Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
25.08.2011 19:40
Yogi hast du noch ein Foto von deinem Eulen /UHU Stoff??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.08.2011 19:44
Zitat von Kessy:

Yogi hast du noch ein Foto von deinem Eulen /UHU Stoff??

http://kathie1401.blogspot.com/p/meine-ganzen-stof fe.html schau mal ob du da was findest
duracell
1642 Beiträge
26.08.2011 12:51
yippi urlaub gerettet,
uns ist vor 2 tagen der eigentliche urlaub in zingst ab gesagt worden da die häuser alle wasserschäden haben und anfangen zu schimmeln
heute haben wir glück gehabt wir haben noch etwas in kellenhusen bekommen,http://www.haus-tanneck-ostsee.de/Kontakt /kontakt.html
duracell
1642 Beiträge
27.08.2011 12:40
hallo
wie ist das bei euren hören sie?
luisa kann überhaupt nicht hören jetzt hat sie mir auch noch mein internet karbel kaputt gemacht,es ist zur zeit die hölle mit ihr!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.08.2011 12:42
Zitat von duracell:

hallo
wie ist das bei euren hören sie?
luisa kann überhaupt nicht hören jetzt hat sie mir auch noch mein internet karbel kaputt gemacht,es ist zur zeit die hölle mit ihr!

ich schließe mich kommentarlos an....mir fehlt die kraft zum aufregen
Nira0912
17068 Beiträge
27.08.2011 13:03
Lara ist im Moment mal so mal so. Ich schimpfe viel mit ihr, aber meistens lacht sie drüber oder fängt an mit weinen Heute ist sie wieder zur Couch gesprintet und drauf gesprungen. Dummerweise ist sie diesmal seitlich runtergerollt Ich hab es ihr schon mindestens 20x gesagt das sie das nicht machen soll bzw. langsamer, aber Madame muss ja nicht drauf hören

Die letzten Tage wo es so warm war hat sie ständig die Balkontür wieder zugemacht Draußen an der Straße laufen nur mit Geschrei. Sie will alleine laufen, aber ist mir einmal (zum Glück an einer ruhigen Stelle) einfach so auf die Straße gelaufen Abends vorm schlafen trinken ist schlimmer als in ihrer Babyzeit. Sie versucht so viel Zeit wie möglich zu schinden oder sie hält die Flasche nicht selbst, weil sie zu schwer für sie ist Den Hund verprügelt sie im Moment nicht mehr so sehr... Ich könnte noch lange so weitermachen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.08.2011 13:08
bei uns ist es ganz genauso....
ich will garnet so viel schimpfen aber ich weiß auch nicht wie ich ihm anders begreiflich machen soll, dass es reicht.
sehr viel geschrei und gebocke.....und jammern kann er auch prima.
es ist eine phase, dass weiß ich aber wie lange dauert die denn noch? das geht nun schon seid monaten so...es macht keinen spaß mehr.
ich liebe ihn über alles aber zur zeit macht er mich wahnsinnig!
*
ich schick dir mal ne riesen protion kraft, auch wenn ich selbst grad net allzu davon habe.
Nira0912
17068 Beiträge
27.08.2011 13:11
Danke die Kraft teilen wir uns am Besten
Sie findet es auch super ihren kleinen Plastikstuhl durch die Gegend zu schieben. Das erzähl ich ihr seit Monaten das sie das nicht soll Essen... lieber hungert sie als was normales zu essen Achja vorhin zieht sie ihre Socken aus und ich sehe alle beide im Wohnzimmer liegen. Danach bin ich kurz ins Bad und bin wieder ins Wohnzimmer um ihr die Socken wieder anzuziehen. War nur noch eine da. Die andere ist spurlos verschwunden Auf Fragen bekomm ich nur die Antwort: "Hm, Hä"
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.08.2011 13:15
es ist ja schon fast schön zu lesen, dass es noch mehr mamas so geht
in diesem alter sollte mal wohl eine selbsthilfe gruppe aufsuchen *lach*
geht deine maus in die kita?
jeden tag aufs neue nehme ich mir vor "heute bleibst du ganz ruhig" ....ja ja...der vorsatz ist immerhin da
grundsätzlich einstellung von lewis: "nein" ....auf ein "na dann eben nicht" von mir folgt ein riesen geschrei gepaart mit um sich schlagen ...da kommt freude auf. schon das morgendliche windel abmachen endet mit diesem verhalten.
ich warte eigentlich nur noch darauf, dass endlich das "lewis alleine machen" kommt....
Nira0912
17068 Beiträge
27.08.2011 13:21
Zitat von MorphoPeleides:

es ist ja schon fast schön zu lesen, dass es noch mehr mamas so geht
in diesem alter sollte mal wohl eine selbsthilfe gruppe aufsuchen *lach*
geht deine maus in die kita?
jeden tag aufs neue nehme ich mir vor "heute bleibst du ganz ruhig" ....ja ja...der vorsatz ist immerhin da
grundsätzlich einstellung von lewis: "nein" ....auf ein "na dann eben nicht" von mir folgt ein riesen geschrei gepaart mit um sich schlagen ...da kommt freude auf. schon das morgendliche windel abmachen endet mit diesem verhalten.
ich warte eigentlich nur noch darauf, dass endlich das "lewis alleine machen" kommt....

Ja sie geht in die Kita und am Wochenende bin ich alleine dafür zuständig ihre Energie zu bündeln. Im Kiga ist immer Action und ich schaffe es hier kaum dem nachzukommen wenn sie zuhause ist Vorhin waren wir mit dem Hund spazieren und Beide sind gerannt Wenigstens etwas Action

Ohja alleine machen Das endet bei uns einer Verwüstung. Sie schmeißt dann das was nicht klappt z.b. Schuhe durch die Gegend Am besten machen sich Puzzleteile. Auch wenn es nicht viele sind. Gestern sollte sie es wieder aufräumen, aber sie wollte nicht. Da habe ich auch geschimpft. Geholfen hat es nicht, aber sie kann nicht alles durch die Gegend schmeißen und die Mutter bückt sich dann

Das Unentschlossene haben wir auch. Erst will sie das und dann das und dann das doch nicht und später dann doch. Das ist zum verrückt werden
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.08.2011 13:24
na dann hast du ja wenigstens in der woche etwas ruhe
*
das ist das schicksal einer mutter...vor kurzen wurde mir gesagt es wird nicht besser...nur schlimmer...
wenn man denkt es geht bergauf steht die pubertät vor der tür.
ich hoffe das trifft nicht auf unsere kinder zu
Nira0912
17068 Beiträge
27.08.2011 13:45
Zitat von MorphoPeleides:

na dann hast du ja wenigstens in der woche etwas ruhe
*
das ist das schicksal einer mutter...vor kurzen wurde mir gesagt es wird nicht besser...nur schlimmer...
wenn man denkt es geht bergauf steht die pubertät vor der tür.
ich hoffe das trifft nicht auf unsere kinder zu

Mir wurde gesagt: Es wird nicht besser, nur anders Irgendwie so

Ohje die Pubertät, hör ja auf. Im Moment ist der kleine Bruder von meinem Schatz in der Pubertät. Er ist jetzt 14 und was der sich erlaubt.... Ich würde durchdrehen. Wir vergleichen ihn schon mit Lara, nur das Lara ab und zu ne Einsicht hat Der geht extrem schnell an die Decke. Manchmal darf man ihn gar nichts fragen. Bei mir ist er wie ein Lämmchen, aber auch nur weil er nicht weiß wie weit er bei mir gehen kann
S-k-y
3535 Beiträge
27.08.2011 13:59
Ja bei uns ist auch das große bocken, zicken oder sonst was.
Alles will se alleine machen und wehe mama steht auf und kommt nur in ihre nähe wenn se was nicht hinbekommt. Wenn ses dann wirklich nicht hinbekommt will se das ich ihr helfe gehe ich hin, rennt se weg schreit dabei NEEEIIIINNN Mia alleine. Denk ich mir hallo? eben frag´ste ob ich helfe.. naja..
Montag in einer woche ist der erste kigatag.
duracell
1642 Beiträge
27.08.2011 14:01
sehr beruhigend das es euch genauso geht,das wir alle im selben boot sitzen!
schick euch auch etwas kraft,den so wie es aussieht müssen wir da mal wieder durch eine neue entwicklungs phase oder schub

luisa war gestern mit meinem freund im garten unterwegs da ist sie dann auch abgehauen und hat sich bei nachbarn an der weintrauben vergriffen,oder läuft einfach auf die starße egal was es gibt immer eine sache was ist,der ganze alltag geht zur zeit drunter und drüber!macht keinen spaß mehr!

ich frag mich immer wie soll das werden wen ich ab oktober wieder arbeiten geh?
da werden wir auch nicht wirklich abstand haben...
Britta
25259 Beiträge
27.08.2011 18:16
Oh man, ich schick euch mal nen riesen Kraftpaket.

Bei uns sieht es auch nicht anders aus Juana ist ne richtige Zicke im Moment, der koennte ich staendig rechts und links eine watschen. Hoeren geht bei ihr gar nicht. Da sollte man meinen, das 8 jaehrige mehr Hirn und Verstand haben, aber fehlanzeige.
Kieran macht den Scheiss natuerlich nach. Hoeren geht so einiger massen. An der Hand laufen klappt inzwischen super. Zu Hause allerdings ist er der Teufel in Person, anders kann ich es nicht sagen. Macht nur scheiss, klettert mir auf meine Kuechenschraenke, haengt sich an meine Griffe, schmeisst alles durch die Gegend, mit vorliebe sein Essen. Gestern beim Autofahren bin ich richtig sauer geworden. Erst schmeisst er sein Kuscheltuch nach vorne, dann flog irgendwas anders. Da hat er dann erstmal nach ner Vollbremsung nen Anschiss bekommen und ich dachte eigentlich es hat geholfen, aber nichts da wenig spaeter flog die Fernebdienung ganz kanpp an meinem Kopf vorbei und prallte ans Amaturenbrett.... ich hab mich so erschrocken und da hat er dann was auf die Finger bekommen, nicht doll, aber er hat geheult als wenn ich ihn geschlachtet haette. Nun gibt es nichts mehr beim Autofahren, soll er sich halt langweilen, aber Sicherheit geht vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt