Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.04.2011 23:47
Zitat von kuniii:

Zitat von Mama85:

Zitat von kuniii:

Zitat von Mama85:

@heidileinchen

Willkommen bei uns

@kuniii
Sie geht erstmal von 8 Uhr oder 8:30 Uhr bis 13 Uhr oder 13:30 Uhr. Muss dort nochmal fragen wie es am Besten ist. Später wird sie länger gehen, aber für den Anfang reicht das erstmal so

Es entschädigt schon enorm wenn man sieht wie gut es den Kindern tut. Es ist ja nichts Schlimmes. Dort ist so viel Spielzeug... Eigentlich kann es den Kindern nicht besser gehen Naja ausser die Räuber die es überall gibt und schon Streit anfangen müssen Da ist einer dabei... ohje ich hab nichts gegen Kinder, aber der ist wirklich der hammer...

Achso,ja also die Zeiten finde ich auch vollkommen super...nicht zu lange für den Anfang aber auch nicht zu kurz,um sich dran zu gewöhnen!

Ohja,das glaub ich mit dem Spielzeug.
Ohje,wieso was macht den der kleine?Sooo schlimm?Aber es gibt ja leider überall so kleine Räuber,die jedes Kind ärgern müssen!
Gehen die Erzieher da dazwischen,oder schaun sie erstmal zu und wenn es dann zu "schlägen" kommt,gehen sie erst dazwischen?

Eigentlich tut mir der Kleine leid. Er schielt und hat bestimmt auch einen behinderten knacks. Aber er ist eben schon recht streitlustig. Er kennt kaum Grenzen. Nimmt den Kindern was weg wenn er was will oder schlägt. Er passt gar nicht auf. Er ist da und sonst niemand... Die Erzieher passen da schon auf wenn er da ist und mit ihm wird auch am meisten geschimpft.
Die anderen Kinder sind da schon anders. Klar nimmt einer mal das Spielzeug weg oder es gibt Streit, aber die lassen sich auch was erklären.

@heidileinchen
Geniesst noch eure Zeit zusammen Da ist ja jede Mama und jedes Kind anders. Uns tut es beiden gut wenn sie in den Kindergarten geht.

Klar tut der kleinen einem Leid,wenn er was hat...aber dennoch muss er ja auch Grenzen einhalten und Lernen das er nicht das einzigste Kind dort ist und auch nicht mehr Rechte hat als alle anderen Kinder.
Find das schon gut,das die Erzieher auch "besonders" auf ihn achten sie kennen ihn wahrscheinlich schon länger,und wissen wie er ist.

Tyler ist auch so ein Kind,wenn ihm was weg genommen wird dann macht er nix dagegen...ausser es geht um seine Heiß geliebten Züge.
Der kleine(wird im Mai 3) von meiner Freundin,nimmt Tyler immer alles weg,was Tyler nimmt...das regt mich oftmals auch auf,vorallem weil er meist 3Auto's in der Hand hat und Tyler darf nix haben.

so sidn die Kids meist untereinander ,aber vorallem ,wenn sie keine Geschwister haben. Meine wissen eig das sie auch teilen müssen.
kuniii
897 Beiträge
08.04.2011 23:54
Zitat von heidileinchen:

Zitat von kuniii:

Zitat von Mama85:

Zitat von kuniii:

Zitat von Mama85:

@heidileinchen

Willkommen bei uns

@kuniii
Sie geht erstmal von 8 Uhr oder 8:30 Uhr bis 13 Uhr oder 13:30 Uhr. Muss dort nochmal fragen wie es am Besten ist. Später wird sie länger gehen, aber für den Anfang reicht das erstmal so

Es entschädigt schon enorm wenn man sieht wie gut es den Kindern tut. Es ist ja nichts Schlimmes. Dort ist so viel Spielzeug... Eigentlich kann es den Kindern nicht besser gehen Naja ausser die Räuber die es überall gibt und schon Streit anfangen müssen Da ist einer dabei... ohje ich hab nichts gegen Kinder, aber der ist wirklich der hammer...

Achso,ja also die Zeiten finde ich auch vollkommen super...nicht zu lange für den Anfang aber auch nicht zu kurz,um sich dran zu gewöhnen!

Ohja,das glaub ich mit dem Spielzeug.
Ohje,wieso was macht den der kleine?Sooo schlimm?Aber es gibt ja leider überall so kleine Räuber,die jedes Kind ärgern müssen!
Gehen die Erzieher da dazwischen,oder schaun sie erstmal zu und wenn es dann zu "schlägen" kommt,gehen sie erst dazwischen?

Eigentlich tut mir der Kleine leid. Er schielt und hat bestimmt auch einen behinderten knacks. Aber er ist eben schon recht streitlustig. Er kennt kaum Grenzen. Nimmt den Kindern was weg wenn er was will oder schlägt. Er passt gar nicht auf. Er ist da und sonst niemand... Die Erzieher passen da schon auf wenn er da ist und mit ihm wird auch am meisten geschimpft.
Die anderen Kinder sind da schon anders. Klar nimmt einer mal das Spielzeug weg oder es gibt Streit, aber die lassen sich auch was erklären.

@heidileinchen
Geniesst noch eure Zeit zusammen Da ist ja jede Mama und jedes Kind anders. Uns tut es beiden gut wenn sie in den Kindergarten geht.

Klar tut der kleinen einem Leid,wenn er was hat...aber dennoch muss er ja auch Grenzen einhalten und Lernen das er nicht das einzigste Kind dort ist und auch nicht mehr Rechte hat als alle anderen Kinder.
Find das schon gut,das die Erzieher auch "besonders" auf ihn achten sie kennen ihn wahrscheinlich schon länger,und wissen wie er ist.

Tyler ist auch so ein Kind,wenn ihm was weg genommen wird dann macht er nix dagegen...ausser es geht um seine Heiß geliebten Züge.
Der kleine(wird im Mai 3) von meiner Freundin,nimmt Tyler immer alles weg,was Tyler nimmt...das regt mich oftmals auch auf,vorallem weil er meist 3Auto's in der Hand hat und Tyler darf nix haben.

so sidn die Kids meist untereinander ,aber vorallem ,wenn sie keine Geschwister haben. Meine wissen eig das sie auch teilen müssen.

Der kleine hat ja auch eine Schwester,die wird im Mai 1jahr alt.
Also müsste er eigentlich wissen,das er Teilen muss und nicht alles nur ihm gehört.

Tyler teilt super gern,wenn Adrian auf dem Boden liegt,legt sich Tyler daneben und streichelt ihn...er gibt ihm auch immer Küsschen oder er gibt ihm sein Lieblingskuscheltier....er nimmt es nach ner Zeit wieder weg,aber er teilt!
08.04.2011 23:56
hm ,weiß ich auch enbt. Muß sagen meine maus hat eine FReundin die ist halbes Jahr jünger als sie udn sie ahben imm ers chön zusammen gespielt ,wenn wir usn aber jetzt treffen ,kratzt sie meinen Maus immer wenn wir wieder eghen sieht sie schrecklich aus. Mußa bers agen wir sind manchmal net ganz so schnell bzw ,zieht meine Freundin grad um ,und wir packen halt nebenbei Kartons ein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.04.2011 07:43
Zitat von heidileinchen:

Danke schön . ich werd jetzt aber net die 2800seiten nachlesen ,wenne net schlimm ist??
Eure Mäuse gehen wohl schon in die Kita??.
meine kleine Maus kommt erst im Januar rein ( hoff ich). Da mir der Kitaplatz zu teuer ist und ich die Zeit noch etwas geniesen möchte. Mitd er kleinen Gurke alleine.

Finn geht nicht vor Sommer 2012, bei uns nehmen die nur zum Sommer auf auch wenn er da schon 3,5 Jahre alt ist
Kessy
2278 Beiträge
09.04.2011 07:59
heidileinchen

Kessy
2278 Beiträge
09.04.2011 07:59
Guten Morgen ihr Lieben
KoelscheMamm09
694 Beiträge
09.04.2011 08:31
Zitat von heidileinchen:

Sagt mal leute habe euch leider heute esrt gefunden. Darf ich noch zu euch stoßen??
Meine kleine Maus ist am 27. März 2009 geboren???

Willkommen..
Mein Kleiner ist auch am 27.03.2009 geboren
09.04.2011 10:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von heidileinchen:

Danke schön . ich werd jetzt aber net die 2800seiten nachlesen ,wenne net schlimm ist??
Eure Mäuse gehen wohl schon in die Kita??.
meine kleine Maus kommt erst im Januar rein ( hoff ich). Da mir der Kitaplatz zu teuer ist und ich die Zeit noch etwas geniesen möchte. Mitd er kleinen Gurke alleine.

Finn geht nicht vor Sommer 2012, bei uns nehmen die nur zum Sommer auf auch wenn er da schon 3,5 Jahre alt ist

aha na das könnte auch noch passieren ,wenn alle Plätze voll sind. Werd ejtzt im sommer mal darauf ansprechen.
09.04.2011 10:40
Zitat von KoelscheMamm09:

Zitat von heidileinchen:

Sagt mal leute habe euch leider heute esrt gefunden. Darf ich noch zu euch stoßen??

Willkommen..

cool schön.
09.04.2011 10:41
Danke fürs aufnhemen.
Wünsche uch einen schönen Tag ,bei uns ist es heute wieder schrecklich kalt.
Nira0912
17068 Beiträge
09.04.2011 10:58
@heidileinchen
danke wünsch dir auch einen schönen Tag Warum ist es bei dir so kalt? Hier ist es jetzt schon sehr warm. Obwohl ganz so warm ist es auch noch nicht. Hab überlegt was ich lara anziehen soll Nun hat sie was kurzes an, aber ich guck ab und zu ob sie kalte Arme oder Beine hat. Sie schwitzt immer so schnell, da ist es schwierig das passende Outfit zu finden

@me
Lara hat heut den Tag genutzt und hat ausgeschlafen Das kann sie sich fürs wochenende immer so angewöhnen
09.04.2011 11:13
bei uns iste s drausen glaub keine 10grad wenn net gar 5 ,habe die Heizung wieder an und die Mädels sind mit dicken Jacken unterwegs.
Wollten eig in dne Garten ,das ist uns heut aber zu Kalt . Kinder waren erst krank.
09.04.2011 11:41
Zitat von heidileinchen:

Zitat von heidileinchen:

Willkommen..

cool schön.

Willkommen...Meiner ist auch am 27. geboren
09.04.2011 11:51
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von heidileinchen:

Zitat von heidileinchen:

Willkommen..

cool schön.

da wären wir schon drei .
Waren eure auc h Ks udn wann kamen sie??
Meine war 47cm 3000g ks um ca 15uhr.
09.04.2011 11:55
Zitat von heidileinchen:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von heidileinchen:

Zitat von heidileinchen:

Willkommen..

cool schön.

da wären wir schon drei .
Waren eure auc h Ks udn wann kamen sie??
Meine war 47cm 3000g ks um ca 15uhr.

Nööö Eric kam spontan ganz fix in 1 1/2 h mit 56 cm und 4280 gr. zur Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt