März 2009 Babys
06.10.2008 11:01
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tinka82:
Ich hab grad mal dein Profil angeschaut...na dann weiß ich ja jetzt wo das mit dem ausländischen Mädchen herkommt! Boah....na danke!![]()
Tut mir leid, aber ... du musst mich verstehen!
Hab diese Meinung seit 3 Jahren!
Und wenn ich es dir erzähle ... dann wird es dich sicher auf den Arsch hauen!!!
aber nicht jeder ausländer ist gleich... oder sollen wir dich jetzt auch blöd an machen weil du aus österreich bist....
hab auch keine guten erfahrungen mit österreichern gemacht aber deshalb schreibe ich auch ganz normal mit DIR.... oder nicht
bei dir kommt das richtig ausländerfeindlich rüber... sorry
Bitte ... geht das schon wieder los?
06.10.2008 11:01
Keine Sorge Tinka das mit den Schmerzen in der Brust, genau wie du es beschreibst, hab ich schon seit anfang der ss.
Fast jeden abend
Es zerreist einem fast, aber meiner ss hat es nix geschadet und normal isses wohl auch.
Fast jeden abend
Es zerreist einem fast, aber meiner ss hat es nix geschadet und normal isses wohl auch.
06.10.2008 11:02
Zitat von Martina140283:
Zitat von Mama85:
ich wüsste auch nicht wie du ihm das verständlich machen kannst @ Tinka bei mir geht es ja wieder. Mir tut es auch leid wenn ich sagen muss das er das nicht machen soll. Man kennt ja die MännerDas es ganz vorbei ist mit den Zärtlichkeiten ist ja nicht wahr. Aber in der Phase wo alles wächst und sich vorbereitet ist es natürlich nicht so toll.
Aber zum Glück haben wir noch Sex ... täglich!
![]()
ja vielleicht mit ein paar Anweisungen die es sonst nicht gab (nicht da anfassen und nicht dort drücken) aber wenigstens klappt es
06.10.2008 11:03
Also nun bin ich echt dabei Überlegungen anzustellen das ich hier in diesem Forum gar nix mehr schreibe!
Hab kein Bock auf Zickenterror!
Und wenn ich meine Meinung nicht mehr äußern darf dann kann ich mich gleich hinlegen und warten bis ich sterbe!
Hab kein Bock auf Zickenterror!
Und wenn ich meine Meinung nicht mehr äußern darf dann kann ich mich gleich hinlegen und warten bis ich sterbe!
06.10.2008 11:04
Zitat von Mama85:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Mama85:
ich wüsste auch nicht wie du ihm das verständlich machen kannst @ Tinka bei mir geht es ja wieder. Mir tut es auch leid wenn ich sagen muss das er das nicht machen soll. Man kennt ja die MännerDas es ganz vorbei ist mit den Zärtlichkeiten ist ja nicht wahr. Aber in der Phase wo alles wächst und sich vorbereitet ist es natürlich nicht so toll.
![]()
![]()
ja vielleicht mit ein paar Anweisungen die es sonst nicht gab (nicht da anfassen und nicht dort drücken) aber wenigstens klappt es
![]()
Ja habs meinem Schatz aufgeschrieben!
Der Zettel liegt auf dem Nachtkästchen!
06.10.2008 11:06
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Wir hatten nun 5 Jahre lang 31 Ausländer hier im Ort!
31 Stück!!!
Kurden, Albaner, von überall her!
Jedes Jahr bekam eine ein Kind ... ein Kind nach dem anderen!
So:
Pro Tag und pro Kopf gab es 40 Euro für diese Menschen!
Die Kinder dieser Leute durften gratis zum Kindergarten, brauchten keine Schulsachen kaufen, es wurde alles gezahlt vom Staat und von der Gemeinde!
Alle Personen durften gratis Schi fahren, gratis schwimmen gehen, gratis die Busse und Züge benutzen ... keine Arztkosten bezahlen ...!
Alles bekamen die um sonst!
Kleidung, Schuhe ...!
Durften gratis wohnen!
Und als sich dann der erste ein Auto kaufte ... dann kam es mir hoch!
Und ich ... lebe in einer Wohnung mit bald 2 Kindern, muss alles bezahlen und bekomme läppische 250 Euro vom Staat!
Und nix wird bezahlt ... von niemandem!
Und dann muss man sich noch diese Frechheit bieten lassen das diese Leute nicht mal ein Hallo raus bekamen, man wurde noch blöd angemacht von denen!
Seit ein paar Monaten sind sie Weck!
Und ich bin so froh darüber!
Vielleicht kannst du mich ein bisschen verstehen warum ich so auf Nadeln bin wenn es um Ausländer geht!
Ich hoffe es zumindest das du ein bisschen Verständnis zeigst!
Und das weißt du, weil du deren Unterlagen und Bescheide alle gesehen hast, oder wie?
Natürlich gibt es Ungerechtigkeiten und vielleicht hat man auch manchmal das Gefühl, dass andere mehr haben als man selbst, aber wieso wirfst du das den Menschen vor...die haben sich das doch nicht ausgesucht...das musst dann doch schon denen vorwerfen, die ihnen soviel mehr gegeben haben, anscheinend mehr als dir! Sorry, aber ihr macht es euch alle immer n bisschen zu leicht!
Sorry meine Liebe ... unser Bürgermeister is mein Cousin!!!
Von ihm erfahre ich alles!
Und diese Ausländer waren meine Nachbarn so zu sagen!
Und unser lieber Bürgermeister hat die her geholt damit er mehr Kohle verdient!
So war das!
Alle hier bei uns im Ort haben sich nur noch gewünscht das die wieder gehen!
Und die haben sich noch aufgeregt über die Kleidung die sie bekommen haben ... es war ihnen nix gut genug!
ganz sicher!!! (ironie)... der hat genau so schweigepflicht dir gengenüber wie jedem anderen auch!!!!! also...
06.10.2008 11:06
Zitat von Martina140283:
Zitat von Mama85:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
![]()
![]()
als Gedächtnisübung. Dann kann er sich doch gar nicht mehr richtig konzentrieren wenn er immer überlegt: Darf ich das oder nicht
06.10.2008 11:09
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Wir hatten nun 5 Jahre lang 31 Ausländer hier im Ort!
31 Stück!!!
Kurden, Albaner, von überall her!
Jedes Jahr bekam eine ein Kind ... ein Kind nach dem anderen!
So:
Pro Tag und pro Kopf gab es 40 Euro für diese Menschen!
Die Kinder dieser Leute durften gratis zum Kindergarten, brauchten keine Schulsachen kaufen, es wurde alles gezahlt vom Staat und von der Gemeinde!
Alle Personen durften gratis Schi fahren, gratis schwimmen gehen, gratis die Busse und Züge benutzen ... keine Arztkosten bezahlen ...!
Alles bekamen die um sonst!
Kleidung, Schuhe ...!
Durften gratis wohnen!
Und als sich dann der erste ein Auto kaufte ... dann kam es mir hoch!
Und ich ... lebe in einer Wohnung mit bald 2 Kindern, muss alles bezahlen und bekomme läppische 250 Euro vom Staat!
Und nix wird bezahlt ... von niemandem!
Und dann muss man sich noch diese Frechheit bieten lassen das diese Leute nicht mal ein Hallo raus bekamen, man wurde noch blöd angemacht von denen!
Seit ein paar Monaten sind sie Weck!
Und ich bin so froh darüber!
Vielleicht kannst du mich ein bisschen verstehen warum ich so auf Nadeln bin wenn es um Ausländer geht!
Ich hoffe es zumindest das du ein bisschen Verständnis zeigst!
Und das weißt du, weil du deren Unterlagen und Bescheide alle gesehen hast, oder wie?
Natürlich gibt es Ungerechtigkeiten und vielleicht hat man auch manchmal das Gefühl, dass andere mehr haben als man selbst, aber wieso wirfst du das den Menschen vor...die haben sich das doch nicht ausgesucht...das musst dann doch schon denen vorwerfen, die ihnen soviel mehr gegeben haben, anscheinend mehr als dir! Sorry, aber ihr macht es euch alle immer n bisschen zu leicht!
Sorry meine Liebe ... unser Bürgermeister is mein Cousin!!!
Von ihm erfahre ich alles!
Und diese Ausländer waren meine Nachbarn so zu sagen!
Und unser lieber Bürgermeister hat die her geholt damit er mehr Kohle verdient!
So war das!
Alle hier bei uns im Ort haben sich nur noch gewünscht das die wieder gehen!
Und die haben sich noch aufgeregt über die Kleidung die sie bekommen haben ... es war ihnen nix gut genug!
ganz sicher!!! (ironie)... der hat genau so schweigepflicht dir gengenüber wie jedem anderen auch!!!!! also...
Ich war bis vor kurzem Gemeinde Bedienstete!!!
Verwaltungsassistentin im Gemeinde Amt!
OK?
Ich weiß schon von was ich rede!
Sonst würd ich dazu gar nix sagen!
Zitat von Martina140283:
Zitat von Isabel21:
@ mama85 da hast du schon recht
@tinka ich habe die martina hier auch schon mal gefragt was sie gegen ausländer hat weil ich es in ihrem profil gelesen habe ist aber nichts zurück gekommen und ist auch schon arg das sie blonde haare nd blaue augen mag und braune net da bekommt man ja angst aber naja ich selbst habe nichts gegen ausländer hab noch nie probleme mit denen gehabt da gibts einige die nutzen es echt richtig aus in deutschland leben zu dürfen und benehmen sich unmöglich grad die jugend aber es gibt auch eine andere seite von denen die deutschen benehmen sich ja auch nicht immer vorbildlich wie oft man hier hören musste das einige ihre kinder verhungern ließen usw. echt schlimm![]()
Mein Profil is dein Problem Isabel?
Nur weil ich Blaue Augen wunderschön finde?
Und blonde Haare einfach dazu passen?
Und weil ich mit Ausländern einfach nur schlecht Erfahrungen habe?
![]()
Mensch verdammt!!!!!!!!!! DU bist auch ein ausländer hir bei uns!!! oder!!??
jetzt hör entlich auf...
jeder hat mal schlechte erfahrungen gemacht mit ausländern... ist ja auch okay... aber es ist einfach nicht jeder so....
ich hab einen freund der ist türke.... ich kann mich jederzeit bei ihm auskotzen und der ist abe rnicht nur hinter mir her... der ist glücklich verheiratet genau wie ich
Zitat von Mama85:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Mama85:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Mama85:
![]()
![]()
![]()
![]()
als Gedächtnisübung. Dann kann er sich doch gar nicht mehr richtig konzentrieren wenn er immer überlegt: Darf ich das oder nicht
![]()
![]()
Ich glaub das kann er schon blind ...
06.10.2008 11:11
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Isabel21:
@ mama85 da hast du schon recht
@tinka ich habe die martina hier auch schon mal gefragt was sie gegen ausländer hat weil ich es in ihrem profil gelesen habe ist aber nichts zurück gekommen und ist auch schon arg das sie blonde haare nd blaue augen mag und braune net da bekommt man ja angst aber naja ich selbst habe nichts gegen ausländer hab noch nie probleme mit denen gehabt da gibts einige die nutzen es echt richtig aus in deutschland leben zu dürfen und benehmen sich unmöglich grad die jugend aber es gibt auch eine andere seite von denen die deutschen benehmen sich ja auch nicht immer vorbildlich wie oft man hier hören musste das einige ihre kinder verhungern ließen usw. echt schlimm![]()
Mein Profil is dein Problem Isabel?
Nur weil ich Blaue Augen wunderschön finde?
Und blonde Haare einfach dazu passen?
Und weil ich mit Ausländern einfach nur schlecht Erfahrungen habe?
![]()
Mensch verdammt!!!!!!!!!! DU bist auch ein ausländer hir bei uns!!! oder!!??
jetzt hör entlich auf...
jeder hat mal schlechte erfahrungen gemacht mit ausländern... ist ja auch okay... aber es ist einfach nicht jeder so....
ich hab einen freund der ist türke.... ich kann mich jederzeit bei ihm auskotzen und der ist abe rnicht nur hinter mir her... der ist glücklich verheiratet genau wie ich
okay frau alles wissend!
Dann bin ich eben eine Ausländerin für dich/euch!
Aber Österreich und Deutschland war mal eins!
Also bitte ... das wird mir nun zu blöd!
Und ich käme nie auf den Gedanken dich als Deutsche eine Ausländerin zu nennen!
Sorry aber ich glaub es hängt!!!
06.10.2008 11:16
also meine freund hat ja schon seit wir zusammen sind regelrecht sexsucht also jeden tag aufjedenfall und dann am besten noch zwei drei mal ich habs echt net leicht und deswegen gibts auch fast jeden tag kleine streits mmh.. im moment kann ich es garnicht haben wenn er auf meinem bauch liegt er muss sich immer abstüzen
er ist auch traurig weil es keinen vaterpass oder überhaupt irgendetwas für väter gibt er ist froh das er überhaupt mit zu den arztterminen darf
und wenn ich ihm erzähl das ich schon etwas spüre ist er traurig weil er nichts spürt dauert ja noch ein bissel bis er es durch die bauchdecke spüren kann er tut mir irgendwie leid
er ist auch traurig weil es keinen vaterpass oder überhaupt irgendetwas für väter gibt er ist froh das er überhaupt mit zu den arztterminen darf
und wenn ich ihm erzähl das ich schon etwas spüre ist er traurig weil er nichts spürt dauert ja noch ein bissel bis er es durch die bauchdecke spüren kann er tut mir irgendwie leid
06.10.2008 11:18
Mensch mädls was geht denn hier bei euch ab?!? zickereien wegen Ausländer!!!
jeder hat seine eigene einstellung und die soll ja auch jeder haben denn sonst wären wir ja alle gleich des wäre ja auch doof!
Also ihr habt scho recht es gibt solche und solche ausländer die einen arbeiten hart und die anderen wollen nicht aber mei es gibt auch deutsche die so sind ich denke das es überall solche und solche menschen gibt!!!
Genug zu diesem Thema!!!
@ tinka
danke das du so an mich gedacht hast is voll süß von dir!
also ich war gerade wieder beim ctg schreiben in KH und ein paar klitzekleien wehen sind noch da aber nimma schlimm! ich merk se auch nicht! zum glück!
aber jetz hat sich alles wieder beruhigt mein beschäftigungsverbot ist erstmals auf unbestimmte zeit! die im KH meinten wenn es wieder gehen sollte was man in der zeit sehen wird dann kann man wieder sagen das ich halbtags wieder arbeiten gehe aber im moment ruhe und keine arbeit!
meine mama wird denk ich später noch kommen die kocht heute für uns!
menno seid froh das ihr sex habt ich darf nicht wegen den wehen!
naja aber fürs krümel is scho gut so!
jeder hat seine eigene einstellung und die soll ja auch jeder haben denn sonst wären wir ja alle gleich des wäre ja auch doof! Also ihr habt scho recht es gibt solche und solche ausländer die einen arbeiten hart und die anderen wollen nicht aber mei es gibt auch deutsche die so sind ich denke das es überall solche und solche menschen gibt!!!
Genug zu diesem Thema!!!
@ tinka
danke das du so an mich gedacht hast is voll süß von dir!
also ich war gerade wieder beim ctg schreiben in KH und ein paar klitzekleien wehen sind noch da aber nimma schlimm! ich merk se auch nicht! zum glück!
aber jetz hat sich alles wieder beruhigt mein beschäftigungsverbot ist erstmals auf unbestimmte zeit! die im KH meinten wenn es wieder gehen sollte was man in der zeit sehen wird dann kann man wieder sagen das ich halbtags wieder arbeiten gehe aber im moment ruhe und keine arbeit!
meine mama wird denk ich später noch kommen die kocht heute für uns!
menno seid froh das ihr sex habt ich darf nicht wegen den wehen!
naja aber fürs krümel is scho gut so!
06.10.2008 11:18
Zitat von Isabel21:
also meine freund hat ja schon seit wir zusammen sind regelrecht sexsucht also jeden tag aufjedenfall und dann am besten noch zwei drei mal ich habs echt net leicht und deswegen gibts auch fast jeden tag kleine streits mmh.. im moment kann ich es garnicht haben wenn er auf meinem bauch liegt er muss sich immer abstüzener ist auch traurig weil es keinen vaterpass oder überhaupt irgendetwas für väter gibt er ist froh das er überhaupt mit zu den arztterminen darf
![]()
Mein Schatz freut sich auch schon so!!!
Er is mit mir Schwanger!
Er isst das doppelte ... redet mit meinem Bauchi ...
06.10.2008 11:20
Zitat von kekksi:
Mensch mädls was geht denn hier bei euch ab?!? zickereien wegen Ausländer!!!jeder hat seine eigene einstellung und die soll ja auch jeder haben denn sonst wären wir ja alle gleich des wäre ja auch doof!
Also ihr habt scho recht es gibt solche und solche ausländer die einen arbeiten hart und die anderen wollen nicht aber mei es gibt auch deutsche die so sind ich denke das es überall solche und solche menschen gibt!!!
Genug zu diesem Thema!!!![]()
@ tinka
danke das du so an mich gedacht hast is voll süß von dir!![]()
also ich war gerade wieder beim ctg schreiben in KH und ein paar klitzekleien wehen sind noch da aber nimma schlimm! ich merk se auch nicht! zum glück!aber jetz hat sich alles wieder beruhigt mein beschäftigungsverbot ist erstmals auf unbestimmte zeit! die im KH meinten wenn es wieder gehen sollte was man in der zeit sehen wird dann kann man wieder sagen das ich halbtags wieder arbeiten gehe aber im moment ruhe und keine arbeit!
![]()
meine mama wird denk ich später noch kommen die kocht heute für uns!![]()
menno seid froh das ihr sex habt ich darf nicht wegen den wehen!naja aber fürs krümel is scho gut so!
Freut mich so das es dir wieder besser geht!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt