Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
12.04.2011 10:32
Hallo ihr Lieben,

auch von uns mal wieder einige News!

@alle neuen Mamis:
@Tony: ich drück dir die Daumen, dass die neue Gyn mehr im Hirn hat! Du müsstest doch eh auf Risikoschwangerschaft eingestuft werden und durch deinen Job BV bekommen! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass die dir da solche Steine in den Weg legen! Ach und übrigens noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
@Kathie: schade, dass du die Vögel weggeben musstest, aber schön, dass du jetzt mehr Zeit hast!
@Anka: was macht der Schlumpf? Meld mich nochmal per SMS!
@Mama: schön, dass Lara jetzt in die KiTa geht!
@Melly: wow, jetzt gehts aber echt flott! Toll, dass du schon ein Klein gefunden hast!
@alle die ich vergessen habe: ganz ganz liebe Grüße!
@us: wir sind ja vor 1 1/2 Wochen in unsere neue Traumwohnung gezogen! Die ist so der Hammer und jetzt, wo fast alles fertig ist, fühlen wir uns richtig wohl! Leider hatten wir bis zum Wochenende kein Internet, deshalb war ich noch weniger hier, als eh schon! ich werde mich bessern, versprochen! Durch den ganzen Stress hab ich mich erst einmal eine schöne eitrige Mandelentzündung eingefangen und sitz jetzt seit Freitag zuhause! Natürlich schluck ich Antibiotika! Aber die helfen tatsächlich echt gut! Muss nur aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr überschätze, zu viel Anstrengung und ich werd total schlapp!
Hab mir jetzt überlegt, mir zum Geburtstag einen Gutschein für einen Bauch-Beine-Po-Kurs zu wünschen.
@Sprechen: Max spricht auch wie ein Wasserfall! Auch richtig lange Sätze! Echt toll! Macht richtig Spaß!
@Schlafen: Max geht meist so zwischen 19-19.45 ins Bett und schläft bis 6.30-6.45. nachmittags schläft er meist 1 1/2 Stunden nach dem Mittagessen! Heute Nacht hat er bereits das zweite Mal die ganze Nacht in seinem bett geschlafen, seit dem letzten Sommer! Ich hoffe, er bleibt dabei! Ich ermutige ihm immer und erzähle ihm, wie groß er schon sei und dass er das ganz prima mache! Dann freut er sich total!

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag und schau mal noch in den Osterwichtelthread!

melly1801
2505 Beiträge
12.04.2011 12:42
@ Tinka

Ja freue mcih wirklich schon auf mein Kleid, gestern habe ich das 1. mal mit einer Dame gesprochen die sich gemeinsam mit IHre Schwester während der Hochzeitsfeier um die ganzen Kinder kümmern wird und abends dann bei uns Zuhause aufpasst wenn die Kinder schlafen.
Wir haben uns Überlegt auf der Feier neben dem Buffet noch ein Kidner Buffet aufzubauen und zusätzlich gibt es eine Kinderecke wo sie Essen Spielen usw. können.
Kessy
2278 Beiträge
12.04.2011 13:20
Huhu ihr süßen lass mal liebe Grüße da

Wir haben heute einen Besichtigungstermin für ne neue Wohnung hoffe es klappt
Tonymausi
3295 Beiträge
12.04.2011 21:10
@neuer termin beim gyn totaler reinfall wollte zu einer die richtig gut ist und wer ist da die vertretung weil sie heute op tag hat hätten sie mir bei terminvergabe auch sagen können
@tinka gute besserung und salz und brot für das neue zu Hause rüberschmeiß
@kessy und wie war euer termin?
Kessy
2278 Beiträge
12.04.2011 21:27
Zitat von Tonymausi:

@neuer termin beim gyn totaler reinfall wollte zu einer die richtig gut ist und wer ist da die vertretung weil sie heute op tag hat hätten sie mir bei terminvergabe auch sagen können
@tinka gute besserung und salz und brot für das neue zu Hause rüberschmeiß
@kessy und wie war euer termin?
na war voll der reinfall aber was solls auf ein neues

das mit dem deinem neuen Gyn ist aber auch doof;( ich muß morgen auch mal anrufen wegen termin
Isabel21
2142 Beiträge
12.04.2011 21:40
oh sind hie auch ein paar auf wohnungssuche? wir haben noch drei wochen... dann ist es bei uns soweit wird bestimmt total stressig mit kind usw... mal schauen wie der kleine auf die neue umgebung reagiert usw...
S-k-y
3535 Beiträge
12.04.2011 21:49
Zitat von Isabel21:

oh sind hie auch ein paar auf wohnungssuche? wir haben noch drei wochen... dann ist es bei uns soweit wird bestimmt total stressig mit kind usw... mal schauen wie der kleine auf die neue umgebung reagiert usw...

bei uns war das kein Problem... aber Mia war beim letzten Umzug auch erst 6 monate
Tonymausi
3295 Beiträge
13.04.2011 08:27
Niki musste auch mit 7 Monaten umziehen zu dem Zeitpunkt kein Problem wüsste nicht wie das jetzt sein würde
Kessy
2278 Beiträge
13.04.2011 19:16
huhu
Kessy
2278 Beiträge
13.04.2011 20:11
Na wo steckt ihr alle
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.04.2011 20:13
ich bin hier, war nur gerade in dem Nähthread ein Bild hochladen von meinem neusten "werk"
Kessy
2278 Beiträge
13.04.2011 20:17
Zitat von Yogi_Baer:

ich bin hier, war nur gerade in dem Nähthread ein Bild hochladen von meinem neusten "werk"
hab grad geschaut die Mütze ist ja total schick sieht richtig gut aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.04.2011 20:34
Zitat von Kessy:

Zitat von Yogi_Baer:

ich bin hier, war nur gerade in dem Nähthread ein Bild hochladen von meinem neusten "werk"
hab grad geschaut die Mütze ist ja total schick sieht richtig gut aus


danke, nur leider mag Finn so gar keine Mützen
13.04.2011 20:40
och der Eric hat ein dickes Auge ist ungünstig gefallen und hat sich da verletzt..weil das nicht reicht issa ne halbe Stunde später von der Couch gerutscht und hat die andere Seite vom Gesicht getroffen bin gespannt wie der morgen früh aussieht
Britta
25259 Beiträge
13.04.2011 20:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kessy:

Zitat von Yogi_Baer:

ich bin hier, war nur gerade in dem Nähthread ein Bild hochladen von meinem neusten "werk"
hab grad geschaut die Mütze ist ja total schick sieht richtig gut aus


danke, nur leider mag Finn so gar keine Mützen

Kieran liebt Muetzen der will immer eine aufsetzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt