März 2009 Babys
10.08.2011 16:10
sagt mal mädels ist das normal, bin schon wieder weihnachtsgeschenke am planen, muss ja jetzt geld für 2 ausgeben.
habt ihr schon ideen?
habt ihr schon ideen?
10.08.2011 16:28
Zitat von Yogi_Baer:oh schade das wär bestimmt toll gewesen
Zitat von Kessy:
Zitat von melly1801:na da mein Schatzi unbedingt nach Köln zur Games Com wollte und ich gern mal zum Centro verbinden wir beides
Ne man kann in Köln genauso gut einkaufen und finde in kôln gibt es auch so mehr zu sehen wohin Fahrt ihr denn in Köln, kenne mich hier aus wohne ja um die Ecke
also fahren wir Donnerstag nach Oberhausen zum Centro und übernachten dann da und Freitag fahren wir dann nach Köln und dann wieder nach Hause
![]()
schade das meine eltern im urlaub sind sonst hätten wir uns im centro treffen können![]()
10.08.2011 16:37
ich plane auch schon.... aber ideen habe ich noch so gut wie keine
10.08.2011 17:56
Fynni bekommt ein Teddy von Build -a -Bear. Mehr weiss ich noch nicht...
Vielleicht nen Fahhrad oder was für sein neues Zimmer..
ohman.... ich muss euch was erzählen.....
wenn alles gut geht, sind wir im Dezember vom Amt weg.... Mein Mann macht jetzt ab September ne Schulung und danach gleich Arbeit.
Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte dann aber bei Airbus (sicherheit), da hätte er ne längere Schicht, aber würde das doppelte verdienen....
wenn alles gut geht, sind wir im Dezember vom Amt weg.... Mein Mann macht jetzt ab September ne Schulung und danach gleich Arbeit.
Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte dann aber bei Airbus (sicherheit), da hätte er ne längere Schicht, aber würde das doppelte verdienen....
10.08.2011 21:57
Zitat von SunShine88:
Fynni bekommt ein Teddy von Build -a -Bear. Mehr weiss ich noch nicht...
das hört sich doch gut an drücke euch die daumen
11.08.2011 14:33
hallo
ich habe endlich einen job gefunden ist zwar vollzeit aber egal und luisa kann ich auch mitbringen sie haben einen kita platz extra frei gemacht!
ich freu mich endlich wieder arbeiten gehn zu können und vom amt weg zu sein!
endlich keine rechtfertigungen mehr
ich habe endlich einen job gefunden ist zwar vollzeit aber egal und luisa kann ich auch mitbringen sie haben einen kita platz extra frei gemacht!
ich freu mich endlich wieder arbeiten gehn zu können und vom amt weg zu sein!
11.08.2011 14:48
Zitat von duracell:
hallo
ich freu mich endlich wieder arbeiten gehn zu können und vom amt weg zu sein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super Das ist doch perfekt
Ich freu mich für dich und ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass. Wann fängst du an?
11.08.2011 16:56
Zitat von duracell:
hallo
ich freu mich endlich wieder arbeiten gehn zu können und vom amt weg zu sein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhh das ist doch mal total genial. Ich freu mich fuer dich und auch, dass du Luisa mitnehmen kannst
11.08.2011 22:22
@mama und britta
danke,ab wann genau weiß ich nicht,in der gruppe wo ich anfangen soll die ist seit januar allein und die brauchen absofort jemanden!
wir sind im september noch 14 tage im urlaub und hab auch noch eine woche fortbildung, mal sehn wann ich anfang,muss ja noch zum gesundheitsamt und für luisa alles erledigen
danke,ab wann genau weiß ich nicht,in der gruppe wo ich anfangen soll die ist seit januar allein und die brauchen absofort jemanden!
wir sind im september noch 14 tage im urlaub und hab auch noch eine woche fortbildung, mal sehn wann ich anfang,muss ja noch zum gesundheitsamt und für luisa alles erledigen
15.08.2011 21:26
werd gerade wahnsing luisa schriet sich die seele aus dem leib und will nicht schlafen
15.08.2011 21:28
Zitat von duracell:
werd gerade wahnsing luisa schriet sich die seele aus dem leib und will nicht schlafen
ich schick dir ein kraftpaket, das hatten wir sonntag mittga
15.08.2011 21:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
ich schick dir ein kraftpaket, das hatten wir sonntag mittga![]()
danke
15.08.2011 21:37
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
ich schick dir ein kraftpaket, das hatten wir sonntag mittga![]()
danke![]()
von mir auch nen dickes Kraftpaket
*
Wir waren ja in Edmonton und da habe ich mich mit einer getroffen, mit ihr hatte ich bis dahin nur email Kontakt oder ueber FB. Ihr Sohn ist 10 Monate juenger als Kieran und er ist nie alleine eingeschlafen. Als ich dann da war, hatte sie so die Schnauze voll und konnte einfach nicht mehr. Sie hat ihn dann schreien lassen. Nach 2 Stunden hat sie ihn dann wieder ausm Bett und mit jedem Tag ist es besser geworden. Als wir Freitag dann nochmal da waren, waren es nur 20 Minuten, die er gemeckert hat, danach hat er geschlafen. Sie war total erleichtert, das ich ihr am ersten Tag beistand
15.08.2011 21:56
Lara hat auch oft solche Tage. Aber bei ihr merkt man das sie nur testet und ihre neuen Ideen ausprobiert
Heute wollte sie wieder nicht schlafen und wollte stattdessen ein Eis
Ich leg mich mittags schon mit ihr hin damit sie kuscheln kann. Da hab ich erstmal mit ihr geschimpft und ihr gesagt wie undankbar sie ist und das sie nichts zu schätzen weiß und das andere Kinder es nicht so gut haben wie sie usw. Die hat sich hingelegt und hat geschlafen
Keine Ahnung ob sie irgendwas verstanden hat, aber ich glaubs nicht. War vielleicht auch falsch
Ich weiß es nicht, aber sie ist im Moment wirklich so fordernd und besteht nur auf das Beste...
Heute wollte sie wieder nicht schlafen und wollte stattdessen ein Eis
Ich leg mich mittags schon mit ihr hin damit sie kuscheln kann. Da hab ich erstmal mit ihr geschimpft und ihr gesagt wie undankbar sie ist und das sie nichts zu schätzen weiß und das andere Kinder es nicht so gut haben wie sie usw. Die hat sich hingelegt und hat geschlafen
Keine Ahnung ob sie irgendwas verstanden hat, aber ich glaubs nicht. War vielleicht auch falsch
Ich weiß es nicht, aber sie ist im Moment wirklich so fordernd und besteht nur auf das Beste...
16.08.2011 22:03
auf holz klopfen heute abend war es mal ohne probleme!
vielleicht liegt es daran das sie nurofen saft bekommen hat(sie hat gestern auf schotter mit dem gesicht gebremst und heute in der kita auch noch mal die gleiche seite) oder das ich mit ihr allein bin weil mein freund arbeiten ist!
sie klammert sich wie ein kleines babyäffchen an mich,meine mama meine mama
vielleicht liegt es daran das sie nurofen saft bekommen hat(sie hat gestern auf schotter mit dem gesicht gebremst und heute in der kita auch noch mal die gleiche seite) oder das ich mit ihr allein bin weil mein freund arbeiten ist!
sie klammert sich wie ein kleines babyäffchen an mich,meine mama meine mama
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt