März 2009 Babys
02.08.2011 20:17
Wieviel wuerdest du denn verdienen? Weil davon haengt ja ab, wie lange du arbeietn musst um von der Arge wegzukommen. Schwere frage. Koennte sie denn in die Kita, wo du dann arbeitest? Eventuell in ne andere Gruppe?
02.08.2011 20:28
leider weiß ich nicht wieviel ich verdienen kann, das konnte die sich für mich jetzt eingesetzt hat mir leider auch nicht sagen,ich weiß das eine bekannte die jetzt auch als kinderpflegerin bei der stadt anfängt aber in vollzeit ca 1900euro bekommt!
ob ich sie mit nehmen kann weiß ich leider auch nicht ich möchte er eigentlich wenn es geht vermeiden!da sie jetzt schon den ganzen wechsel hat!
ich habe schon mal überlegt ob ich um bedenkzeit bitten kann und zur absprache mit dem jugendamt ob mir noch eine betreuung nach der kita zeit als alleinerzeihende zusteht
ob ich sie mit nehmen kann weiß ich leider auch nicht ich möchte er eigentlich wenn es geht vermeiden!da sie jetzt schon den ganzen wechsel hat!
ich habe schon mal überlegt ob ich um bedenkzeit bitten kann und zur absprache mit dem jugendamt ob mir noch eine betreuung nach der kita zeit als alleinerzeihende zusteht
03.08.2011 12:22
bitte daumen drücken ich habe am 10.8 um 9.15uhr ein voerstellungsgespächte habe jetzt schon zitrige knie panik
03.08.2011 13:42
habe gerade die kleine Erin live erlebt
ich bin soooooo verliebt
ich will auch ein mädchen
Gott ist die süß, Finn und sie sind um die Wette gekrabbelt und Finn war gaaaaaaaaaaanz lieb zu ihr und hat sie immer in den Arm genommen, da hatte ich richtig Pipi in den Augen ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!
03.08.2011 13:43
Zitat von duracell:
bitte daumen drücken ich habe am 10.8 um 9.15uhr ein voerstellungsgespächte habe jetzt schon zitrige knie panik
fingers are crossed , Ich drücke dir alle Daumen
03.08.2011 14:41
@yogi
wer ist Erin?
Und glaube mir, Maedchen sind zwar suess, aber wesentlich zickiger als Jungs
Wenn ich nochmal schwanger werden, klar hauptsache Gesund, aber ich haette lieber nen Jungen, was nicht heisst, das ich nen Maedchen weniger lieb haette
@duracell
ich drueck dir auch die Daumen
wer ist Erin?
Und glaube mir, Maedchen sind zwar suess, aber wesentlich zickiger als Jungs
Wenn ich nochmal schwanger werden, klar hauptsache Gesund, aber ich haette lieber nen Jungen, was nicht heisst, das ich nen Maedchen weniger lieb haette
@duracell
03.08.2011 15:42
Zitat von Britta:
@yogi
wer ist Erin?
Und glaube mir, Maedchen sind zwar suess, aber wesentlich zickiger als Jungs![]()
@duracell
Erin ist Tommies Nichte, die haben wir ja noch nie live gesehen da die ja geboren werden musste 3 std. nachdem wir am Flughafen im Oktober waren und wieder heim sind
. Gott ist die süß und Finn findet sie auch ganz toll
ich will auch
Naja wobei ich ehrlich sagen muss ich finde auch einen 2. JUngen toll ;9 wichtig das das baby gesund ist, mehr nicht, wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"
doch wenn ich mir so vorstelle was man für mädchen alles nähen kann ..........................
03.08.2011 16:10
stimmt, fuer Maedchen kann man mehr naehen, aber alles andere moechte ich von nem Jungen
03.08.2011 22:13
danke euch wird schon werden hoffe ich habe aber jetzt schon panik!
noch mehr hiobsbotschaften vertrag ich nicht,reicht das was luisas erzeuger sich alles hier leistet!
@mädchen
oh jaaaaaaa sie können soooooooooo zickig sein und verdamt anstrengen, aber trotzdem auch sooooo süß wenn sie dich in den arm nehmen und dann auch noch sagen mama hab dich lieb
,da denk ich mir dann warum nicht immer so
gestern hatten wir kurz besuch von einem kleinen jungen 18monate alt das war richtig schlimm, er saß im sandkasten und hat nichts gemacht,er saß auf der schaukel und hat nicht mal sein gesicht verzogen und bei wasser hat er dann geschiern wie am spieß
noch mehr hiobsbotschaften vertrag ich nicht,reicht das was luisas erzeuger sich alles hier leistet!
@mädchen
oh jaaaaaaa sie können soooooooooo zickig sein und verdamt anstrengen, aber trotzdem auch sooooo süß wenn sie dich in den arm nehmen und dann auch noch sagen mama hab dich lieb
,da denk ich mir dann warum nicht immer so gestern hatten wir kurz besuch von einem kleinen jungen 18monate alt das war richtig schlimm, er saß im sandkasten und hat nichts gemacht,er saß auf der schaukel und hat nicht mal sein gesicht verzogen und bei wasser hat er dann geschiern wie am spieß
03.08.2011 22:24
Zitat von duracell:
danke euch wird schon werden hoffe ich habe aber jetzt schon panik!
![]()
![]()
![]()
![]()
@mädchen
oh jaaaaaaa sie können soooooooooo zickig sein und verdamt anstrengen, aber trotzdem auch sooooo süß wenn sie dich in den arm nehmen und dann auch noch sagen mama hab dich lieb,da denk ich mir dann warum nicht immer so
gestern hatten wir kurz besuch von einem kleinen jungen 18monate alt das war richtig schlimm, er saß im sandkasten und hat nichts gemacht,er saß auf der schaukel und hat nicht mal sein gesicht verzogen und bei wasser hat er dann geschiern wie am spieß
Geil, darf ich den Jungen mal haben? So im austausch zu meinem?
Also meiner sitzt im Sandkasten und hat riesen Spass und schmeisst auch mal den Sand durch die Gegend. Meiner sitzt auf der Schaukel und schreit MEHR. Meiner sieht wasser und flippt voellig aus
Noch mehr? ***************
Und das ist unser Bild fuers Foto der Woche
03.08.2011 22:45
@britta
luisa macht das auch aber er war ganz apatisch,die mutter hatte ihm kein trinken mit gegeben und der kleine mann hatte noch ne lange hose an und turnschuhe und das bei 28 grad die wir gestern hatten
dann lieber eine kleine wilde die mich über meine grenzen und energie hinaus bring
luisa macht das auch aber er war ganz apatisch,die mutter hatte ihm kein trinken mit gegeben und der kleine mann hatte noch ne lange hose an und turnschuhe und das bei 28 grad die wir gestern hatten
dann lieber eine kleine wilde die mich über meine grenzen und energie hinaus bring
03.08.2011 22:53
Zitat von duracell:
@britta
luisa macht das auch aber er war ganz apatisch, die mutter hatte ihm kein trinken mit gegeben und der kleine mann hatte noch ne lange hose an und turnschuhe und das bei 28 grad die wir gestern hatten
Was ist denn das fuer eine Mutter???? Das ist ja echt heftig
04.08.2011 07:04
LIEBE ANKA ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG; FEIER SCHÖN UND LASS DICH REICHLICH BESCHENKEN
04.08.2011 21:30
auch von mir ganz liebe Geburtstags grüße... hoffe du hattest einen schönen tag
05.08.2011 08:10
danke danke danke ihr lieben, ja der tag war toll, erst waren meine beiden kids mit ner freundin im zoo und ich hatte hier volle 3 stunden nur für mich, das war ein traum und das schönste geschenk was ich kriegen konnte! die zwei sind echt anstrengent momentan und ich konnte die ruhe echt mal gebrauchen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt