Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.04.2011 19:34
Zitat von Britta:

Seit heute morgen bin ich wieder Strohwitwe Ich weiss noch nicht fuer wie lange, es kann nen Woche sein, aber auch 4 oder 5 Wochen, je nachdem, wieviel arbiet sie haben.... Auf der einen Seite freu ich mich, das er wieder arbeiten kann, auf der anderen Seite bin ich aber auch total traurig.... wie jedesmal.

geht mir auch immer so.... 4 bis 5 Wochen is aber lang
Britta
25259 Beiträge
01.04.2011 19:36
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Seit heute morgen bin ich wieder Strohwitwe Ich weiss noch nicht fuer wie lange, es kann nen Woche sein, aber auch 4 oder 5 Wochen, je nachdem, wieviel arbiet sie haben.... Auf der einen Seite freu ich mich, das er wieder arbeiten kann, auf der anderen Seite bin ich aber auch total traurig.... wie jedesmal.

Ja, aber es geht leider nicht anders, ist so im Vertrag von denen festgehalten
01.04.2011 20:16
Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Geht leider nicht anders kommt mir bekannt vor Jetzt haben sie die eine Baustelle wo er so lang auf Montage war endlich fertig Bin mal gespannt wie es weiter geht
Britta
25259 Beiträge
01.04.2011 20:19
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Geht leider nicht anders kommt mir bekannt vor Jetzt haben sie die eine Baustelle wo er so lang auf Montage war endlich fertig Bin mal gespannt wie es weiter geht

Ich bin froh, dass es bei uns im Moment gerade weiter geht. Er war ja die letzten 3 1/2 Monate zu Hause....
Nira0912
17069 Beiträge
01.04.2011 20:29
Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Ich bin froh, dass es bei uns im Moment gerade weiter geht. Er war ja die letzten 3 1/2 Monate zu Hause....

Das ist ne lange Zeit Mein Schatz war auch von Mitte Dezember bis Anfang März zuhause... Furchtbar sag ich dir Ich denke du verstehst was ich meine Es gab oft Momente wo wir uns so dermaßen angezickt haben und ich nur gesagt habe, dass es Zeit wird das er wieder arbeiten geht Aber dann wenn sie erstmal weg sind ist es auch wieder blöd Aber ich hab noch den Vorteil das er irgendwann abends oder nachts nachhause kommt. So ganz alleine wäre für mich auch nichts.
Britta
25259 Beiträge
01.04.2011 20:35
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Das ist ne lange Zeit Mein Schatz war auch von Mitte Dezember bis Anfang März zuhause... Furchtbar sag ich dir Ich denke du verstehst was ich meine Es gab oft Momente wo wir uns so dermaßen angezickt haben und ich nur gesagt habe, dass es Zeit wird das er wieder arbeiten geht Aber dann wenn sie erstmal weg sind ist es auch wieder blöd Aber ich hab noch den Vorteil das er irgendwann abends oder nachts nachhause kommt. So ganz alleine wäre für mich auch nichts.

Ich weiss genau, was du meinst
vonnchen1986
2046 Beiträge
01.04.2011 20:37
wir waren am 3.3 bei der U

seine Daten :

er ist 98cm groß

wiegt 15,2kg

und hat einen KU von 50
01.04.2011 21:01
Zitat von vonnchen1986:

wir waren am 3.3 bei der U

seine Daten :

er ist 98cm groß

wiegt 15,2kg

und hat einen KU von 50

mit 98 cm issa aber schon ein Großer
vonnchen1986
2046 Beiträge
01.04.2011 21:26
ja das kann man wohl sagen.. meinte der kinderarzt auch...

wir sollen ihn nicht zu überschätzen... weil er ja erst 2 jahre ist... und keine 3 wie er wirkt
01.04.2011 22:00
Zitat von vonnchen1986:

ja das kann man wohl sagen.. meinte der kinderarzt auch...

wir sollen ihn nicht zu überschätzen... weil er ja erst 2 jahre ist... und keine 3 wie er wirkt

kann ich mir gut vorstellen wenn ein Kind älter wirkt erwartet man vieleicht mehr Seid ihr denn so groß?
vonnchen1986
2046 Beiträge
01.04.2011 23:26
ich selber bin auch 1,86 und mein menne ist etwas kleiner
S-k-y
3535 Beiträge
02.04.2011 00:33
Zitat von vonnchen1986:

wow kein wunder das ihr ein kleinen rießen habt *ggg*
*neid*...bin nur 1,64
Britta
25259 Beiträge
02.04.2011 00:41
Zitat von S-k-y:

Zitat von vonnchen1986:

*neid*...bin nur 1,64

Ich bin auch so ein kleiner Erdnuckel und Kieran hat es anscheinend voll von mir bekommen... aber woher Juana ihre Groesse hat, weiss ich nicht, wahrscheinlich von meinem Opa... Sie hat in Kierans alter schon Locker 98 getragen und nun sind wir bei 134/140, wobei 134 schon fast zu klein wird
S-k-y
3535 Beiträge
02.04.2011 00:46
Zitat von Britta:

Zitat von S-k-y:

Zitat von vonnchen1986:

*neid*...bin nur 1,64

Ich bin auch so ein kleiner Erdnuckel und Kieran hat es anscheinend voll von mir bekommen... aber woher Juana ihre Groesse hat, weiss ich nicht, wahrscheinlich von meinem Opa... Sie hat in Kierans alter schon Locker 98 getragen und nun sind wir bei 134/140, wobei 134 schon fast zu klein wird

Als ich Mia vor 4-6 wochen gemessen hab war sie 90cm.
Mal sehen was der Arzt am 15.4 misst.
Mia trägt die 92 bei Hosen, oberteile aber schon in 98.
Bisher war Mia immer überm durchschnitt was die größe angeht.. ok außer bei der geburt da war se im durchschnitt. Wer weiß wie groß se gewesen wäre wenn se spontan gekommen wäre *g*.. naja
Ihr papa ist aber auch net de größte, um die 1,80.. wo se das nur her hat?
Britta
25259 Beiträge
02.04.2011 00:58
Zitat von S-k-y:

Zitat von Britta:

Zitat von S-k-y:

Zitat von vonnchen1986:

*neid*...bin nur 1,64

Als ich Mia vor 4-6 wochen gemessen hab war sie 90cm.
Mal sehen was der Arzt am 15.4 misst.
Mia trägt die 92 bei Hosen, oberteile aber schon in 98.
Bisher war Mia immer überm durchschnitt was die größe angeht.. ok außer bei der geburt da war se im durchschnitt. Wer weiß wie groß se gewesen wäre wenn se spontan gekommen wäre *g*.. naja
Ihr papa ist aber auch net de größte, um die 1,80.. wo se das nur her hat?

Naja, ich finde 1,80m schon gross
Kieran traegt in Hosen noch 86, die 92 Hosen rutschen immer, weil die viel zu weit sind....Oberteile meist in 86/92
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt