März 2009 Babys
27.03.2011 08:36
Zitat von Kessy:
@Anka ich wünsch deinem kleinen Mann Gute Besserung
danke kessy lieb von dir
27.03.2011 08:38
Zitat von kuniii:
Zitat von anka0408:
@britta: ne medis hat er dafür jetzt so noch nicht bekommen, nasentropfen für seine nase und schmerzsaft für nachts damit er schlafen kann ohne schmerzen! tagsüber soll ich ihm das nicht geben weil es oft so ist das die kinder dann wenn die schmerzmittel nachlassen noch mehr schmerzen haben!
ich sage auch nichts mehr zu neujahrsgirl, ein fall für sich!!!
@franzi: ja sie sagte es ist hüftschnupfen, wenn es bis mittwoch nicht besser geworden ist müssen wir zum ultraschall und blutabnahme um halt genau zu schauen und dann gibt es auch medis damit die entzündung nicht auf den knochen geht! hüftschnupfen kann sich bis zu 4 wochen hinziehen wurde mir gesagt!!!
Hmm....vllt fast das Gleiche wie bei mir...bei mir ist das auch auf den Knochen gegangen...deswegen hab ich denke auch mal so damit zu Kämpfen das es weg geht...bei mir zog das vom Hüftgelenk aus,bis runter in die Wade.![]()
Jetzt kann ich mich eigentlich normal Bewegen,nur Rennen noch nicht,und wenn ich die Tabletten nich nehme dann tuts wieder Höllisch weh.
Ich hoffe bei deinem kleinen geht das ganz schnell wieder weg.![]()
so wie sich das bei dir anhört ist es das was kommt wenn der hüftschnupfen nicht wieder von alleine weg geht! wie das jetzt genau heißt weiß ich leider nicht aber ich hoffe du weißt was ich meine!
so hat es mir zumindest meine kinderärztin erklärt!
hat dein arzt denn gesagt wie das bei dir heißt?
27.03.2011 19:47
Lieber Eric
Ich wuensche dir alles Liebe zum Geburtstag und schicke viele Liebe Gruesse aus Kanada
Ich wuensche dir alles Liebe zum Geburtstag und schicke viele Liebe Gruesse aus Kanada
27.03.2011 20:14
Zitat von anka0408:
Zitat von kuniii:
Zitat von anka0408:
@britta: ne medis hat er dafür jetzt so noch nicht bekommen, nasentropfen für seine nase und schmerzsaft für nachts damit er schlafen kann ohne schmerzen! tagsüber soll ich ihm das nicht geben weil es oft so ist das die kinder dann wenn die schmerzmittel nachlassen noch mehr schmerzen haben!
ich sage auch nichts mehr zu neujahrsgirl, ein fall für sich!!!
@franzi: ja sie sagte es ist hüftschnupfen, wenn es bis mittwoch nicht besser geworden ist müssen wir zum ultraschall und blutabnahme um halt genau zu schauen und dann gibt es auch medis damit die entzündung nicht auf den knochen geht! hüftschnupfen kann sich bis zu 4 wochen hinziehen wurde mir gesagt!!!
Hmm....vllt fast das Gleiche wie bei mir...bei mir ist das auch auf den Knochen gegangen...deswegen hab ich denke auch mal so damit zu Kämpfen das es weg geht...bei mir zog das vom Hüftgelenk aus,bis runter in die Wade.![]()
Jetzt kann ich mich eigentlich normal Bewegen,nur Rennen noch nicht,und wenn ich die Tabletten nich nehme dann tuts wieder Höllisch weh.
Ich hoffe bei deinem kleinen geht das ganz schnell wieder weg.![]()
so wie sich das bei dir anhört ist es das was kommt wenn der hüftschnupfen nicht wieder von alleine weg geht! wie das jetzt genau heißt weiß ich leider nicht aber ich hoffe du weißt was ich meine!
so hat es mir zumindest meine kinderärztin erklärt!
hat dein arzt denn gesagt wie das bei dir heißt?
Ja also,am Anfang hatte er Vermutet das meine Bandscheibe am Ischiasnerv reibt....dies hat sich beim MRT aber nicht Bestätigt.
Ich hatte oft Schmerzen,in der Hüftgegend,habe erst gedacht das ich mir vllt das Hüftgelenk bissl ausgerenkt(schreibt man das so?) hatte durch die Geburt....weil es immer mal verschiedene Schmerzen waren,mal in der Hüfte an der Seite aber manchmal auch am Gesäß...alles hat runter bis zur Wade gezogen.
2Wochen lang war es so Schlimm,das ich nicht mal mehr auf Toilette konnte alleine,sobald ich auf gestanden bin hat sich nen Muskel zusammen gezogen und dann mit einmal ist das ganze Bein weg gesackt und hat geknackt.
Nachdem MRT,hat mein Arzt gemeint,es sei eine Muskelentzündung....die wahrscheinlich wirklich schon auf den Knochen gegangen ist...ich hoffe ich werde das wieder los...immer Tabletten zu schlucken,ist nicht gerade Witzig...!
29.03.2011 21:35
Hallo
uns geht es gut luisa hat ein langzeit ekg mal sehn was die auswertung ergibt!
ansonsten sitzen wir hier im chaos da meine schwester jetzt seit heute keine wohnung mehr hat und alles bei mir in der wohnung steht und auch sie und der hase heir wohnen,über den hasen freut sich luisa riiiiiiiießig,mal sehn wann luisa mit im käfig sitzt oder was sie sonst mit dem armen hasen macht
uns geht es gut luisa hat ein langzeit ekg mal sehn was die auswertung ergibt!
ansonsten sitzen wir hier im chaos da meine schwester jetzt seit heute keine wohnung mehr hat und alles bei mir in der wohnung steht und auch sie und der hase heir wohnen,über den hasen freut sich luisa riiiiiiiießig,mal sehn wann luisa mit im käfig sitzt oder was sie sonst mit dem armen hasen macht
30.03.2011 08:33
Zitat von Kessy:
Guten Morgen![]()
Wo seid ihr nur alle![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin hier
30.03.2011 08:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kessy:
Guten Morgen![]()
Wo seid ihr nur alle![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin hier![]()
ich auch aber gleich wieder weg, weil ich mit meinem großen in die bücherei muss vom kiga aus, die bekommen heute ihren büchereiführerschein!!!
30.03.2011 08:44
Büchereiführerschein hört sich ja cool an
*
So, am Wochenende kann es schon sein, das ich alle meine Vögel los bin
Hab sie jetzt in den Kleinanzeigen drin und hoffe es findet sich noch jemand der "normal" ist. Was da sich für Leute melden ist ja schon beängstigend. Eine Frau schrieb 2 kurze Sätze und hatte 16 Fehler drin wie "ha r be"
Ein paar Türkische Mitbürger wollten NUR küken haben zum aufziehen ( dabei stand da ALTVÖGEL) , ein anderer wollte meine 29 Vögel in 2x2x2 Meter Voliere packen
Krass was es für Leute gibt !!!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja eine neue Voliere bauen, doch leider sind an dem Platz wo jetzt die Voli steht richtig fette Gänge drunter
die Voliere sackt schon ab
gestern habe ich den ersten Übeltäter für das zur strecke gebracht
blödes Kreuch vieh kann net verstehen das manche menschen so was als Haustiere haben
*
Hab sie jetzt in den Kleinanzeigen drin und hoffe es findet sich noch jemand der "normal" ist. Was da sich für Leute melden ist ja schon beängstigend. Eine Frau schrieb 2 kurze Sätze und hatte 16 Fehler drin wie "ha r be"
Ein paar Türkische Mitbürger wollten NUR küken haben zum aufziehen ( dabei stand da ALTVÖGEL) , ein anderer wollte meine 29 Vögel in 2x2x2 Meter Voliere packen
Krass was es für Leute gibt !!! Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja eine neue Voliere bauen, doch leider sind an dem Platz wo jetzt die Voli steht richtig fette Gänge drunter
blödes Kreuch vieh kann net verstehen das manche menschen so was als Haustiere haben
30.03.2011 10:51
Zitat von Yogi_Baer:
Büchereiführerschein hört sich ja cool an![]()
*
Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja eine neue Voliere bauen, doch leider sind an dem Platz wo jetzt die Voli steht richtig fette Gänge drunter![]()
![]()
![]()
![]()
was war es denn? ratte oder wühlmaus?? aber manche leute halten sich ja eher ratten als haustiere (was ich persönlich auch überhaupt nicht verstehen kann!!!)
drücke dir die daumen das die vögel zu NORMALEN leuten kommen die sich auch dann vernünftig um die tiere kümmern!
30.03.2011 11:06
@Yogi
musst du alle deine Vögel weggeben? Das wäre ja sehr schade
Das macht mich jetzt richtig traurig, weil es ja auch ein riesen Hobby von dir ist
musst du alle deine Vögel weggeben? Das wäre ja sehr schade
Das macht mich jetzt richtig traurig, weil es ja auch ein riesen Hobby von dir ist
30.03.2011 12:53
Zitat von Mama85:
@Yogi
musst du alle deine Vögel weggeben? Das wäre ja sehr schadeDas macht mich jetzt richtig traurig, weil es ja auch ein riesen Hobby von dir ist
![]()
japp ich geb sie alle ab, will aber irgendwann neu anfangen, jedoch ist es im Moment nicht möglich woanders im Garten neu zu bauen und auf der jetzigen Stelle ist eben alles unterhöhlt da geht gar nichts mehr
Aber auf der anderen Seite habe ich mich die letzten Monate recht wenig um die Tiere gekümmert, es ist echt schwer mit Kind, zu mal er eben nicht mit rein darf in die Voliere.( für den Fall das ich die Papageienkrankheit da hätte). Ich werde den Platz dann nun nutzen un Finn eine schöne Rutsche hin stellen + meine Mama sagte schon nächstes Jahr gibt es dann eine neue Voliere wenn denn die Bäume endlich mal weg sind
30.03.2011 12:54
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_Baer:
Büchereiführerschein hört sich ja cool an![]()
*
Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja eine neue Voliere bauen, doch leider sind an dem Platz wo jetzt die Voli steht richtig fette Gänge drunter![]()
![]()
![]()
![]()
was war es denn? ratte oder wühlmaus?? aber manche leute halten sich ja eher ratten als haustiere (was ich persönlich auch überhaupt nicht verstehen kann!!!)
drücke dir die daumen das die vögel zu NORMALEN leuten kommen die sich auch dann vernünftig um die tiere kümmern!
Ratte, doch leider nicht nur eine
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt