März 2009 Babys
05.08.2011 19:58
man mädels jetzt muss ich mal grad mein schlechtes gewissen nieder schreiben
niklas war eben so überdreht das er nur noch am weinen war ich wollte ihn dann ins bett bringen das war natürlich auch super geschrei
generell ist das zu bett bringen zur zeit nicht leicht
jedenfalls mein mann auch da hat sich neues handy gekauft und natürlich damit rum gedaddelt.
aber was rege ich mich auf. er ist einfach keine hilfe noah schreit dei ganze zeit bei ihm weil er ihn falsch hält er mag das aufrechte im arm nicht. er leibt einfach zu liegen angeschmiegt an den körper und dich anzusehen. er kann ihn aber so nicht halten also ist da schon immer geschrei
niklas will auch von mir ins bett gebarcht werden
nun ja jedenfalls hat mich mein mann auf die palme gebracht wie schon sehr lange zeit und dann zieht er immer die augenbraue hoch wenn ich irgendwas weill oder sage
tut genervt bei mir ist es echt schon so dass ich sage ich kann die visage nicht mehr sehen...er sagt er ist nicht genervt aber einfach schon dieser gesichtsausdruck
heute hat es sich das zweite mal bei niklas übertragen dass ich sehr laut werde so wie jetzt wenn er nicht ins bett will ich habe nicht geschlagen würde ich auch nie.
aber ich mag es schon nicht wenn ich sooo laut werde oder ihn mal am handgeleng etwas fester anpacken muss weil er nicht hört
dann saß ich eben da und ließ das zu bett bringen revue passieren und es liefen mir die tränen was ich getan habe.
er hat geschrien weil ich so geschrien mit ihn habe. bin grad nochmal rein und habe mich entschuldigt bekam auch noch einen kuss
niklas war eben so überdreht das er nur noch am weinen war ich wollte ihn dann ins bett bringen das war natürlich auch super geschrei
jedenfalls mein mann auch da hat sich neues handy gekauft und natürlich damit rum gedaddelt.
aber was rege ich mich auf. er ist einfach keine hilfe noah schreit dei ganze zeit bei ihm weil er ihn falsch hält er mag das aufrechte im arm nicht. er leibt einfach zu liegen angeschmiegt an den körper und dich anzusehen. er kann ihn aber so nicht halten also ist da schon immer geschrei
nun ja jedenfalls hat mich mein mann auf die palme gebracht wie schon sehr lange zeit und dann zieht er immer die augenbraue hoch wenn ich irgendwas weill oder sage
tut genervt bei mir ist es echt schon so dass ich sage ich kann die visage nicht mehr sehen...er sagt er ist nicht genervt aber einfach schon dieser gesichtsausdruck
heute hat es sich das zweite mal bei niklas übertragen dass ich sehr laut werde so wie jetzt wenn er nicht ins bett will ich habe nicht geschlagen würde ich auch nie.
aber ich mag es schon nicht wenn ich sooo laut werde oder ihn mal am handgeleng etwas fester anpacken muss weil er nicht hört
dann saß ich eben da und ließ das zu bett bringen revue passieren und es liefen mir die tränen was ich getan habe.
er hat geschrien weil ich so geschrien mit ihn habe. bin grad nochmal rein und habe mich entschuldigt bekam auch noch einen kuss
05.08.2011 20:39
Zitat von Tonymausi:
er hat geschrien weil ich so geschrien mit ihn habe. bin grad nochmal rein und habe mich entschuldigt bekam auch noch einen kuss![]()
![]()
so Tage hat doch jeder mal
du glaubst gar nicht wie oft ich schon lauter geworden bin, es tut mir auch leid, doch ich denke eben so langsam müssen die kleinen eben lernen das nicht immer alles nach ihrer Nase geht.
05.08.2011 20:51
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tonymausi:
er hat geschrien weil ich so geschrien mit ihn habe. bin grad nochmal rein und habe mich entschuldigt bekam auch noch einen kuss![]()
![]()
so Tage hat doch jeder maldu glaubst gar nicht wie oft ich schon lauter geworden bin, es tut mir auch leid, doch ich denke eben so langsam müssen die kleinen eben lernen das nicht immer alles nach ihrer Nase geht.
Ich muss auch lauter werden. Anders geht es bei uns gar nicht. Sie sieht keine Gefahr und stürmt einfach los und nichts ist sicher vor ihr. Da ist es egal ob sie sich auf den Hund setzt oder ihr am Fuß zieht. Ich bin auch oft überfordert und mir tut es im Nachhinein auch leid. Aber ich denke wir alle müssen bedenken, das auch wir in der Lernphase sind. Die meisten von uns kennen die Phasen die jetzt sind und folgen noch nicht und wir müssen genauso da reinwachsen
Ich bin auch so "fies" und tröste Lara in manchen Situationen nicht. Nämlich dann wenn ich ihr 3x sage das sie etwas nicht machen soll und es dann doch macht. Z.b. sollte sie nicht rennen als ich gewischt habe. Was hat sie natürlich gemacht? Sie ist gerannt... Dann ist sie ausgerutscht. Natürlich habe ich geguckt ob sie sich weh getan hat, aber ich habe ihr sofort ne Standpauke gehalten. Das gleiche mache ich wenn sie rennt obwohl sie es nicht soll und dann hinfällt. Draussen z.b.
Ich habe schon gemerkt das Lara jetzt vieles extra macht und es noch lustig findet
05.08.2011 20:56
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tonymausi:
![]()
so Tage hat doch jeder maldu glaubst gar nicht wie oft ich schon lauter geworden bin, es tut mir auch leid, doch ich denke eben so langsam müssen die kleinen eben lernen das nicht immer alles nach ihrer Nase geht.
Ich muss auch lauter werden. Anders geht es bei uns gar nicht. Sie sieht keine Gefahr und stürmt einfach los und nichts ist sicher vor ihr. Da ist es egal ob sie sich auf den Hund setzt oder ihr am Fuß zieht. Ich bin auch oft überfordert und mir tut es im Nachhinein auch leid. Aber ich denke wir alle müssen bedenken, das auch wir in der Lernphase sind. Die meisten von uns kennen die Phasen die jetzt sind und folgen noch nicht und wir müssen genauso da reinwachsen![]()
Ich bin auch so "fies" und tröste Lara in manchen Situationen nicht. Nämlich dann wenn ich ihr 3x sage das sie etwas nicht machen soll und es dann doch macht. Z.b. sollte sie nicht rennen als ich gewischt habe. Was hat sie natürlich gemacht? Sie ist gerannt... Dann ist sie ausgerutscht. Natürlich habe ich geguckt ob sie sich weh getan hat, aber ich habe ihr sofort ne Standpauke gehalten. Das gleiche mache ich wenn sie rennt obwohl sie es nicht soll und dann hinfällt. Draussen z.b.Ich habe schon gemerkt das Lara jetzt vieles extra macht und es noch lustig findet
![]()
das kann meiner auch super....und da immer ruhig zu bleiben geht garnicht
"nein, dass wird nicht geschmissen" - "doch schmiss" und schwubs fliegt das buch
und dann ist das geschrei groß wenn man die sachen wegpackt
05.08.2011 21:36
ohja mit schmeißen haben wir es auch gerade
Ach was ich noch erzählen wollte...
Yogi aufgepasst bzw. nicht schimpfen
Lara hat ihren ersten kleinen Freund
Er heißt Sascha (Wie die Mutter so die Tochter
). Er geht in Laras Gruppe im Kiga. Der Vater von meinem Schatz hat mir mal erzählt das sie super gut "Sascha" sagen kann. Meinen Schatz redet sie mit "Papa" an und nicht mit seinem normalen Namen
Deshalb habe ich mich schon gewundert. Dann waren wir im Kiga und ich hab Laras Schuhe angezogen und der kleine Sascha kam auch gerade und Lara war hin und weg und hat immer seinen Namen gesagt und auf ihn gezeigt usw.
Das war ja mal so süss
Und einen Stammplatz beim Essen hat sie auch. Natürlich neben ihm
Ach was ich noch erzählen wollte...
Yogi aufgepasst bzw. nicht schimpfen
Lara hat ihren ersten kleinen Freund
). Er geht in Laras Gruppe im Kiga. Der Vater von meinem Schatz hat mir mal erzählt das sie super gut "Sascha" sagen kann. Meinen Schatz redet sie mit "Papa" an und nicht mit seinem normalen Namen
Deshalb habe ich mich schon gewundert. Dann waren wir im Kiga und ich hab Laras Schuhe angezogen und der kleine Sascha kam auch gerade und Lara war hin und weg und hat immer seinen Namen gesagt und auf ihn gezeigt usw.
Das war ja mal so süss
05.08.2011 21:39
Zitat von Mama85:
ohja mit schmeißen haben wir es auch gerade![]()
Ach was ich noch erzählen wollte...Yogi aufgepasst bzw. nicht schimpfen
![]()
Lara hat ihren ersten kleinen Freund![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ja mal so süss
![]()
![]()
Finn hat heute erin ein küsschen gegeben, ich finde das bei den kleinen immer so süß, Der hat absolut nicht locker gelassen und wollte immer zum Baby
05.08.2011 21:52
Zitat von Yogi_Baer:
Finn will auch ein Baby![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süß
Jetzt ist er schon darauf vorbereitet
Warte mal bis Finn in den Kindergarten geht. Dann hat er sicher auch eine Freundin
06.08.2011 22:53
ich habe heut post bekommen ich werd meinen übungsleiter für kinder turnen machen!
bin gerad total erschrocken,luisa schläft eigentlich sie hat sich kurz gemelde,ich rein und sie saß im bett mit zun augen war mit den händen am kopf gegangen und sich wieder hin gelegt,total komisch
bin gerad total erschrocken,luisa schläft eigentlich sie hat sich kurz gemelde,ich rein und sie saß im bett mit zun augen war mit den händen am kopf gegangen und sich wieder hin gelegt,total komisch
06.08.2011 23:25
Zitat von duracell:
ich habe heut post bekommen ich werd meinen übungsleiter für kinder turnen machen!
Oh das ist ja super. Wie lange dauert das? Hört sich interessant an.
Luisa hat sicher nur geträumt. Ich bin auch schon oft erschrocken, weil Lara irgendwas erzählt hat oder geräusche gemacht hat. Einmal hat sie sogar gelacht
Wenn man abends durch die Wohnung läuft und es ist alles still und plötzlich lacht es....
06.08.2011 23:35
Zitat von Mama85:
Zitat von duracell:
Luisa hat sicher nur geträumt. Ich bin auch schon oft erschrocken, weil Lara irgendwas erzählt hat oder geräusche gemacht hat. Einmal hat sie sogar gelachtWenn man abends durch die Wohnung läuft und es ist alles still und plötzlich lacht es....
![]()
![]()
![]()
der übungsleiter fängt im september an und geht über zwei kurse bis mitte november
jetzt muss das am mittwoch noch mit dem vorstellungs gespräch funktioniern.
luisa war ganz komisch fehlte nur das sie auf steht und schlaf wandelt,
ich denke sie bekommt meine anspannung mit, ich weiß das ihr erzeuger hier im stadt gebiet arbeitet bei meinem besten freund auf der wache und das er das beim jugendamt nicht gemeldet hat das er alle verarscht und jetzt dann auch mal wieder gesagt hat das er das sorgerecht einklagen will
leugnet bei den kollegen das er kinder hat und erzählt das ich ihm das kind unter jubeln will,das ich mit jedem ins bett springe und und und und
und dann kommt luisa zwischen durch und sagt mein papa m.. und ihr augen leuchten
ich glaub ich hätte gedacht ich hätte gespenster in der wohnung wen auf einmal jemand lacht
06.08.2011 23:56
Zitat von duracell:
Zitat von Mama85:
Zitat von duracell:
Luisa hat sicher nur geträumt. Ich bin auch schon oft erschrocken, weil Lara irgendwas erzählt hat oder geräusche gemacht hat. Einmal hat sie sogar gelachtWenn man abends durch die Wohnung läuft und es ist alles still und plötzlich lacht es....
![]()
![]()
![]()
der übungsleiter fängt im september an und geht über zwei kurse bis mitte november![]()
jetzt muss das am mittwoch noch mit dem vorstellungs gespräch funktioniern.
luisa war ganz komisch fehlte nur das sie auf steht und schlaf wandelt,
ich denke sie bekommt meine anspannung mit, ich weiß das ihr erzeuger hier im stadt gebiet arbeitet bei meinem besten freund auf der wache und das er das beim jugendamt nicht gemeldet hat das er alle verarscht und jetzt dann auch mal wieder gesagt hat das er das sorgerecht einklagen will
leugnet bei den kollegen das er kinder hat und erzählt das ich ihm das kind unter jubeln will,das ich mit jedem ins bett springe und und und und
und dann kommt luisa zwischen durch und sagt mein papa m.. und ihr augen leuchten![]()
![]()
ich glaub ich hätte gedacht ich hätte gespenster in der wohnung wen auf einmal jemand lacht![]()
Ohje das mit ihrem Vater ist natürlich doof
Ich weiß ja leider wie das ist... Ich habe morgen wieder das Vergnügen mit Laras Vater
Morgen gehts dann ums Ganze... Seit er Lara das letzte Mal geholt hat ist sie verändert. Erst hat sie sich aufeinmal vor sämtlichen Leuten geschämt und dann ist es weiter gegangen, dass sie manche Leute nicht akzeptiert hat und weinen wollte usw. Nun muss ich morgen mit ihm reden, was vorgefallen ist und ihm dummerweise noch androhen das er Lara nicht mehr bekommt... Das wird ihn sehr freuen...
Das Gespräch muss ich aber suchen um den Frieden einigermaßen zu bewahren, obwohl ich denke das danach Schluß mit Frieden ist, aber ich kann sie mir doch nicht von ihm versauen lassen
Hachja ich bin froh wenn er morgen wieder weg ist.... Ja ich war auch erstmal erschrocken
Das war schon oft so das ich ins Bad gelaufen bin und sie irgendwas von sich gegeben hat
06.08.2011 23:58
Ich wollte noch generell etwas fragen. Hat schon irgendein Kind, egal ob März09 oder nicht, eine op schon hinter sich? Lara hat immernoch das Problem mit ihren Ohren und es wird wohl darauf hinauslaufen das sie Paukenröhrchen bekommt
07.08.2011 00:19
Ja, Juana wurde schon operiert. Sie hat die Polypen raus bekommen, als sie etwas ueber drei Jahre alt war.
07.08.2011 00:21
Zitat von Britta:
Ja, Juana wurde schon operiert. Sie hat die Polypen raus bekommen, als sie etwas ueber drei Jahre alt war.
Wie hat sie die Narkose denn verkraftet?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt