März 2009 Babys
23.05.2011 22:16
Wenn sie schläft dann lass sie, sobald sie sich übergeben sollte geh zum Arzt, du kannst gerade nicht viel machen ausser beobachten würde sie evtl zum schlafen zu dir holen
Finn habt auch schon bei uns eine Tür abbekommen
23.05.2011 22:22
Zitat von Yogi_Baer:
Wenn sie schläft dann lass sie, sobald sie sich übergeben sollte geh zum Arzt, du kannst gerade nicht viel machen ausser beobachten würde sie evtl zum schlafen zu dir holen![]()
Danke
War gerade bei ihr und sie schläft und atmet ganz normal. Mich wundert es nur das sie links und rechts an der Seite vom kopf ne Beule hat
Die sind auch hart, also wohl ganz normale Beulen. Sie hat sich auch normal die Zähne geputzt und kannte den ablauf den sie vorm Schlafen gehen hat. Hab nur Angst das sie was Inneres hat und ich es zu spät merke
23.05.2011 22:30
Wenn du dir ganz unsicher bist geh ins kh ich nehme mal an das Di. Eulen am Kopf sind oder
23.05.2011 22:39
Zitat von Yogi_Baer:
Wenn du dir ganz unsicher bist geh ins kh ich nehme mal an das Di. Eulen am Kopf sind oder
Ja die sind seitlich am Kopf
24.05.2011 09:05
@mama
wie war eure nacht?
wie geht es dir und lara?
gute besserung
wie war eure nacht?
wie geht es dir und lara?
gute besserung
24.05.2011 09:09
Danke Duracell
Die Nacht war ruhig. Sie hat ganz normal geschlafen und ist ganz normal zu zeitig aufgestanden wie immer
Deshalb ist sie noch müde und es lässt sich schwer einschätzen wie es ihr geht. Ich werde wohl mit ihr zum Kia gehen. Sicher ist sicher. Auch wenn ich mir blöd vorkomme und mich dafür schäme das es überhaupt passiert ist
Die Nacht war ruhig. Sie hat ganz normal geschlafen und ist ganz normal zu zeitig aufgestanden wie immer
Deshalb ist sie noch müde und es lässt sich schwer einschätzen wie es ihr geht. Ich werde wohl mit ihr zum Kia gehen. Sicher ist sicher. Auch wenn ich mir blöd vorkomme und mich dafür schäme das es überhaupt passiert ist
24.05.2011 09:19
Zitat von Mama85:
Danke Duracell
Die Nacht war ruhig. Sie hat ganz normal geschlafen und ist ganz normal zu zeitig aufgestanden wie immerDeshalb ist sie noch müde und es lässt sich schwer einschätzen wie es ihr geht. Ich werde wohl mit ihr zum Kia gehen. Sicher ist sicher. Auch wenn ich mir blöd vorkomme und mich dafür schäme das es überhaupt passiert ist
![]()
mach das,dann bist du vielleicht etwas beruhigter!
ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das auch als luisa die treppen runter gefallen ist, aber mach dir keine vorwürfe auch wenn es schwer ist,
24.05.2011 09:24
Zitat von duracell:
Zitat von Mama85:
Danke Duracell
Die Nacht war ruhig. Sie hat ganz normal geschlafen und ist ganz normal zu zeitig aufgestanden wie immerDeshalb ist sie noch müde und es lässt sich schwer einschätzen wie es ihr geht. Ich werde wohl mit ihr zum Kia gehen. Sicher ist sicher. Auch wenn ich mir blöd vorkomme und mich dafür schäme das es überhaupt passiert ist
![]()
mach das,dann bist du vielleicht etwas beruhigter!
ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das auch als luisa die treppen runter gefallen ist, aber mach dir keine vorwürfe auch wenn es schwer ist,
Das sind solche Dinge die nicht passieren sollten, weil man selbst aufpassen muss und wenn man es richtig macht passiert es normalerweise nicht... Ist echt blöd. Muss noch warten bis ich beim Arzt anrufen kann. Unser Telefon geht kaputt und ich hab es gestern nicht in die Station getan und nun muss es erstmal laden
24.05.2011 12:31
So war vorhin mit Lara beim Arzt. Wir konnten gleich kommen und die Praxis war leer
Lara hat sich nicht böse verletzt. Nur eine Beule oder in der Ärztesprache: "Schädelprellung". Ich finde das hört sich echt krass an. Dann lieber Beule
Naja ist das eine gut findet er noch was anderes. Durch die Erkältung die Lara hatte und die kleine Rotznase die sie nun permanent hat, hat sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell angesammelt. Nun ist sie anfällig für mittelohrentzündung... Wir müssen Ende Juli nochmal zur Kontrolle ob es besser ist. Ich hoffe es. Denn falls nicht hat sie nochmal ein paar Wochen Schonfrist und falls es dann nicht weg ist muss es aufgeschnitten werden
Das will ich ihr allerdings nicht antun. Sie hat aber noch ein paar Monate wo es "heilen" kann.
Lara hat sich nicht böse verletzt. Nur eine Beule oder in der Ärztesprache: "Schädelprellung". Ich finde das hört sich echt krass an. Dann lieber Beule
Naja ist das eine gut findet er noch was anderes. Durch die Erkältung die Lara hatte und die kleine Rotznase die sie nun permanent hat, hat sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell angesammelt. Nun ist sie anfällig für mittelohrentzündung... Wir müssen Ende Juli nochmal zur Kontrolle ob es besser ist. Ich hoffe es. Denn falls nicht hat sie nochmal ein paar Wochen Schonfrist und falls es dann nicht weg ist muss es aufgeschnitten werden
Das will ich ihr allerdings nicht antun. Sie hat aber noch ein paar Monate wo es "heilen" kann.
24.05.2011 12:42
Zitat von Mama85:
So war vorhin mit Lara beim Arzt. Wir konnten gleich kommen und die Praxis war leerLara hat sich nicht böse verletzt. Nur eine Beule oder in der Ärztesprache: "Schädelprellung". Ich finde das hört sich echt krass an. Dann lieber Beule
![]()
Naja ist das eine gut findet er noch was anderes. Durch die Erkältung die Lara hatte und die kleine Rotznase die sie nun permanent hat, hat sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell angesammelt. Nun ist sie anfällig für mittelohrentzündung... Wir müssen Ende Juli nochmal zur Kontrolle ob es besser ist. Ich hoffe es. Denn falls nicht hat sie nochmal ein paar Wochen Schonfrist und falls es dann nicht weg ist muss es aufgeschnitten werden![]()
gute besserung!
mittelohrentzündung hat luisa ständig immer mit antibiotika,ich war getsern für mich beim hno und habe das gesagt und das luisa immer gerötete trommelfelder hat heute habe ich dann einen terminmit ihr mal sehn was die sagen!
bis jetzt ob wohl sie immer wieder eine dicke mittelohrentzündung hat wurde nichts gemacht,vom kinderarzt!
24.05.2011 14:41
Zitat von Mama85:
So war vorhin mit Lara beim Arzt. Wir konnten gleich kommen und die Praxis war leerLara hat sich nicht böse verletzt. Nur eine Beule oder in der Ärztesprache: "Schädelprellung". Ich finde das hört sich echt krass an. Dann lieber Beule
![]()
Naja ist das eine gut findet er noch was anderes. Durch die Erkältung die Lara hatte und die kleine Rotznase die sie nun permanent hat, hat sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell angesammelt. Nun ist sie anfällig für mittelohrentzündung... Wir müssen Ende Juli nochmal zur Kontrolle ob es besser ist. Ich hoffe es. Denn falls nicht hat sie nochmal ein paar Wochen Schonfrist und falls es dann nicht weg ist muss es aufgeschnitten werden![]()
durch die flüssigkeitsansammlung hinterm trommelfell wird sie sicher dann paukenröhrchen bekommen aber das ist gar nicht so schlimm! ich würde das allerdings von einem hno dann noch mal kontrollieren lassen und mich nicht nur auf den kinderartz verlassen, der hno kann einfach besser in so kinderohren schauen als der kinderarzt! drücke die daumen das sie vor der op rum kommt!
24.05.2011 15:03
Zitat von Meli:
Zitat von Isabel21:
ja keine ahnung ich denk dort ist auch oft besetzt oder es geht keiner dran aber wenn man vorbei geht hat auch keiner zeit mmh naja da muss ich durch und woher soll ich wissen welcher gut ist es macht mich verrückt wenn ich denke das ich mein kind dort abgebe und die haben kein auge drauf![]()
Ich kenne das Gefühl. ABER!!!! wir haben uns zusammen einen Kiga angesehen und wir alle 3 waren glücklich und zufrieden wieder zu Hause. Falls Du irgendwelche Bedenken hast, spreche es an!!!! Ich persönlich würde mein Kind nirgendwo lassen, wo ich nicht 100%ig hinter stehe. ...kann Dich verstehen.
Genau, da kann ich Meli nur zustimmen. Immer die Kita vor Ort besichtigen. Die können auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist...
24.05.2011 15:07
Zitat von Yogi_Baer:
wir habe noch keine Töpfchenerfolge denn Finn renet schreiend weg wenn ich nur davon anfangewill das jetzt aber im sommer mehr in den Angriff nehmen wenn er halt so draußen rennen kann ohne windel und so
War bei Philipp anfangs auch so. Nun steht das Töpfchen schickerweise mitten im Wohnzimmer. So konnte er sich schonmal nebenher damit vertraut machen. Nun will er schon freiwillig drauf, wenn er Groß muss. Mit Pipitraining fangen wir auch erst im August an. Da hab ich 3 Wochen Urlaub und es ist warm genug zum nackig rumlaufen.
24.05.2011 15:10
Zitat von Mama85:
Ich könnt mich gerade selbst schlagen![]()
Ich trau mich gar nicht das zu schreiben... ihr denkt sicher ich bin total bescheuert..
![]()
Ich war mit Lara vorhin noch unterwegs. Wir hatten den Hund mit. Dann sind wir zuhause angekommen und ich hole Lara aus dem Auto. Dann hole ich den Hund aus dem Kofferraum (Kombi) und die springt raus und ich wollte schnell gucken wohin sie rennt und die Leine aufheben. Das Lara neben mir stand hab ich überhaupt nicht gesehen. Jedenfalls mach ich den Kofferraum zu und Lara bekommt den voll ab... Die wusste im ersten Moment gar nicht wie sie schreien soll. Ich hab sie dann getröstet und sie ist kurz weggelaufen und kam dann zurück. Ich habe auch ein bisschen mit ihr geschimpft, weil ich ihr das JEDES Mal sage das sie dort nicht stehen soll, weil es gefährlich istSie hat zwei Beulen links und rechts. Sie hat sich auch normal verhalten und jetzt schläft sie. Ich weiß aber nicht ob das gut ist und was ich jetzt machen soll. Ich steh gerade völlig neben mir und mach mir Vorwürfe und will jetzt das Richtige machen, aber ich weiß gar nichts
![]()
![]()
![]()
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich sie schlafen lassen oder soll ich doch mit ihr ins KH
![]()
Bin jetzt wahrscheinlich eh zu spät mit meiner Antwort, aber ich wäre wahrscheinlich regelmäßig ins Zimmer gegangen um zu gucken, ob bei ihr noch alles okay ist. Bei Erbrechen oder sonstigem natürlich KH.
24.05.2011 15:12
Zitat von Mama85:
![]()
Schön, dass alles gut ist. Das mit dem Wasser im Trommelfell ist natürlich blöd, aber immerhin nix bedenkliches
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt