März 2009 Babys
04.10.2008 12:31
@ regi
das mit dem stechen habe ich auch net so oft aber meistens wenn ich zu schnell aufstehen dann zieht es ich setz ich mich dann ruhig hin und es geht weg denke das es normal ist habe dazu das hier auf einer seite gelesen: Manchmal könnten Sie, wenn Sie sich plötzlich bewegen, einen leichten Schmerz in der Seite spüren. Die Mutterbänder auf jeder Seite Ihrer Gebärmutter und den Beckenwänden dehnen sich während Ihr Baby wächst. Es ist normal ein wenig Schmerzen zu spüren, doch wenn er ein paar Tage anhält oder schlimmer wird, wenden Sie sich an Ihre Hebamme.
da werden einem auch die schwangerschaftswochen genau erklärt www.babycenter.de ist echt toll
und wegen den bewegungen vom baby das wirst du schon unterscheiden können ich habe das als es ist wie ein kurzes flattern oder kribbeln es tut nicht weh ist eher lustig ab der 18.-20.Woche wird es heftiger und man spürt es wie ein leichtes stoßen aber das es weh tut kann ich mir nicht vorstellen lassen wir uns doch einfach mal überraschen
@ martina
an manchen tagen wo es eigentlich kein grund gibt traurig zu sein bin ich sehr nachdenklich und bemitleide mich selbst und fang dann einfach an zu weinen danach gehts mir besser und lache drüber
das ist die hormonumstellung und ganz natürlich denke das geht vorrüber meine mutti hat gemeint das hätte sie auch gehabt und das es mit der zeit besser wird hoffe ich zumindest mach dir keinen kopf dein freund wird dich schon verstehen und die lust auf sex wird auch wieder zurück kommen
ganz bestimmt
@ honey
schön hast du auch bilder von deinem urlaub? ``sehen will`` wie lange seit ihr den geflogen? gings dir gut? also das mit den träumen ich hatte bis jetzt nur zwei beim ersten habe ich geträumt das ich einen jungen habe der total putzig war ich glaub das kommt davon das ich auch die ganze zeit vermute das es einer wird weiß es ja noch nicht und beim zweiten mal habe ich geträumt das ich auf die toillette ging und alles voller blut war das kommt wohl davon das ich mir die ganze zeit solche gedanken mache ob alles ok ist und so aber seit dem hatte ich keine mehr und hoffe das bleibt so außer sie sind schön
ist echt verrückt
das mit dem stechen habe ich auch net so oft aber meistens wenn ich zu schnell aufstehen dann zieht es ich setz ich mich dann ruhig hin und es geht weg denke das es normal ist habe dazu das hier auf einer seite gelesen: Manchmal könnten Sie, wenn Sie sich plötzlich bewegen, einen leichten Schmerz in der Seite spüren. Die Mutterbänder auf jeder Seite Ihrer Gebärmutter und den Beckenwänden dehnen sich während Ihr Baby wächst. Es ist normal ein wenig Schmerzen zu spüren, doch wenn er ein paar Tage anhält oder schlimmer wird, wenden Sie sich an Ihre Hebamme.
da werden einem auch die schwangerschaftswochen genau erklärt www.babycenter.de ist echt toll
und wegen den bewegungen vom baby das wirst du schon unterscheiden können ich habe das als es ist wie ein kurzes flattern oder kribbeln es tut nicht weh ist eher lustig ab der 18.-20.Woche wird es heftiger und man spürt es wie ein leichtes stoßen aber das es weh tut kann ich mir nicht vorstellen lassen wir uns doch einfach mal überraschen
@ martina
an manchen tagen wo es eigentlich kein grund gibt traurig zu sein bin ich sehr nachdenklich und bemitleide mich selbst und fang dann einfach an zu weinen danach gehts mir besser und lache drüber
das ist die hormonumstellung und ganz natürlich denke das geht vorrüber meine mutti hat gemeint das hätte sie auch gehabt und das es mit der zeit besser wird hoffe ich zumindest mach dir keinen kopf dein freund wird dich schon verstehen und die lust auf sex wird auch wieder zurück kommen
ganz bestimmt
@ honey
schön hast du auch bilder von deinem urlaub? ``sehen will`` wie lange seit ihr den geflogen? gings dir gut? also das mit den träumen ich hatte bis jetzt nur zwei beim ersten habe ich geträumt das ich einen jungen habe der total putzig war ich glaub das kommt davon das ich auch die ganze zeit vermute das es einer wird weiß es ja noch nicht und beim zweiten mal habe ich geträumt das ich auf die toillette ging und alles voller blut war das kommt wohl davon das ich mir die ganze zeit solche gedanken mache ob alles ok ist und so aber seit dem hatte ich keine mehr und hoffe das bleibt so außer sie sind schön
ist echt verrückt
04.10.2008 12:41
muss jetzt mal bissel und und bei uns ist alles so verstaubt das geht immer ruck zuck nervt mich total und danach geh ich schön bis später mädels
04.10.2008 15:57
Zitat von Martina140283:
Meine Lieben!
Ich hab ein Problem!
Seit gestern und heut auch Wieder ... ich kenn mich selber ned mehr ... ich find´s nur noch lästig und störend und was weiß ich was wenn mein Schatzi mit mir Schmusen und kuscheln will!
Bin nur noch am Weinen!
Grad Wieder!
Deshalb schreib ich euch!!!
Was soll ich nur machen!
Er will immer schmusen und kuscheln und is der liebste Schatz auf der Welt ... tut alles für uns ... is sowas von lieb ... was soll ich nur tun!
Bin total am Ende!
So kenn ich mich nicht!
Bin ja sonst auch so eine Kuschelmaus und Schmusekatze!!!
Bitte sagt mir das das wieder vorbei geht!
Ich lieb mein Schatzi ja ... voll total! Über alles!
Aber gestern hat´s angefangen ... und heut bin ich überhaupt nur noch am weinen gewesen ... und er will jetzt auch schmusen und kuscheln ... aber ich irgendwie nicht!
ABer er tut mir so leid!
![]()
erkläre es ihm in ruhe und sag ihm dass es nicht mit absicht ist aber dass einfach durch die ss deine hormone spinnen.... dann glaub ich versteht er es schon..... und die fase geht auch wieder vorbei
04.10.2008 16:01
irgendwie will keiner mehr mit mir schreiben.....
wenn ich was ins forum schreiben dann interesiert es fast keinen
wenn ich was ins forum schreiben dann interesiert es fast keinen
04.10.2008 16:06
so mädels, bin wieder da und hab ne schöne sachertorte für uns alle mitgebracht
@tini_bini
erstmal Herzlichen lückwunsh zur Hochzeit, bin ja selber seit einem halben Jahr erst verheiratet und es ist soooo schön und ein tolles Gefühl
anderseits mein herzliches Beileid, dass ist wirklich ganz doll traurig, ich hoffe, dass dein Krümel die Trauer bei Dir und vor alle Deiner Mama lindern kann. Kopf hoch
also Wien ist wirklich schön, hat uns super gefallen, haben uns die Füsse platt gelaufen und so viel gesehen.
morgen gehen wir auf den Flohmarkt, haben mal aussortiert und hoffen, ass das Wetter auch halbwegs mitspielt und wir vor allem mind. die Standmite wieder rein bekommen
Montag muss ich dann wieder arbeiten, schon wieder eine Woche Urlaub um *heul*
und Di. muss ich dienstlich nach Brüssel fliegen, hoffe das wird nicht zu anstrengend....hach, die Zeit rast ja, unglaublich
04.10.2008 16:52
heute ist ja echt net viel los mmh
@ lagrima danke für das stück torte ``hat sehr lecker geschmeckt`` mmm...
naja du wirst ja schon merken wenn es dir zu viel wird dann ausruhen und beine hoch
@ fighter ich möcht mit dir schreiben bist noch da??? gehts dir gut?
@ lagrima danke für das stück torte ``hat sehr lecker geschmeckt`` mmm...
naja du wirst ja schon merken wenn es dir zu viel wird dann ausruhen und beine hoch
04.10.2008 18:34
Hi,
bin wieder zuhause. Die Einladung war sehr schön und lustig aber keine wollte so richtig von meinem ersten selbstgemachten Kartoffelsalat essen.
Ich fand ihn vom Geschmack ganz ok nur war mir etwas zuviel Brühe reingeraten. Das nächstemal wird er besser. Mein Mann ist jetzt zur Nachtschicht und hat den Rest mitgenommen. Hoffe die Jungs auf der Arbeit freuen sich.
Als ich um 15:30 heimkam stand meine Mann gerade unter der Dusche und meinte er hätte einen zweiten Babytraum gehabt. Es ist immer noch ein Mädchen! Am Dienstag wissen wir vieleicht mehr.
@isabel21: Urlaubsfoto's habe ich schon aber noch nicht runtergeladen. Aber kannst mal hier nachschauen. http://www.atlantikinsel.eu
Wir sind nicht geflogen, sondern mit dem Auto gefahren. Sind nur knapp 1000km. Haben oft Pause gemacht weil noch Freunde mit ihrem gerade windelfrei gewordenem 3jährigen dabei waren.
So, jetzt geht es weiter zur nächsten Feier. Werde aber nicht lange bleiben weil ich hundemüde bin. Mir fehlt ja heute der Mittagsschlaf. Aber wo ich gerade vom Schlafen schreibe, habe voll den komischen Schlafrhythmus. Schlafe nachts nur noch ca.3-4Std. am Stück und bin dann hellwach für 1-2Std. bevor ich wieder ans schlafen denken kann. Alle meine Bekannten meinen das sei doch gut so, da würde ich mich ja jetzt schon auf den Rhythmus vom Baby mehr oder weniger einstellen. Aber es hätte von mir aus auch in 3 Monaten gerreicht.
Machts alle gut und einen schönen Abend noch bis morgen früh.
Honey
bin wieder zuhause. Die Einladung war sehr schön und lustig aber keine wollte so richtig von meinem ersten selbstgemachten Kartoffelsalat essen.
Ich fand ihn vom Geschmack ganz ok nur war mir etwas zuviel Brühe reingeraten. Das nächstemal wird er besser. Mein Mann ist jetzt zur Nachtschicht und hat den Rest mitgenommen. Hoffe die Jungs auf der Arbeit freuen sich. Als ich um 15:30 heimkam stand meine Mann gerade unter der Dusche und meinte er hätte einen zweiten Babytraum gehabt. Es ist immer noch ein Mädchen! Am Dienstag wissen wir vieleicht mehr.
@isabel21: Urlaubsfoto's habe ich schon aber noch nicht runtergeladen. Aber kannst mal hier nachschauen. http://www.atlantikinsel.eu
Wir sind nicht geflogen, sondern mit dem Auto gefahren. Sind nur knapp 1000km. Haben oft Pause gemacht weil noch Freunde mit ihrem gerade windelfrei gewordenem 3jährigen dabei waren.
So, jetzt geht es weiter zur nächsten Feier. Werde aber nicht lange bleiben weil ich hundemüde bin. Mir fehlt ja heute der Mittagsschlaf. Aber wo ich gerade vom Schlafen schreibe, habe voll den komischen Schlafrhythmus. Schlafe nachts nur noch ca.3-4Std. am Stück und bin dann hellwach für 1-2Std. bevor ich wieder ans schlafen denken kann. Alle meine Bekannten meinen das sei doch gut so, da würde ich mich ja jetzt schon auf den Rhythmus vom Baby mehr oder weniger einstellen. Aber es hätte von mir aus auch in 3 Monaten gerreicht.
Machts alle gut und einen schönen Abend noch bis morgen früh.
Honey
04.10.2008 18:40
Zitat von Isabel21:
heute ist ja echt net viel los mmh
@ lagrima danke für das stück torte ``hat sehr lecker geschmeckt`` mmm...![]()
naja du wirst ja schon merken wenn es dir zu viel wird dann ausruhen und beine hoch![]()
ja bin wieder da...
04.10.2008 20:15
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, ruhigen Samstag Abend!
04.10.2008 20:32
@ ela + Isabel
Vielen Dank für eure beruhigenden Worte und die Infos!
Bin zwar erst 17. Woche, aber da bin ich jetzt umso mehr gespannter auf die kommenden Wochen, wenn ich dann die Bewegungen von unserem kleinen Schatz spüren kann!
Vielen Dank für eure beruhigenden Worte und die Infos!
Bin zwar erst 17. Woche, aber da bin ich jetzt umso mehr gespannter auf die kommenden Wochen, wenn ich dann die Bewegungen von unserem kleinen Schatz spüren kann!
04.10.2008 21:15
Danke an alle, die mit mir fühlen.
Ist momentan eine echt schwere Zeit. Heute war die Trauerfeier und ich werde ihn definitv nicht mehr wiedersehen. Aber in meinen Erinnerungen bleibt er immer bei mir...
Schwangerschaftmäßig gehts mir eigentlich ganz gut. Momentan spüre ich häufig die Mutterbänder und seit heute hab ich das Gefühl, das eine Milchbar eröffnet wird. Meine linke Brust zwickt zwischendurch...
Bewegungen habe ich noch nicht gespürt.
Wünsch euch noch nen ruhigen Abend.
LG, Tina
Ist momentan eine echt schwere Zeit. Heute war die Trauerfeier und ich werde ihn definitv nicht mehr wiedersehen. Aber in meinen Erinnerungen bleibt er immer bei mir...
Schwangerschaftmäßig gehts mir eigentlich ganz gut. Momentan spüre ich häufig die Mutterbänder und seit heute hab ich das Gefühl, das eine Milchbar eröffnet wird. Meine linke Brust zwickt zwischendurch...
Bewegungen habe ich noch nicht gespürt.
Wünsch euch noch nen ruhigen Abend.
LG, Tina
05.10.2008 11:06
Hallo ihr Süßen,
scheint als wären alle Märzmamis mit ihren Männern aufm Sofa oder im Bett...
Ich krieg gleich ein leckeres Frühstück mit Rührei....mhhmmm! Und dann werden wir wohl n bisschen auf dem Sofa rumhängen...draußen regnet es und es ist total stürmisch...da bleiben wir lieber zu Hause, gell, Sonnenschein, sonst wird das Bäuchlein viel zu kalt!
Wünsch euch nen schönen Sonntag und wir hören uns dann hoffentlich morgen, interessiert mich doch, ob es euch gut geht!
scheint als wären alle Märzmamis mit ihren Männern aufm Sofa oder im Bett...
Ich krieg gleich ein leckeres Frühstück mit Rührei....mhhmmm! Und dann werden wir wohl n bisschen auf dem Sofa rumhängen...draußen regnet es und es ist total stürmisch...da bleiben wir lieber zu Hause, gell, Sonnenschein, sonst wird das Bäuchlein viel zu kalt!
Wünsch euch nen schönen Sonntag und wir hören uns dann hoffentlich morgen, interessiert mich doch, ob es euch gut geht!
05.10.2008 11:52
@all: wünsch euch nen schönen sonntag und schick euch ein bisschen sonne
bei uns ist traumhaftes wetter!
bin nur ein bisschen kaputt, weil wir gestern riesen fest von unserem verein hatten und ich bis ein uhr morgens gearbeitet habe, geht halt doch nicht mehr so wie man sich das vorstellt! unser kleiner hat auf einmal so wild gezappelt und dann wusste ich, dass es jetzt wohl besser ist, aufzuhören..
hoffe, euch gehts auch allen gut?!
LG ela
bei uns ist traumhaftes wetter! bin nur ein bisschen kaputt, weil wir gestern riesen fest von unserem verein hatten und ich bis ein uhr morgens gearbeitet habe, geht halt doch nicht mehr so wie man sich das vorstellt! unser kleiner hat auf einmal so wild gezappelt und dann wusste ich, dass es jetzt wohl besser ist, aufzuhören..
hoffe, euch gehts auch allen gut?!
LG ela
05.10.2008 12:26
Ein hallo an alle mädels wünsche euch auch allen einen schönen sonntag hoffe euch gehts allen soweit gut
Am wochenende war ja hier net viel los mal schauen wie es heute wird wir sind gestern abend noch über die kerwe gelaufen und da hab ich ne schöne schokobanane und maronen ja richtig gehört maronen gegessen (sind auch schon zwei stände in der stadt aufgebaut kommt mir echt schon vor als wär winter) hab auch bissel gefroren obwohl wir echt net lang unterwegs waren hatte ne jacke an untendrunter ein dünnen pulli und ein top glaube ich muss mir so langsam ne winterjacke zulegen
und wisst ihr im moment kann ich einfach nicht ohne mandarinen und orangen in den letzten wochen habe ich schon fast alleine zwei beutel mandarinen gegessen und ohne saft kann ich auch net am liebsten ACE saft natürlich verdünnt weiß auch net was los ist hab ich vielleicht ein mangel??? aber is ja mal besser als schoko oder so würde zu sehr auf die hüfte gehen
habt ihr auch so ein hunger oder lust auf irgendetwas besonderes zu essen???
Am wochenende war ja hier net viel los mal schauen wie es heute wird wir sind gestern abend noch über die kerwe gelaufen und da hab ich ne schöne schokobanane und maronen ja richtig gehört maronen gegessen (sind auch schon zwei stände in der stadt aufgebaut kommt mir echt schon vor als wär winter) hab auch bissel gefroren obwohl wir echt net lang unterwegs waren hatte ne jacke an untendrunter ein dünnen pulli und ein top glaube ich muss mir so langsam ne winterjacke zulegen
und wisst ihr im moment kann ich einfach nicht ohne mandarinen und orangen in den letzten wochen habe ich schon fast alleine zwei beutel mandarinen gegessen und ohne saft kann ich auch net am liebsten ACE saft natürlich verdünnt weiß auch net was los ist hab ich vielleicht ein mangel??? aber is ja mal besser als schoko oder so würde zu sehr auf die hüfte gehen
habt ihr auch so ein hunger oder lust auf irgendetwas besonderes zu essen???
05.10.2008 13:00
hallo mädls
na wie gehts euch denn so?
hab jetz 2 tage im Krnaknehaus verbracht leider wegen meinen wehen und jetz hab ich a fettes bescheftigungsverbot und muss jeden tag zum ctg in KH fahren!!!
na aber zum glück hab ich meinen schatz der pflegt mich jetz aber leider muss er morgen schon in die arbeit aber meinen mama hat urlaub und kommt dann bisschen vorbei!!!
lg Susi
na wie gehts euch denn so?
hab jetz 2 tage im Krnaknehaus verbracht leider wegen meinen wehen und jetz hab ich a fettes bescheftigungsverbot und muss jeden tag zum ctg in KH fahren!!!
na aber zum glück hab ich meinen schatz der pflegt mich jetz aber leider muss er morgen schon in die arbeit aber meinen mama hat urlaub und kommt dann bisschen vorbei!!!
lg Susi
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt