Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
05.11.2011 20:57
Zitat von MorphoPeleides:

"wie lange muss ich: schreien, bocken, jammern, weinen, betteln....bis mama/papa mich doch wieder rausholt und ich noch nicht schlafen muss"


Bei mir neuerdings lange Dabei hat sie mir abends so schön gute Nacht gesagt, wir haben noch gekuschelt und nun setzt sie sich gleich von mir weg und wehrt sich von Anfang an gegen das Bett....
Nira0912
17069 Beiträge
05.11.2011 20:58
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Na supi, meiner weigert sich auch gerade Mittagsschlaf zu machen dabei wollte ich ihn heute laenger auflassen, damit er morgen frueh nciht um 6 auf der Matte steht nach der Zeitumstellung... kann ich wohl knicken


Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf Jetzt wo du Zeitumstellung sagst fällt mir auf das es seit Sonntag so ist, aber Sonntag sind wir ja auch zu meiner Mutti gefahren

Ja, das hoffe ich auch ..... der geht mir gerade voll auf den Sack, er kommt staendig an, aber heute wird geschlafen, da kann er sich auf den Kopf stellen


Ich hab Lara nun auch gelassen. Allerdings kommt sie aus ihrem Bett nicht raus. Ich kann ja auch gar nichts machen. Es gibt eine Regel die sie kennt und die heißt "schlafen". Was will ich ihr im Trotz erklären und was bringt es wenn ich sie raushole... Davon haben wir Beide nichts. Ich weiß nur nicht woran es nun liegt. Vorher ging das ohne Probleme und nun....

Noe, machen kann man da nichts ich shcick ihn immer wieder zurueck ins Bett


Lara würde sich dann irgendwo hin setzten oder wegrennen, aber nicht zurück ins Bett gehen Deshalb bleibt das Gitterbett, obwohl das schon ein bisschen fies ist Eigentlich tut das so in der Seele weh wenn es so einen Terror gibt, aber alles andere wäre ja falsch
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.11.2011 20:58
Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

"wie lange muss ich: schreien, bocken, jammern, weinen, betteln....bis mama/papa mich doch wieder rausholt und ich noch nicht schlafen muss"


Bei mir neuerdings lange Dabei hat sie mir abends so schön gute Nacht gesagt, wir haben noch gekuschelt und nun setzt sie sich gleich von mir weg und wehrt sich von Anfang an gegen das Bett....

jaaaaaaaaaaaa das kenne ich.....
Nira0912
17069 Beiträge
05.11.2011 21:02
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

"wie lange muss ich: schreien, bocken, jammern, weinen, betteln....bis mama/papa mich doch wieder rausholt und ich noch nicht schlafen muss"


Bei mir neuerdings lange Dabei hat sie mir abends so schön gute Nacht gesagt, wir haben noch gekuschelt und nun setzt sie sich gleich von mir weg und wehrt sich von Anfang an gegen das Bett....

jaaaaaaaaaaaa das kenne ich.....


Ich hab nur Angst das sie irgendwann denkt: "Mama schiebt mich ab, Mama ist böse, Mama will mich nicht,..."
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.11.2011 21:04
Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

"wie lange muss ich: schreien, bocken, jammern, weinen, betteln....bis mama/papa mich doch wieder rausholt und ich noch nicht schlafen muss"


Bei mir neuerdings lange Dabei hat sie mir abends so schön gute Nacht gesagt, wir haben noch gekuschelt und nun setzt sie sich gleich von mir weg und wehrt sich von Anfang an gegen das Bett....

jaaaaaaaaaaaa das kenne ich.....


Ich hab nur Angst das sie irgendwann denkt: "Mama schiebt mich ab, Mama ist böse, Mama will mich nicht,..."


ich glaube nicht das sie das denkt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.11.2011 21:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Mama85:

Zitat von MorphoPeleides:

"wie lange muss ich: schreien, bocken, jammern, weinen, betteln....bis mama/papa mich doch wieder rausholt und ich noch nicht schlafen muss"


Bei mir neuerdings lange Dabei hat sie mir abends so schön gute Nacht gesagt, wir haben noch gekuschelt und nun setzt sie sich gleich von mir weg und wehrt sich von Anfang an gegen das Bett....

jaaaaaaaaaaaa das kenne ich.....


Ich hab nur Angst das sie irgendwann denkt: "Mama schiebt mich ab, Mama ist böse, Mama will mich nicht,..."


ich glaube nicht das sie das denkt

das glaube ich auch nicht...sie wird irgendwann denken "oh mama meint es ernst und es hat keinen sinn so zu schreien!...davon bekomme ich nur halsschmerzen "
Nira0912
17069 Beiträge
05.11.2011 21:16
Danke euch Ich hoffe es, weil ich meistens weich geworden bin und sie nie wirklich machen lassen habe. Irgendwann ja, aber dann hab ich entweder was gesagt oder war nochmal kurz in ihrem Zimmer. Aber so wie sie jetzt drauf ist bringt das sowieso nichts und würde sie nur extra aufwühlen.
Nira0912
17069 Beiträge
07.11.2011 09:21
Jetzt macht sie das Theater auch noch im Kindergarten Sie wäre mir fast auf die Straße gerannt, weil sie zurück wollte Sie hat ständig ihre Jacke genommen und sie mir nicht wiedergegeben und Schuhe konnte ich ihr auch nicht ausziehen. Bin dann mit ihrer Jacke und mit schreiender Lara ins Spielzimmer. Dort hing sie dann an meinem Bein und ist dann doch zu ihrer Lieblingserzieherin gegangen Ich hoffe sie hört bald auf mit dem Mist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2011 10:46
Zitat von Mama85:

Jetzt macht sie das Theater auch noch im Kindergarten Sie wäre mir fast auf die Straße gerannt, weil sie zurück wollte Sie hat ständig ihre Jacke genommen und sie mir nicht wiedergegeben und Schuhe konnte ich ihr auch nicht ausziehen. Bin dann mit ihrer Jacke und mit schreiender Lara ins Spielzimmer. Dort hing sie dann an meinem Bein und ist dann doch zu ihrer Lieblingserzieherin gegangen Ich hoffe sie hört bald auf mit dem Mist


ich hab nen finn auf dem bein schon seit 2 stunden
Nira0912
17069 Beiträge
07.11.2011 11:38
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Jetzt macht sie das Theater auch noch im Kindergarten Sie wäre mir fast auf die Straße gerannt, weil sie zurück wollte Sie hat ständig ihre Jacke genommen und sie mir nicht wiedergegeben und Schuhe konnte ich ihr auch nicht ausziehen. Bin dann mit ihrer Jacke und mit schreiender Lara ins Spielzimmer. Dort hing sie dann an meinem Bein und ist dann doch zu ihrer Lieblingserzieherin gegangen Ich hoffe sie hört bald auf mit dem Mist


ich hab nen finn auf dem bein schon seit 2 stunden


Ohje seit 2 Stunden...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2011 13:53
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Jetzt macht sie das Theater auch noch im Kindergarten Sie wäre mir fast auf die Straße gerannt, weil sie zurück wollte Sie hat ständig ihre Jacke genommen und sie mir nicht wiedergegeben und Schuhe konnte ich ihr auch nicht ausziehen. Bin dann mit ihrer Jacke und mit schreiender Lara ins Spielzimmer. Dort hing sie dann an meinem Bein und ist dann doch zu ihrer Lieblingserzieherin gegangen Ich hoffe sie hört bald auf mit dem Mist


ich hab nen finn auf dem bein schon seit 2 stunden


Ohje seit 2 Stunden...


kann man so weiter sehen so ne klette
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2011 13:58
vor 10 minuten ist er in sein bett trinken, er pennt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.11.2011 14:23
was ist denn nur los mit euren kleinen? lewis wird grad wieder "normal" und eure kleinen legen los
Regi
1828 Beiträge
07.11.2011 14:30
Zitat von MorphoPeleides:

was ist denn nur los mit euren kleinen? lewis wird grad wieder "normal" und eure kleinen legen los


Ich kann mich über Amelie auch nicht beklagen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.11.2011 14:31
Zitat von Regi:

Zitat von MorphoPeleides:

was ist denn nur los mit euren kleinen? lewis wird grad wieder "normal" und eure kleinen legen los


Ich kann mich über Amelie auch nicht beklagen

hehe....beklagen kann ich mich schon aber nichts im vergleich der letzten 7-8 monate dagegen ist er zur zeit ein echtes traum kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt