März 2009 Babys
23.03.2011 04:29
Zitat von Tonymausi:
Hallo ihr lieben....
ich kann jetzt zu euren Beiträgen nichts schreiben, bin ein bisschen durcheinander, lese aber immer fleißig mit
ich muss morgen zum zuckertest und werde mal fragen, ob das normal ist das jetzt so eine phase ist wo man das kleine kaum oder garnicht merkt. mache mir ein bisschen sorgen, weiß nicht wie das bei niklas war. möchte auch nicht als überhysterische mama da stehen.
wisst ihr das noch, wie das bei euch in dieser Zeit war?
Ich finde, das kommt aufs Baby an. Juana zB hab ich nur sehr selten gespuert und Kieran hat Dauer-Purzelbaeume geschlagen, da war ich froh, wenn ich ihn mal nicht gespuert habe
23.03.2011 04:30
Zitat von Tonymausi:
danke yogi ich mache mir einfach immer zu viel sorgen, da kommt einfach die erinnerung immer wieder hoch![]()
Na bei der Vorgeschichte ist das ja nun auch nicht zu veruebeln
23.03.2011 18:55
Finn war vorhin im KH
er hatte sich ne grüne Holzperle in die Nase gesteckt
er hatte sich ne grüne Holzperle in die Nase gesteckt
23.03.2011 19:47
Zitat von Yogi_Baer:
Finn war vorhin im KHer hatte sich ne grüne Holzperle in die Nase gesteckt
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber was laesst du deine Sachen auch ueberall rumliegen
Hoffe die haben sie wieder rausbekommen. *
btw, ich habe heute Post von dir bekommen und mich gewundert, was du mir da schickst....bis ich es ausgepackt hatte
dann ist es mir wieder eingefallen und sie passt super
ist vielleicht noch ein wenig gross, aber das macht ja nichts
23.03.2011 19:50
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe die haben sie wieder rausbekommen.
*
btw, ich habe heute Post von dir bekommen und mich gewundert, was du mir da schickst....bis ich es ausgepackt hattedann ist es mir wieder eingefallen und sie passt super
![]()
Post von mir
Klar ist das ding wieder draußen, habe jetzt erstmal meine Kirschkerne weggetan
nicht das der mir noch die Teile für meine Kirschkernkissen klaut
23.03.2011 20:06
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
![]()
*
btw, ich habe heute Post von dir bekommen und mich gewundert, was du mir da schickst....bis ich es ausgepackt hattedann ist es mir wieder eingefallen und sie passt super
![]()
Post von mir![]()
Klar ist das ding wieder draußen, habe jetzt erstmal meine Kirschkerne weggetannicht das der mir noch die Teile für meine Kirschkernkissen klaut
![]()
Schoen das nicht nur ich so doof bin
Die Tiggermuetze.... von H&M.... Ich stell mir das grad bildlich vor. Du willst dein Kirschkerkissen fertig machen, hast aber keine Kirschkerne mehr, weil klein Finn die alle mit beschlag belegt hat und nicht mehr rausruecken will
23.03.2011 20:28
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
Post von mir![]()
Klar ist das ding wieder draußen, habe jetzt erstmal meine Kirschkerne weggetannicht das der mir noch die Teile für meine Kirschkernkissen klaut
![]()
Schoen das nicht nur ich so doof bin
![]()
![]()
Die Tiggermuetze.... von H&M....
Ich stell mir das grad bildlich vor. Du willst dein Kirschkerkissen fertig machen, hast aber keine Kirschkerne mehr, weil klein Finn die alle mit beschlag belegt hat und nicht mehr rausruecken will![]()
boar das hat aber lange gedauert ^^
*
Joar der mag meine ganzen Sachen und vor allem die Nähmaschine, liegt meist halb auf dem Tisch und guckt zu und sagt "lapper lapper"
23.03.2011 21:19
ja, diesmal hat es echt lange gedauert, aber irgendwie dauern im Moment alle Briefe so lange
Das kenn ich, Kieran liebt meine Naehmaschine auch, vor allem die Knoepfe, die man drehen kann
Das kenn ich, Kieran liebt meine Naehmaschine auch, vor allem die Knoepfe, die man drehen kann
23.03.2011 21:25
Zitat von Britta:
ja, diesmal hat es echt lange gedauert, aber irgendwie dauern im Moment alle Briefe so lange![]()
Das kenn ich, Kieran liebt meine Naehmaschine auch, vor allem die Knoepfe, die man drehen kann![]()
Eric auch..macht so schön grrrrrrrrrrrrrrrrrr wenn man dran dreht oder Mama vergessen hat den Stecker zu ziehen hat sie Licht
macht sie das aber aus kann man ja noch den Nähfuss runter schallern lassen
23.03.2011 21:28
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Britta:
ja, diesmal hat es echt lange gedauert, aber irgendwie dauern im Moment alle Briefe so lange![]()
Das kenn ich, Kieran liebt meine Naehmaschine auch, vor allem die Knoepfe, die man drehen kann![]()
Eric auch..macht so schön grrrrrrrrrrrrrrrrrr wenn man dran dreht oder Mama vergessen hat den Stecker zu ziehen hat sie Lichtmacht sie das aber aus kann man ja noch den Nähfuss runter schallern lassen
![]()
Oh ja, ich vergass den An/Aus-Schalter, der wird mit vorliebe gequaelt
23.03.2011 22:22
@britta und Yogi ja habe seit gestern morgen auch die ganze zeit überlegt, ob KH oder nicht....aber ich dachte ich gehe ja heute eh zum arzt und gestern abend war ES auch wieder zu merken und heute richtig schmerzhaft auf der blase
@yogi ach du her je die kleinen kommen auf Klöppse
@britta wutanfälle? stehen bei uns an der tagesordnung und genau dann, kann ich dir genau sagen, wenn es ums anziehen geht, wenn ich sachen rausgesucht habe und er diese nicht anziehen will, dann wenn wir im garten sind und wieder ins haus wollen, dann jacke und schuhe ausziehen wollen. das ist echt sooooo schlimm
@yogi ach du her je die kleinen kommen auf Klöppse
@britta wutanfälle? stehen bei uns an der tagesordnung und genau dann, kann ich dir genau sagen, wenn es ums anziehen geht, wenn ich sachen rausgesucht habe und er diese nicht anziehen will, dann wenn wir im garten sind und wieder ins haus wollen, dann jacke und schuhe ausziehen wollen. das ist echt sooooo schlimm
23.03.2011 23:18
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mia hatte sich mal von so nem Weihnachtsstern?! (Blume), nen stiel abgerissen ich hab den gleich weg net das ses in Mund steckt. Na aber anscheind hatte se noch ein kleines Stück was ich net sah. Stunden später dachte ich warum muss sie denn ständig niesen, und als sie nochmal genießt hat hab ich was grünes gesehen ganz kurz den dann hatte ses wieder raufgezogen. Mir fiel sofort der Blumenstiel ein.
Ich also pinzette geholt, Mia hingelegt und rein geschaut und ich habs grad noch so bekommen. Das ding war wirklich ganz oben.
23.03.2011 23:21
Bei uns sind wutanfälle auch an der Tagesordung, und das dann wenn nicht nach ihr geht. Dann schreit se, schlägt um sich usw.
Ach und Madame hat keine geduld wenn was dann niocht gleich klappt bekommt se auch ne anfall und brüllt rum und schmeißt die sache weg, oder beim dreirad wenns treten net so klappt tritt se gegen das rad.
Ach und Madame hat keine geduld wenn was dann niocht gleich klappt bekommt se auch ne anfall und brüllt rum und schmeißt die sache weg, oder beim dreirad wenns treten net so klappt tritt se gegen das rad.
24.03.2011 01:49
Naja, dass er mal rumgeschrieen hat und nicht das gemacht hat, was ich wollte, kannte ich ja schon, aber heute hat er nen RICHTIGEN Anfall bekommen
das sah so geil aus, ich haett mich fast totgelacht
der ist ernsthaft richtig aus der Kueche ins Esszimmer getrammelt, hat sich da auf den Boden gelegt und um sich geschlagen und getreten. So richtig mit den Fersen auf den Boden gehauen und hat dabei geschrien wie sonst was.... als ich dann zu ihm wollte, hat er nur immer NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN geschrien, sich weggedreht. Ich hab ihn dann einfach gelassen, bis er sich beruhigt hatte und dann war wieder gut. Hat er heute so 5 oder 6 mal gemacht.
Sau geil sa
g ich euch
das sah so geil aus, ich haett mich fast totgelacht
der ist ernsthaft richtig aus der Kueche ins Esszimmer getrammelt, hat sich da auf den Boden gelegt und um sich geschlagen und getreten. So richtig mit den Fersen auf den Boden gehauen und hat dabei geschrien wie sonst was.... als ich dann zu ihm wollte, hat er nur immer NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN geschrien, sich weggedreht. Ich hab ihn dann einfach gelassen, bis er sich beruhigt hatte und dann war wieder gut. Hat er heute so 5 oder 6 mal gemacht.
Sau geil sa
g ich euch - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt