Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
29.08.2011 14:28
@mama
oh, Kieran bekommt auich gerade nen Zahn, bzw. den zweiten in Folge. Ein Eckzahn kam in Edmonton und nun kommt endlich der 4 Schneidezahn unten. Ja, mein Kind ist da seeeeehr langsam und bekommt die auch nicht gerade in der reihenfolge.... Somit fehlen uns noch 7 Zaehne, bis er alle hat
Und wenn es so schlimm ist, wuerde ich auf jeden Fall was geben. Du nimmst ja auch was, wenn du Zahnschmerzen hast.
anka0408
4141 Beiträge
29.08.2011 14:48
Zitat von Britta:

@mama
oh, Kieran bekommt auich gerade nen Zahn, bzw. den zweiten in Folge. Ein Eckzahn kam in Edmonton und nun kommt endlich der 4 Schneidezahn unten. Ja, mein Kind ist da seeeeehr langsam und bekommt die auch nicht gerade in der reihenfolge....

Somit fehlen uns noch 7 Zaehne, bis er alle hat

Und wenn es so schlimm ist, wuerde ich auf jeden Fall was geben. Du nimmst ja auch was, wenn du Zahnschmerzen hast.

hast du dich vertippt oder fehlen echt noch 7 zähne???? mailo hat seit mitte februar alle
Britta
25259 Beiträge
29.08.2011 14:49
Zitat von anka0408:

Zitat von Britta:

@mama
oh, Kieran bekommt auich gerade nen Zahn, bzw. den zweiten in Folge. Ein Eckzahn kam in Edmonton und nun kommt endlich der 4 Schneidezahn unten. Ja, mein Kind ist da seeeeehr langsam und bekommt die auch nicht gerade in der reihenfolge....

Somit fehlen uns noch 7 Zaehne, bis er alle hat

hast du dich vertippt oder fehlen echt noch 7 zähne???? mailo hat seit mitte februar alle

Nein, ich habe mich nicht vertippt. Uns fehlen noch 4 Backenzaehne und 3 Eckzaehne
Nira0912
17068 Beiträge
29.08.2011 14:50
Zitat von Britta:

@mama
oh, Kieran bekommt auich gerade nen Zahn, bzw. den zweiten in Folge. Ein Eckzahn kam in Edmonton und nun kommt endlich der 4 Schneidezahn unten. Ja, mein Kind ist da seeeeehr langsam und bekommt die auch nicht gerade in der reihenfolge.... Somit fehlen uns noch 7 Zaehne, bis er alle hat

Danke. Es ist nun noch schlimmer geworden. Sie würde gern was essen, aber es tut ihr so weh das sie es kaum kauen kann Trinken traut sie sich auch nicht und auch so schreit sie viel Ich habe Angst das die Zähne sich nun zeit lassen und ich will ihr nicht ewig zäpfchen geben Noch dazu wehrt sie sich dagegen ohne ende
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.08.2011 14:53
traum vom kitaplatz ist wieder geplatzt....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2011 15:09
finn fehlt noch 1 zahn
Nira0912
17068 Beiträge
29.08.2011 15:11
Zitat von Yogi_Baer:

finn fehlt noch 1 zahn

Sei froh wie lief es denn bei euch und wie lange gingen die starken Schmerzen? Nun liegt sie mit roten Bäckchen auf der couch und schläft. Sie ist mir auf dem Schoß eingeschlafen

@Britta
7 noch? Also Kieran ist ein kleiner Trödler
S-k-y
3535 Beiträge
29.08.2011 15:30
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

finn fehlt noch 1 zahn

Sei froh wie lief es denn bei euch und wie lange gingen die starken Schmerzen? Nun liegt sie mit roten Bäckchen auf der couch und schläft. Sie ist mir auf dem Schoß eingeschlafen

@Britta

uns fehlen noch 4 backenzähne... und bisher nichts ins sicht.
Die eckzähne waren bei uns die schlimmsten (hatten sonst nie probleme), da brauchte sie auch jeden abend osanit oder wie das heißt, sonst gabs kaum schlaf.
Britta
25259 Beiträge
29.08.2011 18:15
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

@mama

Danke. Es ist nun noch schlimmer geworden. Sie würde gern was essen, aber es tut ihr so weh das sie es kaum kauen kann Trinken traut sie sich auch nicht und auch so schreit sie viel Ich habe Angst das die Zähne sich nun zeit lassen und ich will ihr nicht ewig zäpfchen geben Noch dazu wehrt sie sich dagegen ohne ende

Dann gib ihr Nurofen Saft oder Paracetamol Saft und wenn es ihr dann immer noch so weh tut, dann gib es im wechsel. Mir wurde mal gesagt, das zahnen sich so anfuehlt wie bei uns Zahnschmerzen und da nehm ich auch was.
Ansosnten eben die ueblichen Mittcheln wie Osanit, Dentinox oder Wein aufs Zahnfleisch mit dem Finger
Britta
25259 Beiträge
29.08.2011 18:16
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

finn fehlt noch 1 zahn

@Britta

Ja, noch 7 und ja, er ist extrem lahmarschig mit Zaehnebekommen
Nira0912
17068 Beiträge
29.08.2011 21:04
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

@mama

Dann gib ihr Nurofen Saft oder Paracetamol Saft und wenn es ihr dann immer noch so weh tut, dann gib es im wechsel. Mir wurde mal gesagt, das zahnen sich so anfuehlt wie bei uns Zahnschmerzen und da nehm ich auch was.
Ansosnten eben die ueblichen Mittcheln wie Osanit, Dentinox oder Wein aufs Zahnfleisch mit dem Finger

Danke. Ich habe es über den Tag mit Osanit probiert, aber das hilft nur kurzzeitig. Bei ihren Schmerzen bräuchte ich für 3 Tage so eine ganze Tube Sie hat nun Schmerzsaft und Zäpfchen. Sie versucht die Zäpfchen wieder rauszudrücken. Ich hoffe das funktioniert nicht wenn sie einmal drin sind Ich durfte nicht nachgucken. Sie ist geflüchtet Jetzt als sie ins Bett ist durfte ich mal gucken was der böse Zahn macht und meine Vermutung stimmt. Der obere Backenzahn ist es und die mittige Spitze guckt schon und am Rand ist er auch schon durch und weil einer nciht reicht, kommt wie üblich noch ein Zweiter Der ist aber noch nicht so weit. Durch ist er an der Seite aber auch schon. Ich hoffe das geht jetzt fix

Man sagt doch das die "späten Zähne" nicht so weh tun. Stimmt das bei Kieran? Lara bekam ihren ersten mit knapp 10 Monaten und bisher hatten wir keine Probleme. Nur jetzt, aber das habe ich mir schon gedacht
Kessy
2278 Beiträge
29.08.2011 21:10
huhu Mädels wie groß und wie schwer sind eigentlich eure Mäuse jetzt??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2011 21:12
Zitat von Kessy:

96 cm und 16,9 kg
Nira0912
17068 Beiträge
29.08.2011 21:13
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kessy:

96 cm und 16,9 kg

Wahnsinn Lara lässt sich nicht messen, wird aber auch über 90 cm sein, wiegt aber nur 13 kg.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.08.2011 21:14
Zitat von Kessy:

wir groß weiß ich net.....muss ich morgen mal messen
er wiegt 12,7kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt