Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
06.10.2008 11:23
Sex??? Ich auch, aber ich bin so trocken, dass es mir schon fast weh tut.

Sagt mal, wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 11:25
freut mich auch hoffentlich bleibt es so
ich glaub ich geh mal baden (muss mal wieder meine beine rasieren ) solange ich noch alles sehe bald wird bei uns allen ein großer bauch im weg sein
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 11:26
Zitat von Tonymausi:

Also ich hab bisher 0,5 kilo zugenommen!
Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 11:27
hey hab gerade in der werbung gesehen da gibts jetzt einen schwangerschaftstest der auch anzeigt in welcher woche man ist krass oder? den hätte ich gerne gehabt als ich meinen gemacht habe den könnte man ja jetzt mal ausprobieren um zu schauen ob es stimmt mmh
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 11:28
Zitat von Isabel21:
freut mich auch hoffentlich bleibt es so
ich glaub ich geh mal baden (muss mal wieder meine beine rasieren ) solange ich noch alles sehe bald wird bei uns allen ein großer bauch im weg sein

och das geht auch mit bauch noch glabu mir ich hab mir in meiner ersten ss alles noch rasiert!
aber halt blind da schneidet man sich dann schon mal!
na aufpassen ge net das du dich a schneidest1
Tonymausi
3295 Beiträge
06.10.2008 11:29
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:

0,5kg ist ja nicht viel......neid
habe jetzt 2kg
06.10.2008 11:29
Zitat von Isabel21:
hey hab gerade in der werbung gesehen da gibts jetzt einen schwangerschaftstest der auch anzeigt in welcher woche man ist krass oder? den hätte ich gerne gehabt als ich meinen gemacht habe den könnte man ja jetzt mal ausprobieren um zu schauen ob es stimmt mmh

Das gibts?

Wow!!!

Wie geht das dann?

ela80
1607 Beiträge
06.10.2008 11:32
hallo mädls!
alles ok bei euch? bin heute von der arbeit daheim geblieben, weil ich erkältet bin... hoffe euch gehts gut?
zwecks gewicht: ich hab schon 5 kilo mehr drauf!! krass, oder? obwohl ich aber ganz wirklich ehrlich ned mehr esse....na ja, höchstens ein paar süßigkeiten aber auch ned soviel dass es so krass anschlagen würde. esse aber sonst auch ganz viel obst und gemüse und gesunde sachen.. aber wenn das so weiter geht mit dem gewicht?! na hurra...
kekksi
3823 Beiträge
06.10.2008 11:34
Zitat von Tonymausi:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tonymausi:

0,5kg ist ja nicht viel......neid
habe jetzt 2kg

na über 2 kilo kann man docha net meckern oder?
für die 17. woche!!!
habe in meiner ersten ss auch nicht viel zugenommen nur 5 kilo insgesammt!
Tinka82
8315 Beiträge
06.10.2008 11:38
Zitat:

okay frau alles wissend!
Dann bin ich eben eine Ausländerin für dich/euch!
Aber Österreich und Deutschland war mal eins!

Also bitte ... das wird mir nun zu blöd!
Und ich käme nie auf den Gedanken dich als Deutsche eine Ausländerin zu nennen!
Sorry aber ich glaub es hängt!!!

Das wird echt ne Nummer zu krass! Ich denke es reicht jetzt,oder! Das eskaliert hier sonst noch!
Tinka82
8315 Beiträge
06.10.2008 11:39
@ kekksi: Na dann bin ich ja froh, scheint sich ja alles wieder zu beruhigen! Und du wirst sehn...es wird alles gut gehn! Ich glaub ganz fest dran!

Dafür wirste jetzt umso mehr verwöhnt!

Isabel21
2142 Beiträge
06.10.2008 11:40
ich weiß auch net wie der funktioniert hab es heute zum ersten mal im tv gesehen ich mach mich heut mal schlau in der apotheke interessiert mich wenn er net zu teuer ist kauf ich mir den ich spinn aber interessiert mich halt ich habe bis jetzt 0,5 kilo zugenommen hoffentlich bleibt das das ich net zu viel zunehme
Curlieangel
1556 Beiträge
Haaallloooo Ihr lieben..

ich bin wieder zurück aus dem schönen Mittelfranken.. Ja was soll ich sagen.. ?? Schön wars.. *G*
Nur mein Opa liegt im KH auf Intensiv. Das hat mich schon ein bissl geschockt, aber ihm gehts schon besser.

Bin diese Woche wieder krank geschrieben.. *G*
Und wir haben uns jetzt komplett nen Namen für unseren Bub (wenn es denn wirklich vorraussichtlich einer wird) ausgedacht.
Wir nennen Ihn Jonah Benjamin. Benjamin war meinem Mann wichtig, er hatte mit 10 einen besten Freund, der damals an Krebs gestorben ist. Und er sagte, das der Junge immer sehr nett und freundlich war. Na also warum denn nicht? *G*

So ich mach jetzt mal in meiner Bude ein bissl klar schiff..

LG
Curlie
Zitat von Martina140283:
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Isabel21:
@ mama85 da hast du schon recht

@tinka ich habe die martina hier auch schon mal gefragt was sie gegen ausländer hat weil ich es in ihrem profil gelesen habe ist aber nichts zurück gekommen und ist auch schon arg das sie blonde haare nd blaue augen mag und braune net da bekommt man ja angst aber naja ich selbst habe nichts gegen ausländer hab noch nie probleme mit denen gehabt da gibts einige die nutzen es echt richtig aus in deutschland leben zu dürfen und benehmen sich unmöglich grad die jugend aber es gibt auch eine andere seite von denen die deutschen benehmen sich ja auch nicht immer vorbildlich wie oft man hier hören musste das einige ihre kinder verhungern ließen usw. echt schlimm

Mein Profil is dein Problem Isabel?
Nur weil ich Blaue Augen wunderschön finde?
Und blonde Haare einfach dazu passen?
Und weil ich mit Ausländern einfach nur schlecht Erfahrungen habe?

Mensch verdammt!!!!!!!!!! DU bist auch ein ausländer hir bei uns!!! oder!!??
jetzt hör entlich auf...
jeder hat mal schlechte erfahrungen gemacht mit ausländern... ist ja auch okay... aber es ist einfach nicht jeder so....

ich hab einen freund der ist türke.... ich kann mich jederzeit bei ihm auskotzen und der ist abe rnicht nur hinter mir her... der ist glücklich verheiratet genau wie ich

okay frau alles wissend!
Dann bin ich eben eine Ausländerin für dich/euch!
Aber Österreich und Deutschland war mal eins!

Also bitte ... das wird mir nun zu blöd!
Und ich käme nie auf den Gedanken dich als Deutsche eine Ausländerin zu nennen!
Sorry aber ich glaub es hängt!!!

war ist aber nicht mehr.... deutschland ist ein anderes land wie österreich......
und wo es jetzt hängt ist die frage....
und ich sag ja nur wir oder ich könnten jetzt auch auf dich los gehen....
und ist schon komisch wie du gleich aufgehst
kekksi
3823 Beiträge
Zitat von ela80:
hallo mädls!
alles ok bei euch? bin heute von der arbeit daheim geblieben, weil ich erkältet bin... hoffe euch gehts gut?
zwecks gewicht: ich hab schon 5 kilo mehr drauf!! krass, oder? obwohl ich aber ganz wirklich ehrlich ned mehr esse....na ja, höchstens ein paar süßigkeiten aber auch ned soviel dass es so krass anschlagen würde. esse aber sonst auch ganz viel obst und gemüse und gesunde sachen.. aber wenn das so weiter geht mit dem gewicht?! na hurra...

huhu ela,
mir gehts soweit wieder besser hoffe dir gehts auchb ald wieder besser mit deiner erkältung!!! Wünsch dir gute besserung! vielleicht hilft dir ja ein bisschen heiße schokoloade hab ichmir gerade gemacht!

na wegen dem gewicht mach dir mal keine sorgen jeder is anders!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt