März 2009 Babys
06.10.2008 10:46
Zitat:
Mädels sagt mir mal is das normal ... ich hab seit gestern wieder nach langer Zeit so Brust schmerzen!
Meine Brüste sind total hart und sie spannen und tun so weh!
Und die Brustwarzen ... unberührbar ... und wenn ich zu kalt hab ... und die Nippel dann hart werden ... nur noch schmerzen!
Das tut echt so weh!!!
Sad
Hab gelesen, dass es jetzt um diese Zeit richtig losgeht mit den Brüsten...hol dir doch am Besten Salbe bei Rossmann oder Dm (wenns das in Österreich gibt?) extra für die Brustwarzen! Soll helfen!
Also bei mir geht es zum Glück grad mit den Brüsten, aber wenn mein Mann manchmal zu doll meint meine Brustwarzen zu berühren...dann tuts richtig weh...und wenn ich das dann sage, dann meint er immer ich würde immer, wenn er mich irgendwie berührt Wehwehchen haben! Bezieht das voll auf sich!
06.10.2008 10:48
Zitat von Martina140283:
Mädels sagt mir mal is das normal ... ich hab seit gestern wieder nach langer Zeit so Brust schmerzen!
Und die Brustwarzen ... unberührbar ... und wenn ich zu kalt hab ... und die Nippel dann hart werden ... nur noch schmerzen!
Das tut echt so weh!!!
![]()
das müsste normal sein, hab das auch. Die Brüste bereiten sich ja auf die Milch vor und da spielen die Brustwarzen auch eine große Rolle. Mir tat anfangs die ganze Brust weh und war auch fast unberührbar. Jetzt ist es weg und die Brustwarzen fangen an. ich weiß nicht ab wann die Milchbildung beginnt aber es wird wohl was damit zu tun haben
06.10.2008 10:49
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Das tut echt so weh!!!
Sad
Hab gelesen, dass es jetzt um diese Zeit richtig losgeht mit den Brüsten...hol dir doch am Besten Salbe bei Rossmann oder Dm (wenns das in Österreich gibt?) extra für die Brustwarzen! Soll helfen!
Also bei mir geht es zum Glück grad mit den Brüsten, aber wenn mein Mann manchmal zu doll meint meine Brustwarzen zu berühren...dann tuts richtig weh...und wenn ich das dann sage, dann meint er immer ich würde immer, wenn er mich irgendwie berührt Wehwehchen haben! Bezieht das voll auf sich!
Danke!
Also dm haben wir, ich mach mich einfach mal schlau!
Ich bin echt kein jammerlappen aber die schmerzen sind echt kaum zum aushalten ... seit heut früh wieder!
Und gestern Abend kam es mir schon so komisch vor ... die Brüste die juckten wie verrückt!!!
06.10.2008 10:50
Zitat von Tinka82:
Zitat:
Das tut echt so weh!!!
Sad
GEht mir auch so
Er sagt dann immer ich mag ihn nicht mehr weil er mich gar nicht mehr anfassen darf seiner meinung nach
aber langsam versteht er das mit den Hormonen und zeigt Verständnis
06.10.2008 10:55
Zitat:
Tinka82 schrieb:
Zitat:
Das tut echt so weh!!!
Sad
GEht mir auch so Sad Er sagt dann immer ich mag ihn nicht mehr weil er mich gar nicht mehr anfassen darf seiner meinung nach Sad aber langsam versteht er das mit den Hormonen und zeigt Verständnis Laughing out loud
Schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin! Bei uns führt das ja mittlerweile regelmäßig zu kleinen Auseinandersetzungen...weil er damit echt überhaupt nicht klarkommt...! Für ihn ist klar, dass das jetzt immer so sein wird, da ich ja jetz Mama werde und wir dann nie wieder Zärtlichkeiten austauschen etc! Das ist so anstrengend teilweise...weil er dann Phasen hat, wo ich denke, er hat esverstanden, dass es nichts mit ihm zu tun hat und dann auch auf mich eingeht und dann klappt irgendwas nicht...und schwups ist er wieder total down und verletzt! Manchmal wünsche ich mir,er könntemal n paar Tage das durchmachen was wir so durchmachen!
06.10.2008 10:55
Zitat von Martina140283:
Na weil sie in ihrem Bericht extrem viele rechtschreib Fehler machte ... und da wurde sie schon angegriffen!
Aber ich hab nur meine Meinung über das Alter und so geäußert!
Also nur normal geschrieben!
Aber da wird man nur bombadiert!
![]()
aber jetzt mal ganz ehrlich... ist doch egal ob das viele rechtschreibfehler drin sind oder nicht....
und noch dazu für nen ausländer... musst so denken dass die überhaupt das hinbekommt dass sie sich hir beteiligt....
06.10.2008 10:56
Und dann wird geheult und geheult....so sind wir kleinen Heulsusen!
06.10.2008 10:57
Zitat:
Na weil sie in ihrem Bericht extrem viele rechtschreib Fehler machte ... und da wurde sie schon angegriffen!
Schnarch
aber jetzt mal ganz ehrlich... ist doch egal ob das viele rechtschreibfehler drin sind oder nicht....
und noch dazu für nen ausländer... musst so denken dass die überhaupt das hinbekommt dass sie sich hir beteiligt....
ich bin mal schnell einkaufen...bis gleich!
06.10.2008 10:57
Zitat von fighter:
Zitat von Martina140283:
![]()
Sorry ... ich muss ...
06.10.2008 10:58
ich wüsste auch nicht wie du ihm das verständlich machen kannst @ Tinka bei mir geht es ja wieder. Mir tut es auch leid wenn ich sagen muss das er das nicht machen soll. Man kennt ja die Männer
Das es ganz vorbei ist mit den Zärtlichkeiten ist ja nicht wahr. Aber in der Phase wo alles wächst und sich vorbereitet ist es natürlich nicht so toll.
Das es ganz vorbei ist mit den Zärtlichkeiten ist ja nicht wahr. Aber in der Phase wo alles wächst und sich vorbereitet ist es natürlich nicht so toll.
06.10.2008 10:58
Zitat von Tinka82:
Und dann wird geheult und geheult....so sind wir kleinen Heulsusen!
Ich heul überhaupt nur noch!
Echt schlimm!
06.10.2008 10:59
Zitat von Mama85:
ich wüsste auch nicht wie du ihm das verständlich machen kannst @ Tinka bei mir geht es ja wieder. Mir tut es auch leid wenn ich sagen muss das er das nicht machen soll. Man kennt ja die MännerDas es ganz vorbei ist mit den Zärtlichkeiten ist ja nicht wahr. Aber in der Phase wo alles wächst und sich vorbereitet ist es natürlich nicht so toll.
Aber zum Glück haben wir noch Sex ... täglich!
06.10.2008 11:00
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tinka82:
Ich hab grad mal dein Profil angeschaut...na dann weiß ich ja jetzt wo das mit dem ausländischen Mädchen herkommt! Boah....na danke!![]()
Tut mir leid, aber ... du musst mich verstehen!
Hab diese Meinung seit 3 Jahren!
Und wenn ich es dir erzähle ... dann wird es dich sicher auf den Arsch hauen!!!
aber nicht jeder ausländer ist gleich... oder sollen wir dich jetzt auch blöd an machen weil du aus österreich bist....
hab auch keine guten erfahrungen mit österreichern gemacht aber deshalb schreibe ich auch ganz normal mit DIR.... oder nicht
bei dir kommt das richtig ausländerfeindlich rüber... sorry
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt