März 2009 Babys
27.08.2011 18:44
haha ihr redet also alle auch von mailo
der tickt momentan genau so und er schnallt sich mit vorliebe beim autofahren auch noch ab, wobei mittlerweile hab ich nen schal im auto mit liegen den ich noch zusätzlich um das gurtschloss machen von unserem römer und den ordentlich zuknote, da kommt er so schnell dann nicht mehr ran
der tickt momentan genau so und er schnallt sich mit vorliebe beim autofahren auch noch ab, wobei mittlerweile hab ich nen schal im auto mit liegen den ich noch zusätzlich um das gurtschloss machen von unserem römer und den ordentlich zuknote, da kommt er so schnell dann nicht mehr ran
27.08.2011 18:52
Zitat von anka0408:
haha ihr redet also alle auch von mailoder tickt momentan genau so und er schnallt sich mit vorliebe beim autofahren auch noch ab, wobei mittlerweile hab ich nen schal im auto mit liegen den ich noch zusätzlich um das gurtschloss machen von unserem römer und den ordentlich zuknote, da kommt er so schnell dann nicht mehr ran
![]()
das hoert sich an wie bei uns im Kiwa. Den hab ich mit zwei Karabinerhaken gesichert, damit Kieran sich nicht mehr abschnallen kann
27.08.2011 18:54
kinderwagen gibt es bei uns schon lange nicht mehr, da ist nur ein 3 punkt gurt drin, da schlüpft er so raus, wir gehen wenn dann überhaupt nur noch mit buggy los, der hat nen 5 punkt gurt
da kommt er nicht raus, schreit dann aber immer alles zusammen als wenn ich ihn abschlachten würde.....
da kommt er nicht raus, schreit dann aber immer alles zusammen als wenn ich ihn abschlachten würde.....
27.08.2011 19:40
jepp, Kieran schreit auch.... nee ist nen Kiwa mit 5 Punkt Gurt, der Teutonia hat nur 3 Punkt Gurt, aber den brauch ich gar nicht nehmen. Beim TFK bekommt er aber das Schloss auf, deswegen die Karabinerhaken
27.08.2011 20:24
wisst ihr, dass ihr mir echt kraft gebt....
ich bin teilweise wirklich am ende mit meinen nerven...
wenn ich dann hier lese muss ich echt schmunzeln....unser süßen kleinen sind wohl alle zur zeit terrorzwerge und üben den zwergenaufstand!
*
ich hab heute einen tipp bekommen was kitaplätze angeht....werde dort gleich am montag anrufen und die belagern. mit viel glück bekomm ich für märz 2012 für lewis nen platz und dann kann jamie ab august 2012 gehen uuuuuuuuund mama kann auch endlich wieder arbeiten. wenn die arbeits- und betreuungssituation dort noch diesselbe ist wie vor gut einem jahr, dann bekomme ich dort vielleicht auch eine anstellung. ach, das wäre zu schön.
ich bin teilweise wirklich am ende mit meinen nerven...
wenn ich dann hier lese muss ich echt schmunzeln....unser süßen kleinen sind wohl alle zur zeit terrorzwerge und üben den zwergenaufstand!
*
ich hab heute einen tipp bekommen was kitaplätze angeht....werde dort gleich am montag anrufen und die belagern. mit viel glück bekomm ich für märz 2012 für lewis nen platz und dann kann jamie ab august 2012 gehen uuuuuuuuund mama kann auch endlich wieder arbeiten. wenn die arbeits- und betreuungssituation dort noch diesselbe ist wie vor gut einem jahr, dann bekomme ich dort vielleicht auch eine anstellung. ach, das wäre zu schön.
27.08.2011 20:26
@bockende zickende kinder........ohne worte
ich habe hier auch so ein bengel zu hause
ich habe hier auch so ein bengel zu hause
27.08.2011 20:27
achso....nun hab ich glatt was vergessen....das theater mit dem kiwa habe ich zum glück nicht mehr...dafür eben das theater mit dem laufen
lewis läuft seid gut einem halben jahr und verweigert den kiwa. er sieht halt, dass sein kleiner bruder drin sitzt und aus diesem grund ist der kiwa etwas für babys und es wird jeglicher kontakt vermieden *lach* er stellt sich zur zeit aber (zu meinem glück) super gerne auf den buggy hinten drauf (wir haben den peg perego pliko p3, da ist hinten ne möglichkeit für die geschwisterkinder zum raufstellen dran) und dann muss ich ganz "gell" (schnell) schieben...bei guter laune akzeptiert er auch das buggyboard
lewis läuft seid gut einem halben jahr und verweigert den kiwa. er sieht halt, dass sein kleiner bruder drin sitzt und aus diesem grund ist der kiwa etwas für babys und es wird jeglicher kontakt vermieden *lach* er stellt sich zur zeit aber (zu meinem glück) super gerne auf den buggy hinten drauf (wir haben den peg perego pliko p3, da ist hinten ne möglichkeit für die geschwisterkinder zum raufstellen dran) und dann muss ich ganz "gell" (schnell) schieben...bei guter laune akzeptiert er auch das buggyboard
27.08.2011 21:01
Kinderwagen nehmen wir nur noch im Notfall. Abschnallen kann sie sich nicht. Das ist bei dem Kindersitz unmöglich. Wir haben den hier
Mal noch ne andere Frage. Lara schmeißt ja nun gern sonstiges Zeugs rum. Machen eure ja auch teilweise. Wenn sie ihr Spielzeug rumschmeißt soll sie es natürlich wieder aufräumen. Macht sie natürlich nicht
Ist das richtig von mir das sie in ihrem Alter schon aufräumen soll? Ja oder?
Mal noch ne andere Frage. Lara schmeißt ja nun gern sonstiges Zeugs rum. Machen eure ja auch teilweise. Wenn sie ihr Spielzeug rumschmeißt soll sie es natürlich wieder aufräumen. Macht sie natürlich nicht
Ist das richtig von mir das sie in ihrem Alter schon aufräumen soll? Ja oder?
27.08.2011 21:09
oh wie schön
ICH BIN NICHT ALLEINE MIT EINEM WUTBÜRGER!!!!!!
*
Danke danke das es wohl alle Märzis im moment so machen
Finns freund 3 Monate älter ist jetzt gerade aus der Phase raus..............
*
Finn liebt es sachen zu werfen, wasser sprufeln zu lassen oder zu gurgeln, nein gibt es nicht " doch mama" ist so was von in
ICH BIN NICHT ALLEINE MIT EINEM WUTBÜRGER!!!!!! *
Danke danke das es wohl alle Märzis im moment so machen
Finns freund 3 Monate älter ist jetzt gerade aus der Phase raus.............. *
Finn liebt es sachen zu werfen, wasser sprufeln zu lassen oder zu gurgeln, nein gibt es nicht " doch mama" ist so was von in
27.08.2011 21:16
Kieran muss alles aufheben, was er rumschmeisst (kein Essen). Und wenn er bockt, dann nehm ich ihn an die Hand und bueck ihn runter bis er es aufhebt und mir gibt. Ansosnten raeumt er teilweise besser auf als sein grosse Schwester
27.08.2011 21:19
lewis muss auch alles aufheben...
er muss auch essen aufwischen oder trinken, was er mutwillig runter schmeißt...ich helfe ihm natürlich dabei. das er eben auch lernt, dass sein verhalten konsequenzen hat und mama nicht nur aus langeweile schimpft oder sagt "hör bitte auf damit" das hindert ihn aber nicht daran es wieder zu tun
er muss auch essen aufwischen oder trinken, was er mutwillig runter schmeißt...ich helfe ihm natürlich dabei. das er eben auch lernt, dass sein verhalten konsequenzen hat und mama nicht nur aus langeweile schimpft oder sagt "hör bitte auf damit" das hindert ihn aber nicht daran es wieder zu tun
27.08.2011 21:21
Zitat von Yogi_Baer:
oh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN NICHT ALLEINE MIT EINEM WUTBÜRGER!!!!!!
*
Danke danke das es wohl alle Märzis im moment so machenFinns freund 3 Monate älter ist jetzt gerade aus der Phase raus..............
*
Finn liebt es sachen zu werfen, wasser sprufeln zu lassen oder zu gurgeln, nein gibt es nicht " doch mama" ist so was von in![]()
3 monate
das macht hoffnung...*tschakka*
27.08.2011 21:23
Lol Yogi 3 Monate also noch
Also können wir hoffen das wir Engel unterm Weihnachtsbaum haben
@aufräumen
Lara sagt auf alles "nein". Ich kann ihr 10x sagen das sie es wegräumen soll, aber sie macht es nicht
Sie fängt dann an mit bocken und wenn es so weit kommt komm ich gar nicht mehr an sie ran. Ich räum es dann selbst auf. Wenigstens sieht sie dann wie es läuft. Ich kann es ja auch nicht liegen lassen
Achso, vorhin hat sie doch was "aufgeräumt". sie hat es von der küche in ihr Zimmer geschmissen
Das was gut klappt ist schlafen und sie hängt zum Glück nicht mehr so sehr an mir und beschäftigt sich gern mal alleine oder geht alleine etwas holen. Das war vor einiger Zeit noch undenkbar
Also können wir hoffen das wir Engel unterm Weihnachtsbaum haben
@aufräumen
Lara sagt auf alles "nein". Ich kann ihr 10x sagen das sie es wegräumen soll, aber sie macht es nicht
Sie fängt dann an mit bocken und wenn es so weit kommt komm ich gar nicht mehr an sie ran. Ich räum es dann selbst auf. Wenigstens sieht sie dann wie es läuft. Ich kann es ja auch nicht liegen lassen
Achso, vorhin hat sie doch was "aufgeräumt". sie hat es von der küche in ihr Zimmer geschmissen
Das was gut klappt ist schlafen und sie hängt zum Glück nicht mehr so sehr an mir und beschäftigt sich gern mal alleine oder geht alleine etwas holen. Das war vor einiger Zeit noch undenkbar
27.08.2011 21:28
Zitat von Mama85:
Lol Yogi 3 Monate also nochAlso können wir hoffen das wir Engel unterm Weihnachtsbaum haben
![]()
![]()
![]()
@aufräumen
Lara sagt auf alles "nein". Ich kann ihr 10x sagen das sie es wegräumen soll, aber sie macht es nichtSie fängt dann an mit bocken und wenn es so weit kommt komm ich gar nicht mehr an sie ran. Ich räum es dann selbst auf. Wenigstens sieht sie dann wie es läuft. Ich kann es ja auch nicht liegen lassen
![]()
Das was gut klappt ist schlafen und sie hängt zum Glück nicht mehr so sehr an mir und beschäftigt sich gern mal alleine oder geht alleine etwas holen. Das war vor einiger Zeit noch undenkbar![]()
hoffentlich ändert sich das auch mal irgendwann bei uns =(
wir waren sogar schon bei ner psychologin, die dann leider auch etwas feststellen musste...
lewis klammert so extrem...es geht soweit, dass es bei fremden menschen oder wenn er keine lust mehr hat einfach "abschaltet"....er starrt vor sich hin und ist nicht mehr ansprechbar...
überall muss er mit hinkommen...aus jedem raum schreit er "mama? noch da?" am abend im bett das reinste theater....tausend mal "mama kuscheln" ....es ist wirklich wunderschön, dass er so viel körperkontakt sucht aber irgendwann reicht es dann auch....nun verweigere ich meinem kind natürlich nicht den kontakt...aber nach dem 10ten mal kuscheln ist man dann auch nur noch genervt
27.08.2011 21:30
Zitat von Mama85:
Lol Yogi 3 Monate also nochAlso können wir hoffen das wir Engel unterm Weihnachtsbaum haben
![]()
![]()
![]()
@aufräumen
Lara sagt auf alles "nein". Ich kann ihr 10x sagen das sie es wegräumen soll, aber sie macht es nichtSie fängt dann an mit bocken und wenn es so weit kommt komm ich gar nicht mehr an sie ran. Ich räum es dann selbst auf. Wenigstens sieht sie dann wie es läuft. Ich kann es ja auch nicht liegen lassen
![]()
Das was gut klappt ist schlafen und sie hängt zum Glück nicht mehr so sehr an mir und beschäftigt sich gern mal alleine oder geht alleine etwas holen. Das war vor einiger Zeit noch undenkbar![]()
finn ist doch älter
da dauert das nimmer so lange wie bei euch
nah muss ja nicht imer sein, haben wir nur letztens festgestellt das Finn in die Phase kommt die bei dem anderen kleinen verbei ist - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt