Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.08.2011 21:15
ich habe mir gerade ne Konzertkarte für Unheilig am 28.8 gekauft....
tini_bini
3015 Beiträge
08.08.2011 21:17
Zitat von vonnchen1986:

mmh mein kleiner macht das alles noch gar nicht.... schlimm ?

er sagt mir bescheid wenn was in der pampers ist aber mehr nicht

Nein, wieso sollte das schlimm sein? Ich bin diese dauernde Wickelei nur langsam echt leid. Und es geht zudem auch enorm ins Geld (bei 2 Wickelbabys). Außerdem habe ich ab Montag 3 Wochen Urlaub und es ist Sommer. Für uns also ideal zum Töpfchentraining, aber noch lange kein Muss.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.08.2011 21:17
Zitat von vonnchen1986:

darf ich mich in deiner tasche verstecken????
Nira0912
17068 Beiträge
08.08.2011 21:28
Lara trägt auch noch Windeln. Sie sitzt zwar ab und zu auf dem Topf, aber es kommt nie was. 3x hat sie schon gesagt das sie muss, aber sie hält es dann nicht an bis ich ihr untenrum alles ausgezogen habe Sie sagt aber schon alles richtig. Ob sie gepullert oder kacka gemacht hat in die Windel. Sie mag auch das Gefühl nicht mehr wenn sie die Windel mit kacka voll hat. Ich sehe das auch schon als Fortschritt und ich denke irgendwann wollen die Kleinen es von selbst. Ich will sie da nicht drängen.
tini_bini
3015 Beiträge
08.08.2011 21:31
Drängen möchte ich Philipp auch nicht. Wir starten nun einen Versuch und wenn es nicht klappt, hören wir sofort wieder auf. Will es mir ja auch nicht mit ihm verscherzen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.08.2011 21:35

das hört sich an alsob wir unseren kindern sonst was damit an tun
melly1801
2505 Beiträge
08.08.2011 22:02
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von vonnchen1986:

ich will auch ich will auch, mein Schatz und ich würden auch gern auf ein Konzert, wir haben schon mal überlegt ob wir UNheilig nicht für unsere Hochzeit Buchen,,haben auch schon mal eine Email geschrieben aber leider noch nichts gehört
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.08.2011 22:03
Zitat von melly1801:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von vonnchen1986:

ich will auch ich will auch, mein Schatz und ich würden auch gern auf ein Konzert, wir haben schon mal überlegt ob wir UNheilig nicht für unsere Hochzeit Buchen,,haben auch schon mal eine Email geschrieben aber leider noch nichts gehört

wenn die dieses jahr wieder ein weihnachtskonzert in berlin geben...dann bin ich da mit meinem papa....das haben wir letztes jahr ausgemacht
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.08.2011 22:40
ne freundin wollte hin... und fragte mich dann ob ich mir nicht auch eine karte kaufen möchte dann könnten wir zusammen fahren...

und ja habe mir dann gleich eine karte gekauft für gerade mal 40€ echt hammer..

man gönnt sich ja sonst nichts ... oh man ich freue mich...

das ersetmal
Kessy
2278 Beiträge
09.08.2011 17:54
oh Unheilig ist toll da war ich auch schon mit meinem Schatz

Ich hab da mal noch ne Frage ich hatte mal gelesen das irgendwer von euch schon mal in Venlo war ist es wert da mal hin zufahren?? wir sind nähmlich nächste woche 1 Tag in Oberhausen und und ein Tag in Köln
melly1801
2505 Beiträge
09.08.2011 19:09
Zitat von Kessy:

Ich hab da mal noch ne Frage ich hatte mal gelesen das irgendwer von euch schon mal in Venlo war ist es wert da mal hin zufahren?? wir sind nähmlich nächste woche 1 Tag in Oberhausen und und ein Tag in Köln

kommt drauf an was ihr in Venlo wollt, also wir fahren öfters dort hin manchmal lohnt es sich dort kaffee zu holen oder Kinder Kleidung aber sind auch schon öfters dort hin und haben nix geholt, schön ist es wenn an dem Tag wo ihr fahrt markt ist dann bekomt man günstig Obst und Gemüse
Kessy
2278 Beiträge
09.08.2011 19:38
Zitat von melly1801:

Zitat von Kessy:

kommt drauf an was ihr in Venlo wollt, also wir fahren öfters dort hin manchmal lohnt es sich dort kaffee zu holen oder Kinder Kleidung aber sind auch schon öfters dort hin und haben nix geholt, schön ist es wenn an dem Tag wo ihr fahrt markt ist dann bekomt man günstig Obst und Gemüse
ah Ok danke na dachte nur das da irgendwas besonderes ist oder so .
melly1801
2505 Beiträge
09.08.2011 23:52
Ne man kann in Köln genauso gut einkaufen und finde in kôln gibt es auch so mehr zu sehen wohin Fahrt ihr denn in Köln, kenne mich hier aus wohne ja um die Ecke
Kessy
2278 Beiträge
10.08.2011 10:13
Zitat von melly1801:

Ne man kann in Köln genauso gut einkaufen und finde in kôln gibt es auch so mehr zu sehen wohin Fahrt ihr denn in Köln, kenne mich hier aus wohne ja um die Ecke
na da mein Schatzi unbedingt nach Köln zur Games Com wollte und ich gern mal zum Centro verbinden wir beides also fahren wir Donnerstag nach Oberhausen zum Centro und übernachten dann da und Freitag fahren wir dann nach Köln und dann wieder nach Hause
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2011 13:08
Zitat von Kessy:

Zitat von melly1801:

na da mein Schatzi unbedingt nach Köln zur Games Com wollte und ich gern mal zum Centro verbinden wir beides also fahren wir Donnerstag nach Oberhausen zum Centro und übernachten dann da und Freitag fahren wir dann nach Köln und dann wieder nach Hause

schade das meine eltern im urlaub sind sonst hätten wir uns im centro treffen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt