Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
duracell
1642 Beiträge
21.05.2011 21:47
luisa war heute im beet beim bewässern
das ist das ergebnis andere zahlen viel geld für eine schlammpackung
luisa heute im garten
Nira0912
17069 Beiträge
21.05.2011 21:48
Zitat von duracell:

luisa heute im garten

duracell
1642 Beiträge
21.05.2011 21:50
Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

luisa heute im garten

erste mit dem garten schlauch versucht ab zu bekommen keine chance ab in die dusche und shruppen,das wasser war danach schwarz gut das ich sie sauber mit nach hause genommen habe,sie hatte spaß und die nachbarn auch
duracell
1642 Beiträge
21.05.2011 21:52
Zitat von Mama85:

@Sunshine
was ist los?

@me
Lara hat wieder Fieber. Hab gerade gemessen und sie hat 39,2 Hab ihr ein Zäpfchen gegeben. Ich denke es liegt an ihrer Nase. Sie hat seit 2 Tagen wieder grünen Schleim und schleimigen Husten. Es ist aber nicht so schlimm. Kann es sein das sie nun darauf mit Fieber reagiert oder gibts wieder ne böse Überraschung?

@Kitamamis
wenn es an der Nase liegt und am Montag das Fieber weg ist kann sie doch normal in die Kita oder?

luisas nase läuft auch ohne ende!
ich würde sie aber nicht mit fieber oder grünen schleim in die kita bringen
Nira0912
17069 Beiträge
21.05.2011 21:54
Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

luisa heute im garten

erste mit dem garten schlauch versucht ab zu bekommen keine chance ab in die dusche und shruppen,das wasser war danach schwarz gut das ich sie sauber mit nach hause genommen habe,sie hatte spaß und die nachbarn auch

ohja das sieht nach sehr viel Spaß und schmutzigem Wasser aus
Nira0912
17069 Beiträge
21.05.2011 21:55
Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

@Sunshine
was ist los?

@me
Lara hat wieder Fieber. Hab gerade gemessen und sie hat 39,2 Hab ihr ein Zäpfchen gegeben. Ich denke es liegt an ihrer Nase. Sie hat seit 2 Tagen wieder grünen Schleim und schleimigen Husten. Es ist aber nicht so schlimm. Kann es sein das sie nun darauf mit Fieber reagiert oder gibts wieder ne böse Überraschung?

@Kitamamis
wenn es an der Nase liegt und am Montag das Fieber weg ist kann sie doch normal in die Kita oder?

luisas nase läuft auch ohne ende!
ich würde sie aber nicht mit fieber oder grünen schleim in die kita bringen

Danke. Bei Fieber war es mir klar, aber den Schleim hatte sie schon am Freitag und es hat niemand was gesagt Deshalb war ich mir so unsicher. Naja ich beobachte sie mal morgen Aber gut das sie Fieber hat... Das deutet darauf hin das ihr Körper gut arbeitet und sich helfen kann
duracell
1642 Beiträge
21.05.2011 21:58
Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von duracell:

luisa heute im garten

ohja das sieht nach sehr viel Spaß und schmutzigem Wasser aus

es hat soooooo spaß gemacht sie sooo glücklich zu sehn,nur als die nachbarn gucken kamen und sie auf dem weg draußen rum lief wußte sie nicht mehr was los war

badezimmer habe ich dann trotzdem geputzt im garten geht das zum glück schnell
Britta
25259 Beiträge
22.05.2011 00:52
@duracell
schoenes Foto sieht nach ner Menge Spass aus. So sahen meine beiden letzens aus, konnte sie auch nur noch in die Wanne stecken. Gartenschlauch finde ich bei sowas doch etwas zu kalt *brrrr*
duracell
1642 Beiträge
22.05.2011 11:17
Zitat von Britta:

@duracell
schoenes Foto sieht nach ner Menge Spass aus. So sahen meine beiden letzens aus, konnte sie auch nur noch in die Wanne stecken. Gartenschlauch finde ich bei sowas doch etwas zu kalt *brrrr*

die erde durfte ich mit dem garten schlauch noch nass machen aber als es dann daran ging sie sauber zu machen oh oh
Nira0912
17069 Beiträge
22.05.2011 12:12
So wie es scheint hat Lara das 3-Tage-Fieber. Echt entspannend in dem Alter. Ich bin froh das sie das nicht als Baby hatte Sie läuft rum, spielt, springt, lacht... Ein Aussenstehender würde nicht ansatzweise daran denken, das sie im Moment leicht über 39 Grad Fieber hat. Sie hat die Nacht fast perfekt geschlafen. Sie wollte nur ab und zu was trinken und hat sich kurz danach rumgedreht und wollte schlafen Das könnte sie eigentlich wieder öfter so machen Ich beobachte das Fieber jetzt und mache normale Dinge mit ihr. Wenn sie schlafen will darf sie natürlich schlafen. Ich hoffe nur das sie keinen Fieberkrampf bekommt wenn das Fieber sinkt
S-k-y
3535 Beiträge
22.05.2011 13:04
Zitat von Mama85:

So wie es scheint hat Lara das 3-Tage-Fieber. Echt entspannend in dem Alter. Ich bin froh das sie das nicht als Baby hatte Sie läuft rum, spielt, springt, lacht... Ein Aussenstehender würde nicht ansatzweise daran denken, das sie im Moment leicht über 39 Grad Fieber hat. Sie hat die Nacht fast perfekt geschlafen. Sie wollte nur ab und zu was trinken und hat sich kurz danach rumgedreht und wollte schlafen Das könnte sie eigentlich wieder öfter so machen Ich beobachte das Fieber jetzt und mache normale Dinge mit ihr. Wenn sie schlafen will darf sie natürlich schlafen. Ich hoffe nur das sie keinen Fieberkrampf bekommt wenn das Fieber sinkt

Mia hatte auch schon das 3 tage fieber, und hatte kein Fieberkrampf.
kommt der nicht erst wenn das Fieber zu schnell sinkt?
ich hatte Mia in ne lauwarme wanne gesteckt weil se schon über 40 grad hatte. Ging aber alles gut aus
Nira0912
17069 Beiträge
22.05.2011 13:08
Zitat von S-k-y:

Zitat von Mama85:

Mia hatte auch schon das 3 tage fieber, und hatte kein Fieberkrampf.
kommt der nicht erst wenn das Fieber zu schnell sinkt?
ich hatte Mia in ne lauwarme wanne gesteckt weil se schon über 40 grad hatte. Ging aber alles gut aus

Das kann am Ende passieren wenn das Fieber sinkt, weil es sein kann das es zu schnell runter geht. Ich bin nur froh das sie es jetzt hat. Das ist wirklich entspannend. Sie ist eben so wie sonst, nur eben mit Fieber...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.05.2011 13:22
lewis hatte mit 10 monaten das 3 tage fieber...horror pur. zum glück ohne fieberkrampf aber die drei tagen waren echt bisher das schlimmste was ich erlebt habe. (abgesehen vom kh) das fieber war 2 tage kaum runter zu bekommen und alle 6h bei 40-41° standen kurz vor dem kh. =(
tini_bini
3015 Beiträge
22.05.2011 13:32
Zitat von duracell:

luisa heute im garten

Uih, das sieht gut aus...
Kessy
2278 Beiträge
22.05.2011 14:29
Gehe zu Seite: