleinen morgen versorgen... ist doch etwas einfacher.. ist ja auch nicht schön so im krankenhaus... ja das jahr beginnt nicht wirklich schön....
aber mal was anderes muss dringend meine energie los werden... habe gerade meine weihnachtsdeko verpackt und meinen tannenbaum rausgeschmissen...
aber mal was anderes muss dringend meine energie los werden... habe gerade meine weihnachtsdeko verpackt und meinen tannenbaum rausgeschmissen...
05.01.2011 22:25
@vonnchen
das ist echt nicht viel. Ich wünsch ihm trotzdem gute Besserung und euch viel Kraft für die nächste Zeit.
@me
ja wir sind verlobt, aber warten mit der Hochzeit noch etwas. Da mein Schatz dieses Jahr seine Firma eröffnet haben wir sicher genug Stress. Wir heiraten dann wohl im Sommer 2012
Das Puzzle wird morgen an die Wand gehängt
das ist echt nicht viel. Ich wünsch ihm trotzdem gute Besserung und euch viel Kraft für die nächste Zeit.
@me

06.01.2011 08:27
@vonnchen
gute besserung und viel kraft
@mama
herzlichen glückwunsch,freut mich das es super gelaufen ist!
@us/luisa
luisa hat einen freund
namens kian(13 monate alt),total süß die beiden,gestern waren wir bei ihm zum spielen die beiden haben sich dann zum schluss küscehn gegeben und jetzt in der kita kam er direkt an und sie haben sich in den arm genommen total süüüüüüüüßßßßßßß
@me
werd mich jetzt mal fertig machen für die beerdigung endlich wird meine oma die ruhe finden die ihr zu steht endlich nach 4wochen!
@mama
@us/luisa
luisa hat einen freund

@me
werd mich jetzt mal fertig machen für die beerdigung endlich wird meine oma die ruhe finden die ihr zu steht endlich nach 4wochen!
06.01.2011 08:49
Zitat von duracell:
@vonnchen
@mama
@us/luisa
luisa hat einen freundnamens kian(13 monate alt),total süß die beiden,gestern waren wir bei ihm zum spielen die beiden haben sich dann zum schluss küscehn gegeben und jetzt in der kita kam er direkt an und sie haben sich in den arm genommen total süüüüüüüüßßßßßßß
@me
Oh schön ein kleiner Freund mit gaelischem Namen

06.01.2011 09:58
Zitat von Mama85:
@vonnchen
@me
ja wir sind verlobt, aber warten mit der Hochzeit noch etwas. Da mein Schatz dieses Jahr seine Firma eröffnet haben wir sicher genug Stress. Wir heiraten dann wohl im Sommer 2012
Das Puzzle wird morgen an die Wand gehängt
![]()
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön das er ja gesagt hat.
Wie hast du es ihm den Überreicht bei einem schönen Essen ?
Oder wie hast du das gemacht?
06.01.2011 12:20
@duracell
das ist ja niedlich
und einen schönen Namen hat der Kleine
@melly
war eigentlich ganz unromantisch
Ich hab ihn gefragt ob er noch ein Weihnachtsgeschenk will
ja und dann hab ich es ihm gegeben und er hat es gemacht. Er hat es aber schon kurz vor Schluss erraten. Erst dachte er ich mach nur Spass, aber umso überwältigter war er als er wusste das es ernst ist
Aber wie gesagt warten wir noch bis nächstes Jahr. Wir haben dieses Jahr noch genug zu tun und da wäre es nur extra Stress. Es soll ja von Anfang an schön sein, auch die Vorbereitungen
Er hatte noch Ringe von der Beziehung zu seiner Ex. Damit haben wir es gleich besiegelt
Das erste was er heut früh gefragt hat war, ob ich den Ring noch hab
Den darf ich nicht verlieren....
Aber ist schon ein schönes Gefühl. Da ist die Zusammengehörigkeit irgendwie viel stärker
das ist ja niedlich

@melly
war eigentlich ganz unromantisch

Er hatte noch Ringe von der Beziehung zu seiner Ex. Damit haben wir es gleich besiegelt

06.01.2011 13:13
Zitat von Mama85:
@duracell
das ist ja niedlichund einen schönen Namen hat der Kleine
![]()
@melly
war eigentlich ganz unromantischIch hab ihn gefragt ob er noch ein Weihnachtsgeschenk will
ja und dann hab ich es ihm gegeben und er hat es gemacht. Er hat es aber schon kurz vor Schluss erraten. Erst dachte er ich mach nur Spass, aber umso überwältigter war er als er wusste das es ernst ist
Aber wie gesagt warten wir noch bis nächstes Jahr. Wir haben dieses Jahr noch genug zu tun und da wäre es nur extra Stress. Es soll ja von Anfang an schön sein, auch die Vorbereitungen
![]()
Er hatte noch Ringe von der Beziehung zu seiner Ex. Damit haben wir es gleich besiegeltDas erste was er heut früh gefragt hat war, ob ich den Ring noch hab
![]()
Aber ist schon ein schönes Gefühl. Da ist die Zusammengehörigkeit irgendwie viel stärker
![]()
Das ist eine schöne idee mir ist irgendwie gerade die Idee gekommen, an Ostern so ein Puzzle zu verstecken und mein Schatz muss mit denn Kindern suchen. Wo hast du das Puzzle her? kann man die irgendwo selber machen?
Hat seine Ex denn RIng getragen ??
Also das man sich dann noch mehr verbunden fühlt kann ich mir vorstellen, dann ist man endlich eine richtige kleine Familie
06.01.2011 13:47
Zitat von melly1801:
Zitat von Mama85:
@duracell
![]()
@melly
war eigentlich ganz unromantischIch hab ihn gefragt ob er noch ein Weihnachtsgeschenk will
![]()
Er hatte noch Ringe von der Beziehung zu seiner Ex. Damit haben wir es gleich besiegeltDas erste was er heut früh gefragt hat war, ob ich den Ring noch hab
![]()
![]()
Das ist eine schöne idee mir ist irgendwie gerade die Idee gekommen, an Ostern so ein Puzzle zu verstecken und mein Schatz muss mit denn Kindern suchen. Wo hast du das Puzzle her? kann man die irgendwo selber machen?
Also das man sich dann noch mehr verbunden fühlt kann ich mir vorstellen, dann ist man endlich eine richtige kleine Familie
Da gibts doch verschiedene Fotoseiten wo man solche Fotogeschenke machen kann. Ich hab ein Bild im Internet ausgesucht und dann per Fotobearbeitung den unteren Satz hinzugefügt. Bei einigen Fotoshops geht das auch direkt wenn du das Puzzle gestaltest.
Ist ne schöne Idee bei dir

Nein sie hat ihn nicht getragen. Die waren auch nur ein halbes Jahr zusammen und davon lief es 4 Monate schlecht. Also nicht gerade das was man sich vorstellt...
06.01.2011 14:28
Zitat von Mama85:
Zitat von melly1801:
Zitat von Mama85:
@duracell
![]()
@melly
![]()
![]()
![]()
Da gibts doch verschiedene Fotoseiten wo man solche Fotogeschenke machen kann. Ich hab ein Bild im Internet ausgesucht und dann per Fotobearbeitung den unteren Satz hinzugefügt. Bei einigen Fotoshops geht das auch direkt wenn du das Puzzle gestaltest.
Ist ne schöne Idee bei dirVersuch es doch mal.
Nein sie hat ihn nicht getragen. Die waren auch nur ein halbes Jahr zusammen und davon lief es 4 Monate schlecht. Also nicht gerade das was man sich vorstellt...
Dann ist es ok wenn sie ihn nciht getragen hat. Wegen dem Puzzle muss ich mal gucken
08.01.2011 12:40
Wie geht´s Euch?
Wir waren die Woche in HH, Chaos pur-.-
Hoffentlich wird der 15. besser, da geht´s ins Theater.... Hamlet mit JAcob Weigert*schwärm* rofl
Sorry, dass ich so wenig online bin;(
Wir waren die Woche in HH, Chaos pur-.-
Hoffentlich wird der 15. besser, da geht´s ins Theater.... Hamlet mit JAcob Weigert*schwärm* rofl
Sorry, dass ich so wenig online bin;(
08.01.2011 21:57
So!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wir nun beim Geburtstagswichteln mitmachen, habe ich mich dazu entschlossen wieder öfters bei Euch mitzuschreiben.
Also: Simon geht es blendend und seinen Eltern auch
Da ich überhaupt keine Ahnung habe was hier in den letzten Tagen besprochen wurde, lese ich ab jetzt mit und werde dazu schreiben.
Schönes Wochenende,
Meli
(und Simon, der aber schön Heia macht)
Da wir nun beim Geburtstagswichteln mitmachen, habe ich mich dazu entschlossen wieder öfters bei Euch mitzuschreiben.
Also: Simon geht es blendend und seinen Eltern auch

Da ich überhaupt keine Ahnung habe was hier in den letzten Tagen besprochen wurde, lese ich ab jetzt mit und werde dazu schreiben.
Schönes Wochenende,
Meli
(und Simon, der aber schön Heia macht)
08.01.2011 22:16
brauch mal euern rat!
luisa ist gestern in der kita gefallen,schön mit dem kopf voran wie es sich ja bei ihr gehört
(dickschädel),die großen kinder haben auf einem potest gespielt sind da immer runter gesprungen luisa hat verscht da hoch zu klettern und ist an der anderen seite kopf über direkt wieder runter die ganze linke gesichts hälfte hat schürf/brand wunden vom teppig,die nase ist ist etwas offen,sie scheint auch nasenbluten gehabt zu haben den sie hatte eine sehr blutige nase von innen!
würdet ihr das am montag noch mal ansprechen?
die einer erzieherin hat nur gesagt das luisa ein pechvogel sein mehr nicht erst nach mehr maligen nach fragen kam langsam raus was passiert ist dann kam die zweite erzieherin(die leitung)und sagte dann auch noch mal was passiert ist!
für jeden scheiß rufen die an aber für so etwas nicht!wie kann das bitte sein?die wissen genau das luisas sht erst 4 wochen her ist!
es kann immer etwas passieren okay aber dann doch bitte anrufen oder seh ich das falsch?
haber mir auch gedanken gemacht ob ich die leitung nicht mal frage wie das mit einem springer aussieht die kinderpflegerin ist mal wieder krank wie immer,die kinderkrankenschwester hat urlaub(den braucht sie auch hat zwei kinder und macht überstd ohne ende)
wäre die praktikantin am vormittag nihct da gewesen wären die mit zur zeit 10 oder 13 kinder allein im alter von 5monaten bis 5 jahren das kann es doch nicht sein
luisa ist gestern in der kita gefallen,schön mit dem kopf voran wie es sich ja bei ihr gehört

würdet ihr das am montag noch mal ansprechen?
die einer erzieherin hat nur gesagt das luisa ein pechvogel sein mehr nicht erst nach mehr maligen nach fragen kam langsam raus was passiert ist dann kam die zweite erzieherin(die leitung)und sagte dann auch noch mal was passiert ist!
für jeden scheiß rufen die an aber für so etwas nicht!wie kann das bitte sein?die wissen genau das luisas sht erst 4 wochen her ist!
es kann immer etwas passieren okay aber dann doch bitte anrufen oder seh ich das falsch?
haber mir auch gedanken gemacht ob ich die leitung nicht mal frage wie das mit einem springer aussieht die kinderpflegerin ist mal wieder krank wie immer,die kinderkrankenschwester hat urlaub(den braucht sie auch hat zwei kinder und macht überstd ohne ende)
wäre die praktikantin am vormittag nihct da gewesen wären die mit zur zeit 10 oder 13 kinder allein im alter von 5monaten bis 5 jahren das kann es doch nicht sein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt