März 2009 Babys
05.10.2008 19:18
Zitat von Isabel21:
ja es geht vielen hier so ist aber keine absicht ach schau gerade nur die liebe zählt gleich kommen die tränen... es sind noch genau zwei wochen zu meinem großen ultraschall termin bin schon sehr gespannt dann habe ich insgesammt 4 1/2 wochen gewartet also glaube der frauenarzt ist der einzigste arzt wo ich jede woche hingehen könnte und das gerneverrückt
oh ja
beim letzten mal hatte ich 5 wochen warten müssen u jetzt normal 4 wochen. mal sehen ob er was sagt wegen dem 2. screening zwecks den organen. ist ja auch bald fällig
@Mel
schöne Tage und viel spaß beim Gassi gehen
05.10.2008 19:55
Nabend.... hach immer kommt man her und ist alleine....crazy kathie fehlt hier auch ganz schön
@mel
nee nee, hier überliest dich sicher keiner mit absicht. wenn was ist, dann kommen auch immer antworten. und meine us-bilder wurden "auch mal überlesen" und einige beiträge aber dann schreib ich was zu anderen themen und hab keine frage an euch, dann bin ich auch nicht traurig
also schön hier immer weiter kommen und wenn mal was ist dann schreiben
also ich habe in wien auch das erste mal gedacht, dass ich meinen bauchbewohner merke. war ein komisches gefühl, wie kleine pltzende blasen im unterbauch. ob das der krümel war (mein mann verbiete mir ja krümel zu sagen, weil es schon zu groß dafür ist, finde ich süß)
jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob es das baby war, habe mich aber ein wenig erschrocken und zu meinem mann gesagt "entweder hab ich gerade ganz komische verdauungsprobleme im unterleib oder das baby macht randale" und er war soooo süß, auf einmal total aufgeregt und hat gleich meinen bauch abgetastet....aber da hat man ja nichts gemerkt....der freut sich schon ganz ganz doll, wenn er die kleine endlich spüren kann.
@ die bereits mamas und zum 2., 3. oder x-tenmal werdenden mamas
wann habt ihr eure babys so gespürt und ab wann konnten die papas das merken
@mel
nee nee, hier überliest dich sicher keiner mit absicht. wenn was ist, dann kommen auch immer antworten. und meine us-bilder wurden "auch mal überlesen" und einige beiträge aber dann schreib ich was zu anderen themen und hab keine frage an euch, dann bin ich auch nicht traurig
also schön hier immer weiter kommen und wenn mal was ist dann schreiben
also ich habe in wien auch das erste mal gedacht, dass ich meinen bauchbewohner merke. war ein komisches gefühl, wie kleine pltzende blasen im unterbauch. ob das der krümel war (mein mann verbiete mir ja krümel zu sagen, weil es schon zu groß dafür ist, finde ich süß)
jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob es das baby war, habe mich aber ein wenig erschrocken und zu meinem mann gesagt "entweder hab ich gerade ganz komische verdauungsprobleme im unterleib oder das baby macht randale" und er war soooo süß, auf einmal total aufgeregt und hat gleich meinen bauch abgetastet....aber da hat man ja nichts gemerkt....der freut sich schon ganz ganz doll, wenn er die kleine endlich spüren kann.
@ die bereits mamas und zum 2., 3. oder x-tenmal werdenden mamas
wann habt ihr eure babys so gespürt und ab wann konnten die papas das merken
05.10.2008 20:26
Huhu, dann will ich mich mal als Neuling hier im Forum auch eintragen.
Unser Krümelchen kommt voraussichtlich am 4.03.2009.
LG
Unser Krümelchen kommt voraussichtlich am 4.03.2009.
LG
05.10.2008 20:38
hallo an alle überlesenen, neuen, kranken, aus dem urlaub gekommenen (
) und überhaupt!
ich hatte letzte woche wieder schall, aber meine ärztin konnte noch nicht sagen, was es wird, sie meinte, man könne zwar perfekt hinsehen, aber das, was sie sieht, könnte beides sein, weil wohl die klitoris in dem "alter" monsterausgeprägt ist... aber nächstes mal, dann bin ich ja über 20. woche. also entweder hat unser kind einen große klitoris oder einen seeehr kleinen schniepi...
also ich konnte mich auch für nichts entscheiden... aber das spricht schon irgendwie für mädchen, oder? ich meine, sollte man nicht einen jungen eindeutig erkennen??
) und überhaupt! ich hatte letzte woche wieder schall, aber meine ärztin konnte noch nicht sagen, was es wird, sie meinte, man könne zwar perfekt hinsehen, aber das, was sie sieht, könnte beides sein, weil wohl die klitoris in dem "alter" monsterausgeprägt ist... aber nächstes mal, dann bin ich ja über 20. woche. also entweder hat unser kind einen große klitoris oder einen seeehr kleinen schniepi...
also ich konnte mich auch für nichts entscheiden... aber das spricht schon irgendwie für mädchen, oder? ich meine, sollte man nicht einen jungen eindeutig erkennen??
05.10.2008 21:52
Zitat von katkat:
hallo an alle überlesenen, neuen, kranken, aus dem urlaub gekommenen () und überhaupt!
ich hatte letzte woche wieder schall, aber meine ärztin konnte noch nicht sagen, was es wird, sie meinte, man könne zwar perfekt hinsehen, aber das, was sie sieht, könnte beides sein, weil wohl die klitoris in dem "alter" monsterausgeprägt ist... aber nächstes mal, dann bin ich ja über 20. woche. also entweder hat unser kind einen große klitoris oder einen seeehr kleinen schniepi...also ich konnte mich auch für nichts entscheiden... aber das spricht schon irgendwie für mädchen, oder? ich meine, sollte man nicht einen jungen eindeutig erkennen??
![]()
vergleich es doch mal mit dir
06.10.2008 06:10
Zitat von Isabel21:
@ susi
das tut mir echt leid für dich gehts dir den jetzt schon besser wie kann das den passieren das man so früh schon wehen bekommt nimmst du arznei dagegen oder so? und wie fühlt sich das den an wie bauchmerzen? naja hoffe das es dir bald besser geht und du deine schwangerschaft genießen kannst![]()
lg isabel
@isabel
ja es geht mir schon etwas besser jetz darf halt nicht vielmachen!!!
also wie das sein kann das man schon so früh wehen bekommt wie erkläre ich das
hm ich hatte in letzer zeit ziemlich viel husten also mher oder weniger eine bronchitis und das hat sich laut ärzte so auf meine gebährmutter ausgelöst dieses egwige heftige husten und dadurch krampft sie jezt!!! ich hoffe du verstehst was ich meine!
Ich habe ja von meinem doc beim ersten besuch wegen den wehen hochdosiertes Magensium bekommen und einen durchlauf mit so ner lösung dirket in die venen und darauf hin wurde es wirklich besser ich sollte das magnesium weiter nehmen aber paar tage drauf gings wieder so heftig los und bin dann wieder zum doc hatte da eigentlich meinen regulären termin da entschloss er sich für ein wehenhemmendes mittel und das wirkte auch super aber von donnerstag auf freitag nach hab ich mich gekrümmt vor schmerzen darauf hin eben das kh und da bin ich jetz 2 tage am tropf gehangenund am ctg ja jetz muss ich halt dort jeden tag hin aber es sind nur noch ab und an vereinzelnd welche dagewesen deshalb auch der grund für die entlassung!
hm wie fühlen sich wehen an!!! also ich finde bauchweh is nichts dagegen des sticht des schmerzt ich kann das gefühl gar net beschreiben!
sorry!
Aber es ist sehr unangenehm! ich hoffe ich hab dir etwas weiterhelfen können!
@ all
wie geht euch denn allen so? habt ihr mal lust bauchi vergleich zu machen?
lg und einen wunderschönen Tag
Susi
06.10.2008 07:04
guten morgen an alle....
wünsche euch einen schönen tag mit hoffentlich ein bisschen sonne...
wünsche euch einen schönen tag mit hoffentlich ein bisschen sonne...
06.10.2008 09:05
Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen!
Ich hoffe,es geht euch gut und ihr kommt ab heute mal wieder öfter hierher! Macht ja garkeinen Spaß so!
@Kekksi: Ich freu mich sehr zu lesen, dass es dir besser geht! Hab mich ganz schön erschrocken! Hast du denn jetzt für die restliche Schwangerschaft Beschäftigungsverbot oder nur für n paar Wochen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Gebärmutter sich wieder entspannt....du hast es mehr als verdient, nach allem was passiert ist!
Uns geht es soweit gut...hatten am Wochenende irgendwie ständig Fressaction....Samstag Schnitzel mit Pommes, und wasfür ein Schnitzel und gestern abend Gyros mit Pommes! Langsam aber sicher muss ich mal n bisschen aufpassen!
Mittwoch gehen wir endlich wieder zum Doktore...mal schaun,wie es dem kleinen Sonnenschein so geht!
ich wünsch euch einen schönen Tag und vielleicht hören wir uns ja im laufe des Tages!?
Ich hoffe,es geht euch gut und ihr kommt ab heute mal wieder öfter hierher! Macht ja garkeinen Spaß so!
@Kekksi: Ich freu mich sehr zu lesen, dass es dir besser geht! Hab mich ganz schön erschrocken! Hast du denn jetzt für die restliche Schwangerschaft Beschäftigungsverbot oder nur für n paar Wochen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Gebärmutter sich wieder entspannt....du hast es mehr als verdient, nach allem was passiert ist!
Uns geht es soweit gut...hatten am Wochenende irgendwie ständig Fressaction....Samstag Schnitzel mit Pommes, und wasfür ein Schnitzel und gestern abend Gyros mit Pommes! Langsam aber sicher muss ich mal n bisschen aufpassen!
Mittwoch gehen wir endlich wieder zum Doktore...mal schaun,wie es dem kleinen Sonnenschein so geht!
ich wünsch euch einen schönen Tag und vielleicht hören wir uns ja im laufe des Tages!?
06.10.2008 09:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Geht es euch allen Gut?
War 2 Tage Kopfschmerzfrei, seit heute ging´s wieder los!
Naja, ich widme mich mal der Hausarbeit!!!
Und in einem anderen Thread da wurde ich grad gesteinigt!
Weil ich meine Meinung geschrieben hab!
Da wo ein 16 jähriges ausländisches Mädchen schwanger ist und nicht mehr weiter weiß!
Naja,
Geht es euch allen Gut?
War 2 Tage Kopfschmerzfrei, seit heute ging´s wieder los!
Naja, ich widme mich mal der Hausarbeit!!!
Und in einem anderen Thread da wurde ich grad gesteinigt!
Weil ich meine Meinung geschrieben hab!
Da wo ein 16 jähriges ausländisches Mädchen schwanger ist und nicht mehr weiter weiß!
Naja,
06.10.2008 09:23
Zitat:
Das ist jetzt aber auch n bisschen überzogen, oder? Also, ich glaub es gibt genug deutsche Mädchen, denen geht es genauso! Versteh nicht ganz welche Rolle es spielt, welche Nationalität sie hat!
06.10.2008 09:44
Na weil sie in ihrem Bericht extrem viele rechtschreib Fehler machte ... und da wurde sie schon angegriffen!
Aber ich hab nur meine Meinung über das Alter und so geäußert!
Also nur normal geschrieben!
Aber da wird man nur bombadiert!
Aber ich hab nur meine Meinung über das Alter und so geäußert!
Also nur normal geschrieben!
Aber da wird man nur bombadiert!
06.10.2008 09:49
Is auch egal, ich glaub dieses Thema ist immer problematisch...finds auch nicht gut, wenn Teenager Kinder kriegen! Aber wenns passiert ist es passiert und dann müssen sie da irgendwie durch!
Aber du hast schon recht, ich halt mich da auch meistens raus...weil man immer gleich angepisst wird, wenn man mal ne andere Meinung hat! Ging mir schon n paar mal so...hab s dann aufgegeben und les seitdem eigentlich meistens nur noch mir!
Aber du hast schon recht, ich halt mich da auch meistens raus...weil man immer gleich angepisst wird, wenn man mal ne andere Meinung hat! Ging mir schon n paar mal so...hab s dann aufgegeben und les seitdem eigentlich meistens nur noch mir!
06.10.2008 09:50
Ich hab grad mal dein Profil angeschaut...na dann weiß ich ja jetzt wo das mit dem ausländischen Mädchen herkommt! Boah....na danke!
06.10.2008 10:01
Zitat von Tinka82:
Ich hab grad mal dein Profil angeschaut...na dann weiß ich ja jetzt wo das mit dem ausländischen Mädchen herkommt! Boah....na danke!![]()
Tut mir leid, aber ... du musst mich verstehen!
Hab diese Meinung seit 3 Jahren!
Und wenn ich es dir erzähle ... dann wird es dich sicher auf den Arsch hauen!!!
06.10.2008 10:02
Zitat von Tinka82:
Ich hab grad mal dein Profil angeschaut...na dann weiß ich ja jetzt wo das mit dem ausländischen Mädchen herkommt! Boah....na danke!![]()
Und ich hab dieses Mädchen nicht angepisst wegen ausländisch sein ... oder wegen der Rechtschreibung!
Das waren andere!
Aber nicht ich!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt