März 2009 Babys
05.10.2008 13:08
Zitat von kekksi:Ich heisse Marina! Vielen Dank für die guten Wünsche!!
Zitat von meerpenka:
Einen wunderschönen guten Tag an Alle!
Ich bin neu im Forum. Gerade das Thema gesehen und wollte mich zu euch anschliessen. Mein ET: 04.03.2009
Heute war ich bei der Kontrolle und durfte mehrere Ultraschallbilder mitnehmen. Ich bin immer so glücklich und stolz, wenn ich von der Kontrolle zurückkomme![]()
Also, ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich hier viele Freunde und auch Rat und Hilfe finde![]()
meerpenka wie heißt du denn mit richtigen namen wenn ich fragen darf?
das freut mich das du babyfernsehn druftest!! wieviele bildchen hast du denn mitbekommen?
Wünsch dir viel spaß hier bei den März mamas und eine schöne kugelzeit!
lg susi
05.10.2008 13:27
@ susi
das tut mir echt leid für dich gehts dir den jetzt schon besser wie kann das den passieren das man so früh schon wehen bekommt nimmst du arznei dagegen oder so? und wie fühlt sich das den an wie bauchmerzen? naja hoffe das es dir bald besser geht und du deine schwangerschaft genießen kannst
lg isabel
das tut mir echt leid für dich gehts dir den jetzt schon besser wie kann das den passieren das man so früh schon wehen bekommt nimmst du arznei dagegen oder so? und wie fühlt sich das den an wie bauchmerzen? naja hoffe das es dir bald besser geht und du deine schwangerschaft genießen kannst
lg isabel
05.10.2008 18:26
Hi ihr lieben,
ich meld mich wieder zurück. Meine Mutti war zu Besuch und dann war ich noch für eine Woche in Deutschland. War schön mal wieder die alten gesichter zu sehen
Aber irgendwie auch anstrengend u stressig weil so eine Woche ganz schön schnell vorbei geht und die Zeit rast dahin
Wenn man dann wieder zuhause ist u arbeiten muss vergeht die zeit überhaupt nicht
ich hoffe ihr hattet auch eine schöne zeit. ich hab nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt. DAs sind ja über 100 Seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
ich meld mich wieder zurück. Meine Mutti war zu Besuch und dann war ich noch für eine Woche in Deutschland. War schön mal wieder die alten gesichter zu sehen
Aber irgendwie auch anstrengend u stressig weil so eine Woche ganz schön schnell vorbei geht und die Zeit rast dahin
Wenn man dann wieder zuhause ist u arbeiten muss vergeht die zeit überhaupt nicht
ich hoffe ihr hattet auch eine schöne zeit. ich hab nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt. DAs sind ja über 100 Seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
05.10.2008 18:34
hallo @mama85
aha deshalb haste dich so lang net blicken lassen
naja hoffe dir gehts gut so mein freund kommt gleich heim dann schau ich um sieben nur die liebe zählt und kann mich mal wieder mal richtig ausheulen
danach gehts mir wieder geht im moment spinn ich ein bissel
aha deshalb haste dich so lang net blicken lassen
naja hoffe dir gehts gut so mein freund kommt gleich heim dann schau ich um sieben nur die liebe zählt und kann mich mal wieder mal richtig ausheulen
danach gehts mir wieder geht im moment spinn ich ein bissel
05.10.2008 18:38
ich bin noch da aber mich bemerkt immer keiner. keiner schreibt mir malgeschweige dann antworten....
05.10.2008 18:39
ja deshalb
muss mal schauen ob ich schatzi vom fernseher wegbekomme
er guckt doch sowas nicht.
typisch mann
was macht dein Bauchi Isabel? Meiner hat die gute Heimatluft genutzt u ist 2 cm gewachsen (im Umfang)
muss mal schauen ob ich schatzi vom fernseher wegbekomme
er guckt doch sowas nicht. typisch mann
was macht dein Bauchi Isabel? Meiner hat die gute Heimatluft genutzt u ist 2 cm gewachsen (im Umfang)
05.10.2008 18:44
wie sollen wir merken das du da bist wenn du nix schreibst @ Mel
05.10.2008 18:46
ist ja net nur hier so ist überall so.naja egal man gewöhnt sich an alles.
05.10.2008 18:46
ist ja net nur hier so ist überall so.naja egal man gewöhnt sich an alles.
05.10.2008 18:52
@ mel net traurig sein
werde auch öfter mal überlesen aber wenn ich irgendetwas ernstes schreibe bekommt man schon hilfe und rat kopf hoch ist manchmal schwer nachzukommen und alle zu beachten wenn manchmal mehr los ist wie gehts dir sonst so?
@ mama
mir gehts gut meinem bauchi auch ich spüre mein kleines schon net oft aber mindestens 1x am tag ist wie ein kribbeln oder flattern demletzt habe ich auch zwei mal so etwas wie ein stoßen gemerkt denke schon das es meine bauchbewohner ist den so etwas hatte ich vorher noch nie
werde auch öfter mal überlesen aber wenn ich irgendetwas ernstes schreibe bekommt man schon hilfe und rat kopf hoch ist manchmal schwer nachzukommen und alle zu beachten wenn manchmal mehr los ist wie gehts dir sonst so? @ mama
mir gehts gut meinem bauchi auch ich spüre mein kleines schon net oft aber mindestens 1x am tag ist wie ein kribbeln oder flattern demletzt habe ich auch zwei mal so etwas wie ein stoßen gemerkt denke schon das es meine bauchbewohner ist den so etwas hatte ich vorher noch nie
05.10.2008 19:01
ich merk auch manchmal so ein flattern u rumoren im Bauch u wenn die Hose zu sehr drückt merke ich auch das da was an der Bauchdecke ist
@ Mel
daran muss man sich gewöhnen
hab auch ein Us-Bild reingestellt vor 2 Wochen u niemand hat es beachtet. wenn gerade ein thema am laufen ist geht man meistens unter aber dafür kann man niemanden verantwortlich machen
geht uns allen bestimmt auch so
@ Mel
daran muss man sich gewöhnen
hab auch ein Us-Bild reingestellt vor 2 Wochen u niemand hat es beachtet. wenn gerade ein thema am laufen ist geht man meistens unter aber dafür kann man niemanden verantwortlich machen
geht uns allen bestimmt auch so
05.10.2008 19:11
Zitat von Isabel21:
@ mel net traurig seinwerde auch öfter mal überlesen aber wenn ich irgendetwas ernstes schreibe bekommt man schon hilfe und rat kopf hoch ist manchmal schwer nachzukommen und alle zu beachten wenn manchmal mehr los ist wie gehts dir sonst so?
@ mama
mir gehts gut meinem bauchi auch ich spüre mein kleines schon net oft aber mindestens 1x am tag ist wie ein kribbeln oder flattern demletzt habe ich auch zwei mal so etwas wie ein stoßen gemerkt denke schon das es meine bauchbewohner ist den so etwas hatte ich vorher noch nie![]()
danke super ...spüre ja schon meinen kleinen
nu muss ich noch mit hund raus also bis die tage...und viel spass ihr lieben
05.10.2008 19:13
ja es geht vielen hier so ist aber keine absicht ach schau gerade nur die liebe zählt gleich kommen die tränen... es sind noch genau zwei wochen zu meinem großen ultraschall termin bin schon sehr gespannt dann habe ich insgesammt 4 1/2 wochen gewartet also glaube der frauenarzt ist der einzigste arzt wo ich jede woche hingehen könnte und das gerne
verrückt
verrückt - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
meerpenka wie heißt du denn mit richtigen namen wenn ich fragen darf?