Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
22.08.2011 09:58
Zitat von melly1801:

Zitat von Britta:

Von mir auch gute Besserung

Danke schön auch an alle mir geht es auch schon besser, es wird langsam immer besser der Arzt sagte ich kann Dienstag vielleicht nachhause aber bis dahin muss meine Brust jeden Tag gespült werden damit alles weg ist .

oh melly ich wünsche dir auch gute besserung, ich drücke ganz feste die daumen das du ganz schnell wieder fit bist und diese blöde entzündung nicht mehr wieder kommt
Kessy
2278 Beiträge
22.08.2011 15:04
Zitat von anka0408:

Zitat von melly1801:

Zitat von Britta:

Danke schön auch an alle mir geht es auch schon besser, es wird langsam immer besser der Arzt sagte ich kann Dienstag vielleicht nachhause aber bis dahin muss meine Brust jeden Tag gespült werden damit alles weg ist .

oh melly ich wünsche dir auch gute besserung, ich drücke ganz feste die daumen das du ganz schnell wieder fit bist und diese blöde entzündung nicht mehr wieder kommt

Von mir auch gute Besserung Melly

@anka und wie war die Einschulung?
anka0408
4141 Beiträge
22.08.2011 15:19
Zitat von Kessy:

Zitat von anka0408:

Zitat von melly1801:

Zitat von Britta:

die einschulung war toll, das wetter war bombe und wir haben allemann mittags lecker gegrillt, war wirklich ein toller tag, bei fb ist das kleine i-männchen zusehen

heute der erste schultag war wohl auch ganz super wie er berichtet hat und hat in mathe gleich hausaufgaben aufbekommen
Kessy
2278 Beiträge
22.08.2011 16:09
Zitat von anka0408:

Zitat von Kessy:

Zitat von anka0408:

Zitat von melly1801:

Zitat von Britta:

die einschulung war toll, das wetter war bombe und wir haben allemann mittags lecker gegrillt, war wirklich ein toller tag, bei fb ist das kleine i-männchen zusehen

heute der erste schultag war wohl auch ganz super wie er berichtet hat und hat in mathe gleich hausaufgaben aufbekommen
Na das ist doch toll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.08.2011 16:59
schlafen eure kinder auch nicht mehr mittags ?
Isabel21
2142 Beiträge
22.08.2011 17:01
also meiner schläft schon lange nicht mehr mittags außer er schläft mal so auf der couch oder im kinderwagen ein... er ist aber auch gut drauf deshalb hab ich es einfach sein lassen da er sich so dagegen gewehrt hat
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.08.2011 17:10
Finn schläft seit 4 tagen mittags nicht mehr, er geht dann um 17.30 schlafen und das bis 7 / 7.30 morgens also eigentlich recht toll aber mir fehlt mittags dies ruhige zeit
Nira0912
17068 Beiträge
22.08.2011 17:14
Zitat von Yogi_Baer:

Finn schläft seit 4 tagen mittags nicht mehr, er geht dann um 17.30 schlafen und das bis 7 / 7.30 morgens also eigentlich recht toll aber mir fehlt mittags dies ruhige zeit

Ich wäre froh wenn Lara mittags nicht mehr schlafen würde. Ohne Mittagsschlaf ist sie unerträglich. Am Wochenende macht sie keinen Mittagsschlaf, dann schläft sie auch knapp 1,5 stunden länger, aber unter der Woche wenn sie in die kita geht gehts nicht ohne mittagsschlaf ich hab schon alles probiert. Wach bleiben wird zur Katastrophe und im Kita schläft sie nicht....
Britta
25259 Beiträge
22.08.2011 17:32
Meiner macht noch Mittagschlaf, weil ICH das will. Ansonsten ist er naemlich unertraeglich.... zumindest bekommt er seine Auszeit gegen Mittag, entweder schlaeft er oder erkann im Bett spielen, aber meist schlaeft er
Nira0912
17068 Beiträge
22.08.2011 17:50
Zitat von Britta:

Meiner macht noch Mittagschlaf, weil ICH das will. Ansonsten ist er naemlich unertraeglich.... zumindest bekommt er seine Auszeit gegen Mittag, entweder schlaeft er oder erkann im Bett spielen, aber meist schlaeft er

So wie Lara Nur das Lara erst 14 Uhr aus dem Kindergarten kommt und dann müde ist Und ich kann sie abends hinlegen wann ich will, sie schläft erst kurz vor 21 Uhr. Wenn ich sie eher hinlege protestiert sie so lange. Leg ich sie gegen 21 Uhr hin ist es ok Muss man nicht verstehen
duracell
1642 Beiträge
22.08.2011 21:03
@mittags schlaf
luisa macht noch mittag schlaf aber nach spätesten 1,5std wecke ich sie sonst schläft sie abends nicht,weg lassen kann ich ihn leider auch nicht weil sie unerträglich ist!

@us
luias ist zur zeit unerträglich nur am meckern, am ärgern(beißen und kneifen)
wie sieht es bei euch mit sauber werden aus?
luisa geht immer mehr allein aufs klo die letzen drei tage hat sie sogar aa uf dem großen klo gemacht sie ist soooo stolz auf sich,wenn das so weiter geht werden wir bald die windeln weg lassen können!
luisa versucht fahrrad zu fahren,mit fest halten funktioniert es auch,wenn sie das jetzt weiter übt denke ich das es bald ohne fest halten geht!
tini_bini
3015 Beiträge
23.08.2011 12:42
Huhu zusammen,

Philipp macht auch noch nen Mittagsschlaf. Hatten ihn ja ne zeitlang weggelassen... ging aber nicht mehr. Er war echt unausstehlich. Jetzt pennt er 3 Stunden. Da wir aber abends auch Probleme mit dem einschlafen haben, werden wir den Mittagsschlaf wohl auch mal verkürzen.
Tjoa, Thema Toilettentraining. Wir sind derzeit auf einem guten Weg. Tagsüber meldet sich Philipp jetzt immer, wenn er Pipi oder "groß" muss und rennt zur Toilette. Ich muss ihn dann aber noch draufsetzen und Unterhose runterziehen. Das klappt alleine noch nicht so ganz. Wenn er nur nen kurzen Mittagsschlaf 1-2 Stunden macht, braucht er auch da keine Windel. Hab allerdings keinen Plan, wie ich ihn nachts trocken bekommen soll?????Habt ihr Ideen oder Tipps?
@melly: Gute Besserung. Mensch, das hört sich ja echt schlimm an. Ich hoffe, du hast es bald überstanden.
Ach ja, wollt euch noch kurz mitteilen, dass ich wieder schwanger binm Damit ist unsere Familienplanung dann komplett. ET ist der 4.4.12, bin also in der 9. SSW

LG, Tina
Kessy
2278 Beiträge
23.08.2011 13:07
Zitat von tini_bini:

Huhu zusammen,

Philipp macht auch noch nen Mittagsschlaf. Hatten ihn ja ne zeitlang weggelassen... ging aber nicht mehr. Er war echt unausstehlich. Jetzt pennt er 3 Stunden. Da wir aber abends auch Probleme mit dem einschlafen haben, werden wir den Mittagsschlaf wohl auch mal verkürzen.
Tjoa, Thema Toilettentraining. Wir sind derzeit auf einem guten Weg. Tagsüber meldet sich Philipp jetzt immer, wenn er Pipi oder "groß" muss und rennt zur Toilette. Ich muss ihn dann aber noch draufsetzen und Unterhose runterziehen. Das klappt alleine noch nicht so ganz. Wenn er nur nen kurzen Mittagsschlaf 1-2 Stunden macht, braucht er auch da keine Windel. Hab allerdings keinen Plan, wie ich ihn nachts trocken bekommen soll?????Habt ihr Ideen oder Tipps?
@melly: Gute Besserung. Mensch, das hört sich ja echt schlimm an. Ich hoffe, du hast es bald überstanden.
Ach ja, wollt euch noch kurz mitteilen, dass ich wieder schwanger binm Damit ist unsere Familienplanung dann komplett. ET ist der 4.4.12, bin also in der 9. SSW

LG, Tina
Herzlichen Glückwunscch Tina
Tonymausi
3295 Beiträge
23.08.2011 15:55
@tini herzlichen glückwunsch alle so weit im gleichen abstand auseinader sehr schön
darf ich fragen wie alt du bist?
ich habe mir auch immer 3 gewünscht aber jetzt jedesmal mit den vorz. blasensprung man überlegt dann ja doch 4 5 6 mal
tini_bini
3015 Beiträge
23.08.2011 16:35
Zitat von Tonymausi:

@tini herzlichen glückwunsch alle so weit im gleichen abstand auseinader sehr schön
darf ich fragen wie alt du bist?
ich habe mir auch immer 3 gewünscht aber jetzt jedesmal mit den vorz. blasensprung man überlegt dann ja doch 4 5 6 mal

Nein, zwischen Philipp und Lea war es nur ein Abstand von 13Monaten. Diesmal sind fast 2Jahre zwischen Lea und Krümelchen. Ich hoffe, ich bekomme das alles irgendwie geregelt. Es geht dann nichts über eine ausgeklügelte Organisation.
Ach so, ich bin 30.
Wieviel zu früh kamen deine beiden denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt