März 2009 Babys
29.10.2011 11:32
Zitat von Isabel21:
meine mama kommt aus hamburg und meine geschwister seh ich wieder also diesmal nur von meiner seite sonst sind wir immer bei der familie von meinem mann ich freu mich![]()
ja noah will jeden tag auf den spielplatz hab die nase schon gestrichen voll... wohnen halt gerade davorimmer dieselben leute dieselben frechen kinder und dramen usw....
deshalb geh ich nicht gern auf den spielplatz
also kommt deine mama zu euch
Das ist auch schön.
02.11.2011 18:00
hallo ihr lieben hat jemand von euch das parkhaus oder die abenteuerbahn von BIG? oder kann mir jemand was dazu sagen?
Parkhaus
http://www.ebay.de/itm/PLAY-BIG-FLIZZIES-GROSSES-P ARKHAUS-SPIELZEUG-AUTO-NEU-/110457504306?pt=Spielz eugautos&hash=item19b7c7c232#ht_2368wt_973
Abenteuerbahn
http://www.ebay.de/itm/PLAY-BIG-FLIZZIES-ABENTEUER BAHN-SPIELZEUG-AUTO-NEUHEIT-/200321444813?pt=Spiel zeugautos&hash=item2ea416abcd#ht_2928wt_959
Parkhaus
http://www.ebay.de/itm/PLAY-BIG-FLIZZIES-GROSSES-P ARKHAUS-SPIELZEUG-AUTO-NEU-/110457504306?pt=Spielz eugautos&hash=item19b7c7c232#ht_2368wt_973
Abenteuerbahn
http://www.ebay.de/itm/PLAY-BIG-FLIZZIES-ABENTEUER BAHN-SPIELZEUG-AUTO-NEUHEIT-/200321444813?pt=Spiel zeugautos&hash=item2ea416abcd#ht_2928wt_959
02.11.2011 21:22
Kann leider nicht helfen...
..
Mia ist das erste mal richtig Krank sie muss antibiotika nehmen.
Seit sonntag hatte se jeden Tag fast 40 grad fieber, Mo beim hausarzt (weil kia auf fortbildung war) der meinte da ist nichts. Ich traute dem ganzen aber nicht und bin heute zum Kinderarzt und was ist, anfang einer mittelohrenzündung. Hat mein gefühl mich wieder richtig geleitet *g*
Naja jetzt muss se antibio nehmen, und dann ist das hoffentlich vorbei.
..
Seit sonntag hatte se jeden Tag fast 40 grad fieber, Mo beim hausarzt (weil kia auf fortbildung war) der meinte da ist nichts. Ich traute dem ganzen aber nicht und bin heute zum Kinderarzt und was ist, anfang einer mittelohrenzündung. Hat mein gefühl mich wieder richtig geleitet *g*
03.11.2011 06:12
Zitat von S-k-y:
Kann leider nicht helfen...
..
gute besserung der kleinen maus
03.11.2011 06:14
ich geh seit gestern arbeiten,einer seits geht es mir gut
weil ich endlich wieder eine aufgabe habe,aber anderer seits gehts mir schlecht ich stell mir die frage warum mach ich das den ganzen tag auf andere kinder aufpassen wärend meines von anderen den ganzen tag betreut wird das kann es doch nicht sein
weil ich endlich wieder eine aufgabe habe,aber anderer seits gehts mir schlecht ich stell mir die frage warum mach ich das den ganzen tag auf andere kinder aufpassen wärend meines von anderen den ganzen tag betreut wird das kann es doch nicht sein
03.11.2011 18:45
Ich meld mich auch mal wieder. Ich war ja bei meinen Eltern, aber bin früher wieder nachhause gefahren. Lara wollte dort nicht schlafen und hat es sich neben mir auf der Couch bequem gemacht
Die Rückfahrt war echt heftig durch die Müdigkeit, aber ich habs überstanden und bin wieder froh zuhause zu sein
Mal sehen wann ich meine Eltern nun wiedersehe. Ich hoffe das sie mal hierher kommen. Ich bin schon irgendwo traurig nicht mehr bei meinen Eltern zu sein, obwohl es zuhause doch schöner ist. Ich bin hin- und hergerissen, aber ich glaub das liegt auch an der Schwangerschaft
Die Rückfahrt war echt heftig durch die Müdigkeit, aber ich habs überstanden und bin wieder froh zuhause zu sein
Mal sehen wann ich meine Eltern nun wiedersehe. Ich hoffe das sie mal hierher kommen. Ich bin schon irgendwo traurig nicht mehr bei meinen Eltern zu sein, obwohl es zuhause doch schöner ist. Ich bin hin- und hergerissen, aber ich glaub das liegt auch an der Schwangerschaft
03.11.2011 21:39
kurz zu uns , Finn hat jetzt auch ne fette Mittelohrenzündung und dazu dann auch noch nen widerlichen Husten -.- ich hoffe das wird alles wieder schnell besser
03.11.2011 22:34
Ja einer nach dem anderen wird krank. Na klasse... ich liebe dieses eklige wetter....
Gute besserung an finn und alle anderen kranken kinder.
Gute besserung an finn und alle anderen kranken kinder.
04.11.2011 10:03
kann denn keiner was zu dem spielzeug sagen?
ich wünsche allen kranken zwergen eine gute besserung
ich hab grad dreimal auf holz geklopft weil noah so gut wie nie krank ist ein glück
ich wünsche allen kranken zwergen eine gute besserung
ich hab grad dreimal auf holz geklopft weil noah so gut wie nie krank ist ein glück
04.11.2011 13:15
halli hallo!
allen kranken natürlich auch von uns eine schnelle genesung!!!!!!!!
*
zum spielzeug kann ich leider nichts sagen...haben weder das eine noch das andere. tut mir leid
allen kranken natürlich auch von uns eine schnelle genesung!!!!!!!!
*
zum spielzeug kann ich leider nichts sagen...haben weder das eine noch das andere. tut mir leid
04.11.2011 15:38
allen Kranken gute Besserung
Zum Spielzeug kann ich auch nichts sagen
Zum Spielzeug kann ich auch nichts sagen
04.11.2011 20:25
gute besserung an alle und schnell auf holz klopp will verschont bleiben scharlach reichte mir
zum spielzeug kann ich nichts sagen soory
zum spielzeug kann ich nichts sagen soory
04.11.2011 21:39
Gute Besserung an alle Kranken.
Lara hat gerade wieder eine "Ich-will-nicht-schlafen-Phase"
Das fing ja bei meiner Mutti an und geht nun hier weiter
Sobald sie ihren Schlafanzug an hat und ich mit ihr in ihr Zimmer gehen will, geht es los... Sie dreht um, sagt "Nein" und legt sich auf die Couch... Ich habe sie jetzt einfach ins Bett getragen, ihr gesagt das sie sich hinlegen soll (hat sie nicht gemacht natürlich
), hab ihr Gute Nacht gesagt und bin raus. Das alles natürlich unter Geschrei
Nun hat sie 10 Minuten geweint, gerufen, wollte trinken, hatte Aua und nun ist Ruhe
Achja Trinken habe ich ihr angeboten, aber sie musste ja bocken... Ist das nun richtig oder falsch das ich sie schreien lasse?
Bei meiner Mutti bin ich weich geworden und hab sie bei mir schlafen lassen... Ich dachte ja auch sie hat Angst oder fühlt sich in dem Bett nicht wohl
Lara hat gerade wieder eine "Ich-will-nicht-schlafen-Phase"
Das fing ja bei meiner Mutti an und geht nun hier weiter
Sobald sie ihren Schlafanzug an hat und ich mit ihr in ihr Zimmer gehen will, geht es los... Sie dreht um, sagt "Nein" und legt sich auf die Couch... Ich habe sie jetzt einfach ins Bett getragen, ihr gesagt das sie sich hinlegen soll (hat sie nicht gemacht natürlich
), hab ihr Gute Nacht gesagt und bin raus. Das alles natürlich unter Geschrei
Nun hat sie 10 Minuten geweint, gerufen, wollte trinken, hatte Aua und nun ist Ruhe
Achja Trinken habe ich ihr angeboten, aber sie musste ja bocken... Ist das nun richtig oder falsch das ich sie schreien lasse?
Bei meiner Mutti bin ich weich geworden und hab sie bei mir schlafen lassen... Ich dachte ja auch sie hat Angst oder fühlt sich in dem Bett nicht wohl
04.11.2011 21:46
soll ich dir mal sagen, dass bei bei uns das letzte halbe jahr beim schlafen so ging!? ich bin ne böse mama, ich weiß, lewis hat regelmäßig geschrien (aber bockig)....wenn ich reingehe fängt er an zu diskutieren oder zu kaspern
seid anfang dieser woche ist er wie ausgewechselt....aber ich sage es mal nicht zu laut
seid anfang dieser woche ist er wie ausgewechselt....aber ich sage es mal nicht zu laut
04.11.2011 21:51
Monique du bist genauso ne böse mama wie ich
Mittlerweile kenne ich den unterschied von Bocken, kaspern, verarschen etc. ich lass ihn auch wenn er das nachts macht meist ist nach 10 minuten ruhe
Das " aua" hatten wir auch so oft, doch ich denke mir immer wenn er wirklich was hat dann bockt er sein aua nicht sondern dann würde er wirklich richtig weinen.
Mittlerweile kenne ich den unterschied von Bocken, kaspern, verarschen etc. ich lass ihn auch wenn er das nachts macht meist ist nach 10 minuten ruhe
Das " aua" hatten wir auch so oft, doch ich denke mir immer wenn er wirklich was hat dann bockt er sein aua nicht sondern dann würde er wirklich richtig weinen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt