Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
25.07.2011 21:04
habe jetzt bisschen angst dass ich falsch binde und ich ihm eher physiologisch schade
Britta
25259 Beiträge
25.07.2011 21:07
Bei dem elastischen Tuch kannst du eigentlich nichts falsch machen und das, was ich bis jetzt gesehen habe, sieht gut aus, nur halt ein wenig mehr einhocken und die dritte Tuchbahn von vorm Bauch hochziehen
anka0408
4141 Beiträge
26.07.2011 11:13
hy britta, ich versuch mal das bild hier hochzuladen! ansonsten schick ich es dir bei faceb..k dafür haben wollte ich eigentlich noch 30 euro da es echt kaum benutzt worden ist!

Tonymausi
3295 Beiträge
26.07.2011 13:45
Zitat von anka0408:

hy britta, ich versuch mal das bild hier hochzuladen! ansonsten schick ich es dir bei faceb..k dafür haben wollte ich eigentlich noch 30 euro da es echt kaum benutzt worden ist!

OH DAS IST SCHÖN

duracell
1642 Beiträge
26.07.2011 14:32
wieviel schutzengel haben eigentlich kinder?
luisa hat gestern glaube ich alle verbraucht ,wir waren einkaufen und auf dem gehweg unterwegs als aus einer toreinfahrt(die zweichen den häusern ist und die autos über den gehweg müssen)ein auto kam,luisa hat mit einem nachtbarn spaß gamacht ist vor gelaufen und da kam dann ein auto aus der toreinfahrt,ich habe nur stop geschrien, ich weiß nicht ob er sie berührt hat oder nicht sie ist zum glück nicht hin gefallen dann wäre es klar gewesen aber sie lief total verwirt vor dem auto umher!
zuhause war sie total komisch bin dann mit ihr zur kontolle ins kh gefahren lieber einmal zu viel als zu wenig!
ganz die alte ist sie aber noch nicht denke das wird noch werden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 14:41
oh mann, wahrscheinlich hat sie nur einen schock bekommen, so was hatten wir hier auch schon, bei uns auf dem geradegenhof spielen immer finn und Julien wenn sie keine lust auf garten haben da ist so was ähnliches auch schon passiert
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 14:51
Ich muss euch mal meine Nichte Erin zeigen vielleicht mache ich mit dem bild auch beim fotowettbewerb mich

duracell
1642 Beiträge
26.07.2011 15:03
Zitat von Yogi_Baer:

Ich muss euch mal meine Nichte Erin zeigen vielleicht mache ich mit dem bild auch beim fotowettbewerb mich

süß
duracell
1642 Beiträge
26.07.2011 15:04
Zitat von Yogi_Baer:

oh mann, wahrscheinlich hat sie nur einen schock bekommen, so was hatten wir hier auch schon, bei uns auf dem geradegenhof spielen immer finn und Julien wenn sie keine lust auf garten haben da ist so was ähnliches auch schon passiert

wahnsinn wie schnell das gehn kann,keine zeit zu reagieren und auf dem gehweg rechnet man ja nicht damit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 15:09
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

wahnsinn wie schnell das gehn kann,keine zeit zu reagieren und auf dem gehweg rechnet man ja nicht damit

ja das kann schon wahnsinnig schnell gehen.
Nira0912
17068 Beiträge
26.07.2011 15:26
@Yogi
die ist ja süss

@gehweg
Ich bin froh das nichts passiert ist. Die arme Maus Aber zu der Sache "Auf dem Gehweg passiert nichts": Mein Schatz ist letztes Jahr abends mit dem Hund raus gegangen und ist wieder zurück Richtung Haus gelaufen. Dann kam ein Auto, eine Frau fuhr es und das ziemlich schnell. Sie schien kurzzeitig die Kontrolle verloren zu haben und ist auf den Bordstein und 2-3 Meter auf dem Gehweg lang... Wäre mein Schatz nur 1-2 Sekunden eher an der Stelle gewesen... das will ich mir gar nicht ausmalen
Britta
25259 Beiträge
26.07.2011 15:55
Zitat von anka0408:

Cooles Tuch. Falls Tony es nicht moechte, haette ich schon interesse dran.
anka0408
4141 Beiträge
26.07.2011 16:45
Zitat von Britta:

Zitat von anka0408:

das macht mal unter euch aus wer es jetzt ggf. haben will ich wäre froh es loszusein weil es hier nur noch rumliegt und dafür ist es einfach zu schade

duracell
1642 Beiträge
26.07.2011 22:03
@mama
es ist echt heftig das meist sekunden zählen!

werd morgen mal mit ihr zum kinderarzt fahren sie gefällt mir irgendwie nicht
Tonymausi
3295 Beiträge
27.07.2011 11:19
Zitat von anka0408:

Zitat von Britta:

Zitat von anka0408:

das macht mal unter euch aus wer es jetzt ggf. haben will ich wäre froh es loszusein weil es hier nur noch rumliegt und dafür ist es einfach zu schade

jetzt bin am überlegen ob ich ihn noch tragen werde wenn er läuft
ich denke eher nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt